Vollständige Version anzeigen : Tiesto in Wien 2005
gericool
31. October 2004, 18:15
Habe gerade in einem Bericht von "Dj Ronaldo" davon gelesen !
Is das nun wieder irgendein Gerücht oder weis da schon wer was genaueres ??
Thx ;)
DJ Rotterdam
31. October 2004, 18:58
wenn weder location, noch termin bekannt sind, wirds wohl kaum realistisch sein ;)
::.. cross ..::
31. October 2004, 19:28
*löl* Wenn es wahr ist, dann würden nur das Messegelände oder Stadthalle in frage kommen, aber die sind für einen Tiesto viel zu klein :D
[ 01.11.2004, 11:45: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
.:: JB ::.
1. November 2004, 17:23
schön wärs.........
plastic
1. November 2004, 19:14
ja er kommt nach wien, geniest es unerkannt durch wien zu schlendern, beim sacher ein törtchen zu essen und dann wieder abzudüsen ;)
BLS
7. November 2004, 17:18
Weil ich gerade mal wieder hier bin (schau 2-3 im Jahr hier rein :D ), es stimmt wohl..!
Aber definitiveres kommt erst.
gericool
8. November 2004, 01:38
Achso? Dann weißt du anscheinend mehr als Prime Time Management :
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Dear Gericool,
For now there aren’t any dates confirmed for gigs next year! Keep your eyes on the schedule on www.tiesto.com (http://www.tiesto.com) for the latest confirmed dates!
Regards,
Maurice
Maurice Verschueren
Prime Time Management BV
P.O. BOX 7042
4800 GA BREDA THE NETHERLANDS
</font>[/QUOTE]Oder sagen die erst was wenns fix is :confused:
[ 08.11.2004, 02:39: Beitrag editiert von: gericool ]
BLS
8. November 2004, 08:53
"Mehr" als das Management weiss ich nicht.
Aber auch dort steht ja "nur", dass für 2005 nichts bestätigt, also auch nicht dementiert ist ;)
Hatte ja auch nur geschrieben, dass "definitiveres" erst kommt. Falls die Veranstalter etwas aushandeln können dann passierts. Aber das werden wir dann wohl in ein paar Wochen erfahren...
gericool
8. November 2004, 13:14
Na dann hoff ich mal, dass du uns auf dem laufenden hältst ;)
undisputed666
8. November 2004, 19:46
vom veranstalter weiß ich dass tiesto für 2005 inoffizielle fixiert ist. und zwar im gasometer, wien
bAdbOybAss
8. November 2004, 20:42
wenn das stimmt dann hat uns der herr erhört ^^
Despres
8. November 2004, 21:00
Sehr fein, bin schon sehr gespannt was der nette Herr live zu bieten hat!
Vielen Dank für die super News, da freu ich mich auf ein neues Jahr! :D
8. November 2004, 21:23
Wird Zeit, wir werden endlich bisschen Holländisch :D
gericool
8. November 2004, 22:56
Naja, gaso `s halt scho a bissl klein.............aber
wenn der eintritt dem act entsprechend teuer wird, bleiben die ganzen unnötigen leute eh woanders
dj-cyrax
9. November 2004, 11:16
Hm, mittlerweile bin ich der Meinung das ein dj Tiesto nur als Trend anerkannt wird:-(( Wenn ich so im Websingles durchblättere, hat fast jeder bei Lieblingsband: dj Tiesto gleich neben Groove Coverage stehn.
Also ganz zufrieden bin ich nicht, da kaum einer Tiesto als Trance-Gott anerkennt, sondern vielmehr als Trend...naja deshalb denk ich auch das ein Gazometer sehr schnell ausverkauft sein wird, auch wenn die Karte 100€ kostet - den JEDER will dabei sein, wenn der Trend in Ö ist:))
Thats my Comment...
9. November 2004, 13:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj CyraX:
Wenn ich so im Websingles durchblättere, hat fast jeder bei Lieblingsband: dj Tiesto gleich neben Groove Coverage stehn.
</font>[/QUOTE]ähm ja, hardstyle, rotterdam terror cops :rolleyes:
Mehr brauch ich zu dem Thema websingles, eh nicht mehr sagen :rolleyes:
bAdbOybAss
9. November 2004, 13:21
naja weniger als 60-70 wird die karte net kosten aber wer das beste will ...
[ 09.11.2004, 14:22: Beitrag editiert von: bAdbOybAss ]
Despres
10. November 2004, 22:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Mehr brauch ich zu dem Thema websingles, eh nicht mehr sagen :rolleyes: [/QB]</font>[/QUOTE]ich möcht ja gar nicht wissen was ihr auf so Seiten treibt? :D :D :D
Zum Thema:
Wie schon unten erwähnt, ich bin bestimmt dabei, wenn die Meldung auch stimmt , weil es ist ja noch lang nix bewiesen!
Zahl auch 100 Euro, weil die Nacht wird in meine Geschicht eingehn. :D
Italo_Dancer
19. December 2004, 08:35
DJ Tiesto im Feber in Wien
Aus gut unterrichteten Kreisen haben wir erfahren, das die momentane, absolute und unangefochtene Nummer Eins der UK DJ Magazin Charts, DJ Tiesto, im Februar Wien für ein Konzert besuchen wird.
Wer Tiesto nicht kennt der dürfte nun wirklich nicht mehr State of the Art sein, er ist der absolute Garant für Partysound at its best.
Seinen Karriere Höhepunkt hatte DJ Tiesto als er im August diesen Jahres bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Sommer Spiele in Athen 2 Stunden lang beim Einmarsch der Nationen vor 89.000 Leuten im Stadion und vor ca. 2,5 Milliarden Zuschauern vor den Fernsehgeräten seinen Sound präsentieren dürfte.
Musikalisch siedelt sich Tiesto im Bereich Trance an und doch ist sein Sound von allen etwas, genialer Partysound mixed mit Elementen aus den verschiedensten Richtung und Styles. A must hear!
Wir freuen uns jedenfalls das erste mal in der österreichischen electronic Music History, die derzeitige Nr 1 der DJ Mag Charts in Wien begrüßen zu dürfen.
Weitere Infos folgen.
Be there or be square.
Quelle: www.tornadox.com (http://www.tornadox.com)
dj Transformer
19. December 2004, 12:59
das stimmt!Veranstalter wird "Heineken" sein,bzw zumindest Hauptsponsor! ;)
plastic
19. December 2004, 13:22
Dann last uns kräftig mit diesem Gerstensaft auf den Herrn Tiesto anstoßen.
Wer ist im Vorprogramm? ;)
[ 19.12.2004, 14:22: Beitrag editiert von: plastic ]
19. December 2004, 14:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Transformer:
das stimmt!Veranstalter wird "Heineken" sein,bzw zumindest Hauptsponsor! ;) </font>[/QUOTE]^^ Hätte mich sonst auch gewundert :D
Chris Mojito
19. December 2004, 15:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Wer ist im Vorprogramm? ;) </font>[/QUOTE]ich könnte mir den observer gut vorstellen! oder vielleicht auch gar der transi!? ;)
nur is halt die frage, ob beim vorprogramm bzw. beim anheizen den österreichern der vortritt gelassen wird oder nicht!
19. December 2004, 19:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Transformer:
das stimmt!Veranstalter wird "Heineken" sein,bzw zumindest Hauptsponsor! ;) </font>[/QUOTE]Da war ja dieses Jahr der DJ Contest in ganz Deutschland in den Discotheken, der von HEINEKEN gesponsort wurde und der Gewinner darf mit TIESTO auflegen.
Vielleicht ist der Gewinner da dabei.
Das gabs im Jahr davor auch, aber mit einem anderen DJ.
Despres
19. December 2004, 21:06
Das ist ja alles schön und gut nur ist das irgendwie jetzt total kurzfristig!
Ich finde da gehört schon 10 monate davor werbung gemacht dann 150 euro eintritt! und erst dann wird das echt genial, von den Leuten her :D
Yes freu mich schon tongue.gif
SK
19. December 2004, 21:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
150 euro eintritt! </font>[/QUOTE]Tiesto ist zwar schön und gut, so einen Betrag ist sein Konzert mir aber einfach nicht wert.
[ 19.12.2004, 22:42: Beitrag editiert von: SK ]
masterc
20. December 2004, 09:09
150€? nein danke! redface.gif
LJ Martinez
20. December 2004, 09:23
Also um mal die Relation darzustellen: Für ein Live Konzert einer der Größen der Musikszene werden derzeit zwischen 60 und 70 Euro verlangt. Da würde ich nicht für einen einzelnen DJ mehr als das doppelte ausgeben. Mit 150 Euro Eintritt würde die Halle wohl ziemlich leer bleiben.
Daniel Heatcliff
20. December 2004, 09:24
Ich hoff endlich stimmt das Gerücht mal... wär zu schön um wahr zu sein!
SK ein Beitrag ist dir das Tiesto Konzert nicht wert?
25.000 Leute, die bis 7 Uhr Zugabe verlangen bis dann endlich Sense ist...
Geh doch zu Gigi, vielleicht bringt er das ja auch zusammen redface.gif
DJ Rotterdam
20. December 2004, 11:14
Naja aber trotzdem sind das immerhin 2.000.-ös was da an Eintritt verlangt wird für nen einzelnen DJ! Aber anscheinend sind alle so sehr vom Euro geblendet, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen können ;)
undisputed666
20. December 2004, 12:06
bitte leute!
bleibt doch ein wenig realistisch und akzeptiert nicht alles was ein dahergelaufener neu registrierter user im dancecharts board schreibt.
das is ja schrecklich in welch naiven gefilden sich manche hier bewegen
150 euro ?! überlegt doch mal in ruhe...lol
:rolleyes:
SK
20. December 2004, 13:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Ich hoff endlich stimmt das Gerücht mal... wär zu schön um wahr zu sein!
SK ein Beitrag ist dir das Tiesto Konzert nicht wert?
25.000 Leute, die bis 7 Uhr Zugabe verlangen bis dann endlich Sense ist...
Geh doch zu Gigi, vielleicht bringt er das ja auch zusammen redface.gif </font>[/QUOTE]Also das will ich jetzt überhört haben!
1. Ich bin nicht irgend so ein dahergelaufener Newbie sondern schon über 1 Jahr hier.
2. Ist Tiesto für mich ein Spitzenkünstler und mit "nicht wert" wollte ich nicht ausdrücken, dass er nur ein Durchschnittskünstler ist (ich finde seine Musik sehr gut und halte ihn auch für einen DJ der Spitzenliga!
3. Wie soll ich als armer Schüler einfach so 150€ aus der Hose ziehen? Ich hab schon schwierigkeiten, die Platten die mir gefallen zu kaufen!
4. Ich lass mich (bezgl. Gigi) sicherlich nicht beleidigen, du kannst schon meiner Signatur entnehmen, dass ich diesen "Produzenten" verabscheue.
5. Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich sofort hingehen, weil Trance meine Lieblingsmusikrichtung ist, also spar mir deine Kommentare. Ich höre mit 100%iger Sicherheit nicht dieses Italo Kitschgequietsche vom Herrn D'Agostino :mad:
Noch etwas: wenn man 150€ für nicht einmal einen Liveact (!) bezahlen muss, würde ich das sehr wohl kommerzialisieren nennen, wenn man in einem kleinen Club für einen Väth "nur" 19€ ablegen muss redface.gif
[ 20.12.2004, 14:43: Beitrag editiert von: SK ]
plastic
20. December 2004, 14:03
Und ich schreibe jetzt mal, Tiesto wird 2000€ verlangen, wird dann darüber gestritten ob ers wert ist?!
Die Veranstaltung wird von Heineken gesponsert, nicht Moet, also 150€ sind utopisch, wird nie verlangt werden und darüber zu diskutieren ist sowas von sinnlos...
