Vollständige Version anzeigen : 9.11. Rotti@Millenium/Krems
DJ Rotterdam
23. October 2002, 10:39
Hi Leute!
Also ich spiele am 9. November 2002 (Samstag) im Millenium Krems und würde mich freuen ein paar Bekannte und natürlich auch neue Gesichter aus dem Dancechartsforum zu sehen smile.gif
Liebe Grüsse, Rotti
eastpak02
23. October 2002, 10:50
gut zu wissen! :D
vielleicht hab ich zeit und dann schau ich natürlich auch vorbei!
wer kommt sonst noch vielleicht hin???
DJ Rotterdam
23. October 2002, 10:52
Das wird sich noch rausstellen, da ich es selbst erst jetzt erfahren habe ;)
tail
23. October 2002, 11:00
Danke Rotti für die Sms. Ich werde mich für den 9.November freihalten, ist ein Samstag wenn ich das richtig gesehen habe. Dann brauchen wir nur noch diese 10 Tages-Vignette und schon können wir nach Krems düsen mit meinem nicht mehr ganz so neuen 2er-Golf *gg* ;)
DJ Rotterdam
23. October 2002, 11:03
Okay,super danke!
Freu mich schon drauf smile.gif
Wie gesagt, wegen den Kosten brauchst du dir keine Gedanken zu machen ;)
tail
23. October 2002, 11:06
Das ist natürlich für mich ein mehr als positiver Nebengeschmack, so nen guten Passagier habe ich noch nie gehabt :D
DJ Rotterdam
23. October 2002, 11:08
Na klar, eine Hand wäscht die andere (jetzt ned wortwörtlich nehmen*gg*)
tail
23. October 2002, 11:13
keine sorge, werde es nicht wörtlich nehmen, wäre auch zu umständlich.
DJ Stone
23. October 2002, 11:41
Wenn nix dazwischenkommt, werd ich vielleicht mit ein paar Freunden rauffahren, ich merks mir mal vor :cool:
Loopo
23. October 2002, 12:09
also 9.11 ich denke das Datum spricht für sich :D
DJ Rotterdam
23. October 2002, 13:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Loopo:
also 9.11 ich denke das Datum spricht für sich :D<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm, was willst du uns bitte damit sagen?
TPK
23. October 2002, 13:54
ich weis noned ob ich kommen kan zwecks mitfahrgelegenheit und dienst ... aber mal schaun !
smile.gif
Leki
23. October 2002, 15:48
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Ähm, was willst du uns bitte damit sagen?<HR></BLOCKQUOTE>Weiß nicht was er damit sagen wollte, aber vertausch mal monat und tag -> Bekanntes Datum
DJ Rotterdam
23. October 2002, 16:11
Aha, naja ich weiss trotzdem ned, was er damit geemint hat!
Ausser ne Off-Topic Meldung, wars ja eh nix!
DJ Moreno
23. October 2002, 17:48
Du wirst doch nicht Krems zum einstürzen bringen oder???
DJ Rotterdam
23. October 2002, 17:50
Nimm dir lieber mal frei und schau vorbei, sind eh nur 50km von Horn weg nach Krems ;)
DJ Nick
23. October 2002, 22:17
Wie immer Fahre ich natürlich auch mit ;) würde mich auch freun in Rotti wieder mal live on the turntables zu sehn ;) Könnten ja gleich a memberstreffen starten :D
olf
23. October 2002, 22:57
Wann kommst den wieder mal in dei Fun?!
Weiß net ob ich Millenium komm ;)
ciAo
flo.deejay
DJ Rotterdam
24. October 2002, 01:29
@Flo in der FUN bin ich eh jeden 2. Sonntag (auch kommenden) mit Karaoke, aber auflegen tu ich da nimma, weil ohne Moos nix los ;)
olf
24. October 2002, 06:10
Verstehe ... hast eh recht. Aber schade.
Wäre gerne wiedermal in die Fun gegangen wegen einem besonderen Anlass ;)
ciAo
flo.deejay
DJ Moreno
24. October 2002, 11:18
Hab eh schon gschaut ob sich das zeitmäßig ausgeht, im Millennium war ich auch schon lang nicht... Das einzige Handicap was ich da seh ist das ich keine Tranceorgien mag *g*
Aber mal sehen, vorgemerkt ist es....
DJ Rotterdam
24. October 2002, 11:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
HaDas einzige Handicap was ich da seh ist das ich keine Tranceorgien mag *g*</font>[/QUOTE]Aja, weil ich nur Trance spiele *gg*
Der war echt gut ;)
DJ Moreno
24. October 2002, 16:03
Naja schon sehr viel soweit ich das aus deinen Charts ablesen kann, Sylver und so scheiß mag ich auch nicht, Hardcore krieg ich Kopfweh... (vor allem stell ich mir das im Millennium im momentanen Zustand net sonderlich witzig vor), werd aber trotzdem schauen das ich hinkomm
DJ Rotterdam
24. October 2002, 16:35
Sylver und so scheiß</font>[/QUOTE]Hm, nur weilst es ned magst, musses ja kein Scheiss sein, aber ich spiel trotzdem ned nur solches zeugs, höchstens zum anfangen ;)
Aber würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn wir uns endlich mal persönlich kennenlernen würden smile.gif
Cu, Rotti
DJ Moreno
24. October 2002, 17:39
War ja net bös gmeint, ich mag das halt net....
Wie gesagt, wenn mir kein Booking oder sowas im Weg steht (und dannach schauts momentan net aus) mach ich mich mal wieder auf den Weg nach Krems...
DJane BeatMonique
24. October 2002, 19:59
ich würd auch gern - - weiß aber noch nicht, ob ich kann...
@ tpk - mitfahrgelegenheit: vielleicht bald mich? *prüfung hab*
tail
24. October 2002, 20:02
astrein, ich will das die Moni und der tpk auch kommen und da moreno selbstverständlich auch und moreno, schlepp den Leki auch gleich mit ;)
Ich drück dir die Daumen Moni smile.gif
DJ Rotterdam
25. October 2002, 11:10
Ja genau, die Wiener-Party darf auf gar keinen Fall fehlen!
DJ Moreno
26. October 2002, 16:20
Nach aktuellen Gesichtspunkten sind sowohl der LEKI als auch meine Wenigkeit vertreten...
