PDA

Vollständige Version anzeigen : 29.03.: *Membertreffen* Vs. °Deejay Top 4ty°

olf
5. March 2002, 09:56
http://www.tanzpalast.at/pictures/flyer/2903.jpg

Deejay TOP 4ty
mit
DJ Scorpo
DJ Doozer
DJ Massiv4
DJ Palermo

Freitag 29-03-2002

ab 20:00 Uh

Wer würde den aller kommen am 29.03.2002 wenn wir ein Membertreffen machen würden? Der Tanzpalast hat bisjetzt immer die meisten Members angelockt durch seine ideale Lage.

Also egal ob Memberparty oder nicht, ich bin draussen an dem Tag!

CiAo flo

Leki
5. March 2002, 10:06
Ich kann nicht kommen, da ich an dem Tag auf einer LAN-Party bin.
Tut leid, hoffe ihr habt viel Spaß....

olf
5. March 2002, 10:13
Mal schaun ob wir paar Leute zusammen bekommen, .... bevor sich jemand fragt ... "Warum schon wieder Tanzpalast???" ----> Weil der Tanzpalast bisjetzt immer die meisten Members angelockt hat und eine angenehme Location ist dafür. Abgesehn von der Musik teilweise, aber bei der Deejay Top 4ty sollte ja nix schiefgehn in Sachen Musik. ;) Außerdem wäre ja der Erfinder dieses Forums dort!

CiAo flo

roswell
5. March 2002, 11:12
Werd mal vorsichtig und noch nicht sicher sagen: "Wahrscheinlich bin ich dort!"

Dürfte aber nichts schief gehen smile.gif

di_ana82
5. March 2002, 12:42
Naja.. Ferien und somit Zeit hätt ich ja ;)

... :D

greetz

DJ Rotterdam
5. March 2002, 13:19
An diesem Tag muss ich arbeiten, also gehts leider ned :(

effect-dj
5. March 2002, 13:26
hm mal sehn ... vielleicht schau ich wieder mal in den palast ... je nachdem, wer aller kommen würd ... hmm frage an die top40ty leute ?! ist massiv4 jetzt auch im dj top40ty posse ?

:rolleyes:

DJane BeatMonique
5. March 2002, 13:33
@ effect.. ja der massive is jetz einer von denen.

@ flo ... i kimm a! uschi, elli, bertl und ich quasi... machma uns da noch was genaueres aus?

olf
5. March 2002, 13:48
ANMELDESCHLUSS :D

5 Mädels und 2 Burschen paßt :D
eventuell noch 2 Burschen mehr.

CiAo flo

roswell
5. March 2002, 13:58
Na, das wird meiner Freundin gfallen :D

olf
5. March 2002, 14:02
Noch a Mädel? :D

CiAo flo

effect-dj
5. March 2002, 14:12
hmmm der frroschi, tail mit schwester ... die kommen sicher auch :D

roswell
5. March 2002, 14:15
Ja, die jag ich dann durch den TP :D

olf
5. March 2002, 14:23
Des wird ja ein neuer Rekord der anwesenden Mädel bei einem Treffen! :eek:

CiAo flo

roswell
5. March 2002, 14:33
Ja, und Chris Roswell die Hälfte der Nacht unauffindbar :D smile.gif :D

roswell
5. March 2002, 14:35
Achja, Flo.....coole Signatur :D

olf
5. March 2002, 14:36
Keine schmutzigen Details jetzt! :D Schaut ja so aus, als würden wir wieder eine nette Runde zusammen bekommen!

CiAo flo

roswell
5. March 2002, 14:38
Schmutzige Details??

Sowas würd ich da auch sicher ned schreiben (nicht mal denken redface.gif)*gg*

DJDonnbass16
5. March 2002, 15:18
Und wer am 29.3 nicht kommen kann der kommt einfach am 30.3 nach mistelbach! Da is das selbe und ihr könnt gleich mal Landluft schnuppern!

Dj Maci und ich würden uns freuen!