Tiesto als DJ spielt mir zuviel Tiesto, zumindest wenn ich mir seine DVDs anschaue, oder will er bei den Zahlungen für Rechte sparen ;)
Werde ich hingehen, ei freilich, wenns denn was wird
20. December 2004, 14:09
Also ich bin dabei - wurscht wie teuer... :rolleyes:
da Brain
20. December 2004, 14:45
musik von ihm is leiwand
aber ich geh doch nicht auf ne veranstaltung wo ich wie 5000andere geistesgestörte nur meine hand heb und gröll..... ;)
nana und dann soll ich auch noch realistische 50€ zahlen!? :rolleyes:
außerdem wird das eh nix weil in Ö niemand an tiesto hört und wenn ich 2monate davor werbung mache dann kommt auch keiner von außerhalb...
aja plastic, ein tiesto für 2000€ is genauso realistisch wie wennst da im 19ten eine eigentumswohnung um 10€ suchst ;) :D
plastic
20. December 2004, 14:57
2000€/Person
2motion
20. December 2004, 15:10
mal schaun was draus wirklich wird weil es wird ja schon sehr viel um den heissen brei geredet. Lasst euch mal überraschen sag ich u merkt euch das Sprichwort
Nicht ärgern sondern nur WUNDERN :D :D
20. December 2004, 15:11
löl da postet einer eine Zahl die nicht einmal irgendwie stimmt und schon glauben das alle, wie leichtgläubig manche Menschen auch sind :rolleyes:
vortex
20. December 2004, 15:41
abwarten und tee trinken, freunde!
2motion
20. December 2004, 15:51
persönlich glaube ich dass der tiesto in österreich gar nicht so gut ankommt.
Ich hab ja auch viele platten von Ihm aber die DJ Rush vinyls da hörst die leute richtig schreien u kreischen auf nenm festl. Beim tiesto is mir dass noch nie passiert. Mal schaun. Unter uns Dj´s is ja klar kennt jeder aber die breite Masse....
20. December 2004, 15:58
Man wird sehen, was man sehen wird...
Ich glaubs hald erst, wenn ichs auf an Flyer bzw. Plakat lesen kann.
Und zu hohe Eintrittspreise kann man sich sicherlich nicht erlauben, denn da kommen dann wirklich nur die hin, dies echt interessiert - und wieviele sind das in Ö?
Nicht soviel, dass es sich auszahlen würde...
vortex
20. December 2004, 16:05
eintrittspreis wird ca. um die 20-30 € sein.
SK
20. December 2004, 16:29
naja bis 50-60€ würde ich es ok finden, weil den Leuten ja auch wirklich etwas geboten wird, 20€ fände ich sogar eine Spur zu wenig, weil dann evtl. irgendein Diskogeher auch auf die Idee kommen könnte dort hinzugehen, dem die Musik nicht so viel wert ist (siehe Gazometer). Wir müssen optimistisch in die Zukunft blicken, und die Hoffnung nicht aufgeben, dass dieses Event sehr geil wird. ;)
21. December 2004, 20:27
klick (http://www.heineken.at/)
soundnoize
21. December 2004, 21:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
*löl* Wenn es wahr ist, dann würden nur das Messegelände oder Stadthalle in frage kommen, aber die sind für einen Tiesto viel zu klein :D </font>[/QUOTE]und du glaubst doch nicht wirklich das tiesto ( österreich= gti treffen, dj ötzi vs gigi land) die wiener stadthalle vollbekommen würde........
[ 21.12.2004, 22:14: Beitrag editiert von: soundnoize ]
SK
21. December 2004, 21:33
gibts da schon irgendwo Karten :confused:
vortex
22. December 2004, 19:33
look,
http://www.tornadox.com/at/djnet/view_story.php3?id=1273
greetz
effect-dj
22. December 2004, 21:09
also ba-ca halle steht noch nichts:
http://www.ba-halle.at/spielplan.php?t=1
ich für meinen teil bin sicherlich dabei und wenns sein muss alleine, egal wie teuer, wobei ich denk, dass wahrscheinlich 50EUR sein werden, wär realistisch, vorallem muss man die technik rechnen die ein tiesto braucht bzw. was da geboten wird, kannst ja ned mit irgend so einer pomfritthittn vergleichen wo jeder we für we hinpilgert.
insigergirl
23. December 2004, 11:27
na scheinbar brodelt die gerüchteküche ja schon ziemlich!
ich kann euch aus gut informierter quelle sagen dass die karten für den "god of the turntables" TIESTO an der abendkasse 25 € kosten werden und im vorverkauf 21 €! meine quelle hat mir auch geflüstert dass der kartenvorverkauf am 29.12. anlaufen wird! also kann ich euch nur eines raten:so schnell wir möglich karten sichern!!!!
in diesem sinne,
euer insidergirl
tommyH
23. December 2004, 11:42
und wo bekommt man nun neeee karte im vorverkauf??? bin schon ganz spitz auf tijes...... smile.gif
insigergirl
23. December 2004, 11:50
auch hier hab ich infos für euch:
ab 29.12. unter: 01/88 0 88, in allen ATO Vertriebsstellen, bei ö-ticket unter 01/96 0 96, www.öeticket.com, (http://www.öeticket.com,) in der BA-CA, www.clubticket.at (http://www.clubticket.at)
euer
insidergirl
tommyH
23. December 2004, 11:59
man(n) dankt..... smile.gif ;)
und preis weiss man da schon etwas??? aber eigentlich egal umso höher umso besser eigentlich fast dann wird wenigstens garantiert das nur leute hingehen wegen der musik.....
LJ Martinez
23. December 2004, 12:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tommyH:
...und preis weiss man da schon etwas??? </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von insidergirl:
ich kann euch aus gut informierter quelle sagen dass die karten für den "god of the turntables" TIESTO an der abendkasse 25 € kosten werden und im vorverkauf 21 €! </font>[/QUOTE]
DJ Rotterdam
23. December 2004, 12:51
Tja, auch lesen will gelernt sein ;)
Joaquin Phunk
23. December 2004, 13:00
ich glaubs erst wenn ich irgendwo ein plakat oder sonstige werbung sehe...
ich meine die werden doch ned an tiesto holen und dann keine werbung machen, oder???
da Brain
23. December 2004, 13:01
Schreib dich nicht ab!!
lern lesen und schreiben!! ;)
vortex
23. December 2004, 15:02
plakate hängen schon, seit heute.
hier die antwort von dimitri, seinem
manager und booker,
Yes he will on the 12th of February in the Gasometer in Vienna
Kind Regards,
Dimitri
Prime Time Management BV
das sollte nun genügen als bestättigung,
sollte das immer noch nicht reichen,
seht nach unter
www.tornadox.com (http://www.tornadox.com)
effect-dj
23. December 2004, 16:50
jaaaaaaaaaaaa adagio for strings ich komme ;)
ansonsten schöner englischer satz von seinem manager *g* mal genau lesen...
vortex
23. December 2004, 17:40
ansonsten schöner englischer satz von seinem manager *g* mal genau lesen... [/QB][/QUOTE]
weil es vielleicht die antwort auf eine frage ist?
effect-dj
23. December 2004, 19:31
da fehlt aber irgendwo noch ein BE oder PLAY oder OCCURE etc. der satz is nicht fertig, das meinte ich.
war irgendwie logisch, dass du irgendwas gefragt hast, weil nicht der mensch dir irgendwas mailen wird... tongue.gif
außerdem heißt es AT the gasometer und nicht IN
und weil wir schon dabei sind: man schreibt TOGETHER so und nicht anders.
[ 23.12.2004, 20:34: Beitrag editiert von: effect ]
tommyH
23. December 2004, 22:24
ich kanns noch immer nicht glauben..... und nun kommt auch noch atb nach österreich zuerst in wien dann in graz.... smile.gif
am 4.2. und 5.2. vieleicht wird österreich ja doch noch etwas tranciger..... http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich034.gif
cdf
24. December 2004, 07:18
ATB kommt aber nicht zum ersten mal nach good old austria. War schön öfter da! :D
tommyH
24. December 2004, 09:28
da hast du recht aber oft lässt er sich hier auch nicht blicken da trance muke leider nicht sehr populär ist bei uns... die letzten zwei jahre war er nicht da zuletzt 2002
da Brain
24. December 2004, 10:03
tanneberger macht aber auch nicht wirklich trance-->meine meinung ;)
der passt eigentlich eh gut hierher wo jeder in den diversen profilen(anderer communitys) trance als musikrichtung angibt und dann eben zaus atb und gc, special D und Bravohits hört :rolleyes:
die musik von ihm is nix bis auf sequential one(limited vinyl und ur alt), die hat er brav gemacht smile.gif
tommyH
24. December 2004, 10:27
dann hör dir mal the dj in the mix 2 an das is feinster trance.... dann wirst du anders reden.... auflegen und produzieren sind zwei verschiedene paar schuhe.... er produziert in richtung chill und vocal trance.... sicher nicht mit tiesto vergleichbar aber trotzdem bleibt es trance wenn man es schon in eine kategorie drängen muss... ;)
da Brain
24. December 2004, 11:06
......lass das mal so stehen :rolleyes: ;)
keldana
24. December 2004, 12:20
ATB und Vocal Trance ??? Marrakesh maybe .... aber sonst ....
DJ Rotterdam
24. December 2004, 15:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von keldana:
ATB und Vocal Trance ???</font>[/QUOTE]*löl*
tommyH
25. December 2004, 09:18
will mich hier eigentlich nicht streiten wenn man atb´s muke kategorisieren muss ist es bestimmt in der sparte..... er sagt selber seine musik kann man nicht mit einem still beschreiben aber wohl am ehsten mit VOCAL TRANCE.....
LJ Martinez
27. December 2004, 08:29
Hab den Andre selbst im Vorjahr mal in Deutschland (Vulcano) auflegen gehört und sein Set beinhaltete schönen Trance. Hat zwar natürlich schon auch seine Sachen gespielt, aber nur 2 in 1 1/2 Stunden, also viel weniger als es ein Tiesto z.B. tut. In dem Set war u.a. Fictivision, Robert Gitelman, Push, Vincent De Moor u. Ferry Corsten vertreten, das sollte doch etwas sagen.
Hat mir sehr gut gefallen, das Set und ist sogar im Black-verseuchten Süddeutschland angekommen, was mich sehr gewundert hat.
da Brain
27. December 2004, 09:01
so verseucht is süddeutschland auch wieder nicht!! würde es eigentlich mit Österreich so ca. auf das selbe level stellen.....
Tanneberger is sicher auch ein super Dj der sachen spielt aus dem Trancebereich aber die musik is halt nicht so meins!!
das einzige was mir ohne nachzudenken als gut einfallt is sunset girl :rolleyes:
LJ Martinez
27. December 2004, 09:18
Naja, vielleicht hat mir auch das Vulcano diesen Eindruck vermittelt, aber da wird schon mehr R'n'B und Hip Hop gespielt als sonst was.
DJ Rotterdam
27. December 2004, 09:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
da wird schon mehr R'n'B und Hip Hop gespielt als sonst was. </font>[/QUOTE]Kann dich beruhigen, das ist nicht nur in Süddeutschland so, sondern gerade im Osten auch sehr extrem, aber es gibt natürlich, wie überall, sogar dort Ausnahmen ;)
27. December 2004, 10:38
Wer wird voraussichtlich dorten sein?? :confused:
Daniel Heatcliff
27. December 2004, 11:09
Selbst wenn die Karten 150 Euro kosten würden...
ich geb mir den Typ sicher... ;)
das is er mir wert!
*Edit*: weiß jemand schon ab wann und wo es tickets gibt?
[ 27.12.2004, 12:18: Beitrag editiert von: Dane-E ]
di_ana82
27. December 2004, 11:20
ad Diskussion "blackverseuchtes Süddeutschland":
Nun, ganz so extrem ist es auch wieder nicht *g*.. klar im Vergleich zu vor paar Jahren hat der Anteil an Black und HipHop im "durchschnittlichen Programm" schon zugenommen, gar keine Frage, allerdings gibts nach wie vor Locations die definitiv anderes Programm fahren.. zB das Nightlight, das Airport, das Nightflight, nicht zu vergessen natürlich den prisonClub (!!!) und das Bali (ab und zu zumindest *g*).. im Vulcano wurde auch schonmal andere Musik gespielt, nicht mit Schwerpunkt auf Black und HipHop.. naja, die Zeiten ändern sich eben.. man muss halt wissen wo man hingehn muss um gute Musik zu hören ;) ..
ad TIESTO:
Also ich werde dort sein ;)
LJ Martinez
27. December 2004, 11:43
@ dalla: Von den genannten kenne ich nur das Nightlight und ja, hast eigentlich Recht, dort wird generell etwas härter gespielt. Nur stört mich dort (als LJ) dass es durch die diversen leuchtenden Dekos (Wassersäulen u.ä.) so extrem hell ist, dass man von der eigentlichen Lichtanlage, die ja ganz gut wäre, nicht mehr viel mitbekommt.
