Vollständige Version anzeigen : Small DC-Treffn DJ Top 4th - Disco Sachs
DJDonnbass16
29. April 2002, 19:10
Also nächste Woche ist es also soweit!
Dj Top-4th in der Discothek Sachs!
Auf dieses Event hab ich mich schon so sehr gefreut!
Aber was wär so ein Event wenn doch nicht einige DC-Members auch vorbeischaun würden!
Dj MACI UND ICH LADEN EUCH HIERMIT ZU DIESEM EVENT RECHT HERZLICH EIN!!
Monika, TPK und Flo dürften meines Wissens nach schon vor langer Zeit schon zugesagt haben! Hoffentlich haben sie es net vergessen!! ;) ;)
TPK freut sich schon sicher auf die ganzen tollen Leute dort!! :D :D
DJDonnbass16
29. April 2002, 19:13
Und ich schätz mal das mein geliebter Dj N-Tone auch vorbeischaun wird!! :eek: :eek: :D
Freitag oder Samstag?
Wo liegt das circa?
Ansonst ---> alles klar :D
DJDonnbass16
30. April 2002, 13:18
4.5. dürfte, wenn mein Kalender stimmt ein Samstag sein!
Also Brünnerstraße dürfte eh klar sein!! Dann solltet ihr die Abfahrt Wilfersdorf/Bullendorf erwischen - und dann kommen kleine Ortschaften namens Bullendorf - Großkrut und dann sollte Altlichtenwarth kommen!!
Bitte schauts genau auf die Wegweiser, dann kann nix passieren!!
DJMaci
30. April 2002, 20:50
Na dann push ich mal ind Höh!! *ggg* Also alle die mich noch leiden können....*g* (nach allem was ich mir geleistet hab, aber lassen wir das...)
Kommt! Is echt supi, kann ma lassen!
@Roman (Thunder), nett dasd gschrieben hast DJ Maci und ich!
Auch rechtschreiberisch oder grammatisch richtig....*g*
Tja auch ich stehe für etwaige Auskünfte zur Verfügung.
Bis Samstag oder.....*g* JA SAMSTAG!!! Dieser Samtag!
Ciao und schönen Abend noch. MaCi
DJDonnbass16
30. April 2002, 23:46
Ist doch klar das ich "MACI UND ICH" schreib!
Wir sind ja ein zusammengeschweißtes Team!! :D :D
Zusammen sind wir stark!! ;)
MEIN MACI UND ICH!!
:D
DJane BeatMonique
1. May 2002, 13:25
na wenn ein kleines treffen zustande kommen sollte, komm ich auch hin!
(wenn´s geht)
Ich weiß jetzt gar net ob ich da was vor hab, aber wenns geht, bin ich dabei. ;)
naja aml schaun .. was ah nonix *gggg*
Kommt drauf an welche Mädels hinfahrn. http://www.colute.net/cwm/cwm/cwm/cwm27.gif
DJDonnbass16
2. May 2002, 16:14
Naja mitnehmen musst schon welche, weil die einzige gscheite die dort sein wird, dass is meine Freundin!! *TOTALERSAUFETTERGRINS*
Weist eh dann gibt eh wieder an neuen Spruch vom Massive!!
KINDERGARTEN!!! LET'S PARTYYYYY!!
:D :D
DJ Rotterdam
2. May 2002, 16:25
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Kommt drauf an welche Mädels hinfahrn. http://www.colute.net/cwm/cwm/cwm/cwm27.gif <HR></BLOCKQUOTE>
Schurti vielleicht?*fg* :D
² rotti
Fesche Mädels!!! :D
Schurti
2. May 2002, 19:56
ts ts ts.. kaum liest man sich nicht jeden thread durch :rolleyes: :D
also.. ich würde gerne kommen und werde dieses mal auch nichts versprechen, denn ich muss arbeiten.. leider...
.. hasen hab ich ja mittlerweile auch genug (werde ein paar pics online stellen, sobald ich die fotos vom entwickeln bekomme)...
.. greetz, schurti!
² schurti
... dann komm wenigstens zum Treffen vom Taoh!!! Lies dir mal den Thread durch in der ersten Rubrik!!!
