PDA

Vollständige Version anzeigen : 31.08.2001_Nachtschicht Report SCS

olf
1. September 2001, 09:07
31.08.2001

Gestern Abend ging es wieder einmal in die Nachtschicht Vösendorf raus. Begleitet vom Tpk war es ein echt netter Abend. Fesche Mädels wo man hinschaute, gute Stimmung bei den meisten, verhaute Übergänge, "mega"scratch Einlagen auf dem neuen Pioneer-CD Player und leider war auch ein MC dort. :(
Die meisten kennen ihn noch von Radio Nrj, ... in the house mister Action Phillip. :(
Er ist einer der MC´s, wo man sich fragt: "Nehmen die jeden auf???" Also mir hat der Action Phillip noch nie zugesagt. Damals bei der Schaumparty in der Wiener Nachtschicht, da hat er ja wie ein Wasserfall geschrien, Sachen wie "Wollt ihr Fi**en?", "Ich kann eure M*pse sehn" usw. usw. Also gestern war er eher noch "ruhig", aber am besten wärs gewesen, wenn er ganz ruhig gewesen wäre!!! Sein Lieblingssatz war: "Zipfer - Sparkling - Schilling - 19". Ok Ok ihr habt recht das ist kein Satz, das ist reine Werbung.
Jedenfalls war auch die Präsentation der neuen Nachtschicht Cd angesagt und die CD ist echt zu empfehlen, hört sich gut an und wird sicher ein Verkaufsrenner. In The Mix gestern waren am Anfang Dj Massive 4 und dann kam Mister Andy Garcia zu dem ganzen dazu. Ein Lichtblick an diesem Abend.
Als des Nachtschicht Intro aus den Boxen erdröhnt, war plötzlich die gesamte Tanzfläche voll, dazu gemischt kam Gigi D´Agostino´s La Dance, danach CRW-After The Rain und die Party konnte losgehn. Was bisserl negativ auffiel war, das in einer Stunde zweimal Mollela mit Discothek People gespielt wurde. Zuerst in der "Normalen" Fassung und dann (Gott Sei Dank!) im Raga Mix.
Aber was solls ich habs überlebt und das Ende des Abends war überhaupt das Beste, dazu sag ich nur Rebecca. :rolleyes:

___________ CU in der nachtschicht ___________

CiAo flo

Schurti
1. September 2001, 10:05
Aso war das gestern....

REBECCA, ist das eine LJ oder ne Sängerin, kenn ich ledier noch gar nicht.....aber so einen MC wie man da von wir hört würde ich raushaun... redface.gif

olf
1. September 2001, 10:07
Jettz weißt aber schon wer "Rebecca" ist, oder?

CiAo flo

Schurti
1. September 2001, 10:08
Ja, die darfste mir vorstellen!!!!!!!´Da muss ich ja fast mal nach Wien kommen :D

olf
1. September 2001, 10:09
Verwechselst du wieder was? Du kennst sie ja gar net. :D

CiAo flo

TPK
1. September 2001, 12:12
Hellaaaaaaas Muchachos ! *g*

Also gestern (wie der Flo scho ausführlich berichtet hat) war ich mim Flo in da Nacht Schicht SCS .. hehe :D

Also ich verschwende keinen Satz mehr übern Anction Phillip ... weil er so oder so ein trottl is ... (P2 Allhau damals bei tomcraft ... der aht keine 5 mins sein Mundwerk halten können ... dazu hat noch Dj Tomcraft aufglegt .. der einbisserl sauer war) ... soll dortn bleiben wo der Pfeffer wächst ! :D

Sonst gestern in der Schicht is ma aufgfallen das sehr hart gespielt haben (Dj Gius - De-Generation,....) und es auch sehr sehr laut war ... :D :D

Was ma negativ aufgefallen ist das ca 50:50 mit CD und Turntable gespielt wird ... wieso das weis ich nicht ... finds halt nur schad :((((

Aba sonst wars ah supa Abend ... hehe .. fürn Flo auch *fg* smile.gif))

;)

effect-dj
1. September 2001, 12:20
ich hab da auch bisschen was zu berichten von der schicht in Linz...

also gestern war ja mister italo in person da -> DJ Gigi d`agostino .... (ich frag mich lieber nicht, warum da DJ vor ggdag steht tongue.gif )

jedenfalls war ich ja dort, um eventuell eine vinyl oder sowas in der art zu ergattern ... allerdings wars ungefähr so:

er hatte ein ganzes bag mit vinyl mit ... dann kam er auf die bühne, die ganze masse hat geschrien - da hat er noch gar nix getan *lach* naja und dann ist er als erstes zum bag hingegangen hat 2 vinyls herausgenommen und hat sie dem wave und seinem freund gegeben ...

ja dann hat er sich mal umgedreht und hat zweimal gewunken, dann wars vorbei - das pfeifen hör ich jetzt noch :D

dann hat stubenfliege puk :D mal die regler angegriffen ... wohlgemerkt hat er mit 4 cd player aufgelegt - nix mit vinyl ... :confused:

naja egal ... am besten hat mir der herr cosmic gefallen :cool: der war noch am normalsten ... aber so wies war, der gigi hätte sagen können: mädels runter mit dden tops und jede hätt es gemacht ... mir passiert sowas nie :D ich muss das immer selber machen ... und die bhs sind ja teilweise schon richtige fort knox imitationen redface.gif

naja jedenfalls vinyl hab ich keine bekommen, auch keine cd ... was solls ... 120 ATS eintritt für ein bisschen show ... und 1-2 schilder mit der aufschrift: clap your hands

wie ungerecht kann diese welt doch sein :rolleyes:

DJ Rotterdam
1. September 2001, 12:37
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
verhaute Übergänge<HR></BLOCKQUOTE>
Hört sich nach "Andy Garcia" an :D
Hab ihn zwar selbst noch nie live gehört, aber ein Freund von mir hat mir am Donnerstag (auf dem Weg in die FUN-Factory) ein tape von ihm vorgespielt, daß vom damaligen "City-Radio" mitgeschnitten wurde!(ca. 2 Monate her)
Aber was ich da hören mußte, tat mir in der Seele weh. Er mag ja ein netter Mensch sein, nur warum alle von ihm so schwärmen, daß er angeblich so gut auflegt, kann ich keinesfalls verstehen.
Entweder wurde die scheibe ausgelaufen lassen (bei den ersten 3 wars so!) oder die Platten liefen ihm davon (dies passierte eigentlich bei jeder) sodaß er nachdrehen mußte. Ich meine, daß sowas sicher passieren kann und im grunde genommen ists auch ned schlimm, aber wenn es dann bei jeder Platte vorkommt, finde ich es schon etwas bedenklich, aber die NS ist ja eh dafür bekannt, daß hier hauptsächlich DJ's auflegen, die ned wirklich mixen können (siehe Gigi :D)

olf
1. September 2001, 12:50
² rotti
Moment Moment!!!
Hast den Andy auf Cd oder Kassette???

CiAo flo

DJ Rotterdam
1. September 2001, 12:59
Ich hab ihn nicht, ein Freund von mir hat es auf Tape=Casette mitgeschnitten!
Wo ist da der Unterschied? Glaubst etwa, daß, wenn man es auf CD brennt, die Vinyls nicht davonlaufen? :D

olf
1. September 2001, 13:01
Kannst ma an großen Gefallen machen??? büddddddddddddddde!!!

CiAo flo