Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ministry of Sound kommt nach Graz

DjPhobia
29. December 2002, 17:46
Hab ich gerade unter www.styria-events.com (http://www.styria-events.com) entdeckt:
"

Ministry of Sound kommt nach Graz!!!

Wie wir exklusiv erfahren durften, wird es am Freitag, 31.01.2003 in der AVL - List Halle ein sensationelles Gastspiel geben: Christian Lederer und David Fallmann werden "Ministry of Sound" erstmalig nach Graz holen. Man darf sich sehr viel vom Londoner Plattenlabel erwarten, steht die Marke "Ministry of Sound" ja noch eine Stufe höher als die Marke "Pasha". International ist das Label und ihre DJ´s weltweit in den besten Clubs und Discotheken unterwegs.
More Infos: http://www.ministryofsound.com/ und http://www.ministryofsound.de "

[ 29-12-2002, 18:49: Beitrag editiert von: DjPhobia ]

undisputed666
29. December 2002, 18:03
Werds zwar am besagten Termin nicht nach Graz schaffe, aber MoS steht nunmal für Qualität...im selben Atemzug kann ich nur die MoS CD - Präsentation der von Moguai zusammen gestellten neuen "Headline" im Sliders erwähnen! :eek:

Würd mich freuen wenn du uns auf dem Laufenden hältst wer aller konkret kommt!

TPK
29. December 2002, 19:05
damn !! wieso grad am 31. ???

Entlich kommt mal ein gscheites Event nach Österreich ! MoS rocks !

Und bitte aufn laufendem halten !!

DjPhobia
30. December 2002, 01:12
jungs&mädls - i bin sicherlich dort - und werd gründlichst berichten!
beatz
Dj Phobia

ddaver
30. December 2002, 14:46
Hahaha.

Mir sagt die Marke Pasha leider nix, soll das die Disco in der Nachtschicht sein, oder was???

Weiß nicht, ob ich da hingehe. Wenn ich den Namen Lederer und Fallman lies, wird mir schon schlecht. Die beiden bürgen in Graz für versnobbte Housepartys mit unterdurchschnittlicher Musikqualität.

Konnte mich erst letzte Woche bei der Panoptikum Closing Party davon überzeugen.

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, mal schaun...

ddaver
30. December 2002, 14:52
Nachdem ich das erste mal auf dieser styria-events Homepage war, hab ich mir noch die restlichen News angeschaut.

Die vorher erwähnten Herren siedeln mit dem Panoptikum ab 2003 ins ehemalige Fun in der Triesterstrasse um. Das war die Erz-Prolobude, vor 5 Jahren, als ich noch in Discos ging.
In der Gmd war wenigstens noch die Location niveauvoll....

undisputed666
30. December 2002, 14:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Mir sagt die Marke Pasha leider nix, soll das die Disco in der Nachtschicht sein, oder was???
</font>[/QUOTE]Marke...hm..vielleicht meint er das PACHA ???

madi
30. December 2002, 15:50
Im "Ministry Of Sound" in London hab ich bis jetzt die beste Party meines Lebens gefeiert. Das wars aber auch schon. Die MoS Festln im Pacha Ibiza sind voll der scheiss im Vergleich zum rstlichen Programm im Pacha. Darüber hinaus hat ein sehr weiser Deejay mal gesagt: "Ministry Of Sound" würde wahrscheinlcih auch Stahlnägel verkaufen, wenns mit deremn Namen besser gehn würde!"

Das bringts wohl zimlich auf den Punkt.

Nur weil MoS draufsteht heisst das noch lange nicht, dass Qualität drinsteckt ... mal sehn. Kommt aufs entgültige lineup an.

mfg madi

TPK
30. December 2002, 16:17
jop da hat der Dj der dir das gesagt hat Madi sicherlich recht ....
Kontor würde am liebsten auch eine Kontor Kollektion bei H&M verkaufen wenns damit Geld verdienen wollen ! *g*

MiP
7. January 2003, 10:58
So, dj moguai wird uns am 31.1 besuchen, aber nicht in der List-Halle sondern in der GMD. Ich werde auf jeden fall dort sein, kann man sich doch nicht entgehen lassen.

madi
7. January 2003, 19:38
Ist die Generalmusikdirektion eine leiwande location. War zwar schon mal in Graz aber da nur in mittelmässigen lokalen wie man sie überall hat. Mein Schluss damals: Wien ist doch die einzige Grossstadt Österreichs.

