Vollständige Version anzeigen : Gigi Live in der Nachtschicht Innsbruck
nightshiftfan1
11. September 2003, 13:45
Hi Freunde, Gigi ist am 24. Oktober in der Nachtschicht Innsbruck zu Gast.
Gigi (http://www.nightshift-club.com/index.php?seite=421) :D
N-Forcer
11. September 2003, 14:27
jooo...Gigi Rulez!!!
martinwechselberger
11. September 2003, 16:04
wow toll, wie ich mich schoooooon freue *lol*
Trotzdem danke dass du mich (als einzigen AKTIVEN Tiroler DC-Poster) auf dem Laufenden hältst :D .
Joaquin Phunk
11. September 2003, 16:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
jooo...Gigi Rulez!!!</font>[/QUOTE]BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLL
das von einem techno jünger wie dir! LOOOL
ich wette das du das ernst gemeint hast, nein ich weiss es einfach...
mein kommentar dazu:
gigi in da schicht?
ned scho wieder...
martinwechselberger
11. September 2003, 16:34
Gigi ist wohl neuer NS Resident :D
Joaquin Phunk
11. September 2003, 16:36
scheint so...
naja mir gefällt "seine" musik (jetzt is es ja seine... vorher war es eher sandrinis musik *G*) überhaupt nicht...
aber ist halt eine geschmacksfrage... und den leuten gefällts darum muss es halt gespielt werden, wobei ich hin zu fügen möchte, das man sich die ago und die "neue" (dieses abgefuckte hymn cover) sparen kann...
Toni123
11. September 2003, 20:33
wo is denn in ibk die neue Nachtschicht?
da beim la tosca in da nähe, oda wo anders?
plastic
12. September 2003, 19:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und den leuten gefällts darum muss es halt gespielt werden </font>[/QUOTE]darüber könnte man jetzt seitenlang diskutieren....
martinwechselberger
12. September 2003, 20:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ninja:
wo is denn in ibk die neue Nachtschicht?
da beim la tosca in da nähe, oda wo anders?</font>[/QUOTE]Ja was i so gehört hab ist sie da aussen im Gewerbegebiet, nicht weit weg vom ehemaligen La Tosca.
Ich werd sie mir am 3.10. fix anschauen (sofern da net irgend ein Topevent im empire ist ;) )
nightshiftfan1
13. September 2003, 10:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Trotzdem danke dass du mich (als einzigen AKTIVEN Tiroler DC-Poster) auf dem Laufenden hältst :D .</font>[/QUOTE]Ist schon komisch, aus Tirol ist fast keiner registriert, die meisten kommen eh aus OÖ oder Wien.
Toni123
13. September 2003, 10:54
anschauen auf jeden Fall ;)
NACHTSCHICHT AUSTRIA
13. September 2003, 11:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ist schon komisch, aus Tirol ist fast keiner registriert, die meisten kommen eh aus OÖ oder Wien.
</font>[/QUOTE]tja, wien is eben die stadt der städte! :D
nightshiftfan1
13. September 2003, 12:03
und Linz tongue.gif :D tongue.gif :D
gemino
14. September 2003, 23:32
mich nicht zu vergessen, bin ja auch noch aus tirol da ;)
zur aufklärung: die nachtschicht befindet sich direkt neben dem sagenhaft. wer das nicht kennt: autobahnausfahrt innsbruck ost, dann wieder die erste ausfahren richtung dez ikea und sonstiges, beim kreisverkehr aber genau in die andere richtung (also la tosca mäßig), dann bei der jet tankstelle rechts abbiegen und geradeaus weiter, dann kommt man direkt zur nachtschicht.
werd mir natürlich sicher das opening geben bzw. das erste wochenende
programm gibts übrigens bei www.nachtschicht.at (http://www.nachtschicht.at) nachzulesen
Lee
17. September 2003, 08:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Italiens Superstar No.1 - Deejay Gigi D\'Agostino mit all seinen Hits sowie seiner neuen Single \"Hymn\"
</font>[/QUOTE]so stets auf der nachtschicht page, beim link den uns der nightshiftfan unten gab...
... eigentlich wollt ich mich nur über den teil aufregen, daß HYMN die neue single wird
TOTAL FALSCH wer hat das erfunden?
die neue single wird natürlich SILENCE
ciao - mit den besten grüssen an die nachtschicht.