Das haben's im Vulcano besser gelöst. War eigentlich auch immer hauptsächlich wegen dem Tom Borijn dort, aber seit er nicht mehr dort ist, ist es nicht mehr das gleiche und der Blackanteil ist sprunghaft angestiegen. Ton ist bei beiden top (Dynacord Alpha Systems rules!!! ;) )
Zum Thema: Sollte es wirklich was werden, dann denke ich, falls es sich zeitlich ausgeht bin ich dabei. smile.gif
di_ana82
27. December 2004, 12:07
@ Martinez:
Also was die Lichttechnik anbelangt da kann ich wiederum nicht so mitreden, kenn mich in der Hinsicht nicht wirklich aus.. bin halt immer gern ins NL gefahren eben wegen der Musik. Hat sich mittlerweile aber leider auch geändert seit die Techno-Box zugemacht hat. Der DJ der da aufgelegt hat (Marc leMar) ist jetzt im Airport in Regensburg, naja, fahr ich halt jetzt immer da rauf *g*.. zum Thema Borijn: der Typ ist gottseidank "gegangen worden".. der war zum Schluß echt nicht mehr auszuhalten, war um spätestens Mitternacht meistens stockdicht und was er dann gebracht hat war echt nimmer normal.. naja.. der Ramone ist aber zZt auch ned so schlecht. Wie auch immer.. den PrisonClub kann ich nur wärmstens empfehlen (www.prison-club.de), am 5.1. kommt Rush mal wieder vorbei *freu* smile.gif .. und wenn du mal ne wirklich geniale Lichtanlage sehen willst dann musste mal nach München ins "Nightflight" fahren (am Flughafengelände Franz-Josefs-Flughafen Muc, direkt neben Hangar bzw Landebahn *g*).. ;)
So, sorry für Offtopic.. *g*
ad TIESTO:
Weiß denn schon jemand genaueres ab wann es die Karten geben wird?
LJ Martinez
27. December 2004, 13:38
@ dalla: Ja das mit dem Licht ist wohl eine Berufskrankheit :D
In jedem Lokal, in das ich das erste mal reinkomme wird mal die Lichtanlage unter die Lupe genommen und was der LJ daraus macht...
Das mit dem Tom Borijn habe ich nicht mitbekommen. Wenn wir dort waren, hat immer alles super gepasst und wenn er in der Früh mit der Digicam herumgelaufen ist und sich mit den Gästen ein wenig unterhalten hat, ist er mir nicht betrunken vorgekommen.
München oder Regensburg ist halt schon ein breiter Weg (Vulcano und Nightlight waren ja nicht so weit weg), aber anschauen werde ich mir die Lokale schon mal.
Back to topic: Also 2 Tage noch, dann müsste man ja schon mehr wissen, weil dann der Vorverkauf lt. Aussage von insidergirl beginnt.
di_ana82
28. December 2004, 10:09
Hab grad wieder auf heineken.at nachgeschaut - Bestellhotlines und URLs stehen für den KartenVVK schon da smile.gif .. allerdings hab ich derweil auf den div. homepages noch keine Möglichkeit gefunden Karten zu bestellen, bei den hotlines werd ich erst am Nachmittag mal anrufen..
VVK-Preis: 21 €
Abendkassa: 25 €
LJ Martinez
28. December 2004, 14:43
Bei Ö-Ticket (http://www.oeticket.com/search/scripts/evsearch_oet.dll/detshow?pid=OET&evid=92567) kann man schon bestellen smile.gif
Hommi17
28. December 2004, 18:17
Habe mir meine Karte schon gesichert. Gibt es in allen Trafiken die Karten für ÖTickets verkaufen.
dj hype-rX
28. December 2004, 19:53
muss mir auch noch ne karte zulegen hab ihn einmal live in amsterdam bei der sensation gesehn der typ hats drauf
vortex
29. December 2004, 15:14
keine sorge, es gibt noch genug karten.
preis je nach anbieter von 18-25 euro.
da Brain
29. December 2004, 15:41
wenn nicht international werbung gmacht wird werden wohl gut die hälfte der karten unverkauft bleiben :rolleyes:
MisterTiddles
29. December 2004, 16:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
wenn nicht international werbung gmacht wird werden wohl gut die hälfte der karten unverkauft bleiben :rolleyes: </font>[/QUOTE]lol du träumst wohl
da Brain
29. December 2004, 16:09
ich träume nicht!!
nur im gsao haben so übern daumen 4000leute platz und ich frage mich wieviel "trancer" es im raum wien gibt die den eintritt zahlen....
du kriegst in ganz Ö viel soviel leute zam aber da kommen ja nicht viele ;)
ich kann mich natürlich auch täuschen aber naja.....
geträumt wird erst wieder in der nacht ;) :D
vortex
29. December 2004, 16:31
träumer täuschen sich oft,...
be surprised
da Brain
29. December 2004, 16:35
ich warte!!
wenn ma an dem tag fad is geh ich hin und schau obs bei da abendkasse noch karten gibt.....
aber ich denke es werden genug vorhanden sein :rolleyes:
MisterTiddles
29. December 2004, 17:12
Sag mir, auf welchem Planeten lebst du?
Ein Flex ist an einem DIENSTAG abend BUMMvoll für eine Miss Kittin, und das um 14 euro eintritt. Der Volksgarten wird auch dann überrannt wenn er für einen Roger Sanchez fast an die 25 verlangt. Der Gaso war im März bereits bei einem weniger bekannten Herren namens David Morales dem Platzen nahe, auch hier relativ teurer Eintritt. Im September füllte sich die selbe Location auch beim ersten Heineken Green Room mit nicht dermaßen großen kalibern wie "Dj Falcon". Und erst kürzlich lockte Carl Cox mehr als 6000 Leute in Rathaus, und zwar aus ganz Österreich.
Glaub mir, große Namen locken automatisch unzählige Leute an, seien es auch nur Mitläufer die auch mal sagen wollen dass sie DJ xyz mal gesehen haben. Und Tiesto ist momentan DER Name der EDM szene. Da spielt das genre keine Rolle. Vor allem wenn er zum allerersten Mal hierzulande spielt.
da Brain
29. December 2004, 17:20
da hast du schon recht, nur weils eben nicht unbedingt soviele trance-liebhaber gibt wie schranzer und houser kanns passieren das es ned sogut geht.....
übrigens morales is ja wohl doch einstück bekannter als tiesto!!(in Ö zumindest)
und die house bzw. schranz/techno szene is hier ausgeprägter als trance ;)
aber ich muss a ned blöd umadum schreiben mit dir, die nächste antwort kommt im ferbruar ;)
peace
29. December 2004, 18:20
Die Hütte wird schon voll sein. Da mach ich mir jetzt keine Gedanken mehr...
gericool
29. December 2004, 19:43
Na also , an manchen gerüchten is eben doch was dran !!!1 ;)
DJ Rotterdam
30. December 2004, 11:37
Klickst du hier :) (http://www.szene1.at/event.php?id=10623)
[ 30.12.2004, 12:37: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
SK
30. December 2004, 13:41
Wenn ich noch Karten bekomme bin ich sicher dort. 21€ ist kein schlechter Preis :eek:
Hommi17
30. December 2004, 16:01
Stimmt 21€ ist eigentlich nicht viel. Obwohl ich auch 100 für die Karte bezahlt hätte. Also ich glaube das die Bude voll sein wird, denn wer lässt sich Tiesto schon entgehen der sich ein bischen auskennt?
Ich freu mich schon [/LIST] :D
vortex
30. December 2004, 16:22
preis je nach anbieter zwischen 18 - 25 euro.
DJ Rotterdam
30. December 2004, 17:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Hommi17:
denn wer lässt sich Tiesto schon entgehen der sich ein bischen auskennt?
Ich freu mich schon [/LIST] :D </font>[/QUOTE]Na das war ja ne intelligente Aussage!
Schon mal dran gedacht, dass es nicht jeden interessiert und was hat das bitte mit auskennen zu tun, wenn jemanden Tiesto nicht zusagt?
Mag ich genauso gerne und kaufe/spiele auch seine Vinyls, doch ehrlich gesagt ist er mir keine 21.- Euro wert, nicht mal, wenn er vor meiner eigenen Haustüre auflegen würde, weil es für mich so gut wie keinen DJ gibt, der es für wert ist, dass dieser hohe Preis gerechtfertigt ist und das nur für 1 DJ.
Woanders bekommst du 10-20 bessere DJs fürs gleiche Geld, also warum sollte man sich das antun?
Aber es gibt natürlich genügend, denen das egal ist und die könnens auch gerne machen, da es mir ja egal sein soll ;)
IAN NEVARRA
30. December 2004, 17:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Mag ich genauso gerne und kaufe/spiele auch seine Vinyls, doch ehrlich gesagt ist er mir keine 21.- Euro wert,....., weil es für mich so gut wie keinen DJ gibt, der es für wert ist, dass dieser hohe Preis gerechtfertigt ist und das nur für 1 DJ.</font>[/QUOTE]Das ist halt der Vorteil, wenn man einen bekannten Namen hat -->man kann gleich seinen Namen mit verkaufen! Wie eine Marke sozusagen, d.h. Tiesto ist sowas wie die Markenkleidung unter den Djs.
;)
DJ Rotterdam
30. December 2004, 17:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Tiesto ist sowas wie die Markenkleidung unter den Djs.
;) </font>[/QUOTE]Naja, aber wennst dir den anziehst, fängst auch sicher ganz schön zu schwitzen an und dann hilft auch folgendes nichts mehr:
http://download.gifart.de/gif231/maenner/00005343.gif
Edit: Warum löschst du mein Gif raus, bzw. zensierst es?
Was soll dran so schlimm gewesen sein? Hast es dir überhaupt angeschaut? Der Typ is doch gar ned nackt!
Also unterlasse sowas in Zukunft bitte und nütze deine Modfunktion nicht aus, danke!
[ 30.12.2004, 19:44: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
IAN NEVARRA
30. December 2004, 17:45
Spammer!!!!!!!!!!Ich hab gewusst, dass sowas kommt. ;)
Muss ja nicht unbedingt die Kleidung sein, allgemein ist er einfach ein Markenprodukt unter den Djs meiner Meinung nach.
**edit**
Aber wie du schon sagst, da kannst (ohne dass ich ihn je live gesehen hätte) einen anderen guten Dj hinstellen, der dir die selbe Show bietet.....wahrscheinlich......
[ 30.12.2004, 18:50: Beitrag editiert von: Schicki ]
plastic
12. January 2005, 22:36
Also ich hab mein Ticket schon...
LJ Martinez
13. January 2005, 08:35
Bin auch dabei, komme mit 2 Freunden. Wird sicher eine Riesen-Party smile.gif
plastic
13. January 2005, 11:26
Wow, somit sinds schon min 5 Personen im Gasometer :D
Die nette Dame am Vorverkaufsschalter war zunächst verwirrt, Ti...wer noch nie gehört wie Tiesto, a daschauher, den haben wir ja wirklich im Programm, Sachen gibts ;) Aber einen ausgesprochen netten Ausschnitt hat... nagut, das ist eine andere Geschichte
Daniel Heatcliff
13. January 2005, 14:21
Also ich freu mich auch schon wie'n Kleinkind auf den Termin...
wer spielt jetzt dort eigentlich Vorprogramm bzw. nachhher weiter?
Irgendwelche Infos?
LJ Martinez
13. January 2005, 14:40
Also wenn du mich fragst, müssten da DJ Transformer und DJ Observer her... :cool:
@ plastic: :eek: 5 Leute schon! Ja, wir reißen die BA-Halle nieder.... :D
plastic
13. January 2005, 15:16
Wenn Transi und Obsi spielen (legen die beiden gemeinsam überhaupt auf???) brauchen wir den Tiesto nimmer, nagut, ev hat er ein paar neuere Platten.... :D
vortex
13. January 2005, 17:45
pete brooks macht den support.
ned böse sein, aber ich denke nicht das
der obsi oder der transi mit dem tiesto
mithalten können.
di_ana82
13. January 2005, 18:35
*auch dabeibin* :cool:
Na ich bin wirklich schon gespannt wies werden wird smile.gif
SK
13. January 2005, 18:57
gibts die Karten auch im Friendly House :confused:
vortex
13. January 2005, 19:15
zum x ten mal.
kartengibt es in jeder bank austria filiale und
bei ö ticket
und falls es dann noch welche gibt
an der abendkassa.
plastic
13. January 2005, 19:33
Wobei in Prag die Leute an der Abendkasse Pech gehabt haben...
Und jetzt schon mal aus Solidarität zum Sponsor ein Heineken verdück....