Und wer von Wien kommt der kann die Schnellbahn nehmen bis nach Mistelbach und ich hole ihn sogar vom Bahnhof ab!! Und um 5 fährt die erste Bahn wieder rein!!! Da kann man sich ordentlich einen zulaufen lassen obwohl ich das lieber bei der wahnsinns dj-leistung nicht machen würde, sonst kriegt man wieder nix mit!! *gg* :D

DJane BeatMonique
5. March 2002, 15:42
@ tunder: mistelbach... wie heißtn dort die disco? oder meinst die sachs in altlichtendings?

@ flo ... ja werma schaun, ob die uschi und die elli da zeit haben! denk aber schon!

DJDonnbass16
5. March 2002, 15:57
Das ganze findet im Stadtsaal statt!!

Das Ding schaut so ca. so aus!!DAS DING called Stadtsaal (http://www.mistelbach.noe.gv.at/bildmaterial/bilder/stadtsal.gif)! Ist eine recht nette Location!

DJDonnbass16
5. March 2002, 16:05
@ Monika

Bin froh das es nicht im Sachs ist! Dort wirds ma dann zu eng, wenn da Doozer anfängt zu spielen(Da ströhmen dann immer die gehenden Massen von Bar zu Bar)!!! Und ich bekomm eh so leicht an "ZUCK'AUS"! Die einzige Rettung ist sich hintern dj ein ruhiges Plätzchen zu suchen oder sich neben den rießen Monitoren zu platzieren!

Und dann kann ich wieder DJ TOP-4th Plakat suchen gehn, wie letztes mal mitn Kevin!
Wie kann man nur so ein schönes Plakat fladern!! Des kostet 3000 Schilling!! *grrr*

Also ich würd mich freuen wenn einige vorbeikommen würden!! ;)

DJane BeatMonique
5. March 2002, 16:10
naja ... ich kenn das sachs nur von erzählungen, und weil ein bekannter von mir öfter dort ist/war.

und wer kriegt denn wegen ein paar leuten schon einen zuckaus?
:-D da wird einen wenigstens nicht kalt LOL

der stadtsaal sagt mir so gut wie nix!
also vielleicht schau ich hin :)

DJDonnbass16
5. March 2002, 16:12
Noch wer, der mir mit einem VIELLEICHT dienen könnte??? *gg*

DJane BeatMonique
5. March 2002, 16:14
thunder, da das nicht weit ist werden sicher ein paar fix zusagen! ;)

und falls bei mir nix dazwischen kommt, bin ich auch dort!

DJDonnbass16
5. March 2002, 16:19
Hauptsache du bist da MoNi!! :D *schleim*

DJane BeatMonique
5. March 2002, 16:27
LOL sag das nicht! "hauptsache du gehst wieder, moni!" würde den nagel auf den kopf treffen :D :D

pass auf, sonst rutscht auf deiner schleimspur aus *gggg*

DJDonnbass16
5. March 2002, 16:32
Na des wär zu "GROB"!

Des passt net zu meiner Art!!

DJane BeatMonique
5. March 2002, 16:34
zu deiner art nicht, aber zu meiner! :D

olf
5. March 2002, 16:42
Die Konkurrenz will uns die Gäste fürs Treffen abwerben. :D

Hier gehts um -------->

CiAo flo

Master Frroschi
5. March 2002, 17:00
Diesen Samstag (9.3.) sind sie übrigens auch im Megadance Mauthausen ;) - vielleicht schaffts ja dort auch wer hin smile.gif

mfg frroschi

PS.: So ein Plakat auf den Wänden kostet 3000 Schilling ?!?

DJane BeatMonique
5. March 2002, 17:27
@ frroschi: bist du derrisch oder warst wieder mal fett wie die russische erdn? kannst dich an unser gespräch am samstag nimma erinnern? am 9. kommen eh da bertl und ich (und noch 2 andere) nach mauthausen!

DJ Rotterdam
5. March 2002, 17:36
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:
am 9. kommen eh da bertl und ich (und noch 2 andere) nach mauthausen!<HR></BLOCKQUOTE>
Und ich muss da natürlich arbeiten :(

DJane BeatMonique
5. March 2002, 17:38
rottl, dann geh indn krankenstand! :D wir kommen ja eh so selten!

Master Frroschi
5. March 2002, 17:43
jo gred hamma - des was i nu *g* aber über DJTop4ty @ Megadance sicher ned, oder??????

mfg frroschi

DJane BeatMonique
5. March 2002, 17:47
sicher hab ich dir das verzählt! im gegensatz zu dir war ich ja niacht *g*
ich hab dir ca. 10 mal gsagt, dass ma kommen.