MuehliMan
26. September 2003, 15:26
Hauptsache mit der Nachtschicht kommen auch ein paar coole DJ's nach Ibk. sonst isses nämlich fad, da auf dem Lande ;)
[ 26.09.2003, 16:27: Beitrag editiert von: MuehliMan ]
martinwechselberger
28. September 2003, 12:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MuehliMan:
Hauptsache mit der Nachtschicht kommen auch ein paar coole DJ's nach Ibk. </font>[/QUOTE]Die "coolen DJs" werden in Ibk. wohl weiter nur bei der Unity/Messehalle und Premier League/Tivoli zu sehen sein ;) .
martinwechselberger
28. September 2003, 12:49
btw: Der Thread gehört zu "Club-News Austria"; MOD --> bitte verschieben
[ 28.09.2003, 13:49: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Berni
28. September 2003, 12:54
ICH BITTE DICH ZUM 15. MAL NICHT SCHON WIEDER EINE "NS ist uncool" - Diskussion zu starten .
DANKE
martinwechselberger
28. September 2003, 13:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
ICH BITTE DICH ZUM 15. MAL NICHT SCHON WIEDER EINE "NS ist uncool" - Diskussion zu starten .</font>[/QUOTE]Deine Interpretationen meiner Posts gehen mir langsam aufn Geist redface.gif .
Wollte damit keinesfalls so eine Diskussion starten. ;)
Aber Danke fürs verschieben ;) .
martinwechselberger
30. September 2003, 18:12
Weiß jemand, ab welchem Alter man in die Innsbrucker Schicht reinkommt?
Will da nämlich mit a Freundin hingehen die leider erst 17 ist?
Stee Wee Bee
30. September 2003, 19:23
Dann ist sie eh schon zu alt dafür :D
martinwechselberger
30. September 2003, 19:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Dann ist sie eh schon zu alt dafür :D </font>[/QUOTE]Wirst viell. sogar recht haben, aber anschauen werden wirs uns trotzdem mal, also sollte das Alter keine Probleme darstellen oder (normalerweise ists wohl eh so wenn EINE gut ausschaut, dass es dann keine Probs gibt bei den "Empfangsherren", und das tut sie smile.gif )?
nightshiftfan1
3. October 2003, 16:31
Die Nachtschicht Innsbruck war gestern knackevoll!!! :eek:
Das sah man auf den Fotos!!!
Gefällt mir gut, die Lichtanlage ist auch super!!!
Wie gesagt ich sehs nur auf den Fotos!!!
@empire
schau halt mal vorbei, und dann berichte uns wie es dort ist!
Wäre dir sehr dankbar! ;)
martinwechselberger
3. October 2003, 17:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
@empire
schau halt mal vorbei, und dann berichte uns wie es dort ist!
Wäre dir sehr dankbar! ;) </font>[/QUOTE]Werd morgen vorbeischaun und dir natürlich berichten wie es dort so ist.
Musikmäßig habe ich gestern die Welle1 Liveübertragung gehört, Stil war wie angekündigt Latino, House mäßig (also eh geil), der DJ (kA wer das war, hoffentlich kein Resident) war mixtechnisch super nur hat er mit seinem beschissenen "Alle 10 Sekunden muss ich irgendwelche Scheisse ins Mikro brüllen" leider alles verhaut :mad: .
Location ist lt. Aussagen meiner Kollegen echt gelungen, Kellnerinnen fesch und auch flott smile.gif .
btw: Ja die Schicht war gestern pumpvoll, 400 Gäste davon waren geladen, der Rest zahlte 16€ Eintritt :( (War der Grund wieso ich nicht gestern schon war).
nightshiftfan1
3. October 2003, 17:30
der Rest zahlte 16€ Eintritt </font>[/QUOTE]WAS!?! :confused:
Das ist elendig viel!!!
Da würde ich mir auch die Übertragung anhören, anstatt 16 € zu zahlen. Die Übertragung bei euch ist glaub ich nur immer bis 1 Uhr oder ?
Bei uns in Linz u. Wels auf Kronehit ist es immer 8 Stunden on air!! :eek:
Bzgl DJ: Der DJ Tom H. ist eh super, denn du meinst ist Mastervoice Lipm, der brüllt wirklich immer ins Mikro, das stimmt!