GN8
gericool
13. January 2005, 22:47
Hab meine Karte auch schon smile.gif smile.gif
P.S.: Heineken is das grindigste "bier" der welt tongue.gif
[ 13.01.2005, 23:48: Beitrag editiert von: gericool ]
SK
13. January 2005, 22:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
P.S.: Heineken is das grindigste "bier" der welt tongue.gif </font>[/QUOTE]Nach Corona ;)
LJ Martinez
14. January 2005, 11:02
Wenn Transi und Obsi spielen (legen die beiden gemeinsam überhaupt auf???) brauchen wir den Tiesto nimmer, nagut, ev hat er ein paar neuere Platten.... :D </font>[/QUOTE]Ob sie gemeinsam spielen, weiß ich jetzt gar nicht, sie haben auf jeden Fall schon mal gemeinsam gespielt bei einer Biosphere-Tour
Nun, der Tiesto nimmt halt dann seine neuen Black Hole Sachen mit, damit wir am neuesten Stand sind ;)
LJ Martinez
14. January 2005, 11:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von VORTEXX:
ned böse sein, aber ich denke nicht das
der obsi oder der transi mit dem tiesto
mithalten können. </font>[/QUOTE]Meinst technisch oder von der Musikauswahl her?
Technisch kann ich jetzt nicht beurteilen, da bräuchte ich den direkten Vergleich in einem Mix-Battle.
Von der Musikauswahl zumindest für mich schon, weil sie beide immer sehr feine Sachen auf den Teller legen. smile.gif
plastic
14. January 2005, 11:19
Nicht vergleichen kann man Sie sicher nicht bei Ihrer Gage... :rolleyes:
Das grindigste Bier ist Desperado!
Fuks
14. January 2005, 13:47
Bewundere in diesem Moment gerade mein Ticket zum Tanzen :eek:
und gleichzeitig noch Tiesto in Concert gucken, naja hoffe es wird nur halb so toll.
mgf ;)
masterc
14. January 2005, 14:15
ich bin auf jeden fall beim Tiesto :D
SK
14. January 2005, 14:53
Das grindigste Bier ist Desperado! </font>[/QUOTE]ist ja auch auf Corona Basis, nur malt mit Tequila oder so :D
@all: werd auch fix hingehen! :eek:
Fuks
21. January 2005, 11:22
Hier das komplette Line-Up:
Tiesto
Pete Brooks
Joro
Rokis
Adelic
Karten bei Ba-Ca bereits ausverkauft, Promoter schätzen den kompletten Ausverkauf auf Mitte nächste Woche.
:eek:
plastic
21. January 2005, 11:29
Ich hoffe doch sehr, daß es ausverkauft sein wird, hoffentlich kommen Tschechen die in Prag nicht mehr reingekommen sind, machen die bessere Party als wir Österreicher...
Welchen Stil spielen Joro, Rokis, Adelic, gab da vor zig Jahren MixCDs von den Herren, ist der noch aktuell...
Loopo
21. January 2005, 11:41
Das Line-Up ist eine Frechheit. Das wird eine schlechte Techno-Veranstaltung mit einem Trance-Highlight. Lustig auch, dass gerade DJ Observer nicht dort sein wird. Der einzige von den Herren, der mehr oder minder Trance auf Techno-Festln spielt. :D
LJ Martinez
21. January 2005, 12:37
Ist die Info mit dem Line Up gesichert?
Warum plötzlich 4 Deejays außer Tiesto? Wie lange wird dann Tiesto überhaupt spielen? 1 Stunde?
insigergirl
21. January 2005, 13:29
.....was muss ich den hier lesen? ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Heineken TIESTO ins Land bringt und ihn dann nur eine Stunde auflegen lässt?
Tiesto ist bekannt für seine 4 stündigen Sets, und ein solches wir er auch in Gasometer präsentieren. Joro, Rokis und co. sind nur für den höchst unwahrscheinlichen Fall da, dass TIESTO nicht bis in die Morgendämmerung und länger spielen wird.
Also keine Sorge, die Nacht gehört TIESTO!!!!
euer insidergirl
plastic
21. January 2005, 17:31
Na wenn mir das ein Insider sagt bin ich beruhigt.
effect-dj
22. January 2005, 10:38
also ich weiß nicht, ob der support, wenn er so is wies da steht gut gewählt is...
klar wir haben nicht viele trancer, aber einige recht gut gibts schon und das observer oder transformer wie anfänger spielen is ja auch blödsinn... also ich versteh das ned, aber wie immer die üblichen verdächtigen
word up loopo
plastic
22. January 2005, 10:48
Abwarten und Heineken (ich bin euch echt dankbar) trinken, wenn ich zu Tiesto gscheit rumhüpf bin ich ohnehin froh heimzukommen, obwohl ichs Observer und Transformer vergönnt hätte, daß sie einmal mit Trance ein großes Publikum in Österreich haben, das mit Ihnen feiert und nicht nach Chichi bettelt.
SK
22. January 2005, 12:30
wo gibts denn noch karten? :(
effect-dj
22. January 2005, 17:49
oeticket.at
SK
22. January 2005, 17:59
Schon bestellt, Danke! :rolleyes:
Fuks
22. January 2005, 18:09
Pete Brooks wird das Warm Up , Adelic,Rokis und Joro den Schlussakt bestreiten (sofern Tiesto nicht bis zum Schluss spielt). Geplant ist ein 4Stunden Set Tiesto. ;)
plastic
23. January 2005, 13:23
Paßt. :D
LJ Martinez
24. January 2005, 08:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von insidergirl:
Tiesto ist bekannt für seine 4 stündigen Sets, und ein solches wir er auch in Gasometer präsentieren.</font>[/QUOTE]Na da bin ich dann ja beruhigt. Danke! smile.gif
gericool
25. January 2005, 14:11
Nagut, da ja jetz so viele aus dem forum kommen, würd ich sagen wir treffen uns alle...... auf der bühne , einfach gleich hinterm Mischpult :D :D tongue.gif
BIS DANN ;)
masterc
25. January 2005, 14:33
auf jeden fall ;)
:D :D
gericool
25. January 2005, 14:52
Wie ich gerade sehe ist am freitag im Tanzpalast das selbe lineup wie am 12. Februar im gaso..........also bis auf tiesto und Pete Brooks :D
Schon irgendwie traurig oder ?! :rolleyes:
Naja ich hoffe es bleibt uns wenigstens ein mc erspart der tiestos set zerstört ;)
[ 25.01.2005, 15:56: Beitrag editiert von: gericool ]
vortex
25. January 2005, 19:57
das im tanzpalast ist ein 10 years of techno event,
nach dem tiesto (hoffe aber er spielt bis zum bitteren ende)
werden sie sicher einen anderen sound spielen.
effect-dj
25. January 2005, 20:37
boah eine quasselstrippe brauch ich aber nicht im gasometer, echt ned, ich hoff der veranstalter hat bissl ne ahnung bzw. tiesto kommt gar nicht, wenn so einer dauernd reinplappert...
insigergirl
26. January 2005, 11:45
es gibt noch karten beim bernhard auf der mahü und auf der kärntnerstr, außerdem beim optic corso auf der mahü und bei der ultimativ group auf der währingerstr. 2-4!..um 21 Euro inkl. aller gebühren!
man rechnet damit bis ende der woche ausverkauft zu sein!
euer insidergirl
Chris Mojito
26. January 2005, 12:36
für alle, dies nicht wissen:
Mahü = Mariahilfer Straße ;)
masterc
26. January 2005, 19:36
Stee Wee Bee
31. January 2005, 23:43
Und für alle, die nicht dabei sein können.... click here (http://tolletoene.at/news/310105.htm) !!!
plastic
1. February 2005, 07:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und für alle, die nicht dabei sein können.... </font>[/QUOTE] Ä T S C H
DJ Rotterdam
1. February 2005, 08:21
Oder hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000740554/qid=1107246031/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/028-9464616-0290918) ;)
Stee Wee Bee
2. February 2005, 23:01
Aus aktuellem Anlass gibt es für alle Tiesto-Fans hier (http://tolletoene.at/news/020205.htm) ein nettes Special.
Wohl bekomm's. ;)
madi
3. February 2005, 13:03
100€ ?
Ned amal 50 wäre mir das Wert.
Ich hab ihn in den letzten 3 Jahren sicher 5x auf ibiza gehört weil mich Freunde gewaltsam aufs Cream zerrten. Ich bin jedes mal angewidert geflüchtet. Gut, es ist halt nicht meine Musikrichtung - drum find ichs einfach nur schlecht.
ich hab mir vorgestern karten gekauft für ein Chemical Brothers Konzert in der Brixton Academy. Das ist eine saugeile location und die Chemical Brothers haben meiner Meinung nach schon mehr getan für die Entwicklung der elektronischen Musik als Tiesto.
die Tickets kosteten 22Pfund als ca. 33 Euro.
100 für den Billigtrancer Tiesto sind a Witz.
mfG
madi
Master Frroschi
3. February 2005, 13:24
@madi - soweit ich durchgelesen habe, kostet die Karte ~20-25 Euro, oder? :confused:
mfg frroschi
DJ Rotterdam
3. February 2005, 13:54
Vielleicht sollte sich madi nicht nur das 1. Posting durchlesen ;)
madi
3. February 2005, 13:58
hoppala.
Ich dachte schon ich les das aktuellste.
find das teilweise ein wenig verwirrend im DC forum dass die aktuellste Seite die seite NR. 1 ist und die erste seite Nr. 4 und so. Vor allem wenn man ned so ein geübter poster is und teilweise auch auf anderen boards unterwegs is.
sorry.
Tja, dann bin ich ja mit meinem chemical brothers vergleich ziemlich im Arsch, nicht?! Is ja noch teurer. LOL
wie auch immer - bis 40€ is alles im rahmen und ok.
mfG
madi
[ 03.02.2005, 14:59: Beitrag editiert von: madi ]
da Brain
3. February 2005, 13:59
schon!! kA wie madi auf 100 kommt :confused:
aber der tiesto kriegt viel zahlt wasichghört hab frag mi nur woher die das geld nehmen.....PDX hat ja bei 27000€ aufgehört zu bieten also wird die brauerei bissi mehr zahlen... :rolleyes:
naja i bin dabei...dasis pflicht im gegensatz zu den labor brüdernvom madi legt tiest ja gut auf... :D
edit: madi es sei dir verziehen!! ;)
unddas mit den foren is echt nervig-->zBdj-contest redface.gif
[ 03.02.2005, 15:01: Beitrag editiert von: da Brain ]
DJ Rotterdam
3. February 2005, 14:11
der tiesto kriegt viel zahlt</font>[/QUOTE]So um die € 40.000.- ;)
da Brain
3. February 2005, 14:16
ja aber ned in ö!! ;)
hier werdens wohl ned mehr als 30sein;)
außerdem ....is ja wurscht!!*g*
DJ Rotterdam
3. February 2005, 14:17
ja aber ned in ö!! ;)
hier werdens wohl ned mehr als 30sein;)
</font>[/QUOTE]Wieso ned bitte?
Grad da müsste er ja mehr bekommen, weil DJs im Ausland doch immer mehr kosten, bzw. mehr wert sind, als einheimische!
da Brain
3. February 2005, 14:37
und wie willst du nem tiesto 40000 zahlen wenn grad 3000leute in den gaso passen!??
-->die rechnung geht nedauf da ja der veranstallter genug fixkosten hat auch was verdienen will;)
plastic
3. February 2005, 15:07
Ihr habts Sorgen, Heineken wird sichs schon leisten können...
Die 24€ sinds mir allemal wert (NS, Empire Eintritt ca 8€!!!), weil immer nur raunzen in Sachen TRANCE tut sich nix in Österreich und dann nicht hingehen, weil Tiesto ein ach so ein schlechter Kommerz DJ ist, der mehrer Jahre hindurch die DJ-Wertung gewinnt... nein nein, so gehts auch nicht... ;)
@Madi, naja nach fast 1000 Posts solltest Dus geschnallt haben ;) und viel Spaß bei den Chemi Brüdern -> neue Raveline anschauen ;)
DJ Rotterdam
3. February 2005, 15:18
die rechnung geht nedauf da ja der veranstallter genug fixkosten hat auch was verdienen will;) </font>[/QUOTE]Schon mal was von Sponsoring gehört? Getränke werden eventuell auch verkauft? ;)
usw... smile.gif
Activator
3. February 2005, 15:21
Da braucht ihr nicht mehr weiterdiskutieren weil das Festl schon ausverkauft ist!Hab gedacht ja gut...muss ich Schlange stehen bei der AK!Aber denkste...es gibt keine AK...diese scheiss Wixer!!!Die haben alle Karten in den Vorverkauf geschickt und Flyer hab ich auch keinen bekommen..(war erst letzte Woche auf der Mari und hab das Poster dort gesehen dass Tiesto nach Wien kommt)!Na wenigstens hab ich Gazometerkarten aber so eine scheiss Organisation!!!!!!!
da Brain
3. February 2005, 15:23
ich red von getränken aber um 40000 zahlen zu können muss man 80000 einnehmen denke du zahlst auch steueren.... ;)
und an den getränken wird ned viel eingenommen da der gastrnom dort viel kohle verlangt und einen vertrag hat dasnur er ausschenken darf;)
nur so am rande erwähnt ;)
IAN NEVARRA
3. February 2005, 15:27
Übrigens: Live Visuals by DasKlangbild (http://www.dasklangbild.at)
@Activator: Achte ein bisschen auf das Niveau deiner Aussagen, danke!