DJ Rotterdam
26. October 2002, 16:23
Freut mich sehr zu hören/lesen smile.gif
tail
26. October 2002, 16:24
Astrein, aber da komme ich dann lieber doch nicht *loool*
just a scherz, freu mich schon drauf. ;)
DJ Rotterdam
26. October 2002, 16:31
Herst Richie sei ned frech zu unseren netten NÖ-Freunden ;)
Auch wenn wir zu Anfangszeiten virtuelle Kommunikationsprobelme hatten, so wird das in Real sicher ganz anders sein, da man sich hier nicht so leicht missverstehen kann smile.gif
Also bis in 2 Wochen ;)
[ 26-10-2002, 17:32: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
tail
26. October 2002, 16:42
*gg* ja eh.
ich freue mich eh schon riesog drauf. ist ja schon eine Ewigkeit her, dass ich die beiden das letzte mal in RL gesehen habe, und da Leki war so nett und hat mich per ICQ darauf aufmerksam gemacht, dass ich ihm noch ein spezielles Getränk schulde, hmpf *g* :D
DJ Moreno
26. October 2002, 17:00
Rotti mitn Leki hattest auch Proleme??? Weiß ich gar net *g*
Jaja, Red Bull mit Ice und Zitrone oder so irgendwie... *g*
Gott äh, Moreno weiß alles..
tail
26. October 2002, 17:02
Jo da Moreno weiß doch fast alles *g*
genau dieses Getränk schulde ich ihm noch *g* dank meiner großen Klappe :D
SweetRaver
26. October 2002, 21:54
@rotti welche musik legst du auf ala GIGI OLDI TECHNO oder guten neuen TECHNO TRANCE TUNNEL TECHNO SCHRANZ PROGRESSIVE MUSIK aus Deutschland
und noch was lauter aufdrehn bitte wennst spielst +++ alle lichter ein bitte dann wirds geil wenn alles past
[ 26-10-2002, 22:55: Beitrag editiert von: SweetRaver ]
Indurro
27. October 2002, 00:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SweetRaver:
guten neuen TECHNO TRANCE TUNNEL TECHNO SCHRANZ PROGRESSIVE MUSIK aus Deutschland </font>[/QUOTE]Was verstehst du bitte darunter? Würd mich jetzt wirklich interessieren.
Zum Thema DJ Rotterdam: Den kan man nicht beschreiben, den muss man "erleben".
Hängt sicher von der Location ab, wie er auflegen "darf", aber ich kanns nur aufgrund des Beispiels A2 erklären (wo ich ihn selber gehört habe): Neophyte, Marshall Masters etc. ... perfektes Mixen, perfekte Track-Auswahl, also nix mit Gigi und Konsorten.
Mich fragen jetzt noch die Leute wann Rotterdam wieder im A2 auflegt (obwohls schon länger her ist, dass er bei uns war), leider kann ich die Frage nicht beantworten. Aber würd mich freuen wenn er wieder mal ein Booking bei uns bekommt.
So, kurz off-topic: Hab heute erfahren, dass sich die Geschäftsleitung um ein Booking von DJ Scot Project und Lady Dana bemüht... Also wenn die beiden kommen, dann knie ich mich vor denen mit einer Rose im Mund hin und mach nen Heirats-Antrag (wem von den beiden sei dahingestellt). Da beide bis Ende des Jahres ausgebucht sind, wird sich das ganze wohl eher nächstes Jahr abspielen. Ich hoffe dass das was wird, wenn ja - dann geb ich rechtzeitig Bescheid!
DJ Rotterdam
27. October 2002, 02:10
@Moreno, ne mitm LEKI hatte ich eigentlich keien Probleme ;)
@SweetRaver, **** spiel ich sicher ned, also keien Angst *löl*
Aber auch keinen Trance aus "D" bzw. sehr selten, da ich hauptsächlich auf belgische Sachen steh smile.gif
Schau einfach vorbei und hörs dir an, dann kannst dir ja selbst ein Bild davon machen smile.gif
@Indurro, das mit dem "Hardcoreteil" war eh ne Ausnahme, weil woanders kann ich das leider nicht machen :(
Aber bei euch hat es supergepasst und vor allem hat es den Gästen anscheinend sehr gut gefallen smile.gif
[ 27-10-2002, 03:12: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Leki
27. October 2002, 10:21
Na bin schon neugierig ...
Aber eines muß ich dich vorwarnen Rotti, auch wennst im Millennium mit Vinyls auflegst, die Anlage dort hört sich leider nur mehr wie 32kBit Deejay.de Hörproben an *FFFFFFFFGGGGGGG* :D
tail
27. October 2002, 10:22
*Looool*
legst halt mit dem RealPlayer auf, dann passt des auch wieder *g+
Hörproben Dj *looooool*
Bin ja schon mal gespannt wie das wird. ;)
[ 27-10-2002, 11:23: Beitrag editiert von: Tail ]
DJ Rotterdam
27. October 2002, 10:37
Also nix gegen die Hörproben von deejay.de smile.gif
Solangs ned nach djshop.de klingt :D
Dachte aber eigentlich, dass die so ne gute Anlage haben?
Naja werd mich eh bald selbst davon überzeugen können ;)
Hauptsache es ist laut ;)
Leki
27. October 2002, 10:41
überzeug dich selbst davon (soll heißen hör dir das ganze auch mal von "unten" an und nicht nur von der DJ Box aus).
Am Anfang war sie auch gut, nur entweder hat die Anlagen noch nie wer nachgestellt, oder sie is einfach hin - klingt für mich dünn und unrein.
Sabsiii
28. October 2002, 19:26
würd jemand aus wien sicher hinfahren? dann komm ich auch.
will denn rotti endlich persönlich kennenlernen und auflegen hörn *hehe*
außerdem hab ich die restlichen members eh schon lang nimma gsehn.
wird zeit für ein kleines memberstreffen ;)
DJ Rotterdam
29. October 2002, 13:48
@sabsi, würde mich auch sehr freuen, dich endlich mal persönlich kennenzulernen, da es ja eh mal an der Zeit wird ;)
Baba, Rotti
deadmau$
29. October 2002, 19:31
Ich komm auch zu 99% - bin eigentlich eh fast jedes WE im Millennium.
