Anmelden

Vollständige Version anzeigen : discotheken in WIEN

bozzywozzy76
2. September 2002, 19:22
ich bin am fr. und sa. dieser woche in wien und möchte wissen welche disco ihr mir empfiehlt.
wie ihr wisst bin ich sehr anspruchsvoll aber ich möchte alles über die wiener discoszene erfahren.
bitte helft mir!
danke im voraus!

Mitch
2. September 2002, 22:05
naja welche musikrichtung solls denn spielen.

kultig auf jeden fall u4, aber da wirds dir wahrscheinlich von der musik nicht gefallen.

N-Forcer
3. September 2002, 08:44
was is so ghert hob soll die FunFactory guat sein (mir gfallen de CD sehr gut)! Aber wo die is was i net, bin selber aus Linz.
CU Michael

olf
3. September 2002, 12:18
BLOSS NET IN DIE FUN!
Bevorst in die Fun gehst, geh lieber am Gürtel spazieren, dort gibts auch nette Lokale.

N-Forcer
3. September 2002, 14:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
BLOSS NET IN DIE FUN!
Bevorst in die Fun gehst, geh lieber am Gürtel spazieren, dort gibts auch nette Lokale.<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso??? Is leicht fad oda wie?? Oda san dort depatte Leod !?
CU Michael :rolleyes:

Leki
3. September 2002, 16:52
Naja... ich war erst 1 mal dort, die Leute erschienen mir schon etwas strange, dafür is die Anlage GEIL.

olf
3. September 2002, 17:06
Also die Anlage ist geil.
Die Lichtanlage die sie damals hatten auch.
Die Stimmung ist hin und wieder auch leiwand.

Aber die Leute/Kinder san zum vergessen.

Dietmar
3. September 2002, 18:30
Ich würde das Nachtwerk meiden, wenn ich die jugoslawische Sprache nicht kann. *g*

[ 03.09.2002: Beitrag editiert von: Dietmar ]

DJMaci
3. September 2002, 18:40
@Flo: Was hast denn.. :(
Also die Anlage is super...(Hochtöner groß im Durchschnitt wie a Fussball....)
Immer gute Musik....und manche Acts san leiwand (zB Shaun Baker...OH GOTT!!! Geil geil!)
Und ob da Kinder umrennen is ma wuascht...wia fahrn a Partie rein...shaken ab und fahren ohrensausend nach Haus..*g*

Berni
3. September 2002, 20:09
FUN ???? OH MEIN GOTT!!!

Dann setz dich lieber ins Auto und fahr ins Burgenland in die " Bauernweindisco Liebkring", das is sicher sinnvoller.

DJane BeatMonique
3. September 2002, 21:06
einmal in die fun zu gehen gehört meiner meinung nach schon zum leben dazu LOL
na ernsthaft jetzt... die anlage ist schon ein wahnsinn... und wenn du mit den richtigen leuten hingehst, ist es sicher zum aushalten.

sonst ists discothekenmäßig ein bisserl zum vergessen, unser geliebtes wien...
nachtschicht, fun factory, x-box... und dann noch so schuppen wie die villa wahnsinn, nachtwerk, etc gibts auch noch.

Crazyboy010
3. September 2002, 23:33
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaci:
[B.wia fahrn a Partie rein...shaken ab und fahren ohrensausend nach Haus..*g*[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

is das nich das einzige was zählt ? party is was ihr draus macht und wenn die anlage und musik gut is weiß ich nich was man mehr will !?

DJ_Ultimate
4. September 2002, 01:11
Also mir daugt di Fun scho um einiges mehr - das Pop-Trance-Gedudl in da Schicht is zum vergessen... aber leider is di einzige Disco in der a leiwande Stimmung is...
Fun is zur Zeit komplett zu vergessen außa dir daugts allein auf da Tanzfläche umanandazhupfn =)
vielleicht wirds ja jez wenn der Sommer aus is in da Fun wieda so wies früher imma war Bomben Stimmung und geiler Sound!!!
greetz
*edit*:
Nachtwerk kann ich da auch net raten außa dir daugen Balkan Partys mit Jugodance...

[ 04.09.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]

Beatrice
4. September 2002, 11:26
also einen besuch in der fun muss man sich schon mal geben - nur um mal zu sehn wie das ist wenn lauter kinder fortgehn *g*

aber ehrlich gesagt wo kann man denn in wien heut zu tage noch wirklich leiwand fortgehn?! weil mit der zeit wird ja doch alles schon fad, oder?!

DJ_Ultimate
4. September 2002, 17:22
na kann ich da net zustimmen!! in Wien gibts so viele Sachen die ma machen kann!! - für jeden Musikgschmack gibts jede Woche irgendwo was!!
wenn mia Disco auf di Nervn geht - geh ich halt a mal auf di Coppa oda in di Stadt - gibt ja 1000e kleine Lokale in denens chillig is zum reinsetzn is oda in denens auch a Tanzfläche gibt und leiwande Stimmung- muß ja net imma a Disco sein
also in Wien beschwern, daß nix gscheites zum weggehn gibt is scho......
wenn ich ma denk a Freundin von mia wohnt in Ost-Tirol wies dort zugeht vom weggehn her :eek: :rolleyes:

Beatrice
5. September 2002, 08:16
ja mit den kleinen lokalen in wien hast du schon recht. aber ich meine so größere diskotheken gibts in wien nicht besonders viele außer: fun, nachtschicht, u4.... rund um wien gibts einiges nur leider ohne auto meist schwer zu erreichen!

olf
5. September 2002, 08:51
Also ich find die Auswahl reicht. Da ist für jeden was dabei. Ich mein, wo gibt es mehr Auswahl in Österreich? Linz? Innsbruck?

Volksgarten, Meierei, Marias Roses, Q, Take Five, Clubschiff, Club Belvedere Stöckl, P1, Monte, Skybar, Nachtschicht Dx, Nachtschicht SCS, Fun Factory, diverse Veranstaltungen, ..... wo gibts da mehr Auswahl ?

Sabsiii
5. September 2002, 11:02
=&gt; einfach in die kronenzeitung schaun, da steht drin, wann in wien was is.