[ 03.02.2005, 16:31: Beitrag editiert von: Schicki ]
Activator
3. February 2005, 15:30
Übrigens: Live Visuals by DasKlangbild (http://www.dasklangbild.at)
@Activator: Achte ein bisschen auf dein Niveau deiner Aussagen, danke! </font>[/QUOTE]Sorry.....aber ich bin in diesem Moment gerade auf 180 wegen dem!!!Wird aber nimmer vorkommne ;)
da Brain
3. February 2005, 15:32
löl geb dir recht schicki aber das mit der abendkasse is schon oag!!
da eben wirklich viele erst spät davon erfahren haben!!
Activator
3. February 2005, 15:34
Ok..hab gerade auf die Heineken HP geschaut und es wird doch eine AK geben...Puh.....also noch mehr Grund um meine Äußerungen sorry zu sagen :D
masterc
3. February 2005, 17:46
also ich hab meine Karte :D
ich hoff ja nur, dass die Organisation beim Eingang besser is, als beim letzten XXX.
Fuks
5. February 2005, 23:04
Um endgültige Klarheit zu schaffen:
Vorverkauf restlos ausverkauft.
Abendkassa gibt's, um die 500 Stück.
Fassungsvermögen BA-CA Halle inkl. Galerie ca. 4800.
To all, die noch keine Karte besitzen, viel Spaß beim Anstellen (sry. ein bisschen Schadenfreude muss sein ;) )
lg, ein listiger
Fuks
8. February 2005, 13:35
Um meiner Vorfreude Ausdruck zu verschaffen (und damit der Thread wieder an die erste Stelle rückt :D ): nur noch 4x schlafen :rolleyes:
Freu mich schon auf die enttäuschten Nachtschicht-Gesichter.
lg
[ 08.02.2005, 14:36: Beitrag editiert von: Fuks ]
Nachtschatten
8. February 2005, 16:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
Freu mich schon auf die enttäuschten Nachtschicht-Gesichter.
lg </font>[/QUOTE]??
Wieso sollten die Nachtschicht-People denn dort hingehen? Na also wenn jemand wirklich so blöd ist (dass er denkt, dass Tiesto diese Nachtschicht-Kommerzmucke auflegt), dann weiß ich auch nicht mehr :D
Fuks
8. February 2005, 16:37
Kleine Anekdote zum Schmunzeln:
Anfang Jänner prahlten mehrerer meiner Klassenkameraden (hauptsächlich Mainstream-Nachtschicht-Geher) mit ihren erworbenen Tickets für Tiesto. Auszug aus dem Dialog:
Sie: Also ich würd mich beeilen, sonst bekommst keine Karte mehr für den besten DJ der Welt.
Ich: Ach habt ihr schon eine?
Sie: Ja klar, was denkst du denn, glaubst ich lass' mir DEN entgehen?
Ich: Was legt Tiesto auf?
Sie: Naja House oder?
Anderer: Blödsinn..Italo-Dance!
Ich: Und ich dachte schon Hardcore.
AB.
Ich denk mir mal dass es bei den meisten nur drum' geht den "besten DJ der Welt" zu sehen, ohne zu wissen was überhaupt Sache ist.
lg
soundnoize
8. February 2005, 16:45
is wirklich schon ausverkauft, hätt ich mir nicht gedacht!
²Fucks.....glaub nicht das die nachtschichtgeher enttäuscht sein werden, tiesto macht schliesslich keinen chillout abend und ein "bester dj der welt" weiss wie man stimmung in die bude bekommt!
SK
8. February 2005, 16:50
In meiner Schule gab es ebenfalls solche Dialoge, wobei ich aber anmerken muss, dass alle die ihn kannten auch wussten welchen Style er spielt. Ich freue mich schon auf die Veranstaltung und bin gespannt ob er seinem Ruf gerecht wird.
Ich bin der Meinung man sollte sich nicht immer auf große Namen verlassen, da es sicher einige unbekannte DJs gibt, die um Welten besser spielen als Nahmhafte. ;)
DJ Rotterdam
8. February 2005, 19:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
is wirklich schon ausverkauft, hätt ich mir nicht gedacht!
²Fucks</font>[/QUOTE]*löl*
Fuck :D
Nachtschatten
10. February 2005, 09:43
Noch 2 Tage... kann's nicht mehr erwarten :cool:
Ich hoffe, er spielt von diesen Tracks welche:
Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
Ernesto vs. Bastian - Stop 9.5 (Phynn Remix)
Phynn - Lucid
Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence (Tiesto Remix)
Fred Baker vs. Nyram - Confirmation
Tiesto feat. Kirsty Hawkshaw - Just Be (Antillas Remix)
Traffic oder Love Comes Again sind ja nicht so meins, aber mal sehn, wie die dort abgehen smile.gif
Daniel Heatcliff
10. February 2005, 10:10
Brauchst dir nur die Tiesto DVD reinziehen, dann hast ne ungefähre Vorstellung davon, wie es is, wenn eine volle Halle Love Comes Again mitgröhlt - absolute Gänsehaut...
Obwohl ich auch hoffe, dass er "Just be" im Antillas Mix spielen wird :D
Loopo
10. February 2005, 10:28
Und das ist genau das, was ich bei uns nicht erwarte! redface.gif
Es wird so aussehen, dass du die gleichen Leute wie auf einem Gasometer antriffst und alle fad in der Gegend rumstehen und Tiesto angaffen. :rolleyes:
Es würde mich echt mal reizen, Tiesto live zu erleben, aber mir ist es das Geld nicht wert, obiges Szenario zu erleben. Aber allen die hingehen wünsche ich viel Spaß und macht das Betonei zu einem Heizofen! tongue.gif
plastic
11. February 2005, 19:36
Abwarten, in Dankbarkeit Heineken trinken, und nicht zuviel auf die anderen gaffen (und auch nicht auf den Herrn Tiesto ;) ) und selbst Spaß haben, dann kanns eine geile Party werden....
Viel Spaß morgen uns allen, die sich die astronomisch teuren 21€ Karten geleistet haben ;)
Möge der Saft mit Euch sein...
MfG
[ 11.02.2005, 20:38: Beitrag editiert von: plastic ]
Activator
12. February 2005, 10:55
Mal eine andere Frage:Ist hier jemand der den Herrn Tiesto schonmal wo live gehört hat?????
effect-dj
12. February 2005, 12:24
ich zähl die stunden, die sekunden, die zeit scheint still zu stehn...
:D
bin schon so gespannt, wie er ankommen wird bei uns!!
Activator
12. February 2005, 12:46
Ja...jetzt dauerts wirklich nicht mehr lange!!!!!!!!!!!Dann ist es endlich soweit!!!!!!!!!!!!! smile.gif Wie sein Intro wohl sein wird???????*freu*
Daniel Heatcliff
12. February 2005, 12:55
Ich zittere auch schon die ganze Zeit, kanns kaum mehr erwarten!
Yeeeeeeeeeeees!
12. February 2005, 13:05
Und im Goodmann gibts After Hour mit DJ Transformer ...
smile.gif
Da wär ich auch gern dabei.
6 Stunden Trance @ Goodmann... *hehe*
Stee Wee Bee
12. February 2005, 14:22
Ahhh, coool.
Wo geh ich jetzt hin, in die offizielle Tiesto-Afterhour in den Volksgarten oder ins Goodman. :confused:
Schade, dass mein Kumpel krank geworden ist und jetzt ein VIP-Ticket für's Gazo verfällt. :(
[ 12.02.2005, 15:24: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]
soundnoize
12. February 2005, 14:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Schade, dass mein Kumpel krank geworden ist und jetzt ein VIP-Ticket für's Gazo verfällt. </font>[/QUOTE]dürfte doch kein problem sein...hier gibts sicher jemanden der sich über ein vip ticket freuen würde ;)
SK
12. February 2005, 14:43
Wann sperren die eigentlich auf?
Auf der Karte steht 23:00, heißt das, sein Set beginnt um 11? :confused:
Stee Wee Bee
12. February 2005, 15:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Schade, dass mein Kumpel krank geworden ist und jetzt ein VIP-Ticket für's Gazo verfällt. </font>[/QUOTE]dürfte doch kein problem sein...hier gibts sicher jemanden der sich über ein vip ticket freuen würde ;) </font>[/QUOTE]Das Problem ist nur, dass die Karten codiert sind und auf den jeweiligen Namen ausgestellt wurden.
Falls da wer einen Ausweis verlangt, ist's vorbei.
Waren ja heißbegehrt und streng limitiert, die VIP-Tickets.
effect-dj
12. February 2005, 17:27
*g* wer verlangt denn bei vip tickets schon nen ausweis... :D
Stee Wee Bee
12. February 2005, 18:38
Weil die eben nur mit Namen und Code gültig sind.
DJ Rotterdam
12. February 2005, 19:03
Glaube, effect meinte das eher sarkastisch ;)
@Sk wenn um 23h geöffnet wird, wird er kaum genau auf die Minute schon mit seinem Set beginnen, oder? ;)
gericool
12. February 2005, 19:31
@ SK:
Tiesto legt ca. 4 Stunden auf, beginnen wird er voraussichtlich um 00:30
BALD IS SOWEIT.......TIEST smile.gif
SK
13. February 2005, 03:31
Ich komm grad vom Tiesto.
Die Stimmung war ein Wahnsinn, vor allem am Anfang. Das Gasometer war randvoll mit Leuten. Viele sind auch aus dem Ausland gekommen.
Begonnen hat er um ca. 1:00, ist dann eine Zeit lang sehr technoid gewesen, hat mir aber gut gefallen! :eek: :eek: :eek:
masterc
13. February 2005, 03:46
jup, es war echt leiwand :D
a bissal schwül wars drinnen, aba das war echt ein Top-Event
Webmaster
13. February 2005, 10:34
Wums, das war ja was!
Meine Meinung, ein echtes Hammerevent in jeglicher Hinsicht. Das Warmup von Pete Brooks war wirklich 1a und *handsup* alleine das Intro von Tiesto wars alleine schon wert. Über Tiesto selbst muss man eh nichts sagen ... 1a plus, besser gehts wohl nicht mehr.
Ich muss auch zugeben, ich war schon auf sehr vielen Events, aber die Stimmung die da gestern war hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Ich möchte jetzt niemanden auf die Zehen steigen, aber ich denke das liegt wohl daran, das gestern ja förmlich eine Ungareninvasion stattgefunden hat. Warum checken die das eigentlich wie man feiert und wir nicht?
Ich hoffe nur das das Event gestern gezeigt hat das Trance sehr wohl seine Berechtigung hat und das eben auch in Österreich. Vielleicht gibts ja wieder so ein Event ... ich glaube auch unsere heimischen Deejays bringen das auf die Reihe!
Fehlt nur noch das passende Publikum, das sollte aber auch kein Problem sein denke ich. Solange kein Nachtschichtgeher hingeht kann ja schonmal nichts schiefgehen (Im Sinne des Musikgeschmacks, nicht negativ gemeint!)