DJ Rotterdam
5. March 2002, 18:02
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:
rottl, dann geh indn krankenstand!<HR></BLOCKQUOTE>
Wennst mir den Verlust bezahlst, gerne ;)

scorpo
5. March 2002, 19:10
@monika was meinst mit, dass der massiv einer von "DENEN" ist????

ich würd mich freun möglicht alle wieder zusehen (egal tanzpalast oder megadance) und auch die leute die ich nur vom lesen kenn mal persönlich kennenzulernen...

@tall du weißt, was du mir versprochen hast, oder? ;)

DJ Rotterdam
5. March 2002, 19:33
Monika meinte, dass "Massive4" nun auch zu eurer gang gehört :D
Was ist eigentlich mit MC Dot?

DJane BeatMonique
5. March 2002, 19:57
ja ich glaubs zumindest... wenn er schon mit den dj top4ty-leuten auf tour ist, wird er ja bis zum ende der tour dabei sein, oder?

di_ana82
5. March 2002, 20:28
an die OÖer: wie siehts aus - wie kommt ihr runter?? Wer fährt aller?

TPK
5. March 2002, 20:31
wenns sichs ausgeht bin ich wie immer mit von der Partie smile.gif

effect-dj
6. March 2002, 05:53
naja dalla, so wie sich das hier entwickelt, werd ich jetzt sogar ziemlich sicher wieder dabei sein!

also wie immer, 3 sitzplätze hätt ich, wer zuerst kommt, malt zuerst

über den preis lässt sich ja reden ... kostet ca. 400 ats hin und retour bis nach linz ...
(für alle gemeinsam) smile.gif

di_ana82
6. March 2002, 09:26
Sauber sauber.. das würde ein teurer Abend werden *gg*.. muss ja auch erstmal von Schärding irgendwie nach Linz kommen :cool: *lol*.. was sich aber als das kleinere Problem herausstellen sollte.. hoff i zumindest..
Aber mit den Plätzen seh i da a kleines Problem.. angenommen Frroschi, Tail, seine Schwester & i würden mitkommen.. = ein Platz zu wenig :( .. da i von am Weitesten her komm, würd i dann halt daheim bleibn.. amal schaun..

greetz

DJ Rotterdam
6. March 2002, 12:20
@dalla
Hat da etwa das "Vulcanino" zugesperrt, weil du tatsächlich mal auf ein Memberstreffen kommen willst :D

di_ana82
6. March 2002, 12:46
@ Rotti:

Nein *gg*.. das hat nicht zu, AAAABER: diesmal ists ein Freitag.. und Freitag is bei uns sonst immer Videoabend oder sowas.. aber nix wirklich "wichtiges", sprich ich könnt den einen Tag mitpilgern *gg*.. Samstag wär scho wieder blöd, da bin i in Zukunft voraussichtlich immer im Nightlight in Innernzell.. seit da Borijn samstags oben im Vulcano auflegt kannst es total vergessen.. das ist mir mein Geld nicht wert.. und Nightlight is quasi meine "Neuentdeckung".. *gg*, saugeil dort!!!!!
Naja.. that's it..

greetz :D

[ 06.03.2002: Beitrag editiert von: dalla ]

tail
6. March 2002, 13:55
Jojojo, da Tail is in tha house.
Hoffe ich zumindest, ich bin ja - wie ihr wisst - ein Autoloser, muss also mal das ganze mit meiner sister abklären. Unlängst hat sie mich sogar gefragt wann denn das nächste Treffen sei damits wieder a Gaudi gibt. Daraus schliße ich mal, es wird nicht allzu schwer werden sie zu überreden. Jetzt muß sie nur noch Zeit haben und ein Auto (ihres ist noch immer in der Werkstatt).

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist das erste Treffen gleich diesen Freitag im Megadance Mauthausen und sonst in ein paar Wochen wieder im TP Baden.
Hmm, von mir aus gesehen stellt der kommende Freitag kein großes Problem dar, beim 29.03 allerdings weiß ich nicht genau, immerhin ist da Hauptlernzeit für die Matura.
Aber ich werd das mal durchplanen.