Mastervoice Lipm wird heute auch wieder dort sein, laut Flyer
[ 03.10.2003, 18:31: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ]
martinwechselberger
3. October 2003, 17:49
Nachtrag: Hab jetzt die Fotos gsehn! Würde keinen Cent bereuen wenn ich gestern gegangen wäre, hab gar nicht gewusst welch hübsche Mädels Tirol zu bieten hat :eek: :eek:
Liveübertragung von Welle1 Innsbruck ging bis 3 Uhr.
Verdammte Scheisse muss das gestern geil gewesen sein, morgen jedenfalls ein Pflichttermin für mich smile.gif .
Naja 16€ sind für SO EINE Eröffnung eh normal.
Eintritt für normale Besuche sucken halt, aber was solls.
nightshiftfan1
3. October 2003, 17:55
Ja muss wirklich ziemlich geil gestern gewesen sein.
Am Samstag wirds sicher auch bumvoll sein!!! ;)
djmiked
3. October 2003, 19:38
werde diesen winter einmal in die nachtschicht in innsbruck schauen da ich sowieso in der nähe bin
martinwechselberger
5. October 2003, 12:11
Sodala, jetzt werd ich mal berichten wie's gestern so war in der modernsten NS Österreichs (soweit ich mich halt noch erinnern kann).
Ich war um 21.30 schon in Ibk. und die Hütte war um diese Zeit sogar schon ziemlich voll.
Lacation ist einfach nur GEIL, so schön hätt ich's mir echt nicht vorgestellt. Die Schicht ist auch ziemlich groß und bietet eigentlich für jeden Musikgeschmack etwas, außer für Heavy Metal (für den Dreck gehört auch nix) und für Techno Fans :( (das "härteste" was gespielt wurde war Able to Love vom Benny B.!).
Der Tom H hat mich mixtechnisch schwer beeindruckt (er konnte sogar vom "Zillertaler Hochzeitsmarsch" perfekt auf Benny B. mischen :eek: ).
Türsteher sind auch OK bis auf einen 150cm großen und 150cm breiten Zwerg der glaubt er kann sich aufspielen :D , leider ging meine freche Art dem gegenüber nach hinten los als er mich um 02.00 Uhr "nach draußen begleitete" :( . Was solls, 5min später war ich wieder drin und das Vergnügen konnte weitergehen tongue.gif .
Noch kurz zum Zwerg-Empfangsherr: Der Typ ließ mich aufgrund meines Outfits nicht in den Soulclub (warum? ich hatte die orig. ital. Fußballdress (klarerweise nur das T-Shirt ;) ) an und der Arsch hat was gegen Italiener redface.gif (so hat er mir's ins Gesicht gesagt), andere kamen sogar mit knallorangem T-shirt rein).
Noch kurz zum MC Lipm, er ist zwar echt lästig mit seinem ständigen Mikro Gebrülle aber was der Mensch für eine Stimmung erzeugen kann ist der Wahnsinn.
Tanzfläche war von 22.00 bis 04.00 komplett gefüllt (von Tanzen konnte man da gar nicht mehr reden da die Leute wie die Hennen in a Legebatterie dringstanden sind :D ).
Gogos (knapp 20 Stk.) waren auch gewaltig, vA ihre Tanzeinlage konnte überzeugen, (naja was anderes eigentlich auch) .
Preise der Schicht sind a Witz:
fast alle Schankmixgetränke 4.40€
Desperados 4.20€
Bacardi Breezer 5.20€
und Bacardi Rigo 5.90€
gsd gabs gestern a Wieselburger Aktion um 3€
Kellner sind total freundlich und schnell, die -innen sind dazu auch noch ziemlich hübsch.
Und dass die Innsbrucker so viel hübsche Mädels zu bieten haben hätt ich bis gestern auch nicht für möglich gehalten.
Was mich aber noch ein bisschen gestört hat ist, dass die Nachtschicht ihre Besucher mit viel zu viel Werbung zudröhnt. Zeitweilen kommt man sich echt vor als wäre man auf einer Messe. Da wundert mich echt nict dass die Nachtschicht Compilation so hohe Absatzzahlen hat.