Activator
13. February 2005, 11:01
Das war ja der Wahnsinn gestern!!!!!!Wie der Brooks zum plötzlich zum spielen aufghört hat (Und er hat supa aufgelegt smile.gif ) is die Halle gerade übergekocht!Ich hab ja das Intro schon erahnt was es sein wird aber dass er da ein ganzes Orchester!!!!!!! aud die Bühne stellt hätt ich nicht gedacht!Einfach nur spitze und geil...er hat sowohl den bekannten Trance und etwas härter Scheiben aufgelegt (schon mehr in den Technobereiche)!Und Webmaster hat recht:Es war wirklich eine Ungaren und Tschecheninvasion!!Aber die Burschen waren alle Klasse :) Wie die gefeiert haben..keine Minute irgendwie still gewesen!Supa :) Alles in allem hat Tiesto mir bewiesen dass er einfach die Nr. 1 ist!!!!!!!!!Jetzt kommt am 25.5. Paul Van Dyk!!!Schauma mal wie der abgehen wird ;)
[ 13.02.2005, 12:02: Beitrag editiert von: Activator ]
TPK
13. February 2005, 11:36
schliesse mich beiden postings an vom webmaster und vom Activator !!
1A Event
Stimmung war die großartigste was ich je erlebt hab trotz so vielen Besuchern !
Intro hatte bei mir eine Gänsehaut ausgelöst ! 1A (wie heist eigentlich das Intro ??? lol )
war bis zum schluss und um halb 5 wars noch immer so brechend voll, wahnsinn !!!
Ab und zu plätscherte es so dahinn beim meister, aber das glich er dann mit neuen oder auch alten Hits (Push - Universal Nation zB) wieder aus!
Hammergeil ... Tiesto ist wieder ein Pflichttermin wenn er wieder kommt, keine Frage ...
Würd ja gern paar kurze Videos reinstellen, weis aber ned wie´s rechtlich aussieht damit smile.gif
Activator
13. February 2005, 12:17
Das Intro ist dasselbe von Adagio for String (DJ Tiesto vs. XDR Intro Mix)!Aber dasselbe ist auch bei Magik Journey!Ich hab zwar auch keine Ahnung ob man Videos reinstellen darf aber es wär doch recht genial wenn wir da einen Livemitschnitt hätten!!!Da würde die Leute sehen was sie verpasst haben und wir schöne Erinnerungen haben (weil ich nicht denke dass er so bald wieder kommt...da müssma schon nach Holland fahren ;) )
Activator
13. February 2005, 12:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Brauchst dir nur die Tiesto DVD reinziehen, dann hast ne ungefähre Vorstellung davon, wie es is, wenn eine volle Halle Love Comes Again mitgröhlt - absolute Gänsehaut...
Obwohl ich auch hoffe, dass er "Just be" im Antillas Mix spielen wird :D </font>[/QUOTE]Und es ist dazu gekommen..hab fleißig mitgesungen und sonst auch die gante Halle!Just be war auch der Hammer :D
gericool
13. February 2005, 12:25
echt ein hammer intro !!!!!
und ich muss sagen dem tiesto hat es auch offensichtlich spass gemacht smile.gif
TPK
13. February 2005, 12:30
geri ... der grinst immer *gg* scho ok so
Activator naja leider hört ma bei den videos ned viel weil alles übersteuert! war zviel für meine digicam *ggg*
LightsOut
13. February 2005, 12:33
Das erste Lied war Forever Today von Tiesto himself, fals ihr das meint!
ganze tracklist:
01. Tiesto - Forever Today (including intro by 20 piece orchestra!)
02. ID # 35 TIC Saturday
03. L.S.G. - Netherworld 2005
04. Anthanasia - Perfect Wave
05. Tiesto - UR (Unknown Remix)
06. Yilmaz Althanhan - Eighties
07. Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
08. Nalin & Kane - Open Your Eyes (Reworked Club Mix) **
09. Perasma - Sweet Harmony (Gabriel & Dresden Remix??)
10. Blank & Jones - Perfect Silence (E-Craig 212 Mix)
11. ID # 23 Las Vegas
12. Tiesto - Magikal Circus
13. Tiesto - Traffic
14. Mirco de Govia & Ronski Speed - Asarje (Mirco de Govia Mix)
15. Kyau vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub)
16. Fred Baker vs. Nyram - Confirmation
17. ID
18. Tiesto - Just Be
19. Remy & Roland Klinkenberg - Til Ya Drop
20. Cosmic Gate - Bilingual (with Vocals from Jan Johnston - Skydive)
21. Kay D Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
22. Cosmic Freefall - Cosmic Freefall
23. ID weird as f*** 'house music repeated vocal'
24. Tiesto - Love Comes Again
25. Fred Baker - Total Blackout
26. Rank 1 - Beats@Rank1.com
27. Joop - The World
28. Tiesto - Olympic Flame
29. Electrovoya - Effervesce
30. Whiteroom - Someday (Instrumental Mix)
31. Brian & Marksun - Gren Rey
32. Tiesto - Heroes
33. Darren Tate - Prayer For A God
34. Push - Universal Nation (DJ Montana Edit)
35. Tiesto - Nyana (T4L Remix)
36. Tiesto - Adagio For Strings
Das "teilweise dahinplätschern" ist nichts anderes als das einbauen etwas ruhigerer phasen, was bei überlängen djsets eigentlich pflicht ist, will man nicht schon nach 2 stunden lauter leichen auf der tanzfläche! Der Kontrast machts smile.gif
TPK
13. February 2005, 12:38
*lol* crazy !!
eine trecklist von gestern .. scharf *lach*
wo sind die mitschnitte ? *hihihi*
zum "dahinnplätschern" sei gesagt ... scho ok so, muss ich auch ab und zu machen smile.gif wenn ma zu viel hits rausschmeist und prügelt san alle schnell tot, das stimmt , aber für viele is das E kein proplem *lach*
NTQ
13. February 2005, 12:47
Bei Track #9 bin ich mir sicher das es sich um Nikola Gala - Swing 2 Harmony handelt und es war aug keinen fall der Gabriel & Dresden Remix sondern die normale orig fassung ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LightsOut:
Das erste Lied war Forever Today von Tiesto himself, fals ihr das meint!
ganze tracklist:
01. Tiesto - Forever Today (including intro by 20 piece orchestra!)
02. ID # 35 TIC Saturday
03. L.S.G. - Netherworld 2005
04. Anthanasia - Perfect Wave
05. Tiesto - UR (Unknown Remix)
06. Yilmaz Althanhan - Eighties
07. Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
08. Nalin & Kane - Open Your Eyes (Reworked Club Mix) **
09. Perasma - Sweet Harmony (Gabriel & Dresden Remix??)
10. Blank & Jones - Perfect Silence (E-Craig 212 Mix)
11. ID # 23 Las Vegas
12. Tiesto - Magikal Circus
13. Tiesto - Traffic
14. Mirco de Govia & Ronski Speed - Asarje (Mirco de Govia Mix)
15. Kyau vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub)
16. Fred Baker vs. Nyram - Confirmation
17. ID
18. Tiesto - Just Be
19. Remy & Roland Klinkenberg - Til Ya Drop
20. Cosmic Gate - Bilingual (with Vocals from Jan Johnston - Skydive)
21. Kay D Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
22. Cosmic Freefall - Cosmic Freefall
24. Tiesto - Love Comes Again
25. Fred Baker - Total Blackout
26. Rank 1 - Beats@Rank1.com
27. Joop - The World
28. Tiesto - Olympic Flame
29. Electrovoya - Effervesce
30. Whiteroom - Someday (Instrumental Mix)
31. Brian & Marksun - Gren Rey
32. Tiesto - Heroes
33. Darren Tate - Prayer For A God
34. Push - Universal Nation (DJ Montana Edit)
35. Tiesto - Nyana (T4L Remix)
36. Tiesto - Adagio For Strings
Das "teilweise dahinplätschern" ist nichts anderes als das einbauen etwas ruhigerer phasen, was bei überlängen djsets eigentlich pflicht ist, will man nicht schon nach 2 stunden lauter leichen auf der tanzfläche! Der Kontrast machts smile.gif </font>[/QUOTE]
Hommi17
13. February 2005, 12:57
Hammer!!!
War echt wahnsinn gestern. Respekt an alle Leute die dort waren. War echt eine super Stimmung und alle waren total nett und freundlich. Zu Tiesto muss man glaube ich nicht viel sagen. Teilweise war es gut, dass es " dahinplätscherte". Hoffentlich spielt er bald wieder irgendwo in der nähe.
MFG
Ps: Hat er Mike Shiver mit Hurricane auch gespielt? Habe nämlich die Platte gefangen und glaube auch das Lied gehört zu haben.
Nachtschatten
13. February 2005, 13:16
Dann bin ich wohl der erste, der persönlich ziemlich enttäuscht ist!
Mir hat er insgesamt viel zu technoid aufgelegt, ein paar gute trancige Sachen waren zwar dabei, aber es waren mir zuwenige!
Ok, vielleicht hab ich auch eine falsche Erwartungshaltung gehabt, ein Tiesto ist halt KEIN Armin van Buuren; jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich mir den Tiesto nicht mehr geben werde.
Davon abgesehen war es mir natürlich zu voll, macht keinen Spaß zu tanzen, wenn man kaum Platz hat und andauernd von Leuten angerempelt wird, die vorbei gehen, da nützt auch die guet Stimmung nix.
Deswegen würde ich gern mal ein kleineres Tranceevent besuchen, wo mehr "buntere" und nicht so technoide Musik aufgelegt wird, egal von welchem DJ, und wo viel weiniger Leute sind.
Imho hat halt schon gemerkt, dass ein Großteil der Leute nicht wegen der Musik, sondern wegen Tiesto und seinen Hits gekommen sind (welche dann vielleicht aber doch überzeugt wurden, vielleicht gerade weil er so monotone Sachen aufgelegt hat - ich vermute stark).
Und wie vermutet sind die Leute bei Love Comes Again abgegangen wie Schmidt's Katze und haben mitgegröhlt - was aber nicht im Sinne der Trance-Musik ist! Mir hat das nicht getaugt. Trance ist Trance und keine Mitgröhl-Musik und kein Hands-Up. Traffic fand ich ok, aber er hat mir zuviel Titel in diesem monotonen Style gespielt (z.B. Beats @ Rank1.com oder Cosmic - Freefall).
@ activator: er hat das original von Just Be und nicht den Antillas Remix gespielt, denn ich persönlich viel geiler finde!
Das Warm Up vom Pete Brooks fand ich totaaal langweilig, hätte einschlafen können! Monotoner geht's wohl nicht mehr...
Da hätten sie vorher echt besser einen Trance-DJ auflegen lassen sollen.
[ 13.02.2005, 14:23: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]
Activator
13. February 2005, 13:31
Ok...da hab ich mich wohl geirrt mit dem Antillas remix!
Zum Platz...ich bin auf der oberen Tribüne gestanden und da war wirklich viel frei um zu shaken!
Unten wars ja voller als voll..schon klar,dass man da nicht so viel Platz hat!
Ich muss dir recht geben dass er schon (vorallem am Anfang)recht Technoid unterwegs war aber er hats meiner Meinung nach gut umgesetzt!
Pete Brooks fand ich nicht schlecht...ein gutes Warm Up!Natürlich wars schon schade,dass sie keinen anderen bekannteren DJ auflegen ham lassen (Paul Van Dyk kommt ja auch mit Marc Van Linden und Nu-NRG) aber schlecht war er nicht!Ausserdem haben sie ihn ja als den weltbesten DJ angekündigt (was er meiner Meinung auch ist) und da wollten sie halt keine ernstzunehmendere Konkurrenz und mal auflegen lassen in einem Megaliveset über 4 Std.!
Zum Gröhlen nocht schnell gesagt:Love comes again zählt wohl zu seinem bekanntestem Trance track mit Vocals und wenn man da schon 2 Std. in feinstem Tiestorausch ist muss man dann einfach mitsingen ;)
[ 13.02.2005, 14:34: Beitrag editiert von: Activator ]
TPK
13. February 2005, 13:38
@ Nachtschatten ... wer Tiestos DVD´s kennt von seinen "In Concert's" weist das er auch Technoide Phasen drinnen hat! Das is auch gut so ...
Der schöne bunte Trance hätte ab und zu diese "spitzenstimmung" nicht erreicht ! Da bin ich ma sicher ...
Doch bei der "Jsut Be" samma sich einig, da hat er eindeutig den falschen Remix gespielt!
Und bei Love comes again das de leute mitsingen is doch wunderbar oder? Is es verboten zu singen? glaub nicht! Is was wunderbares wenn eine "ganze halle" mitsingt .... schad das du das ned so siehst!
Weiters hat Pete Brooks eine geiles Set geliefert! Da kann man sich nicht drüber aufregen.l schad das du für so eine musik ned offen bist, aber tausende leute sind da schon abgegangen!
Zum schluss tat er sich schon einwenig schwer, es gab tiefpunkte, aber das lag daran weil Tiesto gleich kam und davor irgend ein teschnischer defekt beseitigt wurde und sich das ganze etwas verzögert hatte!