DJane BeatMonique
4. May 2002, 12:58
so, also ich kann heut auf alle fälle nicht kommen. ich hab grippe.... und muss das ganze wochenende das bett hüten! :(
wieder mal ein verlorenes wochenende!
wünsch euch viel spaß!
ciao ciao.
Gute Besserung auf jeden Fall! Ciao ;)
DJane BeatMonique
4. May 2002, 13:23
dank da recht narrisch *g*
ich mein, ich könnt´ schon kommen, um euch alle anzusandeln :D
dann rennt´s alle krank durch die gegend! LOOOOL
bin ich wenigstens nicht alleine *g*
Ich kann auch net kommen, bin eigentlich auch nicht so fit und hab ... naja ... was vor. :D
jo kann ah ned ... ih glaub ih hab de grippe ! :(
DJDonnbass16
4. May 2002, 14:52
IS schon ok! Ihr ARMEN KRANKEN!! MÜSSTS EUCH IN ONKEL DOKTOR NACHHAUSE HOLEN!!
WÜNSCH EUCH A GUTE BESSERUNG!!
;)
DJ Rotterdam
4. May 2002, 14:54
*löl+
In Wien ist anscheinend soeben eine "Grippewelle" ausgebrochen :D
Ja leider, alle die ich kenne sind oder waren krank. :(
DJane BeatMonique
4. May 2002, 16:51
jeder sandelt ein wenig herum... das kommt davon, wenn man schon halbnackt herumrennt, sobald die ersten sonnenstrahlen die erde wärmen, etc!
aber ich glaub auch, dass klimaanlagen die schuld sind :(
*schnupf*
Lieber heiß und gesund
als kalt und Krank!!!!!
KLIMAANLAGEN SUCKEN GEWALTIG!!!!
IHR HABT WAS VERSÄUMT!!!
Mehr sag ich nicht, es war perfekt! Nicht ein einziges Lied das im Entferntesten was mit was anderem als "WUZ" zu tun hatte!
DJane BeatMonique
5. May 2002, 19:01
aha... das heißt: dieser dj top 4ty- "auftritt" hat sich von den anderen abgehoben? oder wie soll ich das verstehen?
was habens leicht gespielt?
Du ich weiß leider nicht ob er sich abgehoben hat, weil ich war dazumals net in Mistelbach, aber die Location is dort ja nur zum schmeissen!
Gespielt: Einfach alles, mit wunderbarem House von 9 bis halb 11 und dann...einfach toll!
Das Komische: (soll jetzt keine Bemängelung an Doozer...oder so sein) aber beim Sachs spielens am Besten, da sinds immer voll leiwand drauf. In Laa warens so..naja, hab die Tour schon öfters "besucht" und is beim Sachs einfach am besten! Nächstes Jahr kommst und wirst sehn: Toll toll toll! Und viele Leute!!! Partystimmung, alles hüpft und schreit. Echt und das gibts ja net sehr oft!
Tja jetzt hab ich mich aber ausgelassen...*g*
Schönen Abend noch an alle Members!
HEY Mistelbach war auch saugeil, hast net die Fotos gesehn? :confused: :D Party Ohne Ende!
DJane BeatMonique
6. May 2002, 11:27
naja mistelbach... war irgendwie nicht meins. musik - war nicht übel.
laa/thaya - kann mich nimma erinnern. http://www.plauder-smilies.de/party/drinka.gif + http://www.plauder-smilies.de/party/1drink.gif = http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif http://www.plauder-smilies.de/party/luxhello.gif
Nette Fotos von dir Moni, errinnert fast an eine "Bravo Foto Love Story" *smileeeeeeee* Jetzt wirds eh wieder Zeit für an Besuch der Deejay Top 4ty, gell?
DJane BeatMonique
6. May 2002, 12:31
LOL sehr witzig!
von laa gibts aber wirklich ein foto! aber da war ich noch nüchtern. (frroschi würd jetz sicher "ach wie fad!" oder "das wort hab ich ja noch nie gehört?!" sagen LOL)
DJDonnbass16
6. May 2002, 14:34
ich wollt heute schon in da Früh meinen Senf hier reinkritzln aber ich hatte Schularbeit und mein Lehrer hat mi wieder mal im Internet erwischt!