Resumee:
PRO: Lacation, Leute, Kellnerinnen, viele Gogos, Stimmung
KONTRA: Musik sollte härter sein (zumindest ab halb 3), Werbung
Alles in Allem wars ein geiler Abend, und sicher nicht mein letzter in der NS.
Master Frroschi
5. October 2003, 12:36
[...]
Noch kurz zum Zwerg-Empfangsherr: Der Typ ließ mich aufgrund meines Outfits nicht in den Soulclub (warum? ich hatte die orig. ital. Fußballdress (klarerweise nur das T-Shirt ;) ) an und der Arsch hat was gegen Italiener redface.gif (so hat er mir's ins Gesicht gesagt), andere kamen sogar mit knallorangem T-shirt rein).[...]
</font>[/QUOTE]Frechheit!!
Normalerweise sollte man mit einer Italia-dress alles gratis bekommen!!!
FORZA ITALIA (http://insel.heim.at/malediven/352043/P1010084.jpg)
mfg frroschi
martinwechselberger
5. October 2003, 13:14
Hehe, recht hast Frroschi!
Jeder findet die Dress geil (bin gestern sicher 5-6mal auf mein Leiberl angesprochen worden) nur einer hatte eben was dagegen redface.gif , was solls, gsd hab i schon ziemlich an Rausch gehabt und dann wars ma eh relativ egal.
Nächstes Mal halt im Anzug in die Schicht :D .
Berni
5. October 2003, 13:46
Mit einem Fussballdress ist das klar, dass du nicht in den Soul Club kommst ... ist in LINZ genauso.
Master Frroschi
5. October 2003, 13:51
pfff immer das selbe - kaum hat man eine Fußballdress an, steht man schon wieder im Abseits
Die werden wohl nur neidisch sein, daß die Dress mehr wert ist, als ihr Monatslohn :rolleyes: *g*
mfg frroschi
martinwechselberger
5. October 2003, 14:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Mit einem Fussballdress ist das klar, dass du nicht in den Soul Club kommst ... ist in LINZ genauso. </font>[/QUOTE]ich war genau in den 2 stunden nicht im Soul Club in denen der Zwerg den Eingang "bewacht" hat, seine Ablöse, der von der Statur her schon eher was zu melden gehabt hätte, hat absolut nichts dagegen gehabt ;) .
²Frroschi:
Genau, soll der erst mal 70€ verdienen bevor er sich aufspielt. Für den Koffer hätt ich wahrscheinlich a Besiktas oder Galatasaray Dress braucht :D .
plastic
5. October 2003, 18:05
mal sehen, die security kommt dir blöd, die preise sind dir zu hoch und vor allem, die musik ist ö3 bullshit radio pop schaß, und du meinst: "es war ein gelungener abend, ich geh wieder hin." mit verlaub - kein angriff gegen dich, nur meine persönliche meinung, also nicht gleich vor lauter wut dein trikot zerreissen- mir kommt das kotzen. dieses ns geschwür haut nun also nachdem der osten dran war auch im westen die kleinen clubs zam, weil auch wenn die musik a schaß ist, ma geht hin, sind ja viele schöne leute dort.... i glaub i daspeibs bald nimmer und lobe mir dafür das xl, autobahn abfahrt ybbs in NÖ, die bringen es zwar nicht fertig ihre internetseite mit den aktuellen events zu aktualisieren, aber soviel hab ich mir gemerkt, sehr bald an einem samstag DJ TRANSFORMER (einer der besten trance-djs österreichs [und produzenten]), etwas später im oktober DJ QUICKSILVER, ich glaub er höstpersönlich, nicht sein ominöses DJ-TEAM, hatte bereits einmal das vergnügen ihn an den tt zu erleben, war abartig gut, und mein persönliches highlight schlechthin !!!!!H E A D L I N E - L A B E L - P A R T Y!!!!!, wenn ich mich mal richtig erinnere, am 11.NOV. ich hoff mal das kaylab kommt...
eines kann ich jetzt schon mal garantieren, es werden keine 20 gogos da sein, das xl nicht gesteckt voll, security werden die tshirts egal sein, solange man ihnen nicht blöd kommt, die preise werden auch keine hofer-niveau haben, aber worauf es (mir) ankommt, die MUSIC wird zum schreien (vor glück) tongue.gif
martinwechselberger
5. October 2003, 19:21
@plastic
Im Grunde genommen hast ja recht, aber Stimmung und Mädels waren gestern einfach sowas von geil...
