Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fledermaus Graz - DJ Rotterdam ...

Indurro
1. May 2003, 01:42
Ich dachte ich seh nicht recht ....
Bin um ca. 0:30 vom A2 in die Fledermaus gefahren, um meinen alten Freund, DJ Rotterdam, zu besuchen.
Fahr auf den oberen Parkplatz - nix frei.
Fahr auf den unteren Parkplat - nix frei.... *Auto_irgendwo_abstell*

Bude dreschend voll! Nicht ein Quadrat-Meter im Lokal frei, sowas nenn ich "voll".

War natürlich - wie immer - eine Riesengaudi mit dem Rotterdam, er hat auch wieder selber ein Ständchen von sich gegeben (Without me). Großes Lob auch an den DJ, der hat sich nicht den geringsten Fehler erlaubt!
Ist zwar überhaupt nicht meine Location, bzw. ich steh wirklich nicht auf derartige Musik, aber in diesem Fall hats einfach gepasst und es war ein Mords-Spaß! Kann daher nur jedem empfehlen, mittwochs in die Fledermaus zu gehen, wird garantiert lustig (zumindest dann, wenn Rotti dort ist).

Vom Personal, von den Türstehern bishin zu den Gästen alles "gemütliche Leute", keine Besoffenen oder Rabiaten im Lokal, da könnten sich so manch eine ein Beispiel nehmen ...

DJ Rotterdam
1. May 2003, 12:10
Hi Greg smile.gif

Habe mir schon Sorgen gemacht, da du auf einmal weg warst und ich dich nicht mehr sehen konnte, obwohl ich meine Augen eigentlich immer weit offen hatte http://members.liwest.at/dj_rotterdam/augen.jpg

Jedenfalls, da es ja an einem Mittwoch verlegt wurde, sieht es leider nicht so gut aus, dass ich bald wieder da sein werde, da ich ja bisher eigentlich immer die Nachtschicht Linz machte ;)
Aber falls ich wieder mal da sein sollte, werde ich dich ganz sicher vorher informieren smile.gif

DJ Oliver ist sowieso meiner Meinung nach für diese Richtung optimal, da er nicht nur gut scratchen kann (auch wenns in dieser Location nicht notwendig ist*gg*) sondern auch menschlich wirklich super ist und man sehr gut mit ihm zusammenarbeiten kann, was ja auch sehr wichtig ist in dieser Branche!
Ist wirklich selten, dass es in einem Lokal, mit so vielen Leuten, keine Anzeichen Agressionen oder sonstiges gibt, aber die Türsteher wirken auch sehr nett (sind sie auch) und sortieren da schon aus, was auch mit hoher Besucheranzahl belohnt wird, da man dort erst ab 21 rein darf und somit die ganzen Kiddies woanders verteilt sind :D

Also dann bis zum nächsten mal, wenn es wieder heisst *schgucke* http://members.liwest.at/dj_rotterdam/isch_gucke.jpg

[ 01-05-2003, 13:11: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]