Vollständige Version anzeigen : Phuture Vibes
Für alle die heute noch nichts vorhaben!
Phuture Vibes, 26.7.02, @ XLarge Kemmelbach bei Ybbs
Summer Special made in Austria - "Tatort night"
On Turntables:
--> Gregor Huhsovits
--> Peter Pan
--> Pat
--> Armin Ascari
--> MIC
Voice: MC Colee (USA)
Entry: ~ 7€
undisputed666
26. July 2002, 17:48
wenn das Wetter weiterhin so scheisse bleibt bin ich dort :D
wer noch aller ?!?! Kann ich mit dir rechnen GPK ?
DJ Stone
26. July 2002, 17:54
Bin sicher dort, mit mir könnts rechnen *g*
Entry is net ~ 7 Euro sondern genau 7 Euro AK smile.gif
VVK war 5 ;P
lg
das war mir zur kurzfristig!
Paßts halt auf eure Ohren auf, nicht daß euch so geht wie dem Moreno das letzte mal! Tinitus läßt grüßen!
di_ana82
26. July 2002, 18:16
Schade.. sauber zu kurzfristig.. ich bin heut in die "andre Richtung" unterwegs... werd Regensburg unsicher machen.
Hätt ichs früher gewusst, wär ich wahrscheinlich auch wieder gekommen.. tja.. wird ja wohl noch öfter sein ;)
undisputed666
26. July 2002, 18:24
Dalla kommt nicht :( ... Aber hast recht, die nächste PV kommt bestimmt! Auf jeden fall viel Spass in REgensburg
talk 2 u l8er ;)
di_ana82
26. July 2002, 18:45
Danke! Euch auch viel Spaß ;)
Und.. das nächste mal etwas früher posten (N'paar Tage bis ne Woche wär am Allerbesten *fg*)! Dann kann ichs mir auch einteilen, dass ich runterschau :cool:
Sorry... war wirklich n bissi kurzfristig, hab aber jetz erst gemerkt, dass noch keine Thread darüber eröffnet wurde... besser spät als nie ;)
Ich werd heute höchstwahrscheinlich hinschaun... wie immer allein, da zeitgleich ein weiteres, qualitativ hochwertiges Fest stattfindet... eine Beachparty im dorfeigenen Bauernwirtshaus... das zieht Leute ab.
Mich erkennt man heute an meiner versifften dunklen Hose, am hellen "Louder"-Leiberl und am bösen Blick :D
CU (wahrscheinlich) @XL!
DJ TAOH
26. July 2002, 19:03
Also ich werd in die Nova schauen!! Reopening mit Peter Pan, Eric Fisher und Yak...
Nova ist ja jetzt wieder in der Hand des Danube Teams (zumindest für 2 Monate). Neue Licht- u. Tonanlage. Mal schauen was abgeht *lecker,lecker*!!
DJ Stone
26. July 2002, 19:26
@ Taoh!
Bitte unbedingt einen Bericht von der Nova reinschreiben, da wir eigentlich im August mal vorhätten hinzufahren....
lg
An die die kommen:
Treffpunkt wieder rechts hinten aufn "Podest"?
So um... 23:00?
undisputed666
26. July 2002, 19:30
kann nicht versprechen dass ich komme, wenn ja, dann bin ich dort
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.