Vollständige Version anzeigen : Cocktailbar gesucht
Hi an alle!
Ich bin auf der Suche nach einer netten Cocktailbar in Wien.
CiAo olf
DJane BeatMonique
9. April 2001, 16:59
und ich bin überhaupt auf der suche nach "normalen" lokalen in wien, in denen man sich unterhalten kann! gibts denn sowas überhaupt noch?
Da geh ich meistens ins Segafredo (Donauplexx). Ist recht angenehm dort, ... Nachtschicht ist in der Nähe und Kino hast auch an Stock höher. Sonst fällt ma im Moment nichts gescheides ein. :(
CiAo olf
Trashy
20. April 2001, 08:10
wie wärs mit loop oder Q (naja, da kann man sich nicht wirklich unterhalten, aber cocktails sind gut und jeden tag 100% stimmung pur, kann aber manchmal lästig sein ...), klapper mal die stadtbahnbögen allgemein ab - wirst sicher genügend finden!
wirklich gute cocktails gibt es auch im planters, aber naja, das publikum ist eher "steif", und kleiderordnung gibt es auch, so wie in der skybar ...
also gibt schon genug angebot in wien - man muss nur suchen ;)!
DjPhobia
20. April 2001, 09:51
Finde das "Planters" aber auch ziemlich geil. Die Location (so schön im Englischen Kolonialstil) ist zumindest kultig. Naja und der Schnösel, dagegen kann man nichts machen und er passt ins Planters (nicht negative gemeint). Aber wennst mit einer hübschen Frau ausgehen willst, dann ist das hier genau das richtige.
Beatz
Dj Phobia
Trashy
20. April 2001, 10:04
planters: also der innenarchitekt darf auch mal bei mir vorbeischauen ;) ... sogar die toiletten sind eine klasse für sich!
ja, würd mich auch dorthin einladen lassen, aber dafür muss man/frau eben in stimmung sein - dort "abhängen" wär eher deplaziert!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.