Vollständige Version anzeigen : neue nachtschicht graz in puntigam
bozzywozzy76
18. May 2003, 11:11
habe gerade auf styria-events.com gelesen dass im dezember 2003 eine neue nachtschicht im süden von graz(puntigam)eröffnen wird.
ich bitte daher rotti und alle eingeweihten *g* um ihre meinung.
auch alle anderen dancechartsmember,die die steirische dissenszene kennen sollen ihre meinung posten.
grazie
DJ Rotterdam
18. May 2003, 15:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bozzywozzy76:
ich bitte daher rotti und alle eingeweihten *g* um ihre meinung.</font>[/QUOTE]Wieder 1 Karaokeshow mehr in der Woche smile.gif
Nur das blöde ist eben, dass genau gegenüber die Fledermaus auch ist, wo wir ebenfalls Karaokeshows haben :D
nagler
20. May 2003, 09:25
Die neue Nachtschicht entsteht wieder in einem Einkaufszentrum!
Meiner Meinung nach ist der "neue " Standort um eineiges besser als der bestehende, weil auch sehr viele Südsteierer in die Nachtschicht fahren und so ca. 20 min Zeitersparnis haben...
Indurro
20. May 2003, 10:36
Ja, beim Parkplatz gegenüber vom Temmel (kurz nach dem Cineplexx, wenn man von der Innenstadt kommt) und vielleicht 200 m vor der Fledermaus.
Glaub auch dass das für den südsteir. bzw. südoststeir. Raum sicher nicht uninteressant ist (Kalsdorf, Hausmannstätten, Fernitz, Allerheiligen usw.), dort unten gibts eh nichts wirklich gscheites ...
nagler
20. May 2003, 13:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
(Kalsdorf, Hausmannstätten, Fernitz, Allerheiligen usw.), dort unten gibts eh nichts wirklich gscheites ...</font>[/QUOTE]Naja Gregor, unser gutes altes Blacky hast vergessen! *lol*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.