Jetzt kommt endlich der Bericht von DjThunder! ;)
Bin ca. um 10 hingekommen und ich war immer noch nüchtern! Meine Freundin hat gesagt ich darf nix saufen sonst bin ich anschließend zu nix mehr zu gebrauchen! ;)
Ich hab aber dann trotzdem zu saufen begonnen!
Nach einem kleinem Pläuschelchen mit meinem Namenskollega Roman ging es dann endlich richtig los!
Massiv konnte es nicht lassen seinen Lieblingsspruch reinzubrüllen:
IHR SEITS SOOO KINDISCH!!
und Doozer hat wie immer sein Lieblingsvocal
"SHUT UP"
reingerappt! ;) ICH LIEBE ES, WENN ER DAS MACHT!!
Und dieser Track wurde weis Gott wie oft gespielt!!
Always Hardcore - STACCATO
Nix gegen den Track. Er is ja recht gut. Aber sooo oft! Und wennst bei den ganze Bsuffs vorbeigehst, dann singt dir jeder das Vocal vor!
Ich denke die Vier hatten mächtig viel Spaß bei uns und die Besucher auch! Es wurde ja mächtig viel getanzt und das ist selten im Sachs! Wenn mir noch was einfällt dann kritzle ich noch was rein!!
PS: Ich hoff Roman, du hast bekommen was du wolltest!! :D :D
DJDonnbass16
6. May 2002, 14:50
Und das meine Lieben Freunde ist mein Kollege und ALLER ALLER BESTER FREUND
DJ MACI
HIER AUF ARCHIV-BILDER VOLL ERWISCHT!!
http://ms01.ptm.at/pix/683/__120_89049.jpg
Ich hab dich lieb!!
UND BITTE LIEBER DOOZER! DA MACI IST SICHER NICHT SCHWUL MIT MIR!!! ER HAT EINE FREUNDIN UND ICH AUCH!! :D :D :D
[ 06.05.2002: Beitrag editiert von: DjThunder ]
http://ms01.ptm.at/pix/683/__120_89050.jpg
[ 06.05.2002: Beitrag editiert von: DjThunder ]
Naja a bessers Photo hättest schon rein tun können, mit den 3 Minitussis vielleicht, aber nein das wo ich wie a Extrem-Kiffer aussehe.
PS: Das da Doozer glaubt ich bin schwul bleibt wahrscheinlich für immer sein Begrüßungsspruch an mich, is ma aber egal...Is eh lustig mit ihm!
DJDonnbass16
6. May 2002, 15:34
Ich find die Fotos sind total süß und cool!!Jedenfalls schade das du schon so früh abgestürzt bist!
Achja! Ich bin zwar ka wirklicher Nickelback-Fan aber ich liebe den REMIX VOM SCORPO!
"DER HAT ECHT VOLL BISS"
Meine Freundin mag das Lied sehr und die is verdammt geil geworden! Danke SCORPO! Aber net das jetzt glaubst Scorpo sie is rein von deinem Remix geil geworden! :D ;)
;) Bin gar net abgstürzt! Wer sagt das...? *lol*. Naja kann passieren, war wiedermal beim Chinesen essen...*g*-->INSIDER smile.gif
eastpak02
12. May 2002, 21:00
also i weiss ned...mir hats beim sachs ned so gut gefallen. da wars in mistelbach viel besser...allein von der anlage schon. und weniger scheisse hams a gredet ( von wegen "ihr seid so kindisch") - das is kindisch in meine augen aber bitte.
In Mistelbach war ich auch dabei *lol* des "ihr seid so kindisch" war sicher der Höhepunkt des Abends. smile.gif
Aber ansonst konnte man den Abend in der Markthalle Mistelbach komplett vergessen.
DJDonnbass16
13. May 2002, 07:36
Na glaubts ihr warum ich immer zum saufen anfang! Das is hald bei uns so!!
Die Leute, der Aklohol und ich glaub ich brauch net mehr dazu sagen!!!
hab in Mistelbach ja wahnsinnnig ausgeschaut! ich hätt den Abend net überstanden!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.