Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hochwasser -> Volle Discotheken???

Leki
19. August 2002, 14:36
Ein bißchen ein perverser Aspekt, aber:
Da bei uns Aufgrund des Hochwassers fast sämtlich "Festl" abgesagt wurden (wegen mangelnder Feuerwehrunterstützung oder einfach nur aus "Anstand") war zum Beispiel im Millennium am Samstag mehr los als - phuu - wahrscheinlich die letzten 1.5 Jahre...

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

Aber pervers is das schon ... "Hochwasser hilft Discotheken durchs Sommerloch" smile.gif :rolleyes: :confused:

undisputed666
19. August 2002, 14:41
Absolut! Im XL laufne an Donnerstagen und Samstagen mind. so viele Leute herum, wie wenn am nächsten Tag Feiertag wäre oder ein kalter Wintertag an dem ein Gast Act eingeladen ist; Ferien noch dazu, und Festl abgesagt...

Leki
19. August 2002, 14:52
Mir is das erst bewußt geworden, als mich ein Freund angerufen hat und gefragt hat, ob das Brooklyn in Horn offen hat, weil das ganz dorf net gewußt hat wos hinfahren sollen, weil irgend so eine Sauforgie mit Bierzelt und Blasmusik abgesagt wurde.

GPK
19. August 2002, 15:02
*lol* Ich kann mir so richtig das derzeitige Dissenpublikum vorstellen :D :D :D

olf
19. August 2002, 15:12
Also am Mittwoch in der Nachtschicht SCS war auch sauviel los, ... dachte aber nicht das des wegen dem Hochwasser ist.

DJ Rockx
19. August 2002, 17:21
ein veranstalter aus D hat meiner mein8ung nach den vogel abgeschossen.

jeder von euch kennt ja den sagengott "neptun", gott des wassers dem ja alle hochwassergeschädigten die schuld geben. besagter veranstalter nützt diese situation auf makabere weise aus und hat einen rave namens "neptune" (-> tune = melodie, klang...) ins leben gerufen und angeblich läuft die idee nicht schlecht :rolleyes:

also ich bin da etwas skeptisch...

rockx

[ 19.08.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

DJ Moreno
19. August 2002, 17:28
Ich war mitn Leki im MM, das war sicher, ganz sicher schon lange nicht mehr so voll. Weiters war in der Evebar, eine Bauerndisco in Vitis die normalerweise Freitags bummvoll ist weils dort Cola Rum um 80 Cent gibt am Samstag wo normalerweise nix los is auch voll. Außerdem hab ich von Freunden gehört das das Moonlight, das inzwischen seit fast 3 Jahren nimmer gscheit geht auch voll war...

Zufall kann das nicht sein, die Leute wissen nicht was sie tun sollen *g*

Schurti
19. August 2002, 18:49
also bei "uns" war das wochenende ne einzige katastrophe... freitag der schlechtbesuchteste tag was ich je gesehen habe und samstag war es auch nicht rosig.. warscheinlich wegen dem langen wochenende..am Mittwoch bei der "euronight" wars gut besucht..

bei uns sind aber die festeln wieder und das wetter war auch ok.. sonne..24°...

Greetz