Wann legst du da genau auf? Würd mich auch interessieren was du auflegst - das Millennium geht mit dem Niveau immer weiter und weiter runter, damit ihnen ja die Leute nicht davonlaufen. Seit der S.E.J gekündigt hat lautet das Programm: Vorabend -> Komerz, Hauptabend -> Komerz und zu später Stunde ... Komerz! und das Fr u. Sa!
Soviel ich bis jetzt von dir mitbekommen hab, legst du ja härtere Sachen auf (find ich prinzipiell ja schon mal super!! :D ) - aber ob du das derzeit im Mill durchsetzen kannst ist fraglich.
Ich selber hab im August das letzte Mal dort aufgelegt und hab dann zu späterer Stunde mit etwas progressiveren Sachen angefangen (Azzido da Bass, Moguai, Storm,...) - und das hat dem BBS (resident) eher weniger gefallen.
MfG
DJ Rotterdam
30. October 2002, 03:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DMP:
Wann legst du da genau auf? Würd mich auch interessieren was du auflegst</font>[/QUOTE]Von 0:00 - 2:00 Uhr ;)
Naja ich spiel natürlich schon kommerziellere Trance Tracks, aber schaue natürlich auch, wie weit ich gehen kann und dann sieht man ja eh, wie die Gäste drauf reagieren smile.gif
DJ Rotterdam
2. November 2002, 13:46
http://members.liwest.at/dj_rotterdam/Millennium02.jpg
dj calvinK
2. November 2002, 16:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DMP:
und das hat dem BBS (resident) eher weniger gefallen.
MfG</font>[/QUOTE]über diesen typen sollte man am besten den mantel des schweigens hüllen... ;) so ein inkompetenter kindergarten-dj - fürchterlich!
DJ Rotterdam
2. November 2002, 16:19
@calvin, dachte ihr habts dort auch schon mal gespielt an einem Freitag?
Berni
3. November 2002, 01:48
@ Calvin K, sorry die Einmischerei, und ROTTI sorry für das offtopic, aber ich denke das sollte gesagt werden :
DJs sind alle Kollegen. Und unter Kollegen - noch dazu im anscheinend selben Betrieb - gilt ein sogen, Codex.
Ich finde es unfair, jemanden auf solche Art und Weise zu bekritteln. Wenn dir seine Technik , Art usw. nicht passt dann darfst das gern kundtun, aber vielleicht mit etwas bedachterer Wortwahl . . . du würdest ja auch nicht gern sowas von dir lesen oder ?
DJ Moreno
3. November 2002, 12:11
*demcalvink100%rechtgebenmuss*
Börni es gibt Kollegen und Kollegen...
Und der Herr BBS ist für mich immer noch ein gutes Beispiel dafür das man absolut nix können muss um irgendwo auflegen zu können, sorry...
Berni
3. November 2002, 12:55
Naja dann teil halt mal mit was er so schlecht macht , aber konstruktiv
Leki
3. November 2002, 13:01
Sorry, aber wenn ich in einer großraumdisco auflege, und von 10 Übergängen 7 in den Sand setzt und diese Leistung konstant über den ganzen Abend halte, noch dazu mit einer Musikauswahl, die Backe Backe Kuchen niveauvoll erscheinen läßt, dann kann man glaub ich getrost sagen: ER IST SCHLECHT!
DJ Moreno
3. November 2002, 13:04
Guter DJ: Zwei Übergänge am Abend daneben
BBS: Zwei halbwegs gute Übergänge am Abend
Guter DJ: baut auch mal eher unbekannte Tracks ein, riskiert etwas.
BBS: Dreimal am Abend Backe Backe Kuchen wenns sich ausgeht
Guter DJ: Motiviert die Leute am Mikro mit einfallsreichen Kommentaren
BBS: Hey Hey Hey Hey
Aber wahrscheinlich versteh ichs ganz einfach net, sonst würd der Kerl net überall an die Turnies gelassen werden...
Berni
3. November 2002, 13:17
Das versteh ich schon eher.
Musikauswahl ist zwar Geschmackssache, aber mir würds auch nicht gefallen.
Aber "nicht so motivierte" DJs gibts eh in vielen Discos & Clubs . . . kann ihn nicht beurteilen da ich ihn nur einmal gehört hab, da gings eigentlich.
Indurro
3. November 2002, 13:20
Tja, gut und schlecht ist halt immer relativ und kann meist nicht objektiv betrachtet werden.
Gibt sicher Leute denen es gefällt was BBS so auflegt, sonst wäre er kein DJ mehr.
Einfach zu sagen "BBS ist scheiße" find ich persönlich nicht ok, man kanns anders ausdrücken.
Aber ich habs mir schon abgewöhnt über DJs zu schimpfen, die mir nicht zusagen ...
Da lob ich eher die wenigen, von denen ich begeistert bin (Scot Project, Hennes & Cold, Lady Dana etc.) smile.gif
DJ Rotterdam
3. November 2002, 13:24
Herst dats ned so vü OffTopic schreiben :D
Leki
3. November 2002, 13:28
also indurro, da bin ich nicht deiner meinung!
Ich kann net sagen, der und der ist gut, und gleichzeitig niemand schlecht finden! Wo Licht ist, da ist auch Schatten.
Klar könnte ich sagen, ich find der BBS ist eher ein nicht so guter DJ, aber meinen würd ich trotzdem daß er SCHLECHT ist!
Es gibt viele DJs die nicht meinen Geschmack auflegen (sehr viele sogar) aber wenn dann auch noch die technik nicht vorhanden ist, und die motivation gleich NULL zu sein scheint.... :confused:
DJ Moreno
3. November 2002, 13:28
*werbungmach*
DJ ROTTERDAM AM 9.11.2002 IM MILLENNIUM IN KREMS! ! !
WEITERS 1€ PARTY ! ! !
WEITERS MODERATORIN VERENA AM LICHT ! ! !
VIELE MEMBERS VON DANCECHARTS UND DJAT ZUM TRATSCHEN ! ! !
MÖGLICHERWEISEN EIN DUETT VON ROTTERDAM MIT MORENO: "BACKE BACKE KUCHEN" (PRESENTED BY DJ BBS)
RESIDENT DJ BBS IN THE MIX ! ! !
DAS M U S S MAN GESEHEN HABEN ! ! !
BE THERE ! ! !
C H E C K T H I S O U T ! ! !
*werbungmachende*
DJ Rotterdam
3. November 2002, 13:31
MODERATORIN VERENA AM LICHT ! ! !
