PDA

Vollständige Version anzeigen : 17.5.2003 Rotti@FUN :-)

DJ Rotterdam
17. May 2003, 03:04
Da das lange vorher planen sowieso nix bringt, dachte ich einfach mal, dass ich frage, wer heute eventuell in die FUN schauen würde, auch wenn viele nicht so gut drauf zu sprechen sind, aber von der Anlage her kann ihr keiner was vormachen!
Würde mich freuen, ein paar Leute zu sehen ;)

Gruss, Rotti smile.gif

[ 17-05-2003, 04:05: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ_Ultimate
17. May 2003, 11:51
nein!!!!!!!
warum grad heut rotti??
die mutter von meiner Freundin hat heut Geburtstagsparty und da muß ich hin - würd dich so gern a mal auflegen sehn.. :(
naja dann halt beim nächsten mal....
viel spaß!!!
greetz

DJ Rotterdam
17. May 2003, 11:54
Schade, heute ist nämlich auch BeachParty, wo alle Gäste, die in Badeklamotten kommen, 1 Flasche Sekt gratis bekommen :D
Also (hoffentlich) viele halbnackte Frauen ;)

tail
17. May 2003, 12:05
au weh, beachparty noch dazu und ich kann nicht, mist aber auch. leidergottes bin ich heute schon verplant, rotti, maybe next time. aber ich wünsch dir auf jeden fall ein volles haus, fesche halbnackte mädls, ein paar redbull dosen + eine geile stimmung, für die du sorgen wirst ;)

DJ Rotterdam
17. May 2003, 13:17
Danke dir Richie smile.gif
Hättest gerne mit uns mitfahren können, dann hättest sogar wenigstens 1x was trinken dürfen ;)

::.. cross ..::
17. May 2003, 13:36
vielleicht komm ich, aber auch nur wannst was härteres spielst :D muss noch mitn an freund reden ob er mitkommt :confused:

[ 17-05-2003, 14:38: Beitrag editiert von: DjCrossover ]

DJ Rotterdam
17. May 2003, 13:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjCrossover:
vielleicht komm ich, aber auch nur wannst was härteres spielst :D </font>[/QUOTE]Werd schaun, was sich machen lässt, aber wird schon werden ;)

tail
17. May 2003, 15:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Hättest gerne mit uns mitfahren können, dann hättest sogar wenigstens 1x was trinken dürfen ;) </font>[/QUOTE]Und das sagst du mir, einen Antialkler *hehe* :D
Aber irgendwann ergibt es sich sowieso wieder, dass wir gemeinsam unterwegs sind ;) , dann plätscher ich wieder meine Cappy-Leitung, eins nach dem andern tongue.gif

DJ Rotterdam
17. May 2003, 15:16
Aja stimmt, du bist ja auch so wie ich, Antialker smile.gif
Sorry, *ganzvergessenhab* ;)

[ 17-05-2003, 16:16: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

tail
17. May 2003, 15:26
no problemo ;)

DJ Rotterdam
17. May 2003, 17:55
Achtung, wird leider doch verschoben :(
Das ist leider das Problem, bei solchen kurzfristigen Aktionen :rolleyes: