PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht DX Eintritt

olf
12. January 2002, 08:36
Abgesehn das es gestern verhältnismässig viel los war für einen Freitag sind die 7€ Eintritt viel zu viel!!! :mad:
7€ und es war kein Special an diesem Abend!!! redface.gif Ich finde das echt mies, wenns bei diesem Eintrittspreis bleibt, werde ich nicht mehr so oft in die Nachtschicht Donauplexx gehn!!!

CiAo flo :(

TPK
12. January 2002, 12:49
De NS is generell Teurer gworden ! Red Bull 4.80€ is ah ned grad "super" ! :mad:

Master Frroschi
12. January 2002, 13:07
7€ Eintritt?!?! (bei uns normalerweise 4€) 4,8€ Red Bull ?!?!?!(bei uns normalerweise max. 4€)...

tz tz tz... kaum legt der tpk mal in der Nachtschicht auf, müssens schon die Preise erhöhen, damit sie sich ihn leisten können :D

na im Ernst: Also de Preise find i schon a bissl heavy! :confused:

mfg frroschi

TPK
12. January 2002, 14:24
des hat mit mir am allerwenigsten zu tun ! Ich find de Preise voll ors** ... sollt ma mal des Marktamt hinschicken :D :D

olf
14. January 2002, 12:41
Also Nachtschicht SCS ist billiger als Donauplexx, z.b. letzten Samstag 6€ (82,20 Ats) Eintritt. Red Bull kostet 3,40 € (46,58 Ats).

Für einen Freitag 7€ (95,9 Ats) ist a Frechheit!

CiAo flo

TPK
14. January 2002, 16:42
Find ih aber orsch das de schichten untereinand so verschiedene preise haben !
Werd mal mim Roland drüber reden ... (Roland = Marketing Chef der Nachtschicht )

also 40 € sind im DX im nu weg *lol* :mad:

olf
14. January 2002, 17:10
Ja mach des bitte! ;)

In der Nachtschicht Donauplexx ist in letzter Zeit verdammt viel los und dann 100,- Ats an einem Freitag ohne Star-Dj zu verlangen ist reinster Wucher! Aber du schaffst des schon!!! smile.gif

CiAo flo

Leki
14. January 2002, 17:17
yeah TPK - zeig ihnen wo der Hammer hängt, wenns net billiger werden, dann droh ihnen damit, daß du beim Monatsfinale nicht antreten wirst *ggg* - dann werden die sich das schon noch überlegen.

DJane BeatMonique
14. January 2002, 20:04
ist es nicht gesetzlich untersagt, dass man mit preisen in die höh´ gehen darf?
es darf zwar billiger werden, aber nicht teurer! so schaut´s aus!!!!
ich find´s halt eine frechheit.
idee: den kellnern wenig/kein trinkgeld geben! :D :D

am mittwoch haben´s zb "nur" 6.50 verlangt. obwohl da "gratis alk konsumieren" angesagt war.

mfg, ich.

Leki
14. January 2002, 20:19
nach kurzer ICQ diskussion mit der Moni, möchte ich folgenden Satz posten, auf den alles hinausgelaufen ist:

Die Nachtschicht ist die Ausgeburt der kommerziellen Ausbeutung, einer auf Musik basierenden Jugendkultur.

schöner Satz - nicht wahr?!?

[ 14.01.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]

TPK
14. January 2002, 21:51
Und bei sowas nimm ich am Contest teil !? *g*

schrecklich !!!! :D :D :D

na werd mim Roland reden ! *versprech* smile.gif

olf
15. January 2002, 06:27
Die Moni ist ja öfter in der Schicht als ich. tongue.gif Und dann beschwert sa sich drüber. :D Tanzt am GoGo Podest mit dem Hüftschwung von der JLO. ;) Des nächste Mal mach ma an reinen Männerabend! tongue.gif

CiAo flo

Schurti
15. January 2002, 06:44
*beweisfotoswill*

Die Preise sind ja saftigst! Für nen Vollrausch muss man ja nen Lotto - 6er haben!