Und ein Trance Dj vor dem Tiesto spielen zu lassen wär taktisch sehr unklug ....
NTQ
13. February 2005, 13:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Mir hat er insgesamt viel zu technoid aufgelegt, ein paar gute trancige Sachen waren zwar dabei, aber es waren mir zuwenige!
Ok, vielleicht hab ich auch eine falsche Erwartungshaltung gehabt, ein Tiesto ist halt KEIN Armin van Buuren; jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich mir den Tiesto nicht mehr geben werde.
Davon abgesehen war es mir natürlich zu voll, macht keinen Spaß zu tanzen, wenn man kaum Platz hat und andauernd von Leuten angerempelt wird, die vorbei gehen, da nützt auch die guet Stimmung nix.
Deswegen würde ich gern mal ein kleineres Tranceevent besuchen, wo mehr "buntere" und nicht so technoide Musik aufgelegt wird, egal von welchem DJ, und wo viel weiniger Leute sind.
Imho hat halt schon gemerkt, dass ein Großteil der Leute nicht wegen der Musik, sondern wegen Tiesto und seinen Hits gekommen sind (welche dann vielleicht aber doch überzeugt wurden, vielleicht gerade weil er so monotone Sachen aufgelegt hat - ich vermute stark).
Und wie vermutet sind die Leute bei Love Comes Again abgegangen wie Schmidt's Katze und haben mitgegröhlt - was aber nicht im Sinne der Trance-Musik ist! Mir hat das nicht getaugt. Trance ist Trance und keine Mitgröhl-Musik und kein Hands-Up. Traffic fand ich ok, aber er hat mir zuviel Titel in diesem monotonen Style gespielt (z.B. Beats @ Rank1.com oder Cosmic - Freefall).
@ activator: er hat das original von Just Be und nicht den Antillas Remix gespielt, denn ich persönlich viel geiler finde!
Das Warm Up vom Pete Brooks fand ich totaaal langweilig, hätte einschlafen können! Monotoner geht's wohl nicht mehr...
Da hätten sie vorher echt besser einen Trance-DJ auflegen lassen sollen. </font>[/QUOTE]Hmm da muss ich dir zustimmen lieber hättich gehabt wenn Ferry Corsten oder Armin Van Buuren gekommen wären , gegen Above & Beyond oder Gabriel & Dresden hätt ich auch nix gehabt ;D
Wären bestimmt viel weniger Leute gekommen und es wär auch bestimmt ein feines Trance Event gewesen ;)
Activator
13. February 2005, 13:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NTQ:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Da hätten sie vorher echt besser einen Trance-DJ auflegen lassen sollen. </font>[/QUOTE]Hmm da muss ich dir zustimmen lieber hättich gehabt wenn Ferry Corsten oder Armin Van Buuren gekommen wären , gegen Above & Beyond oder Gabriel & Dresden hätt ich auch nix gehabt ;D
Wären bestimmt viel weniger Leute gekommen und es wär auch bestimmt ein feines Trance Event gewesen ;) </font>[/QUOTE]Was nicht ist kann ja noch kommen ;) Im Moment besteht eh ein Aufschwung an Top Acts (Sowohl in der Techno als auch Trance Szene)Hab zwar die Tourdates von einigen namhaften DJ's angeschaut und ausser Van Dyk,MVL und Nu-NRG kommt da leider keiner bis Juni!Was danach ist weiss ich nicht da stehen noch keine Tourdaten zu Verfügung!
IAN NEVARRA
13. February 2005, 14:11
²Activator & NTQ: Könnte man vielleicht nur die wichtigsten Teile zitieren anstatt des vollen riesen Beitrages? Wär denk ich mal gescheiter, damit nicht so riesen Textblöcke entstehen (auch nicht nicht doppelt und dreifach)....
di_ana82
13. February 2005, 14:39
:D U-N-B-E-S-C-H-R-E-I-B-L-I-C-H :D
... mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen.. war wohl eines der besten Events das ich bisher erlebt hab :cool:
Activator
13. February 2005, 14:57
²Activator & NTQ: Könnte man vielleicht nur die wichtigsten Teile zitieren anstatt des vollen riesen Beitrages? Wär denk ich mal gescheiter, damit nicht so riesen Textblöcke entstehen (auch nicht nicht doppelt und dreifach).... </font>[/QUOTE]Ok..mach ich das nächste mal smile.gif
Stee Wee Bee
13. February 2005, 15:01
Mir hat's auch durch die Bank gefallen.
Dass Pete Brooks beim WARM-UP nicht Vollgas spielt, ist klar.
Da war sehr ok und angenehm zum locker mitshaken.
Sound phänomenal, Licht sosolala.
Erster Fehler war schon mal, dass die Bühne beim Intro nicht beleuchtet war, so konnte man das Orchester nur auf den Leinwänden erahnen.
Zweiter großer Minuspunkt: Wo, bitte, waren die Laser ? :confused: :mad:
Ein Tiesto-Konzert ohne Lasershow ist eigentlich unvorstellbar. Da wurde am falschen Platz gespart.
Aber alles in allem ein super Abend, viele nette Leute getroffen.
Ach ja, das beste am Abend war die Zugabe :eek:
effect-dj
13. February 2005, 15:19
auch von mir ein kleines feedback,
1. warm up: war für ein warmup ziemlich perfekt, sauber gespielt und außerdem zum ende hin recht gesteigert, habs nur schade gefunden, dass die wild boyz nicht ausgespielt worden is, da hat ihn der tiesto dann unterbrochen *gg*
2. tiesto himself: großartig, mehr sag ich nicht... aber wie stee wee schon sagte, schade dass am anfang nicht mehr licht da war und extrem bescheuert hab ich gefunden, wie teilweise für minuten die par scheinwerfer einfach nur aufgedreht warn... weiß nicht wozu das gut war, außer zum stimmung drücken... hat mir nicht gefallen...
anlage war mega, dürfte sich um nexo material gehandelt haben, wenn mich nicht alles täuscht und das sagt eigentlich schon alles...
alles in allem wars ein gelungener abend, auch wenn ich anhand der playlist seh, dass wir eindeutig eine halbe stunde zu früh abgerissen sind... schade!
noch zum posting bzw. zur beschwerde dass mitgegröhlt wurde...
also gröhlen würd ich das ned nennen, war eher singen bzw. schreien und das is ziemlich genial, stell dir vor du stehst oben und alle können deinen text, fett *g* siehe tiesto in concert 04!
man sieht sich dann am 5. märz und dann am 25. mai *g*
add: die playlist kann nicht ganz stimmen, weil ich hab schon lethal industry auch gehört?!
[ 13.02.2005, 16:21: Beitrag editiert von: effect ]
Nachtschatten
13. February 2005, 16:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
@ Nachtschatten ... wer Tiestos DVD´s kennt von seinen "In Concert's" weist das er auch Technoide Phasen drinnen hat! Das is auch gut so ...
Der schöne bunte Trance hätte ab und zu diese "spitzenstimmung" nicht erreicht ! Da bin ich ma sicher ...</font>[/QUOTE]Stimmt, ich sagte ja, dass ich wohl eine falsche Erwartungshaltung hatte, obwohl ich mir Tiesto In Concert 2 auf DVD angesehen habe und er sehr viele Tracks von dem auch gespielt hat.
Diese "Spitzenstimmung" habe ich persönlich nicht gebraucht, denn ich bin nicht wegen der Stimmung, sondern wegen der Musik hingegangen! Deswegen schrieb ich ja, dass ein kleineres Event wohl eher was für mich wäre.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Und ein Trance Dj vor dem Tiesto spielen zu lassen wär taktisch sehr unklug .... </font>[/QUOTE]Das sehe ich nicht so. Der Warmup-DJ hätte sich ja auf Progressive Trance konzentrieren können! Da hat's von Tiesto in der Richtung eh nicht viel gegeben, ich kann mich nur an den Whiteroom-Titel "Someday" erinnern.
Man muss halt damit rechnen, dass die Musik von Pete Brooks vielen Trancern nicht gefällt, woran man scheinbar auch sieht, dass dort nicht allzuviel Trancer waren!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Activator:
Was nicht ist kann ja noch kommen ;) Im Moment besteht eh ein Aufschwung an Top Acts (Sowohl in der Techno als auch Trance Szene)Hab zwar die Tourdates von einigen namhaften DJ's angeschaut und ausser Van Dyk,MVL und Nu-NRG kommt da leider keiner bis Juni!Was danach ist weiss ich nicht da stehen noch keine Tourdaten zu Verfügung! </font>[/QUOTE]Ich brauche nicht unbedingt einen Ferry Corsten oder einen AvB! Mir würden gute unbekannte DJs auch genügen, wenn sie#s drauf haben und richtig geile Musik spielen! Mir geht's um die Musik, nicht um den DJ selbst.
Das Intro vom Tiesto, Forever Today, hat mir auch gut gefallen. Mit den Schweinwerfern in der Szene kann ich nur zustimmen, vom Orchester habe ich nicht viel mitbekommen...
Was das Love Comes Again betrifft - Geschmackssache! Für mich ist das halt schon ein Dance- und kein Trancelied, ich kann auf sowas gern verzichten, auch wenn ich gewusst hab, dass er's spielt.
Wie gesagt, ich habe nur meinen persönlichen Eindruck geschrieben, da ja eine objektive Bewertung eh nicht möglich ist und ich bin eigentlich weniger wegen Tiesto hingegangen, sondern weil ich noch nie auf einem Tranceevent war. Und da hab ich halt gemerkt, das war nicht das Richtige für mich. Aus "Fehlern" lernt man.
Eines steht jedenfalls fest: den Trance als Musikrichtung in Österreich hat das Event kein Stück weitergebracht. Da war zuviel Tiesto drin.
da Brain
13. February 2005, 17:16
soda das warm up war wirklich nett und hat meiner meinung nach wirklich passt :rolleyes:
zu tiesto......soooo geil!!! :D mehr kann man dazu nicht sagen weil worte nicht ausreichen um ihn zu beschreiben ;) :eek:
alles in allem wars x-treme geil dort und da fallen, find ich, licht, lüftung und platzmangel nicht ins gewicht!! smile.gif
hoffentlich gehts bei PvD auch so ab :rolleyes:
13. February 2005, 17:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LightsOut:
</font>[/QUOTE]Genau das such ich :(
DJ Rotterdam
13. February 2005, 17:45
Fotos gibt es hier:
Pressekonferenz (http://www.enjoy-it.at/gallerie.php?show=890)
Part 1 (http://www.enjoy-it.at/gallerie.php?show=891)
Part 2 (http://www.enjoy-it.at/gallerie.php?show=892)
;)
da Brain
13. February 2005, 17:52
llllllllöööööööölllll server überlastet :D
DJ Rotterdam
13. February 2005, 17:58
Wieso? geht doch eh!
Bin dort der ganzen Zeit schon online, komisch :rolleyes:
probiers mal einfach direkt
http://www.enjoy-it.at/
Chris Mojito
13. February 2005, 18:02
das war bei mir vorher auch!
dass es ordentlich funktioniert muss man regisitriert sein oder es einfach später nochmal probieren....
Nachtschatten
13. February 2005, 18:29
Fotos gibt's auch auf oe4.com (http://www.oe4.com) und kamera.at (http://www.kamera.at) ...
Daniel Heatcliff
13. February 2005, 19:09
zu tiesto......soooo geil!!! :D mehr kann man dazu nicht sagen weil worte nicht ausreichen um ihn zu beschreiben ;) :eek:
</font>[/QUOTE]Mehr gibts nicht zu sagen.
Activator
13. February 2005, 19:31
Wisst ihr ob es irgendwo auch schon einen Videoclip vom Tiestofestl gibt?Auf oe4.com is auf jeden Fall noch keiner!Hoffe aber,dass die noch einen machen!
gericool
13. February 2005, 20:19
videos kommen nächste woche auf oe4 !
Sogar ein interview-video mit tiesto im hotel gibts bald smile.gif
Activator
13. February 2005, 21:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
videos kommen nächste woche auf oe4 !
Sogar ein interview-video mit tiesto im hotel gibts bald smile.gif </font>[/QUOTE]Sehr gut...danke für die Info smile.gif
plastic
13. February 2005, 21:21
Brooks super, Tiesto Intro genial, dann bis 330 rumgehopst, dann etwas die Luft draussen, zugabe wieder durchgehopst, total fertig und glücklich, danke tiesto, wars für dich genauso schön wie für mich schatz, willst a Zigarette und jetzt noch kuscheln...
