PDA

Vollständige Version anzeigen : Tom Novy - gestern - Empire

Berni
27. December 2003, 09:59
Wer war aller ?
Wie hats euch gefallen ?

Ich war, habs mir vom Aufsperren weg direkt gegeben.
Wahnsinn wieder mal, was dort für eine gepflegte Stimmung möglich ist.

Gestartet ist dann gleich mal DJ Rokis mit Haus vom Feinsten [mit David Guetta als ersten Track kann man nicht mehr verlieren]

Dann war eine sehr gut inszenierte Modeshow am Plan, nach der kurz Resident DJ IJ das Ruder übernommen hat.

Er hat die Leute mit T.Raumschmiere, Milk & Suagr & Co perfekt auf Tm Novy engestellt.

Der hat dann - wie gewohnt - typisch in seinem Stil geturnt.
Und - zumindest bis zu meinem Verlassen - hats Novy sichtlich Spaß gemacht, vor so einer geilen Kulisse zu spielen.

Auch Austro Prominenz war vor Ort ...
Doozer, Massiv 4, Rokis, Tom Barkley uvm haben sich die Show vor Ort gegeben.

[ 27.12.2003, 11:01: Beitrag editiert von: Börni ]

tail
27. December 2003, 10:42
Ich war dort, aber das müsstest eh wissen Börni ;)
Der Abend war so ziemlich perfekt durchorganisiert.
Edle Housemusik als Einstimmung gefolgt von der modern aufgezogenen Modeschau mit Beginn um 00:00 Uhr.
Dann eben Insulin junky eine knappa halbe Stunde bis 00:50 nud dann ging die Post ab.
Die Crowd rockte und die Übergänge sassen. Von der Trackauswahl mal abgesehen, die hat sowieso gepasst.
Ich hab nicht auf die Uhr gesehen, aber ich glaube so gegen 3:00 Uhr muss es gewesen sein als Tom Novy die letzte Platte spiele, die, die ich mir mittendrin schon erwartet hätte Tom Novy feat. Lima - Without your Love. Welcher Remix das allerdings war kann ich nicht sagen, auf meiner Vinyl ist er mal nicht oben, leider.

Danach wieder InsulinJunky mit beinharten Brettern das einem das Herz höher schlagen läßt ;)

Also ich kann nur wieder sagen, ich bin begeistert. Die 7,50€ haben sich wahrlich ausgezahlt :cool:

Für mich rangiert Novy in der Liste der besten Empire Linz - Events neben Robbie Rivera :cool:

Berni
27. December 2003, 11:27
Ja, das weiß ich natürlich ;)

War wirklich ziemlich top, und beim Novy ists halt so - kommt mir zumindest vor:
Kann man ihn anfangs mit Stimmung überzeugen, schliesst er das Publikum ins Herz und man hat gewonnen.

di_ana82
27. December 2003, 11:49
Tom Novy war gestern im Empire??

Oh mann.. ich denk, ich sollt mich wirklich mal besser informieren was hier so los ist...

War im NL bei Kai Tracid.. aber den hätt ich mir diesmal wirklich sparen können redface.gif

Na, mal sehn ob sich für heut Abend noch n'Abendprogramm findet.. !

martinwechselberger
27. December 2003, 14:42
Im März soll sich anscheinend Paul van Dyk im Wörgler empire die Ehre geben......*freu* smile.gif

DJ Stone
27. December 2003, 17:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Im März soll sich anscheinend Paul van Dyk im Wörgler empire die Ehre geben......*freu* smile.gif </font>[/QUOTE]Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte, .... redface.gif

martinwechselberger
27. December 2003, 19:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
Im März soll sich anscheinend Paul van Dyk im Wörgler empire die Ehre geben......*freu* smile.gif </font>[/QUOTE]Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte, .... redface.gif </font>[/QUOTE]ja Gerüchte von einem empire-Mitarbeiter der es von seiner Chefin erfahren hat ;) tongue.gif

DJ Stone
28. December 2003, 15:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
Im März soll sich anscheinend Paul van Dyk im Wörgler empire die Ehre geben......*freu* smile.gif </font>[/QUOTE]Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte, .... redface.gif </font>[/QUOTE]ja Gerüchte von einem empire-Mitarbeiter der es von seiner Chefin erfahren hat ;) tongue.gif </font>[/QUOTE]Dann wissen die mehr als das Managment vom Paul aber egal, freu mich wenn er mal nach Österriech kommen sollte...