Vollständige Version anzeigen : Groove_Coverage_(Mell) am_26.3._live
DJ Rotterdam
22. March 2004, 17:13
Kommenden Freitag wird "Groove Coverage", also Mell, in der Nachtschicht Steyr sein!
Kann ich jedem wahren Fan nur ans Herz legen!
::Hardstyler24::
22. March 2004, 18:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Kommenden Freitag wird "Groove Coverage", also Mell, in der Nachtschicht Steyr sein!
Kann ich jedem wahren Fan nur ans Herz legen! </font>[/QUOTE]hab aber gehört, dass Groove Coverage im Barbarossa is am freitag den 26.3.!!??
oder wird daraus doch nichts? vielleicht is jo nur da DJ Novus da, das kann ja auch sein. :confused:
Chris Mojito
22. March 2004, 18:17
darüber wurde ja eh schon mal diskutiert, dass in der NS die Mell ist und im Barbarossa DJ Novus
DJ Rotterdam
22. March 2004, 18:22
@Pizzahut, genau so ist es!
Abgesehen davon treten die beiden so gut wie gar nie zusammen auf, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
[ 22.03.2004, 19:23: Beitrag editiert von: Rotti ]
da Brain
22. March 2004, 18:30
wie kommt der echte fan von wien nach steyr ohne auto!? :(
DJ Rotterdam
22. March 2004, 18:35
@da Brain, mitm Zug? ;)
Wusste nicht, dass du auch ein Fan bist smile.gif
da Brain
22. March 2004, 18:38
naja wenn ich ehrlich bin die musik is ned schlecht(aber nicht soo toll) aber die mell--> naja da tut sich scho was im hosal!!
aber naja nach steyr mim zug is ah ned so des meine!!--> ich hasse züge, is zu weit und wenns dann nachn auftritt fad werden sollte sitzt man fest
DJ Rotterdam
22. March 2004, 18:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
aber die mell--> naja da tut sich scho was im hosal!!</font>[/QUOTE]Das ist wieder mal das beste Beispiel dafür, dass die meisten Männer nur mit dem Sch***z denken :rolleyes:
Wennst ein richtiger Fan bist, dann sollte dir natürlich alles andere auch gefallen, aber anscheinend siehst du das sowieso nur sexistisch :(
da Brain
22. March 2004, 18:48
nein so war das auch nicht gemient!! die musik gefällt mir schon aber ich kenne besseres!!--> aber die musik find ich trotzdem gut!!
aber bei allem was ich gegen sexisten und frauen feindliche männer habe, bei mell wird glaub ich fast jeder schwach!?
soll aber nicht bedeuten das ich hinfahren würde nur um mich aufzugeilen, etc. ;)
DJ Rotterdam
22. March 2004, 18:54
aber bei allem was ich gegen sexisten und frauen feindliche männer habe, bei mell wird glaub ich fast jeder schwach!?</font>[/QUOTE]Das hört sie sicher gerne, aber bis jetzt waren doch fast alle auf Verena scharf und sind total enttäuscht, weil sie nicht mehr auftritt?
Fahren wir halt gemeinsam hin, würde auch mitm Zug kommen und dann schaun wie ich wieder zurückkomm smile.gif
Okay von Linz is ja ned so weit, aber wir könnten uns ja in St. Valentin treffen und von dort aus mitm Zug hinfahren, da man ja sowieso dort umsteiegn muß smile.gif
da Brain
22. March 2004, 18:57
ich check das mal und sag dir morgen bescheid!! okey!? ;)
DJ Rotterdam
22. March 2004, 18:59
Geht klar smile.gif
Alleine will ich nämlich auchned wirklich rauf, aber ich habs ihr versprochen, dass ich sie besuche, wenn sie in OÖ unterwegs ist smile.gif
da Brain
22. March 2004, 19:05
versteh schon!! aber da wird sich was machen lassen hoffe ich(außer freundin hat pläne--> seit wann kann sich ein mann gegen eine fraun behaupten!?*gg*)
aja hast du vieleicht einen link zu NS steyr??
is am 26. normaler 7€ preis??
DJ Rotterdam
22. March 2004, 19:08
aja hast du vieleicht einen link zu NS steyr??
is am 26. normaler 7€ preis?? </font>[/QUOTE]Ähm, wie wärs mit www.nachtschicht.at (http://www.nachtschicht.at) da sind eh alle drinnen ;)
€ 7.- ?
