Vollständige Version anzeigen : 1.10. Rotti@Nachtschicht_Linz
DJ Rotterdam
29. September 2004, 12:46
Falls es jemanden interessiert, würd ich mich freuen, wenn jemand vorbeischaut, wenn ich schon mal im eigenen Land, bzw. ja sogar in der Heimatstadt spiele ;)
[ 29.09.2004, 13:47: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
dj_anoxium
29. September 2004, 13:06
naja wenns umbediengt sein muss *G*
natürlich bin ich und *ilikeitloud*mary dabei
martin kommt eh auch hab mit ihm schon kontakt aufgenommen
was isn mit nick?
DJ Rotterdam
29. September 2004, 14:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von AnoX:
was isn mit nick? </font>[/QUOTE]Also wenn der ned kommt, dann friß ich nen Besen ;)
LJ Martinez
29. September 2004, 14:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von AnoX:
martin kommt eh auch hab mit ihm schon kontakt aufgenommen</font>[/QUOTE]Ja, bin bei beiden Terminen dabei. Geb mir ein Rotti-Wochenende smile.gif
DJ Rockx
29. September 2004, 17:28
um welche uhrzeit legst du voraussichtlich auf?
lg, rockx
DJ Rotterdam
29. September 2004, 17:37
normale gast-dj zeit 0:30 schätzomativ ;)
DJ Rockx
29. September 2004, 17:40
um die zeit ists im palazzo eh schon egal wenn plötzlich gabber aus den lautsprechern dröhnt :D
aber wie kannst du das mit deiner anti-kommerz überzeugung vereinbaren? dort im palazzo spielens ja nur so zeugs...!?!
oder bin ich da wieder etwas desinformiert?
rockx
DJ Rotterdam
29. September 2004, 17:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:
aber wie kannst du das mit deiner anti-kommerz überzeugung vereinbaren?
oder bin ich da wieder etwas desinformiert?</font>[/QUOTE]Ähm, wo hab ich das bitte gesagt? Eigentlich sollte es bis jetzt schon so ziemlich jeder mitbekommen haben, dass ich auch kommerzielles auflege, aber sicher nicht den ganzen Abend, bzw. könnte man jetzt wieder darüber endlos lange diskutieren, wo Kommerz anfängt und aufhört ;)
Groove Coverage spiel ich sowieso definitiv jedesmal, oft sogar 3-4 Scheiben ;)
Aber ich schau natürlich immer, wie weit ich gehen kann udn geb dann schon auch mal ein wenig Gas, doch anfangs muß man ja die Tanzfläche füllen und das geht eben nur mit Tracks, welche die Gäste kennen und dann kann man eh ein wenig herumexperimentieren ;)
P.S.: Gabber oder Hardcore wirst du sowiesom nie von mir in einer Discothek hören, ausser es ist ein dementsprechendes Event angekündigt, so wie nächste Woche am Samstag in der Nova (Bruck/Leitha)
Weil Hardcore spiel ich nach wie vor nur unter "DJ Rotterdam" und unter "DJ Friki" eben kommerzielleres ;)
[ 29.09.2004, 18:52: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
DJ Rockx
29. September 2004, 18:16
achso ist das... hab dich bisher immer unter "gabber" und sowas eingereiht... na dann wirds sicher lustig! werd vielleicht auch vorbeischauen, je nachdem ob ich bis freitag endlich gesund bin :(
lg, rockx
Moosi
29. September 2004, 18:17
auch an gigi :D
oder legst na nur unter Dj Rotterdam auf? ;) tongue.gif
DJ Rotterdam
29. September 2004, 18:32
@Rockx, na dann gute Besserung!
@moosi, am Freitag ist bei mir gigifreie Zone, das ist auch mal klar ;)
Bacar Dee
1. October 2004, 17:38
So, lang dauerts nimma :D
Freu mich schon - bin natürlich auch dabei
[ 01.10.2004, 18:38: Beitrag editiert von: DeeDee ]
Daniel Heatcliff
2. October 2004, 03:37
Alsdann, hier mein erster "Bericht" von Rotti's Auftritt... Allen hier postenden 16 (wenn überhaupt-) jährigen Möchtegerndj's", die gern mal mit Rotti streiten - es sei euch gesagt - vergesst es - auch wenn es mal zu Differenzen kommt, hier streitet ihr mit jemanden, der nicht nur an den Turntables wirklich Spitze ist, sondern auch eine Wahnsinns- (One-Man-) Show abzieht. Von geilen Showeinlagen à la Beatbox beim Friki Rmx der Haiducci bis zur echt geilen Setauswahl mal abgesehen, hab ich echt noch nie jemanden gesehen, der es versteht, das Linzer Nachtschichtpublikum (mit vorwiegendend unkommerziellem Sound) dermaßen zu begeistern. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass es jemand geschafft hat, ein Publikum gleichsam zum Lachen zu bringen, als auch eine derart ausgelassene Stimmung herbeizuzaubern...
Ein großes Lob geht auch noch an den TPK, der schon zuvor das Linzer Publikum ziemlich anheizte...
Resumée:
Ich hab wahrlich schon so einiges gesehen...
aber der Typ ist mehr als nur ne " musikalische Eintagsfliege"... *respect*
Rotti, du bist Gigantisch...
[ 02.10.2004, 04:38: Beitrag editiert von: Dane-E ]
dj_anoxium
2. October 2004, 10:36
war eine wahnsinns nacht
respekt an mike
war ne tolle show hoffe ich kann heute auch kommen
ps habe noch nie in der ns techno gehört bis gestern :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
und die kleinen kinder habens sogar vertragen :rolleyes:
dj_anoxium
2. October 2004, 14:24
hoppala
http://eventfotos.enjoy-it.at/eventfotos/302_en_IMG_0101.jpg
tongue.gif
http://eventfotos.enjoy-it.at/eventfotos/302_en_IMG_0173.jpg
http://eventfotos.enjoy-it.at/eventfotos/302_en_IMG_0236.jpg
http://eventfotos.enjoy-it.at/eventfotos/302_en_IMG_0233.jpg
http://eventfotos.enjoy-it.at/eventfotos/302_en_IMG_0248.jpg
[ 02.10.2004, 15:29: Beitrag editiert von: AnoX ]
DJ Rotterdam
2. October 2004, 15:36
Vielen Dank für euer Lob!
Hat mich sehr gefreut, dass so viele bekannte Gesichert anwesend waren und natürlich war es ein Spaß wieder mal mit Robert (tpk) gemeinsam aufgelegt zu haben ;)
Danke schön für diesen tollen Abend smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.