</font>[/QUOTE]*löl*
Dachte sie is LJ? ;)
DJ Moreno
3. November 2002, 13:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich kann net sagen, der und der ist gut, und gleichzeitig niemand schlecht finden! Wo Licht ist, da ist auch Schatten.
</font>[/QUOTE]Wohl einer der Gründe warum ich hier einige Male missverstanden worden bin. Ich sag meine Meinung, egal wie die Konsequenzen aussehen... Wenn ich nicht sagen darf der ist schlecht dann fühl ich mich entmündigt... Und mir persönlich ists lieber ich hör von zwei Leuten du warst gestern am Abend schlecht weil das und das net passt hat...
Leute die sagen:"Na geht so..." gibts eh genug...
DJ Moreno
3. November 2002, 13:32
Moderatorin bei Dancecharts hab ich gemeint *g*
DJ Rotterdam
3. November 2002, 13:35
Moderatorin bei Dancecharts hab ich gemeint *g*</font>[/QUOTE]Asoooo*löl*
Okay, also wir sehen uns eh alle am Samstag, oder?*ganzstarkoffentu*
DJ Moreno
3. November 2002, 13:36
Mit ziemliich hoher Wahrscheinlichkeit Herr STARKOFFENTU
*g*
DJ Rotterdam
3. November 2002, 13:39
Mit ziemliich hoher Wahrscheinlichkeit</font>[/QUOTE]Das ist genau dasselbe, als würdest sagen: "Ja hast eh ned schlecht aufgelegt!"
Also sags gleich wennst ned kommen willst :D
Berni
3. November 2002, 13:55
klar Moreno, nur hast dus nicht ihm sondern UNS allen gesagt, das ist nichtok. Und jetzt beende ich meinerseits das OFFTOPIC, und empfehle allen auf jeden fall am 9. dort zu sein .
DJ Rotterdam
3. November 2002, 14:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
und empfehle allen auf jeden fall am 9. dort zu sein .</font>[/QUOTE]Schaust etwa auch vorbei?
Würde mich freuen ;)
Berni
3. November 2002, 14:13
nachdem du letztens in der schicht so beschäftigt warst rotti ;)
DJ Rotterdam
3. November 2002, 14:15
nachdem du letztens in der schicht so beschäftigt warst rotti ;) </font>[/QUOTE]Ähm wie meinen?
Berni
3. November 2002, 14:16
Mittwoch - letzten
DJ Rotterdam
3. November 2002, 14:18
Kannst du auch mal bitte in Sätzen sprechen und nicht nur Stichwörter posten? ;)
Schreibs mir privat, oder wie auch immer, aber würde mich jetzt interessieren smile.gif
[ 03-11-2002, 15:19: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Berni
3. November 2002, 14:31
Entschuldigung.
Ja.
Hab ich .
Gemacht.
PM geschickt hehe
Sabsiii
3. November 2002, 15:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
Es gibt viele DJs die nicht meinen Geschmack auflegen (sehr viele sogar) aber wenn dann auch noch die technik nicht vorhanden ist, und die motivation gleich NULL zu sein scheint.... :confused: </font>[/QUOTE]aber sag mir mal einen dj, der jetzt nicht deinen geschmack auflegt, aber vom technischen her gut is und stimmung macht.
Leki
3. November 2002, 15:37
Moreno, Pikko, SEJ, ....
um ein paar zu nennen die ich schon oft gehört hab.
DJ Moreno
3. November 2002, 15:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das ist genau dasselbe, als würdest sagen: "Ja hast eh ned schlecht aufgelegt!"
Also sags gleich wennst ned kommen willst
</font>[/QUOTE]Wenn ich nicht kommen will dann schreib ich gar nix...
Es kann ja sein das mir noch irgendwas dazwischenkommt... Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Allerdings bin ich falls ich an dem Abend nur ein normaler Fortgeher bin auf jeden Fall im Millennium
dj calvinK
5. November 2002, 11:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@calvin, dachte ihr habts dort auch schon mal gespielt an einem Freitag?</font>[/QUOTE]genau deshalb kann ich ja diesen typen beurteilen... wenn man es zum beispiel nötig hat als sog. "star-dj" newcomer richtiggehend zu mobben (in den mischer greifen, an der pfl taste herumpfuschen während man am einpitchen ist usw usw.), dann tut mir so ein typ leid.
anderseits kann ichs ja verstehen, da er das millennium runterspielt bis zum geht-nicht-mehr. ist ja fast schon mit dem ehem. funky town in linz vergleichbar was da an leuten herumläuft.
kein wunder wenn man "backe backe kuchen" spielt :rolleyes:
dj calvinK
5. November 2002, 11:07
[QBIch finde es unfair, jemanden auf solche Art und Weise zu bekritteln. Wenn dir seine Technik , Art usw. nicht passt dann darfst das gern kundtun, aber vielleicht mit etwas bedachterer Wortwahl . . . du würdest ja auch nicht gern sowas von dir lesen oder ?[/QB]</font>[/QUOTE]hmm... vielleicht verstehst du angesichts meines letzten beitrags meine - ich gebe zu - etwas rüde wortwahl.
vielleicht kommen wir zwei auch mal dazu, dass ich dir das näher erklären kann.
Berni
5. November 2002, 11:11
Erklären kannst mir viel, aber ich werd nicht verstehen wieso so rüde und öffentlich.
Aber egal . . . ich versteh auch nicht warum Kaffee schwarz ist . . .
DJ Rotterdam
5. November 2002, 11:14
ich versteh auch nicht warum Kaffee schwarz ist . . .</font>[/QUOTE]Wieso schwarz?
Wennst Milch dazugibst ist er eh "braun" :D
Könnts bitte PM schicken ;)
Berni
5. November 2002, 11:25
Kaffe schwarz = tschechisch für OT ENDE
dj calvinK
6. November 2002, 10:46
Erklären kannst mir viel, aber ich werd nicht verstehen wieso so rüde und öffentlich.