@scorpo:
Keine Sorge ich habs nicht vergessen, wie könnte ich nur. ;)

Mfg Tail :cool:

korrektur: am samstag is de Party im Megadance ned am Freitag, wie ich anfangs fälschlicherweise annahm.

[ 06.03.2002: Beitrag editiert von: Tail ]

Master Frroschi
6. March 2002, 14:16
mhm 29.3. wird auch maturamässig stressig, aber NICHTS IST UNMÖGLICH - ausserdem ist so ne fu**ing matura sicher ned so wichtig als ein Treffen :D

mfg frroschi

effect-dj
6. March 2002, 14:19
von mir: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> also wie immer, 3 sitzplätze hätt ich, wer zuerst kommt, malt zuerst

<HR></BLOCKQUOTE>

wer zuerst kommt malt zuerst - das heißt, wenn du zusagst, dann gibts eben nur mehr 2 plätze, so is das, niemand wird da bevorzugt!
:D

scorpo
6. March 2002, 15:39
@rotterdam: der gute mc dot ist in den wohlverdienten ruhestand gegangen... naja er macht jetzt die studienberechtigungsprüfung und will dann studieren und da muß er am wochenende lernen... da hat er keine zeit mehr zum herumtouren...#

@monika: ich weiß eh wie du es gemeint hast...hihihihi

DJane BeatMonique
6. March 2002, 17:39
@ scorpo ... das nächste mal werd ich´s halt anders formulieren! :D

Loopo
7. March 2002, 19:22
hab ich was verpasst oder wieso gibts da jetzt einen bunny_flo !? und dazu noch moderator !?

naja egal

ich bin vielleicht dort ...

tail
7. March 2002, 21:56
Hat in letzter Zeit ein paar Namensänderungen gegeben, scheint gerade in zu sein. bunny_Flo = flodeejay und Moderator war der eh schon lange.

olf
8. March 2002, 12:47
Wollte niemand verwirren damit. ;)
Das Treffen wächst und wächst, des freut mich!

CiAo flo

tail
9. March 2002, 17:49
Bad News: Meine Sister hat doch keine Zeit und ich somit keine Fahrgelegenheit nach Mauthausen und folglich kann ich nun zu meinem Bedauern doch nicht kommen.
Trotzdem viel Spass.

DJ Rotterdam
10. March 2002, 03:13
Ausser "Moni" hab ich leider niemanden von euch heute im "Megadance" bei den Top4tys gesehen :(

olf
10. March 2002, 09:43
Frroschi war doch auch dort, oder? :confused:

CiAo flo

Master Frroschi
10. March 2002, 11:29
WAS???? Rotterdam war auch dort??? ja wieso weiss ich das ned?? ich war nämlich auch dort!

Also an diesem Abend war das Megadance echt mal wieder was los - hab ich schon sehr lang nicht mehr gesehen!

mfg frroschi

Sabsiii
10. March 2002, 12:19
tjo, also der termin is diesmal seeehr gut getroffen, da ja osterferien sind :D
soweit mich mein kalender nicht täuscht
also, ich bräucht halt noch ned fahrgelegenheit... muss ich mich eben no umschaun, ansonsten wär des eigentlich kein problem. ICH FREU MICH JA SO EUCH ALLE WIEDERZUSEHN!! *lol* *schleim* na, is scho a leiwande partie, werd schaun dass ich kommen kann

DJ Rotterdam
10. March 2002, 16:46
@Frroschi, ich bin aber erst um 2h hingekommen, da ich vorher noch mit "Roland" (DJ NRG, welcher voriges Monat im Mega aufgelegt hatte) eine Karaokeshow in Linz hatte und wir danach gleich weiterfuhren, da wir es Massive4 versprochen hatten ;)
Aber um diese Zeit wirst sicher schon wieder irgendwo herumgelegen sein, stimmts? :D

Master Frroschi
11. March 2002, 08:10
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Aber um diese Zeit wirst sicher schon wieder irgendwo herumgelegen sein, stimmts? :D<HR></BLOCKQUOTE>

NEIN! :eek:
Hab an diesem Abend lediglich 2 Bier, 1 Schnaps und 1 Gspritzten... das wars!
*lol* da hatte palermo schon um einiges mehr ;)
das herumliegen hat dafür Monikas Freundin übernommen :D

mfg frroschi

olf
11. March 2002, 08:19
Auf www.machtdernacht.tv (http://www.machtdernacht.tv) gibts a Foto vom Frroschi und ich glaub - Alk6, oder täusch ich mich da? :confused: Da schaut er noch brav nüchtern aus. ;)

CiAo flo

Palermo
11. March 2002, 12:34
--&gt; frroschi
mann tut was mann kann ;)
aber war echt ned schlimm am sa.

