PDA

Vollständige Version anzeigen : Haiducii live in der Nachtschicht DX!

Chris Mojito
1. April 2004, 16:49
Morgen, dem 2. April ist Haiducii zum ersten Mal live in Österreich zu sehen bzw. hören!

Durch den Hit Dragostea Din Tei sollte sie eigentlich jeder kennengelernt haben! Ich bin gespannt, was die für eine Show hinlegen und ob da auch noch andere Tracks vorgestellt werden ;)

http://www.nachtschicht.at/domains/nachtschicht/assets/news/haiducii.jpg

So, jetzt wird wahrscheinlich hier ein ähnliches Chaos wie beim Gigi-NS-Tour-Thread ausbrechen, aber das is mir herzlich wurscht ;)

Palermo
1. April 2004, 16:54
(adv.)
"Haiducii - Dragostea Din Tei" ist auch auf der neuen DeeJay Top 4ty-Alpha
(/adv.)
;)

martinwechselberger
1. April 2004, 17:27
:eek: BUNNY :eek:

Wieso sollte da so ein Chaos ausbrechen wie im anderen Thread? Ist ja net **** der da in der ** herumschwirrt sondern ein ziemlich hübsches Mädel smile.gif .

[ 01.04.2004, 18:27: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

.:: JB ::.
1. April 2004, 17:37
Eine Frage hab ich da gleich mal:
Was hat DIE eigentlich mit dem Lied zu tun? Das singt ja ein Mann ... :confused:

*g* Kann mir das wer beantworten?

Chris Mojito
1. April 2004, 17:40
hast das lied noch nie genau gehört, mine?!

da singt sowohl eine frau als auch ein mann! ;)

SK
1. April 2004, 18:01
Naja wie gesagt mir daugt die Musik ned so, aber die Stimmung in der NS wird kochen :rolleyes:

.:: JB ::.
1. April 2004, 18:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
hast das lied noch nie genau gehört, mine?!

da singt sowohl eine frau als auch ein mann! ;) </font>[/QUOTE]Ich hab mir das Lied noch nicht so oft reingezogen, weil ich mehr auf was anderes steh, aber jetzt wo dus sagst, fällt mir auf, dass du recht haben könntest *g*

War aber bis jetzt fest davon überzeugt. smile.gif

LJ Martinez
1. April 2004, 18:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Naja wie gesagt mir daugt die Musik ned so, aber die Stimmung in der NS wird kochen :rolleyes: </font>[/QUOTE]Da musst nur einen Abend mit Rotti verbringen und diese Nummer wird gespielt. Der Rotti verpasst dir eine Gehirnwäsche und du bekommst die Nummer nicht mehr raus, das garantier ich dir :D

SK
1. April 2004, 18:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Naja wie gesagt mir daugt die Musik ned so, aber die Stimmung in der NS wird kochen :rolleyes: </font>[/QUOTE]Da musst nur einen Abend mit Rotti verbringen und diese Nummer wird gespielt. Der Rotti verpasst dir eine Gehirnwäsche und du bekommst die Nummer nicht mehr raus, das garantier ich dir :D </font>[/QUOTE]schaun wir mal :rolleyes:

DJ Moreno
2. April 2004, 07:33
Vorige Woche hab ich festgestellt:
Wenn mans lang genug laufen lässt singt dann auch noch eine Frau - hab ich aus reinem Interesse gemacht weil ja so ein Booking - Blatt bei der Bemusterung dabei war *g*

LJ Martinez
2. April 2004, 07:44
Ja und wenn man genau hinhört, singen sie ein paar Stellen zu zweit, obwohl die männliche Stimme sehr im Vordergrund ist. Aber im Hintergrund kann man die weibliche Stimme auch noch ausmachen.

DJ Rotterdam
3. April 2004, 11:34
Naja wie gesagt mir daugt die Musik ned so, aber die Stimmung in der NS wird kochen :rolleyes: </font>[/QUOTE]Da musst nur einen Abend mit Rotti verbringen und diese Nummer wird gespielt. Der Rotti verpasst dir eine Gehirnwäsche und du bekommst die Nummer nicht mehr raus, das garantier ich dir :D </font>[/QUOTE]Worauf du dich verlassen kannst :D
Also Doppelgarantie ;)

http://www.kindergarten-workshop.de/images/smileys/waschmaschine.gif

Habs sogar am Dienstag in er Mausefalle IBK dem DJ gesagt, dass ers spielen soll, worauf er sie den ganzen Abend lang 3x gespielt hat und die Tanzfläche war auch jedesmal dabei voll smile.gif

Hab sie mir ja nicht umsonst gekauft, obwohl ich normalerweise kein Italofritzl bin :D

[ 03.04.2004, 12:36: Beitrag editiert von: Rotti ]

LJ Martinez
3. April 2004, 15:23
Rotti, deine Bilder und Smilies sind immer wieder herrlich :D
hab mich zerkugelt beim Waschmaschinen-Smily :D

martinwechselberger
3. April 2004, 15:49
...hab mich zerkugelt beim Waschmaschinen-Smily :D </font>[/QUOTE]LOL ich möcht nicht wissen wo der Rotti immer rumsurft :D

Tipp: Verknüpfungsadresse vom Waschmaschinen Smilie anschauen :eek:

[ 03.04.2004, 16:51: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

plastic
3. April 2004, 16:17
ist ein typisches mitgröhl und MITKLATSCH (ma wie ich es hasse) lied(?), dazu paßt natürlich eine hübsche sie die zu dem schrott rumhupst, ob sie auf der platte zu hören ist, ist dabei völlige nebensache, hauptsache der mob hat was zum gaffen und ist brav am saufen....

DJ Rotterdam
3. April 2004, 16:30
Ja plastic wir wissen eh, dass du der volle Undergroundler bist und Kommerz haßt, frag mich nur, weshalb du überall alles runtermachen mußt?
Hab die Dame zuvor noch nie gesehen und mir wars auch ehrlich gesagt wurscht, weil der Track trotzdem genial ist und in Italien ja auch schon auf Nr. 1 gewesen, obwohls ja aus Rumänien kommt smile.gif

DJ Rotterdam
3. April 2004, 16:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
LOL ich möcht nicht wissen wo der Rotti immer rumsurft :D

Tipp: Verknüpfungsadresse vom Waschmaschinen Smilie anschauen :eek: </font>[/QUOTE]*löl*

Drauf hab ich gar ned geachtet, da ich einfach im Google "waschmaschine gif" eingegeben hab und das erstbeste verwendete smile.gif