Also kann die GMD was?
Ist die Anlage gut? Kapazität?

Zum überlegen wärs allemal, nochdazu wo ein Freund von mir gleich um die Ecke wohnt!

mfg madi

DjPhobia
7. January 2003, 22:37
Also i finds extrem cool! Schwarze Fabrikshalle - nur Lichteffekte - ganz wenig Möbilar!! schau amoi auf www.generalmusikdirektion.at (http://www.generalmusikdirektion.at) hier (http://www.generalmusikdirektion.at)

Hier noch die technischen Daten von der Homepage:
Backline - generalmusikdirektion

Piano YAMAHA C7

Keyboard YAMAHA Motiv 7

Soundequipment - generalmusikdirektion

Speakers: GAE Director Top 700W x 2
Director Bass 2000W x 4

Amplifiers: Crown Macro - tech 2400 x 1
Macro - tech 3600 x 1
Macro - tech 5000 x 1

Controller: BSS FDS 366 Omnidrive Compact Plus x 1

Sound Desks: ALLEN & HEATH ML4000 x 1
Mackie 1402 - VLZ Pro x 1
Pioneer DJM 500 x 1
DJM 600 x 1

FX: Klark EQ DN 360 x 3
Lexicon PCM 91 Reverbrator x 1
Yamaha SPX 990 Multi FX x 1
t.c. electronics D-TWO Multi Rhythm Delay x 1
Drawmer DS 201 Dualgate x 4
BSS DPR 944 Dual Compressor Gate x 2
dbx 266 XL Dual Compressor Gate x 2

Microphone: Shure SM 57 x 8
SM 58 x 6
Beta 58a x 2
Beta 58a Funk UC2 x 1
Beta 91 x 2
Beta 98 x 4
MX 393/C x 1

AKG C 391 B x 3
C 535 EB x 2
C 1000 S x 2
D 112 x 1

Monitoring: Mackie SRM 450 (active) x 8
SA 1232 (active) x 2

Miscellaneous: Assortments of stands, cables, CD, MD, Turntables ...

mfg
Dj Phobia

[ 07-01-2003, 23:39: Beitrag editiert von: DjPhobia ]

MiP
7. January 2003, 23:37
Also ich war erst einmal dort, als ich Alex Gopher bewundern konnte, aber mir hat die Location gefallen. Ist eher klein, aber gemütlich, weil dort ein paar Couch stehen.
Ob der Sound gut ist, kann ich dir nicht sagen, bin zumeist in Lokalen mit geringer Lautstärke unterwegs, also hab ich auch keinen Vergleich.

Aber da solche DJ's ja fast nie nach Graz kommen, ist es für mich Pflichtprogramm, dort hin zu gehen.

Indurro
8. January 2003, 01:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjPhobia:
am Freitag, 31.01.2003 in der AVL - List Halle </font>[/QUOTE]Denk mal das hat sich schon erledigt....

Dennoch, @Madi: Vom GMD hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört! Ich wohn ca. 5 Min. zufuß davon entfernt, wenn du mal dort hinschaust, gib mir bescheid, dann komm ich auch!

ddaver
9. January 2003, 16:50
Die GMD ist eine gute Location, aber leider ändert das nichts an den Veranstaltern.

Wie schon weiter unten erwähnt meide ich Veranstaltungen von Lederer und Fallman. Dj Moguai sagt mir auch net so unbedingt zu, obwohl ich ihn nur von Produktionen kenne.

@ Madi:

Ob es sich loht, extra von Wien anzureisen, wage ich zu bezweifeln, es sei denn, es gibt an dem Wochenende auch noch andere gute Veranstaltungen im Rahmen der Kulturhauptstadt.

Vielleicht bin ich aber trotzdem dort und schau es mir an-bin schon gespannt wie hoch der Eintrittspreis ist-von dem wird's dann letzten Endes abhängen.

ddaver
4. February 2003, 11:45
Wer war dort, wie war's?
Ich bin nicht dort gewesen, war mir zu teuer, ausserdem hätte ich nur wenig Zeit gehabt.