Also bei uns sind normal immer € 5.- aber Wien ist sowieo viel teurer!
Eintritt ist sicher genauso, wie an allen anderen normalen Wochenenden!
Direkter Link! (http://www.nachtschicht.at/index.php?seite=406)
http://www.nachtschicht.at/domains/nachtschicht/assets/news/Groove-Coverage.gif
[ 22.03.2004, 20:10: Beitrag editiert von: Rotti ]
da Brain
22. March 2004, 19:12
ich bin auch gscheit!!--> 2mal die woche uauf der NS seite und kein einziges mal den steyr link bemerkt~schütti~
wie gsagt morgen weiß ich mehr!!
DJ Rotterdam
22. March 2004, 19:14
Hast ICQ, dann reden wir lieber da weiter, da zu sehr OT ;)
Ansonsten PM smile.gif
Chris Mojito
22. March 2004, 19:45
1. rotti, seit wann hastn du icq? du warst ja immer so dagegen, oder? :cool:
2. also ich find die mell schon fesch.. da kann man sagen, was man will! ;)
da Brain
22. March 2004, 19:48
es sagt ja auch keiner was dagegen!!
nur mein posting mim hosal war doch bissl blöd gschrieben und wenn ich es jetzt so lesen würde, würde ich auch anders reagieren!!
DJ Rotterdam
22. March 2004, 19:49
1. Ich hab eh kein ICQ, würd ich mir auch nie raufgeben, da es das OS zerstört und Ressourcen frißt!
www.trillian.cc (http://www.trillian.cc) ;)
Besser, schöner, absturzsicher und hat nie im Leben so viele Fehler, bzw. wüsste ich keine nennenswerten, eher nur Vorteile, da es viel mehr kann und trotzdem kleiner ist!
2. Da stimme ich dir voll und ganz zu, obwohl sie eigentlich ganz anders aussieht, wenn man sie normal sieht, also wenn sie ihre Haare nicht so aufgesteckt hat, aber trotzdem ne ganz liebe Frau!
Chris Mojito
22. March 2004, 20:00
und bei trillian kann man auch einfach die contact list vom icq importieren, oder passt das dann nicht zam?!
Sorry, wegen OT ;)
DJ Rotterdam
22. March 2004, 20:02
Herst, schreiben wir bitte PM, weil einen GC-Thread möchte ich nicht für solche Zwecke missbrauchen ;)
Aber um deine Frage zu beanwtorten, sollte eigentlich problemlos gehen!
Alles andere bitte per Pm austragen smile.gif
Berni
23. March 2004, 08:20
Sind übrigens auch die aktuelle Nummer 1 der deejay top 4ty !
DJ Rotterdam
23. March 2004, 08:29
Das haben sie sich aber auch verdient ;)
DJ Rotterdam
23. March 2004, 15:26
Nur mehr 3 Tage smile.gif
martinwechselberger
23. March 2004, 18:38
...bei mell wird glaub ich fast jeder schwach...</font>[/QUOTE]LOL, Träumer :rolleyes:
DJ Rotterdam
23. March 2004, 18:57
Herst empire, sag ja nix gegen Mell, sonst verscherzt das mit mir :rolleyes:
Setzts gleich einen Satz heiße Ohren *löl*
Berni
23. March 2004, 19:01
ich fand die verena sympathischer :D :D
DJ Rotterdam
23. March 2004, 19:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
ich fand die verena sympathischer :D :D </font>[/QUOTE]Aja, kennst das etwa persönlich?
Wie kannst dann bitte sagen, wer sympathischer ist?
Okay, ich kenn Verena natürlich auch nicht, aber wie kannst du sie einschätzen, ohne sie persönlich zu kennen?
Kann nur sagen, dass Mell ne total liebe Frau ist udn überhaupt nicht abgehoben, oder sonstiges!
Abgesehen davon hört man ja sowieso fast nur Mell's Stimme, da ja Verena wie bereits erwähnt im Background singt!
Falls du sie doch kennen solltest, sorry für die Verdächtigung, aber du weißt ja eh, wie ich bin ;)
[ 23.03.2004, 20:05: Beitrag editiert von: Rotti ]
martinwechselberger
23. March 2004, 19:17
@rotti
Mit dir verscherzen will ichs mir natürlich nicht ;) tongue.gif
Aber obwohls hier im Thread nicht um das Ausschauen verschiedener GC Sängerinnen gehen soll, ist die Verena doch um einiges hübscher, aber die Mell punktet dafür mit ihrer wunderschönen Stimme. Weil schwach werden würd ich bei der Mell nicht mal nach 1 Monat ohne S*x, bei der Verena aber schon smile.gif .
