Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DJ Schwede in der FUN am 5. April

DJ Rotterdam
29. March 2002, 11:40
Hi Leute!
Werde mit ziemlicher Sicherheit am nächsten Freitag in der FUN beim DJ Schwede sein!
Würde mich freuen, einige von euch dort ebenfalls anzutreffen, egal ob jetzt bekannte oder unbekannte Gesichter ;)
Cu, Rotti

Infos unter http://www.funfactory-vienna.at/

[ 29.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

madi
29. March 2002, 13:58
Nachdem mich mein Ex-mädel mal in die Nachtschicht geschleift hat zu DJ Schwede weiss ich jetzt mit Bestimmtheit, dass ich den Typen absolut so dringend brauche wie einen Schuss in den Hinterkopf.

Davon abgesehn hab ich mir geschworen, dass ich die Fun nur mehr betrete, wenn ich vorher vor lauter Rausch dreimal am Parkplatz speib. Da ich aber kaum mehr was trinke ist die Sache gestorben.

kleine wortspende von

mfg madi

DJ Rotterdam
29. March 2002, 14:01
Das heisst du kommst etwa nicht?
Schade, da er sicher für dich auch ein paar "Ibiza-House" Scheiben gespielt hätte*fg* (war ironisch gemeint*g*)

madi
29. March 2002, 14:25
LOOOOL :D :D :D

Rotti ist am Laufenden!

olf
2. April 2002, 06:57
Also Schwede und Fun factory sind zwei Argumente nicht zu kommen. Ich mein die beiden sind schon alleine schlimm genug. tongue.gif

CiAo flo

Stee Wee Bee
2. April 2002, 10:09
Ich werde sicher dort sein !
Vielleicht leg ich mt Tomas ja auch a bissl auf.

DJ Rotterdam
2. April 2002, 20:41
Finde es allerdings sehr suspekt, dass angeblich im "A2" (laut HP) ebenfalls der Schwede am selben Tag auflegen soll :confused:

DJ Rotterdam
6. April 2002, 03:36
Also da war doch auf der HP von der FUN ein Fehler drinnen, da der Schwede erst heute Nacht auflegt!
Naja, so habe halt ich ein bisschen in der FUn Gas gegeben :D
Thx 2 Flo for comming ;)

olf
6. April 2002, 10:39
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Thx 2 Flo for comming<HR></BLOCKQUOTE>

Kein Problem Rotti, war ein leiwander Abend, wenn du öfters dort auflegen würdest, dann würde ich noch zum Stammgast werden in der Fun. :D
Respekt Rotti war echt super, da haben einige was versäumt die in die Kifferbude gingen. :D

CiAo flo

TPK
6. April 2002, 10:45
ih konnte ned kommen, sorry rotti ! ... meine weißheitszähn e treiben mi no in den wahnsinn ... 3 stück aufeinmal bekommen is echt heftig ... *goscherlwehtuat* .... is auch sehr fraglich ob ih heute in de schicht kann *heul* :( :(

DJ Rotterdam
6. April 2002, 14:53
@tpk, habs eh vom Flo gehört, dass du leider Gottes mit Schmerzen daheim bist :(
Hätte mich gefreut, dich auch wieder mal zu sehen!
@Flo, freut mich dass es dir gefallen hat! Sobald ich wieder irgendwo bin, wirst du auf jeden Fall der erste sein, der dies erfährt ;)

TPK
6. April 2002, 15:19
na aba beim nächsten mal kannst rechnen das ich komme ..... es is echt ka ausrede gell ... ih war zaus und hab ah fast ned schlafen können ... jetzt gehts eh wieda ... steh unter einfluss von "Parkamed 500" *gg* des nimmt da jeden schmerz *ggg* war auch heute (samstag) beim zahnarzt ... also is ka gschichtl gell ...glaub mir bitte *ggg* smile.gif

DJ Rotterdam
6. April 2002, 15:22
Ja i glaub da eh Robertl :D
Aber wennst eh ned schlafen können hast, dann hättest auch kommen können, da ich dir mit meiner Musik ganz bstimmt den Schmerz genommen hätte :D
Parkemed 500 hab ich auch immer notfalls daheim, die wirken innerhalb einer halben Stunde ganz gut!
Mit denen kannst dann ordentlich abtanzen, wennst dir danach auch noch ein Red Bull reinschüttest :D

olf
6. April 2002, 15:27
Na ich hoffe du legst mal wieder in der Fun oder in Wien auf. Eins wollte ich noch sagen: HAKKKKKKKKKKKKKE *lol* :eek: Aber die eine hinterm Dj Pult war ja vielleicht süüüüüß. smile.gif
Der Sarah O´Connor Remix ist auch super angekommen; da fällt mir ein, ich wollte dich fragen von wem des ist .... All by Myself ?!?!? Waren echt feine Scheiben dabei Rotti. Weiter so und viel Glück für die Zukunft. ;) Mixtechnisch war es auch ein Hörgenuß, ein paar Leute mehr hätten sich nicht geschadet gestern.

CiAo flo

DJ Rotterdam
6. April 2002, 15:37
Nach diesem Lied (All By Myself) haben mich gestern einige Leute gefragt und musste es auch jemanden aufschreiben ;)
Das ist die neue "Looney Tuness Records 027" von "Absolute 3"
Müste sogar noch 1 Stk. bei www.deejay.de (http://www.deejay.de) lagernd sein, da diese gestern erst bei ihnen eingetroffen ist!
Habe sie aber bei www.djshop.de (http://www.djshop.de) bestellt, wo sie diese Vinyl schon früher hatten, sie aber dafür € 12,50.- kostete :(
Aber egal, so eine Scheibe ist es mir allemal wert!
Hab sie allerdings eh schon länger in meinen Charts enthalten smile.gif