olf
15. January 2002, 10:33
Gibt keine Fotos!!! tongue.gif Sowas muß man live erlebt haben. Des kommt auf den Fotos gar nicht gescheid rüber. ;)

CiAo flo

DJ Moreno
15. January 2002, 10:45
Preiserhöhungen sind keineswegs verboten liebe Moni. Was verboten ist sind falsche Wechselangaben z.B. 20,- ATS 1,50 Euro (sind nur 1,45) wenn aber jetzt jemand ab sofort 20,64 ATS, 1,50 Euro verlangt dann ist das durchaus legitim.

Trotzdem sind die Preise in der Nachtschicht vollkommen überzogen. Aber es gibt ja scheinbar keine Alternativen in Wien sonst würden nicht alle dort hinschwirren. Den Betriebserfolg kann das natürlich kurzfristig schon stark verbessern. Und wenn die Leute ein bißchen weniger werden kann man ja wieder billiger werden. So macht das ein Platzhirsch.

Leki
15. January 2002, 11:25
@moreno:
Wo hast denn das tolle Beispiel mit den 1.45 EU bzw. 1.5 EU her ?????? *GGGGG**Insider*

olf
15. January 2002, 11:35
Aber Sie können die Preise doch nicht von Woche zu Woche ändern! UND 100,- hab ich bis jetzt NIE gezahlt für einen Freitag, AUSSER bei der Viva Club Rotation, da wars aber gerechtfertigt. ;)

CiAo flo

DJ Rockx
15. January 2002, 15:10
bei uns in linz habens den eintritt auch auf 6 euro erhöht!

anfänglich warens 60 ats eintritt, dann hieß es, freitag und samstag 70 ats eintritt und jetzt wo der euro da is, 7 tage die woche 6 euro eintritt. also irgendwas um die 82 ats....

von den getränken garnicht zu reden. ich kauf mir wenn dann nur den bacardi breezer, den habens grade in aktion mit so um die 46 ats.

also in euro, so um die 3.40 oder was weiß ich....

tja, shit happens

rockx

djtwo
15. January 2002, 15:14
Ich glaub nur die NS St. Pölten ist noch billig: 3.63 € waren es zuletzt.

olf
15. January 2002, 17:53
Findet ihr des nicht störend, das nur die ALKOHOLISCHEN Getränke immer in Aktionen sind?

Immerhin gehen ja viele "Probeführerschein´ler" fort, auch andere Autofahrer und auch andere Menschen wollten KEINEN Alkohol! Was sagt ihr dazu?

CiAo flo

Leki
15. January 2002, 18:01
Ich finds zum Scheissen, wenn immer nur alk-Aktionen gemacht werden! Ich bin meistes selbst unterwegs, und daher Fahrer!

Bei uns im Brooklyn is es immer so, daß auch Mineralwasser verbilligt ist (glaube mit Cappy gspritzt gabs das auch mal), das find ich ganz ok, aber sonst hab ich bis jetzt immer nur Aktionen mit Alkohol gesehen.

Aber wenns in Aktion ist, dann saufst nunmal 20 Pfirsichspritzer, aber sicher keine 20 Mineralwasser - also wird es sich nicht rentieren, also machts keiner von den Säcken.

olf
15. January 2002, 18:12
Die sollen nicht auf die Säufer schaun sondern auf die Autofahrer. tongue.gif ABER du hast leider recht Leki, traurig aber wahr. :(

Aber falls mal Red Bull in Aktion ist, dann sauf ich schon 20 davon. :eek: :D

²tpk
Des könntest auch mal dem Roland unter die Nase schmirren! 1 Alkoholfreies Getränk in Aktion geben!!!