Aber egal . . . ich versteh auch nicht warum Kaffee schwarz ist . . .</font>[/QUOTE]wegen der schwarzen bohnen ;)
Berni
6. November 2002, 11:57
Um den Übergang vom OFFTOPIC zum TOPIC zu schaffen, führ mich mal an, dass Milch auch weiß ist, und die
http://www.mypage.bluewin.ch/ueli.raz/Wallis/dorfbilder/kuh.jpg
aber nicht ??? :eek: :eek:
aber es geht ja nicht um Kaffee , sondern um
KLICK IT (http://www.djrotterdam.info)
und damit um
http://members.liwest.at/dj_rotterdam/Millennium02.jpg
und dabei belass ich es jetzt.
tongue.gif
DJ Rotterdam
6. November 2002, 19:46
++++@Börni ;)
DJ Rotterdam
9. November 2002, 10:03
Okay. also heute ist es soweit smile.gif
Bin mal gespannt wer jeder vorbeischauen wird ;)
Also bis heute Nacht!
Cu@MM
DJ Moreno
9. November 2002, 13:07
Wenn ich nicht bei der Hinfahrt einen Autounfall hab bin ich da *g*
DJ Rotterdam
9. November 2002, 13:32
Super, freu mich schon smile.gif
GPK
10. November 2002, 13:05
Da wir in der St. Pöltner Billiardbude jeden Samstag unfreiwillig von der Millennium Dancenight beschallt werden, hatte ich auch gestern das "Vergnügen" mit einem Ohr hinzuhören...
Fazit: Die Musik ist dieselbe Mickymausscheiße wie immer gewesen... hat mich auch nicht sonderlich gewundert, wenn man bedenkt, dass das Set Live im Radio übertragen wird...
Geil war ja auch, dass BackeBacke Kuchen in der SMS-Wahl oder was das ist gewonnen hat....
An konzentriertes Billiard war wiedermal nicht zu denken :D
Aber trotzdem - gratuliere zu deinem Live Radio-Auftritt Mr. Rotterdam!
DJ Rotterdam
10. November 2002, 13:15
@GPK, das was du gehört hast, war aber nicht von mir, da ich nur von 0:30 - 1:00h gespielt habe, aber egal.
Mehr sage ich zu diesem Abend nicht mehr, da ich dies lieber den anderen überlasse ;)
Aber nur soviel: Es war für mich auf jeden Fall eine neue Erfahrung mehr, ob nun positiv oder negativ, soll sich nun jeder selbst aussuchen :D
DJ Nick
10. November 2002, 13:36
I sog a nix dazu, weil wenn i wos sag verstehts jeder Falsch :D i sog nur kommerziger hättest nimma spielen können Rotti. Aber egal, die Leute kennen ja nix neues dort anscheinend ;) obwohl die Tanzfläche voll war und die Leute getanzt haben , kann man sagen dasd ane am Deckl griagt host, versteh i zwar ned aber egal. Hauptsache da BBS legt an Harcore auf und kana sogt wos :confused:
DJ Rotterdam
10. November 2002, 13:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
kommerziger hättest nimma spielen können</font>[/QUOTE]Stimmt, da ich sogar einige Covers gespielt habe und noch dazu "Like A Prayer" :D
GPK
10. November 2002, 13:55
WAS? Du warst "Headliner" und hast nur ne halbe Stunde gespielt?!
Dachte du warst das, der nervige "MC" hatte ja irgendwann zwischen "Wo sind die Häääändäää?" und "Alles nur 1€!!!" deinen Namen erwähnt....
Aber um 0:30 hab ichs nimmer gehört... zu der Zeit hams mich, glaub ich, grad vom Borg-Ball rausghaut...
DJ Rotterdam
10. November 2002, 13:59
*löl*
@GPK, ne ich sollte ursprünglich von 0:00 - 2:00 Uhr spielen, dann wurde es aber hinausgezögert, weil jemand meinte, dass er die Leute ja dabehalten möchte und ich dies anscheinend nicht könne!
Jedenfalls war ich angeblich Schuld, dass nicht so viel los war, wie früher, bzw. sind die Leute angeblich massenweise gegangen, als ich zum Auflegen anfing, aber das können nur die beurteilen, die auch dabei waren, weil ich sag lieber nix mehr, da es sowieso keinen Sinn hat!
[ 10-11-2002, 15:00: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
tail
10. November 2002, 14:02
.... Mehr sage ich zu diesem Abend nicht mehr, da ich dies lieber den anderen überlasse ....
Das ist so quasi das Stichwort für mich mal ein Resumee des gestrigen Abends bzw. des heutigen morgens zu ziehen.
Ich bin übrigens derjenige der mit meinem Flugschein den Herrn Rotterdam ins Millenium aus Linz eingeflogen hat *g* zumindest wurde laut BBS der Rotti eingeflogen, obwohl bei diesen Seitewindverhältnissen wär ich mit meinem Car eh fast abgehoben ;)
Auf alle Fälle beehrten wir Linzer (Dj Rotterdam, Dj Nick und Ich) das Millenium ab ca. 21:30 Uhr mit unserer Anwesenheit und die Menge tobte *g*
Ok, ok, es war nicht wirklich was los um diese Zeit, sogar ziemlich leer und schon bald traffen auch andere angemeldete Members ein, die Rede ist von LEKI, moreno + Freundin (yasMiNe) ;) und etwas später gesellte sich noch dmp dazu (Ich hoffe ich habe den Namen richtig verstanden, falls nicht, korrigiere mich bitte)
Um 22:00 Uhr startete Resident-Dj BBS mit dem Millenium-Intro welches ziemlich blechern gehalten wurde, leicht robotermässig, dachte ich anfangs bis ich bemerken musste, dass die Anlage so blechern klingt. Und nebenbei brachte sie absolut keinen Druck aus den Woofern, fazit: Die Musikanlage mag gut sein, aber klingt scheiße, richtig einstellen wäre mein Mega-Tip fürs Millenium.
Erste Scheibe des Tages war Djane Nikita - Excess Peace. eigentlich kein schlechter Anfang, aber das Niveau konnte er bereits mit der zweiten Platte des Tages nicht mehr halten genauso wenig wie den Beat beim Übergang, der rutschte dem BBS um ca. nen Viertel-Takt vorbei. Aber wollen wir mal gnädig sein, war der Erste Übergang des Tages und könnte heißen: Leute jetzt kanns nur noch besser werden.
WEIT GEFEHLT. Nein, die Capslock ist nicht hängen geblieben, das gehört schon so. Er "puschte" im Laufe des Tages die Stimmung mit Tracks ala "Backe Backe Kuchen". Aber immerhin, ich hatte das Kuchenbackzeugs bis dato eh noch nicht gehört, jetzt hab ich das auch hinter mir, und dort bleibts auch hinter mir.