DJ Rotterdam
11. March 2002, 12:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Palermo:

aber war echt ned schlimm am sa.<HR></BLOCKQUOTE>
Naja *fg* :D

Master Frroschi
11. March 2002, 16:08
danke Flo, für die Stärkung meiner Argumentation! :D
Damit sich die anderen auch ein Bild davon machen können hier (http://ms01.ptm.at/pix/440/550_55970.jpg) draufklicken ;) (ist übrigens wirklich der "Alk6" (links) neben mir ;) )

Achja nochwas: palermo hatte tatsächlich nicht sonderlich viel mehr getrunken! :eek: -
Hab mir nämlich gerade die Pics angesehen, die ich gemacht habe und bin da auf einen ganz anderen "Übeltäter" gestossen!!
doozer sein Name! :D

Hier die 3 Beweisfotos:
Bild #1 (http://home.pages.at/frroschi/2002_03_09_Pics/PIC00124.jpg) ich sag nur: intravinös :D :D
Bild #2 (http://home.pages.at/frroschi/2002_03_09_Pics/PIC00147.jpg) hier schläft doozer auf der Schulter von palermo :D
Bild #3 (http://home.pages.at/frroschi/2002_03_09_Pics/PIC00149.jpg) 2 Fotos später ist er jedoch wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung *ggg*

(Falls die Pics nicht auf Anhieb funktionieren, einfach auf "Aktualisieren" klicken!)

mfg frroschi

[ 11.03.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Palermo
11. March 2002, 16:30
---&gt; frroschi

beim aufrufen der bildere kam folgendes

Forbidden
You don't have permission to access /2002_03_09_Pics/PIC00147.jpg on this server.

Master Frroschi
11. March 2002, 16:34
Edit: Habs jetzt auf nen anderen Server gelegt - bin manchmal einfach zu faul :D
Dürfte jetzt ohne Probs funken...

mfg frroschi

[ 11.03.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

DJane BeatMonique
11. March 2002, 18:46
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:

das herumliegen hat dafür Monikas Freundin übernommen :D

mfg frroschi<HR></BLOCKQUOTE>

ja das stimmt *g* sie könnt´ deine schwester sein, frroschal! *grunz*

Master Frroschi
11. March 2002, 19:18
nööö lieber nicht - ich hab eh schon so eine zuhause *g* - die ist wirklich schon fast so wie ich ;)

DJ Rotterdam
12. March 2002, 03:38
@Moni, warst du alleine im Mega, oder bist mit wem hingefahren, den ich kenne?

olf
12. March 2002, 06:05
²rotti
Willst wissen obs an Freund hat? :D *lol*

CiAo flo

DJ Rotterdam
12. March 2002, 11:29
Ne des is ma wurscht, aber ich wollte wissen, ob z.B. DU auch dabei warst, oder Dls oder sonstige Personen, welche ansonsten auch immer mit von der Party waren ;)
Ausserdem hat sie ja eh "DICH" :D

[ 12.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf
12. March 2002, 12:04
Also vom Forum waren nur: Moni, Frroschi, Doozer & Palermo dort.

NICHT VERGESSEN - MEMBERTREFFEN -------&gt;

CiAo flo

DJ Rotterdam
12. March 2002, 12:06
Scorpo war auch dort und der ist ebenso im Forum vertreten ;)

olf
12. March 2002, 12:25
i-Tüpferlreiter tongue.gif

CiAo flo

[ 20.03.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]

DJ Rotterdam
12. March 2002, 12:30
Nix i-Tüpferlreiter, da der "Scorpo" doch gar kein "i" enthalten hat in seinem Namen :D
Aber "Massive4" hätte eines anzubieten doch der ist ja leider nicht hier registriert :(