CiAo flo

TPK
15. January 2002, 18:24
@Flo ... ich kann doch provokant zu erm werden .. ih kann ihm nur normal fragen wieso weshalb ... schließlich sind ja viele schon sauer was ih so weis .... wegen den preisen halt ....

also ih hab meisten 40€ und dann 7 € eintritt san nur mehr no 33€ ... da geht sie nimma viel aus *g*

[ 15.01.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

olf
15. January 2002, 18:39
+++ tpk

Mir ist des schon von mehreren Leuten zu Ohren gekommen das der Eintrittspreis zu hoch ist und die Getränke auch, aber wenn sie so weiter machen, dann werden sie schon sehn wie das endet. Weil eines Tages wird es dann auch den treuersten Stammgästen nicht mehr gefallen. :(

CiAo flo

DJ X-Jay
15. January 2002, 21:08
gottseidank bin ich am ländle!

meine (stamm)disco hat wenigstens angenehme preise (bei keinem event 30.-, gut 2euro und bei event meistens 70.- also 5euro)!!! ich finde die getränke in jeder nachtschicht sowieso unter aller sau! *ups*

und an einen freitag 7euro (hab noch keine eurotastatur *lol*) zu verlangen ist ja wirklich nur mehr zum schmunzeln, wenn ich da nüchtern wäre dann würde ich mich undrehen und gehn! :D

achja für alle die es etwas gemütlicher haben wollen schauts am samstag int :Noisette, dort ist DJ Piccolo mal wieder am werk!

also cu

Jay

DJane BeatMonique
18. January 2002, 16:42
@ X-jay... die discos am land sind überhaupt viel billiger... und meistens gibts sogar noch einen getränke-bon dazu. die getränke sind auch billiger, aber dafür eiern mehr besoffene über die tanzfläche.
einige leute werden ja im rausch agressiv, dann kommt es zu rauferein, etc etc. und wenns teurer ist, trinkens weniger... bla bla bla... ein ewiger teufelskres! ich glaub, darüber könnte man stundenlang discotieren *g*

DJ Rockx
21. January 2002, 18:06
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> die getränke sind auch billiger, aber dafür eiern mehr besoffene über die tanzfläche. <HR></BLOCKQUOTE>

also so elegant ausgedrückt wurde es bisher von keinem einzigen *lol* :D :D :D

aber wo du recht hast hast du recht.
wenn ich etwas betrunken bin, bin ich immer in kuschellaune :eek: :D

greetz,
rockx

olf
22. January 2002, 07:14
Kann der Moni nur recht geben, deswegen ist es an einem Mittwoch in der Nachtschicht Donauplexx auch kaum auszuhalten, weil ....
a.) alle nur den Alkohol sehn und unbedingt soviele freigetränke wie möglich abstauben müssen
b.) alle besoffen sind und sich net benehmen können

Traurig aber wahr! Ich wäre eh gegen solche "Gratis-Saufaktionen"! :(

CiAo flo

Dls
22. January 2002, 09:42
HY leute muss mich auch mal zuu worte melden

Also die preise sind von nacht schicht zu nachtschicht verschieden weil es immer auf die anzahl der personen ankommt wie viel das kommen ich kann nur sagen das wir in st.pölten noch einer der billigeren sind und aktionen gibts bei uns immer und fun noch gratis dazu also was wolt ihr mehr :D

Mfg Dls

Beatrice
1. February 2002, 14:12
also ich find das nicht ganz ok das die preise in jeder nachtschicht unterschiedlich sind. und überhaupt wenns von woche zu woche verschieden sind. wenn dann ghörts einheitlich! das ist genau das selbe mit dem alter! im donauplex kommt man mit 18 rein und in der scs schon mit 16.

aber sonst ist die nachtschicht im großen und ganzen eh recht ok.

TPK
1. February 2002, 14:16
jo donauplex = wien
scs = niederösterreich ... da herrschen andre gesetze als in wien ! smile.gif

di_ana82
1. February 2002, 14:53
Ich war am Mittwoch in der NS Salzburg, wollt mit n'paar Kollegen Semesterende feiern..

Erster Schock: Eintritt sage und schreibe € 7,50 (!!!)