Zu den Resident kann ich ned allzuviel sagen, habe ich mich einen Großteil der Zeit doch unterhalten und mich auf wichtigeres konzentriert, Gott sei Dank, denn es war schlichtweg nicht gut was ich da hörte.
Egal wollen wir daran nicht mehr denken, gehts doch umden Auftritt vom Herrn Dj Dam Dam Dam ---- Rotterdam.
Er sollte um 0:00 Uhr mit seinem Programm starten und bis 2:00 Uhr die Leute begeistern, doch das verzögerte sich schonmal um 30minuten aus mir unerklärlichen Gründen. Endlich soweit begann es 30min. bevor die verlängerte 1€ Party ihr Ende angesetzt hatte .(ursprünglich bis 0:00 dann bis 1:00 verlängert)
Erste Scheibe des Tages by Dj Rotterdam eine rotti-version von dem Las Ketchup Song auf Ultraschnell mit einem megafetten Beat drin und bis auf die Vocals hatte es mit dem Original nichts mehr gemein *g* und das ist auch gut so, so fetzt sie wenigstens rein.
erster Übergang by Dj Rotterdam genau auf Beat, idel gepicht, schöner Übergang wenn auch für meinen Geschmack sehr kurz gehalten.
Gut 20min. später Dj Rotterdam heizt ein was das Zeugs hält und zieht die Härte der Scheiben ein minimales bisschen an. Die Leute hingegen tanzten genausoviel/genausowenig wie vorher, ich glaub denen war es total egal was sie hörten, hauptsache sie hörten was *g* Waren wohl nur dort um sich zu besaufen (1€ Party).
In der Zwischenzeit hat Mr. Resident-Dj BBS das Mikrofon vergewaltigt und alle paar Minuten irgendwelche Laute durch das Mikro gelassen (hey hey hey; ihr seit so schweineleise..., sternspritzerattacke, ....)
Trotz dem ständigen Dazwischenquatschen während dem Beatangleichen passte der Beat by Rotterdam immer ebenso wie der Übergang, selbst scratching vom feinsten war kein Problem, war ne Wonne das mitanzusehen. Ich glaub rotti hat in 5 sekunden mehr skills bewiesen als Mr. BBS am ganzen Abend (Zitat by LEKI), dem stimme ich zu.
ca. 30min. nach dem Start von Dj Rotterdam greift Mr. BBs dem Rotti mächtigst ins Mischpult, Grund: Ende der 1€ Party runterzählen der Sekunden, der Menge wars egal, verhielt sich wie den ganzen Tag, Tanzfläche war ständig gleich stark bevölkert.
Kurz nach 1:00 Uhr übernahm BBs wider das Mischpult, weil der Chef des Millenium ihm vorwarf, dass Dj Rotterdam die Tanzfläche leer spielte mit seiner harten Gangart und er keinen Kommerz spiele.
an dieser Stelle sei gesagt: Herr Gschwandtner (Chef vom Millenium); Dj Rotterdam spielte keineswegs die Tanzfläche leer. Sie war genauso gefüllt wie vor seinem Start und nach seinem Ende tat sich auch nichts auf der Fläche.
Ebenso sei an dieser Stelle Dj BBS erwähnt, der Dj Rotterdam mit seinem Auftritt verteitigte und wollte das er weiterspielt. Vielen Dank für den Einsatz wenn er auch leider nicht viel brachte.
Ende des Dj Rotterdam Auftritts kurz nach 1:00 Uhr grobgeschätzt.
Aber das war nicht das Ende, den dem Rotti wurde angedroht ihn nicht zu bezahlen, weil er ja angeblich die Tanzfläche leergespielt hat, was völliger Schwachsinn daran ist. Und das kurioseste an der Sache ist, dass Herr Rotterdam gratis gespielt hat, es war nur ausgemacht die Fahrtkosten von Linz zum Millenium zu ersetzen, welche von dj Rotterdam an mich (dem fahrer) weitergeleitet wurden. Die Summe belief sich auf 50€ (Eine Tankfüllung + 10Tages Vignette). doch selbst die Fahrtkosten wollte er anfangs nicht ersetzen.
Nach Auszahlung machten wir uns auf den Weg zurük nach Linz.
Resumee: Anlage im Millenium ist miesest eingestellt, Lichtanlage großteils nicht voll einsatzfähig (Traversen können nicht mehr gedreht/geschwenkt werden, ...)
Über andere Personen will ich jetzt gar nichts mehr sagen.
Fazit: Die Linzer-Crew wird das Millenium auf keinen Fall mehr freiwillig beehren.
Positiv: Ich freue mich aber sehr friends ala LEKI, moreno + seine MiNe wiedergetroffen zu haben, war leiwaund, wie immer. ebenso den dmp, ebenfalls lässiger Kerl mit einem tollen Technics T-Shirt *hehe* Re8pekt
Rotti auflegen zu hören ist immer lässig, Nick, wir treffen uns eh öfters, war wieder leiwaunf, danke für die Getränke ;)
Mfg TAil :cool:
Berni
10. November 2002, 14:59
Danke für den ausführlichen Bericht Jungs .
Was die Musikwahl von BBS angeht - eh scho wissen.
Kenn zwar die Version nur von eurer Seite, aber das Verhalten der Geschäftsführung verwundert mich schon etwas . . .
Und das mit der Lichtanlage entsetzt mich auch etwas, war nämlich vor einiger Zeit mal nach einem Wien Abstecher abends im Millenium, mit ner Freundin.
Als wir so friedlich da stehen und was schlürfen ist ihr plötzlich eine Beilagscheibe auf den Kopf gefallen.
Dort hat das allerdings keinen sonderlich gewundert.
Aber wie gesagt, sowas darf zwar nicht, aber kann schon mal passieren.
NACHTSCHICHT AUSTRIA
10. November 2002, 15:00
Also das die Tonanlage nicht gut klingt, hab ich schon von vielen Leuten gehört genauso wie die Lichtanlage!
Aber dass sie dem Rotti nichts zahlen wollten find ich ja arg! Unterschreibst du da eigentlich nen Vertrag am Abend? Weil was ist wenn der Typ dort dir wirklich nix zahlt? Hast du dann umsonst gespielt?? :confused:
Mfg
undisputed666
10. November 2002, 15:06
Das mit den unbezahlten DJs ist doch auch nichts neues! Ich kann mich noch gut erinner wie vor etwa 1 Jahr die Geschichte mit den Titanacts zur Mission 2000 aufgekommen ist.
