PDA

Vollständige Version anzeigen : Headline Label Party

plastic
5. November 2003, 11:59
einmal muß ichs noch reinposten weil ich auf glaube, daß das was besonderes werden wird
headline label party am sa 22 nov im
http://www.xlarge-hollywood.at
die anderen locations sind in belgien, deutschland, japan und australien.... somit wird wohl für die meisten eine reise nach NÖ die einzige möglichkeit sein, da dabei zu sein

mfg

plastic
6. November 2003, 10:09
nach oben schieb

plastic
19. November 2003, 13:12
ein allerletztes mal nach oben schieb, versprochen ;)

plastic
23. November 2003, 13:17
eh klar, das xl wurde nicht von dancecharts foren mitgliedern gestürmt die bis zum sonnenaufgang abfeiern, aber selber schuld. ein wahnsinnsset von einem vollprofi. ein absoluter traum. egal wenns keine lp in österreich gibt, solange leute wie er ein bissl entwicklungsarbeit für elektronische musik machen, die es echt wert ist, gehört zu sein.... nebenbei noch gesehen, das man mit final scratch lustige dinge veranstalten kann, auch wenn i jetzt nicht gleich mein geld dafür ausgeben würde.
um es mit den worten meines allzeitfavoriten und lieblingsinterpreten zu sagen "jan wayne - 1,2,3 keep the spirit alive" ;)

DJ Rotterdam
23. November 2003, 13:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
um es mit den worten meines allzeitfavoriten und lieblingsinterpreten zu sagen "jan wayne - 1,2,3 keep the spirit alive" ;) </font>[/QUOTE]Es heißt aber "3, 4, 5 keep the spirit alive" sonst würde es sich ja auch ned reimen ;)

plastic
23. November 2003, 15:46
sehr textsicher, der herr rotterdam ;)

DJ Rotterdam
23. November 2003, 17:57
Naja ich muss sie ja leider desöfteren in den Stadl-Discos hören, ob ich will, oder ned ;)

cytnation
24. November 2003, 17:37
Habe gehört dass Rotti ja auch unglaublicher Gigi Fanatiker ist...da würd mich nix wundern wenn es sich dann herausstellen sollte dass er heimlich zu Hause an der Wand ein Wayne Poster hängen hat hehehehehe

DJ Rotterdam
24. November 2003, 18:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Habe gehört dass Rotti ja auch unglaublicher Gigi Fanatiker ist</font>[/QUOTE]Was du so alles hörst :rolleyes:
Würde mir an deiner Stelle mal einen sehr guten Ohrologen suchen :D