Von dem mal ganz abgesehen ist nach einigen Vorkommnissen eines sicher: die sehn mich da drin sicher nie nie nie wieder :mad: :mad: :mad: !!!

greetz
:(

[ 01.02.2002: Beitrag editiert von: dalla ]

Leki
1. February 2002, 14:59
@dalla

war das das Erlebnis mit den Parkemed 500???

di_ana82
1. February 2002, 15:07
@ Leki:
.. unter anderem.. :(

Die Preise im Allgemeinen sind ein Wucher da drin.. die nehmen dich beinhart aus.. aber egal.

Aus "Fehlern" lernt man ja bekanntlich ;)

Ich bin gescheiter geworden. Kaum zu glauben, aber wahr.. ;)

madi
1. February 2002, 16:18
Also ich finde das alles ned so heftig. Meine Meinung ist, dass ich das alles nicht so eng sehe, wenn einem auch was geboten wird! Am samstäglichen Garden Club im Wiener Volksgarten zb ist 11,5 ? Eintritt. Dafür wird dir aber auch die beste clubanlage österreichs geboten und einfach ein arge location.

Insofern find ich das ned so schlimm. Generell finde ich, dass es nur ums Preisleistungsverhältnis geht und ned den absoluten Preis!
Paradebeispiel Ibiza: jeder erklärt mich immer für deppert, wenn ich erzähl, dass sich dort unter 450.- ATS nix abspielt vom Eintritt her.
...nur bei dem, was dir dort geboten wird zahl ich die Kohle gern!!!

also liebe leute, gehts Plasmaspenden, so wie ich, dann geht das schon von der Kohle her. LOL

lg madi

[ 01.02.2002: Beitrag editiert von: madi ]

Leki
1. February 2002, 16:44
tja madi, fürs Pacha, Amnesia und Privilege hab ich auch schon 6500 Peseten gezahlt (550ATS ca.) - war jeden cent (oder Groschen) wert!!!!
Für einen GazometerRave hab ich vor fast 6 Jahren auch schon 250ATS gezahlt,
aber für die NS 7EURO oder mehr zahlen find ich schon stark!!

di_ana82
1. February 2002, 18:57
*lol*.. Plasma spenden..

.. aber geht das auch mit Diabetes??? :confused: :confused: :confused:

.. wohl kaum.. :(

werd wohl nie in die superteuren Schuppen in Ibiza kommen *loool* ;) :D

Beatrice
4. February 2002, 15:05
dafür zahlst jetzt jeden freitag in der nachtschicht donaplex wennst zwischen 21-und 22 uhr kommst keinen eintritt. und die schankmixgetränke kosten auch nur 1 euro. soviel ich weiß!

Beatrice
4. February 2002, 15:07
ach ja, hab vergessen dazu zu schreiben das das nur im februar gilt!

TPK
4. February 2002, 15:13
hab dieses Angebot schon genossen *gg* das könnte aber immer so sein .. de schicht hat de Marie *lol*

olf
4. February 2002, 15:39
Die Aktion war schon paarmal und ist recht leiwand. smile.gif Find ich auch das sie die öfter machen sollten! Bzw. immer!!!

CU in der Nachtschicht

CiAo flo

Beatrice
5. February 2002, 11:39
ich find auch das die aktion super is! es ist auch das am mittwoch mit dem happy hour von 21-22 uhr wos alle schankmixgetränke gratis gibt super. das werd ich morgen gleich ausnutzen weil ich da was zu feiern hab (geburtstag!!!). ;)

olf
5. February 2002, 12:24
Alles Gute von meiner Seite! Bin morgen auch in der Nachtschicht. smile.gif

CiAo flo

Beatrice
5. February 2002, 13:37
danke flo! vielleicht sehen wir sich ja! bin bei der clopatrabar zu finden! :cool:

olf
5. February 2002, 13:48
Wird schwer werden da ich dich ja nicht kenne, aber schick mir doch eine Mail, dann können wir uns näheres ausmachen. ;)

---&gt;&gt; flodeejay@gmx.at

CiAo flo