Das wird jetzt halt ein bis zwei Monate noch so geil bleiben und dann wird die Schicht auch wieder halb leer, beschissene Stimmung, noch unsympathischere Securitys (aufgrund schlechter Bezahlung der NS) usw.. haben.
Und spätestens dann werde ich an den WE's wieder zwischen unseren 2 empire's wählen, die das Kunststück zusammenbringen nach eineinhalb Jahren immer noch jedes Wochenende fast voll zu sein, immer noch Top Events zubieten, immer noch annehmbare Preise haben, und durch gute DJ Wahl immer noch Super Musik zu spielen und zu guter letzt auch noch das Kunststück zusammenbringt dass einige meiner Kollegen selbst nach dem gestrigen Wahnsinnsabend immer noch das empire geiler finden.
Also keine Angst der Westen ist noch lange vom "NS-Geschwür" befallen ;)
@Börni
Bitte jetzt nicht wieder eine Belehrung wie (Bitte fang nicht wieder mit der "empire ist gut NS ist Scheisse" Diskussion an).
Sowas war nämlich gar nicht meine Absicht ;) .
Berni
5. October 2003, 19:33
Absoluter Schwachsinn - > ich hab nie sowas gesagt, verleumdne mich da nicht.
Da krieg ich sonst nen dicken Hals ....
Ganz im Gegenteil, bin in meiner Freizeit in beiden ganz gerne, weil ich dort viele Freunde treffe.
HAB ´NIE GESAGT, DASS SEI BESSER.
Beide haben meinen riesigen Respekt, ich weiß wie knallhart die Szene ist, und wie schwer es sein wird, darin erfolgreich zu sein.
Ich hab immer dagegen plädoiert, zu diskutieren was besser ist.
Da musst du also was falsch verstanden haben, oder du hast nicht gelesen.
Bitte verdrehe mir da nichts .... oder lese zukünftig genauer.
Gegen was ich allerdins was habe, plastic, sind Leute, die meinen nur ihre Musikrichtung sei dir Richtige.
[ 05.10.2003, 20:34: Beitrag editiert von: Börni ]
martinwechselberger
5. October 2003, 19:51
Sorry Börni, nur nicht aufregen ;) .
Ich spielte jetzt nicht darauf an welche besser sei, sondern ich meinte einfach nur, dass du mich bitte nicht wieder belehren sollst so eine Diskussion anzufangen.
Welche besser ist oder nicht ist mir auch scheissegal, Hauptsache Musik, Leute und Stimmung ist geil, und unsereinem taugts das weggehen smile.gif .
plastic
5. October 2003, 20:25
hab ich nie behauptet, ich sag nur die franscheiß läden bringen die clubs um, die mir gefallen, nicht mehr und nicht weniger
mfg
gemino
6. October 2003, 09:29
im gegensatz zu .::::empire::::. hatte ich keine probleme mit dem zwerg vor dem SoulClub. Allerdings hatte ich teilweise Probleme irgendwohin zu kommen. Ich glaube zwischen 12 und 2 wars mal so voll ich wollte nur mal ne Runde drehen jamanden suchen und bin aber irgendwo zwsichen Soulclub und Stiege steckengeblieben und das wars dann auch mal ne Zeit...
Das hat mich schon ziemlich gestört. mal von der Tanzfläche ganz zu schweigen. Wenn da nicht alles mtgemacht hast was dein evtl. hyperaktiver Nachbar gemacht hat, dann bist eh untergegangen ;)
So gegen 3, halb 4 ists dann wieder einigermaßen besser gewesen.
Alles in allem kann ich auch nur sagen: gelungene Location, megamäßiger Sound (wegen mir müssts nicht härter sein). Preise sind nicht gerade human, könnte ruhig etwas billiger sein, aber ich enke die Leute trinkens trotzdem also wird sich eh nix ändern ;)
DJ Tom H. mixt megamäßig genial, Stimmung war super, was will man mehr...
Auch ich bin dort sicher nicht zum letzten mal gewesen....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.