Toll war das Publikum, brooks hätte jeder Depp auf die Decks greifen können, keiner hats getan, trotz gedränge keine Probleme, alle happy und keiner auf stunk aus
Freu mich schon auf den herrn dyk und jetzt schlafen und hoffen bis morgen wieder fit zu sein.
ps: alle die auf dem konzert anstatt abzurocken lieber eine playlist erstellt haben, mein beileid. ihr habt einen tollen abend verpaßt... ;)
pps: habe den entsetzten ausdruck einer notärztin gesehen, als tiesto losgelegt hat, war echt niedlich...
gericool
13. February 2005, 22:08
@ plastic :
Na bam.....wo warstn du ? After-Afterhour im Foxy :D
ps: wie ich mich beim ausgang a bissl ausgeruht hab hab ich eine security-dame sagen hören: "Baaah mir geht die scheißmusik schon soo am oasch" :D :D
LJ Martinez
13. February 2005, 23:31
So hier mal mein Review des Abends, hab ja den halben Sonntag verschlafen, weil ich so geschlaucht war (hab ca. 6 Stunden durchgetanzt).
Also der Abend hat schon mal gemütlich begonnen, hab einige sehr nette Bekannte und Kumpels getroffen, die ich schon eine Weile nicht gesehen habe. Nach einer gemütlichen Unterhaltung ging's ab in die BA Halle.
Dort hatte das Warm Up mit Pete Brooks schon begonnen. Respekt an Pete, sein cooler und grooviger Sound hat mir sehr gut gefallen und war meiner Meinung nach die perfekte Einstimmung auf den Abend. Man konnte sich noch gemütlich unterhalten und begann schon mitzuwippen.
Ganz ehrlich gesagt, wär mir auch lieber gewesen wenn Tiesto schon um 24:00 begonnen hätte, aber Pete Brooks überbrückte die Zeit sehr, sehr gut. War absolut angenehm überrascht. Klar dass es zum Schluß hin schon etwas "zach" wurde, weil doch jeder auf Tiesto gewartet hat, dessen Einstieg offensichtlich durch einen technischen Defekt verzögert wurde.
Die Eröffnung von Tiesto war wieder spitze. Ein Streichorchester als Intro sorgte bei mir schon für Gänsehaut und teilweise wurde die Anlage schon vom Jubel übertönt. Die Stimmung war absolut gut, so eine extrem gute Stimmung hatte ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet. Zum Set von Tiesto kann ich nichts anderes sagen als 4 Stunden feinste elektronische Musik, einfach herrlich. Die Stimmung hat glaub ich alle mitgerissen, auch jene, die vielleicht nicht so die eingefleischten Fans sind. Bie jedem Break Jubel und die Hände waren in der Höhe. Hat wirklich geil ausgesehen. Dem Lächeln auf Tiestos Gesicht nach zu urteilen hat es auch ihm Spaß gemacht.
Der Sound war absolut Tiesto, dass nicht nur Trance gespielt wurde, sondern auch teilweise ein bisschen härter war mir klar, aber es waren auch schöne melodiöse Sachen dabei. Dass er zwischendurch auch wieder ruhiger spielte ist klar, sonst wären ihm ja die Leute nach 2 Stunden zusammengebrochen. Aber wenn er merkte, dass die Stimmung ein bisschen abzuflauen begann, legte er wieder nach.
Zum Schluß bei Universal Nation hat die Halle nochmal gekocht und den krönenden Abschluß bildete "Adagio For Strings"
Danach waren wir vom Tanzen, Schreien und Klatschen vollkommen erschöpft. Leider musste unsere Fahrerin am Sonntag schon relativ bald aus den Federn, denn ich hätte die Partynacht noch sehr gerne bei der Afterhour mit Transformer ausklingen lassen.
Die angesprochene Ungarninvasion habe ich auch mitbekommen und ich denke auch wie der Webmaster, dass dies die Stimmung sehr nach vorne gebracht hat. Ich hab's ja mitbekommen, weil neben mir einige Ungarn gestanden sind. Verdammt, können die feiern. Und weiters passiert es einem ja nicht jeden Tag, dass ein Wildfremder, der neben dir steht und sieht, dass du auch abgehst, dir plötzlich die Hand gibt, dir auf die Schulter klopft und dir zu verstehen gibt: "Wir haben beide Spaß, das verbindet uns."
Dass es in der Halle heiß werden würde, damit habe ich gerechnet, denn ich war schon auf vielen anderen Live-Konzerten, da ist es meistens ziemlich warm. Ich selbst hatte eigentlich keine Probleme mit der Luft, aber schwül war's schon.
Tonanlage war sehr in Ordnung, feiner Klang, obwohl dort wo wir standen die Höhen schon fast ein bisschen zu scharf waren. Aber an anderen Plätzen war's wieder total in Ordnung.
Eigentlich sind mir nur 3 negative Dinge aufgefallen:
1. Beim Streicher-Intro wusste ich momentan auch nicht, ob das jetzt Live ist oder eine Zuspielung auf der Leinwand. Das hätte sicher mehr herausgehoben gehört.
2. Wie Stevie schon erwähnte, ein Laser wäre bei so einem Event eigentlich Pflicht gewesen, ist mir schon abgegangen.
3. Mir ist vorgekommen, da hatten einige Wandertag. Es nervt mich tierisch, wenn ich abfeiern möchte und ständig will irgendjemand bei mir vorbei und rempelt mich an. Ich versteh nicht, warum man nicht einfach auf einem Fleck stehen, tanzen und feiern kann, sondern ständig herumlaufen muss. Da haben sich wirklich welche so an die 5 Mal in der Stunde bei mir vorbeigedrängt. Ich war zwar schon auf vielen Live Konzerten (also von Bands nicht von Deejays) und kenn das von dort, aber so schlimm wie gestern war's noch nie. Erst gegen Ende, als wir dann auf die Galerie rauf sind, war Ruhe.
Ich hoffe, alle die dabei waren hatten auch so viel Spaß und so einen schönen Abend wie ich.
P.S.: Weil erwähnt wurde, jeder dem die Musik gestern gefallen hat, sei kein Trancer. Nun, dann bin ich wohl auch keiner, obwohl ich schon seit über 10 Jahren Trance (und auch Labels wie A State Of Trance oder In Trance We Trust) liebe. DJ Transformer ist dann offensichtlich auch keiner, denn er ist neben mir gestanden und hat es auch genossen. Ich bin da offen und solange es mir nicht zu hart und zu unharmonisch wird, bin ich dabei. Deshalb hat mir auch das Set von Pete Brooks sehr gut gefallen, ich fand es keineswegs langweilig und monoton sondern genau richtig zum aufwärmen, weil man sich noch unterhalten konnte und trotzdem schon mitwippte.
soundnoize
14. February 2005, 00:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> durchgehopst, total fertig und glücklich, danke tiesto, wars für dich genauso schön wie für mich schatz, willst a Zigarette und jetzt noch kuscheln...
</font>[/QUOTE]lol.....plastic du groupie :D
naja....backstagepässe waren nur wenige vorhanden, jedoch weiss ich jetzt warum das warm up von pete brooks solange gedauert hat.....der arme tiesto wurde nämlich durchgehopst. :D
BLS
14. February 2005, 10:48
In Kürze:
war schon supi. Nur bis halb 2/2 zu viele Leute was meine Stimmung ziemlich drückt(e). Daher wartete ich draussen bisschen ab und dann gings wieder rein und es war in Ordnung smile.gif
Betreff jene die die Drängler ärgerten, wen ich noch viel weniger ausstehen kann sind die penetranten STEHER! Am liebsten wäre ich für die Einrichtung einer DANCEPOLICE!!! À la "bitte weitergehen, sie stören die Leute die tanzen und ausserdem den ganzen Betrieb wozu das hier eigentlich gedacht ist, NÄMLICH ZU TANZEN. Schlafen können sie zu Hause!"
Und was die Musik betrifft, habe ich sogar manche trancige Passagen eher schlecht gefunden, weil das eher so Topfentrance war... Schwer zu erklären, aber halt mit penetranter Melodie und da bin ich auch nicht sooo der Fan von.
masterc
14. February 2005, 11:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BLS:
...Topfentrance war... </font>[/QUOTE]lol, also das hab ich noch nie gehört
LJ Martinez
14. February 2005, 11:10
In Kürze:
Betreff jene die die Drängler ärgerten, wen ich noch viel weniger ausstehen kann sind die penetranten STEHER! Am liebsten wäre ich für die Einrichtung einer DANCEPOLICE!!! À la "bitte weitergehen, sie stören die Leute die tanzen und ausserdem den ganzen Betrieb wozu das hier eigentlich gedacht ist, NÄMLICH ZU TANZEN. Schlafen können sie zu Hause!"
</font>[/QUOTE]Nun, zu den Stehern würde ich mich jetzt nicht zählen, denn ich habe die ganze Zeit geshaked, aber halt auf meinem halben Quadratmeter (oder wieviel man halt zur Verfügung hatte) und ich musste nicht die ganze Zeit durch die Halle laufen (oder besser gesagt mich durch die Halle quetschen und drängen) und da nervt es halt gewaltig, wenn alle 10 Sekunden entweder links, rechts, vorne oder hinten einer vorbei will. Bin mir vorgekommen wie auf einer Durchzugstraße und das stört halt sehr, wenn man einfach nur shaken will und nicht dauern ausweichen.
Fuks
14. February 2005, 13:28
Weniger ist mehr:
Wien kann's doch, danke Tiesto.
Nachtschatten
14. February 2005, 21:14
Und was die Musik betrifft, habe ich sogar manche trancige Passagen eher schlecht gefunden, weil das eher so Topfentrance war... Schwer zu erklären, aber halt mit penetranter Melodie und da bin ich auch nicht sooo der Fan von. </font>[/QUOTE]Kannst du vielleicht Beispiele aus der Tracklist von weiter unten nennen, welche du meinst? Damit man eher weiß, was du meinst...
Nachdem ich bis jetzt fast nur negative Kritik geschrieben habe, schreibe ich noch schnell die Lieder, bei denen ich mich wirklich gefreut habe, dass er sie gespielt hat:
Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Remix)
Fred Baker vs. Nyram - Confirmation
Whiteroom - Someday (Instrumental Mix)
Darren Tate - Prayer For A God
NTQ
14. February 2005, 23:13
Ich hab voll die Gänsehaut bekommen wie ich die Tracks gehört hab:
Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Remix
Nikola Gala - Swing 2 Harmony
Yilmaz Athalan - Eighties
Hätt mir mehr von solchen Tracks gewünscht ;)
soundnoize
15. February 2005, 02:18
der war aber extrem hoch oben......
http://www.mworx.at/photo/tiesto/MG_6018.jpg
LJ Martinez
15. February 2005, 08:04
Ja, dafür hat man ihn von überall sehr gut gesehen und er hatte sicher auch einen guten Überblick.
gericool
15. February 2005, 19:03
.....und wer noch ein paar erinnerungen will bekommt von mir ein paar orig. unterschriebene Tiesto platten tongue.gif tongue.gif
Na leider nicht, aber mit ein paar video links kann ich dienen ;) :
oe4 Tiesto (http://oe4.t-online.at/videos/2005/0212tiesto/video/tiesto_0212_h.wmv)
Tiesto Videos (von einem anderem, bei weitem nicht so gutem forum wie diesem hier:) ) (http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=435)
PS: Ich hoffe es sei mir gestattet zu einem anderen forum zu verlinken :rolleyes:
[ 15.02.2005, 20:11: Beitrag editiert von: gericool ]
masterc
16. February 2005, 07:03
hamma grad das video angschaut....es war dort soooooooooo geil :D
gericool
16. February 2005, 18:48
Aja, das einzige was mich im Gaso wirklich gestört hat, war als tiesto gegangen is ;)
Wenn man nach dem haupt act spielt und eh schon sieht dass sich alle schleichen, sollte man als dj doch ne "vollgas" scheibe auflegen ........
Hab noch 10 minuten oder so gewartet, aber ein gewisser "planet/Schockoriegel" hat mir dan den rest gegeben :mad:
BLS
17. February 2005, 02:22
Huho :eek: Du fragst mich was mir nicht gefallen hat? Kann ich dir nicht mal sagen, weil ich diese Tracks ja eben NICHT kenne.
Und ich beschäftige mich auch weitergehend logischweise nicht. Aber war ja auch nicht schlimm, da Sets immer Ups and downs haben. Und so solls auch sein.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.