Für alle Uninformierten: Rokis und 2 weitere wurden mit 2 Securities gewzungen das Lokal zu verlassen ohne jegliche finanzielle Abtretung seitens der Geschäftsführung zu erhalten. Nebst dieses Eklats kam auch noch dazu dass Titan das komplette Marketing für die Mission arangierte und im vorhinen bezahlte, was sich jedoch im Endeffekt als schwerwiegender Fehler entpuppte, da Titan die im vorhein getätigten PR-Investitionen (Flyer,Radiowerbung,...) NIE rückerstattet bekam!
Soviel zum MM und dessen Geschäftsträchtigkeit!
NACHTSCHICHT AUSTRIA
10. November 2002, 15:14
Das is ja heftigst! Also Dj möcht ich echt ned werden. Wenn man da Pech hat, legt man nen ganzen Abend um sonst auf nur weils dem Chef dort ned passt! Prst Mahlzeit
Mfg
Berni
10. November 2002, 15:18
Naja so ist es auch nicht, wenn man vorher sowas schriftlich macht schaut keiner durch die Finger.
Nur rechnet man leider nicht damit, dass man so über die Kante gelassen wird.
olf
10. November 2002, 15:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nur rechnet man leider nicht damit, dass man so über die Kante gelassen wird.</font>[/QUOTE]... vorallem nicht von einem Betrieb mit solch einem Namen.
Aber was ich in 22 jahren gelernt hab ist, alles was man nicht schriftlich in der Hand hat, das gibt es nicht. Nur schriftliches ist fix, ansonst kannst du dich auch auf nix berufen. Aber wieviele Jung-Deejays bestehn auch auf einen Vertrag?!
ciAo
flo.deejay
NACHTSCHICHT AUSTRIA
10. November 2002, 15:43
Das heißt am besten sollte man für jeden abend nen eigenen vertrag unterzeichnen wenn man halt ned fix angestellt ist?
also ich glaub aber, wie beim rotti zb, wenn man mit sowas an ie öffentlichkeit geht wie schlechte anlage und mießes licht, dann die geldgeschichte, dann bekommt der typ sicher des vracksausen!
Mfg
olf
10. November 2002, 16:06
Du brauchst nicht für jeden Abend einen eigenen Vertrag (falls du öfters hintereinader dort auflegst).
Du brauchst einen Vertrag der alles genau regelt was du machst, was du bekommst und wie die Bezahlung ausschaut.
Wenn der Rotti keinen Vertrag hat und damit an die Öffentlichkeit geht, erreicht er auch nix, außer das sich alle ihren Teil dazu denken, aber ohne Vertrag kann man nichts nachweisen. Darum gehts. ;)
Wenn man an die Öffentlichkeit geht, gibts einen weiteren Punkt warum der Arbeitsgeber nicht zahlen will/muß ... schlechte Nachrede. Aber das ist dann Gerichtsstatus. ;)
ciAo
flo.deejay
Berni
10. November 2002, 16:37
Yeah Flo, du hast so recht. Und das gilt besonders für die Musik
TPK
10. November 2002, 22:30
tja ... hab mas durchglesen ...
auf gut deutsch ... MM is zu vergessen dank dieser Geschäftsleitung und der scheiss Anlage ... licht geht auch ned gscheit ... obwohl eigentlich das licht und de musik das markenzeichen des MM´s "war" ...
naja was soll ma tun ...
Und das mit dem "schriftlichen verträgen" ... davon kann ich mittlerweilen auch schon ein lied singen ;(
tail
10. November 2002, 22:38
Du sagst es tpk, es WAR das Markenzeichen. Mittlerweile ist es verkommen und definitiv keine Empfehlung wert in jeglicher Hinsicht.
Vertäge immer schriftlich, sollte man zur Grundregel machen.
Berni
10. November 2002, 23:04
Auf jeden Fall weiß ich, dass ich das nächste mal nur mehr mit Regenschirm ins Millenium gehe hehe.
Nein wie gesagt, um effektiv zu beurteilen was genau vorgefallen ist und wieso da angeblich was leergespielt wurde, sollte man beide Seiten hören. Zu oft kommt es da leider zu Missverständnissen.
Leki
10. November 2002, 23:16
Wollte auch detailiert berichten, das kann ich mir allerdings aufgrund Tails Monsterposting ersparen *G*
Positiv:
*) Hab Hrn. Rotterdam mal kennengelernt!Wirklich leiwander Kerl, bei dem man sofort merkt, das sein Herz und nicht das Geldbörsl für Musik schlägt.
*) Den Schwanz-Mann hab ich auch wieder getroffen*G*
*) Ein paar Members neu kennengelernt und viel spaß gehabt.
Negativ:
*) 7€ Eintritt für eine Bude, die net mehr als Klofraugeld wert ist!
*) Anlage unter jeder Kritik
*) Musikauswahl und Skill des Residents (eh wie immer, obwohl er auch schon wesentlich schlechter gemixt hat der BBS)
*) Rotti spielt die Tanzfläche leer - Das ich nicht lache :mad:
*) Kein Eis mehr für Drinks ab halb 1
*) das seeeehr lustige "MCing" im Backe Backe Wahnsinn stil
.....
Resume: Mich kriegen in diese Grindbude keine 10 Pferde mehr rein, außer es findet dort mit guter Begründung nochmal ein Membertreffen statt.
@Rotti: *Westside* & *Respect* ... ich glaub ich hätt an deiner Stelle dort irgendjemand "hamdraht"
Indurro
10. November 2002, 23:45
Ich war zwar nicht im Millenium, aber ich hab den Rotti vergangenen Dienstag in der Fledermaus / Graz bewundern dürfen.
"Karaoke-Show", absolut geil kann ich nur sagen. Vor allem Rottis Live-Performance zu "Shaggy - Angel", ich war wirklich angenehm überrascht.
DJ Rotterdam könnte locker nen Sampler ersetzen, beherrscht sämtliche Effekte, von Flanger, Zipper über dynamischen Filter, und Band-Pass perfekt, aber das in Real, und überzeugt außerdem noch als Parodist.
Tja, kann das nur jedem empfehlen, sich die Karaoke Show von ihm einmal anzuschauen.
Ich hätte zwar eh selber gerne mitgemacht ;) , aber ich hab ja schon ne Karaoke Contest gewonnen und außerdem hatten die nicht die Tracks dabei die ich singen wollte (Neophyte - Nasty usw...) ;)
Berni
10. November 2002, 23:53
@ Indurro : Vielleicht magst ja ein Duett mit dem neuen Sänger von Accenter & Three O - > Link von letzter Woche machen hehe . . .
OT ENDE
DJ Rotterdam
11. November 2002, 00:39
@Indurro, eventuell bin ich eh am Dienstag wieder in der Grazer Fledermaus, dann sehen wir uns hoffentlich wieder!?
@LEKI, Vielen Dank für dein Lob, obwohl ich eigentlich doch nicht so gut drauf war, dank einer Monitorbox, welche nur aus Hochtöner besteht und keinen Bass hatte!
Berni
11. November 2002, 00:47
Tolle Monitorbox, da kannst ja gleich das handy dranpappen . . . weil ja grad der Basse ganz unwichtig ist dabei ;)
DJ Moreno
11. November 2002, 18:53
Vorneweg:
Ich bin in den Abend ohne großartige Erwartungen gegangen da nach dem Abgang von DJ S.E.J. die letzte Armee des guten Geschmacks im Millennium gefallen ist...
Das traurige: die ohnehin nicht vorhandenen Erwartungen hätte nur ein 2 Stunden Set vom Rotti retten können, so wurde der Abend zum Debakel das um Halbzwei oder so schon geendet hat.
Aber fangen wir mal vorne an. Der Klang der Anlage war am schönsten als wir gekommen sind, da wars nämlich noch ziemlich leise und nicht ohrenbetäubend *g*. Wir haben dann auch ziemlich schnell den Tail, Rotterdam und DJ Nick gefunden, war nicht sonderlich schwer da um die Zeit (etwas nach 21 Uhr) noch genau gar nix los war...
Das Opening hätt ich fast nicht bemerkt wenn mir die Stimme von DJ Jago nicht aufgefallen wäre... fast genauso leise wie vorher ist mir vorgekommen... Holzbass rulez this Planet...
DJ BBS spielte alles was sich momentan so in den DeejayTopFourty tummelt und kein Niveau hat, soll heißen die wenigen brauchbaren Nummern die es momentan gibt hat er wohl für Rotterdam aufgehoben oder macht der das immer so??? *g*
Naja gut, so haben wir halt Wahnsinn, Backe Backe Kuchen und so weiter in gewohnt guter deejay.de Hörproben-Qualität über uns ergehen lassen...
Das hat mich persönlich alles noch nicht sonderlich gestört, ich hab mich mit Rotterdam, Nick und Tail, bzw den von mir selbst mitgenommen LEKI und MiNe köstlichst ammüsiert.
Soweit so schlecht... Um Mitternacht, also direkt nach Ende der HitFM Übertragung bzw. nach Ende der von uns bestens genutzten 1 € Party (ansonsten wäre BBS wohl kaum so ertragbar gewesen) hätte DJ Rotterdam an die Turnies gelassen werden sollen...
Hätte sollen, geworden ist es dann noch Halb Eins...
Zu Rotterdam: Persönlich sehr leiwand, Nummernauswahl absolut net meins, ich mag die Art der Musik net sonderlich, das weiß jeder in dem Forum ABER es war eine sehr sehr willkommene ABWECHSLUNG zum Standarddiscothekenprogramm und meiner Meinung nach ists auch vom Publikum angenommen worden.
Mixtechnisch waren mir manche Übergänge ein bisserl zu kurz aber ich glaub ihm schon daß es ohne Tiefbass *g* nicht leicht mixen ist. Auf jeden Fall entscheidend sauberer als BBS.
Naja... der Rest ist Geschichte, ich sag dazu nix weil ich die Sponpanadln von der Geschäftsleitung im Millennium zur Genüge kenne...
Achja: zu unserer Moderatorin LJ Verena, LJ im Millennium: Mehr als Computer einschalten und ausschalten war das wohl nicht, oder geht nimmer mehr???
Fazit: Nette Leute in einer dafür nicht idealen Location kennengelernt.
Mein letzter Besuch für längere Zeit im Millennium....
Keine Ahnung was da passieren muß das ich dort wieder hinfahre.. Vielleicht im Sommer zum OldieAbend mit DJ Hugo *g*
Indurro
11. November 2002, 20:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Indurro, eventuell bin ich eh am Dienstag wieder in der Grazer Fledermaus, dann sehen wir uns hoffentlich wieder!?
</font>[/QUOTE]Jo, meld dich morgen rechtzeitig ob du in der Fledermaus bist oder nicht!
Wenn ja, dann schau ich sicher vorbei, ist ja nicht weit weg von mir.
Diesmal soll aber Jamsi fahren, damit ich was saufen ... pardon "trinken" kann ;)
Und wer weiß, kann sein dass ich mir dann auch mal das Micro schnappe und ein Ständchen von mir gebe... ;)
Berni
11. November 2002, 20:41
@ Rotti : Was würde es mich kosten, wenn du mir das aufnimmst ? hehe
deadmau$
11. November 2002, 20:47
[ 26-11-2002, 20:50: Beitrag editiert von: -DMP- ]
LJ.Verena
26. November 2002, 14:20
mh Computer , was isn das ??
Für das das einige dinge bei uns nicht funktionieren kann ich nichts ! Aber wenn man nichts versteht dann sollte man auch net mitreden !
Ich kann es nur gelassn nehmen , denn mehr als power aufs licht auszüben kann ich nicht machen !
Greetz
Berni
27. November 2002, 15:13
Ich kann zu der Sache auch nur nochmal sagen was ich eh schon mal gesagt habe :
Beide Seiten anhören, dann urteilen .
Sicher ist einiges nicht in Ordnung gewesen, aber Dinge sieht man meistens ganz anders, wenn man sich auch die Gegenseite anhört.
Und soooo schlecht kann das Millenium ja nicht sein, denn sonst wären ja nicht so zahlreiche Besucher dort oder ?
plastic
4. December 2002, 10:34
mit verlaub, was soll man sich von einer 1 euro party erwarten??? bei dem alk preis kannts dj ötzi auflegen.... versuch mal einen auftritt im xl, ist glaub ich nicht so kommerziell angehaucht....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.