Sodala, jetzt ists genug OT, back to Theme :cool: .
DJ Rotterdam
23. March 2004, 19:21
Es geht auch nicht darum, wer wem geiler macht, oder eben nicht, sondern eh um ihre fantastische Stimme und einfach um alles positive von ihr und da gibt es eben genügend! smile.gif
[ 23.03.2004, 20:23: Beitrag editiert von: Rotti ]
martinwechselberger
23. March 2004, 19:29
...und einfach um alles positive von ihr und da gibt es eben genügend! smile.gif </font>[/QUOTE]Muss ja wirklich eine ganz Besondere sein, die Mell, so wie du schwärmst smile.gif ?!
Berni
23. March 2004, 19:43
So hat jeder seine Ikone im Biz ...bspw:
Kübelböck schwärmt für Boy George
Rotti für Mell
Ich für Noemi
Empire für Oma Putz vom XX LUTZ :D :D
Raver_on_Dope
23. March 2004, 20:18
Freu mich ein paar Leute von euch am Freitag in der NS zu sehen!
Bin auch sicher dort!
Übrigens: Wie in jeder NS ist bis 21:30 freier Eintritt und danach 5 Euro!
Wird bestimmt geil!
Chris Mojito
23. March 2004, 20:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Übrigens: Wie in jeder NS ist bis 21:30 freier Eintritt und danach 5 Euro!
</font>[/QUOTE]stimmt nicht ganz... im DX zahlt man 7€ und in der SCS 6€!
martinwechselberger
23. March 2004, 21:01
Empire für Oma Putz vom XX LUTZ :D :D </font>[/QUOTE]Nana, wenn dann schon für die Kate Ryan *träum* smile.gif Aber wie du nur auf solche Gedanken kommst Börni :D
...in der NS zu sehen!...
...Wird bestimmt geil!</font>[/QUOTE]Ist das nicht ein Widerspruch :rolleyes: ?
[ 23.03.2004, 22:03: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
DJ Rotterdam
24. March 2004, 11:56
Nur mehr 2 Tage, dann ist es endlich soweit smile.gif
martinwechselberger
24. March 2004, 12:33
Nur mehr 2 Tage, dann ist es endlich soweit...</font>[/QUOTE]...stimmt, dann steht Tomcraft endlich wieder an den Empire-Turntables smile.gif
DJ Rotterdam
24. March 2004, 12:36
ja empire, das interessiert aber niemanden in diesem Thread, okay!?
Also bitte ich dich höflichst darum, solche unsinnigen Bemerkungen hier zu unterlassen, danke schön für dein Verständnis!
DJ Rotterdam
25. March 2004, 13:01
Countdown läuft, nur mehr 1 Tag smile.gif
LJ Martinez
25. March 2004, 13:08
Und, bist du dabei?
DJ Rotterdam
25. March 2004, 13:26
ja, egal wie auch immer ich dahinkomme smile.gif
notfalls mitm zug, oder zu fuß!
LJ Martinez
25. March 2004, 13:43
Also wennst zu Fuß gehst, dann müsstest jetzt dann bald weggehen, damit du es bis morgen abend schaffst :D
Aber mittlerweile hast ja schon eine Mitfahrgelegenheit ;)
DJ Rotterdam
25. March 2004, 14:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Aber mittlerweile hast ja schon eine Mitfahrgelegenheit ;) </font>[/QUOTE]Bussi :-* :D
Berni
25. March 2004, 14:59
Vielleicht schau ich ja auch auf a Sprüngerl vorbei ;)
DJ Rotterdam
25. March 2004, 15:13
Vielleicht schau ich ja auch auf a Sprüngerl vorbei ;) </font>[/QUOTE]Ok, solangst dich beherrschen kannst und der Mell ned zu Nahe kommst ;) :D
martinwechselberger
25. March 2004, 15:34
Ok, solangst dich beherrschen kannst und der Mell ned zu Nahe kommst ;) :D </font>[/QUOTE]Ich denk der Börni kann sich beherrschen solang nicht die Noemi vor ihm steht ;) :D .
Heißt das dann auch, dass du die Mell net mal dem Martinez vostellst, wo er doch so nett ist und dich nach Steyr mitnimmt? :confused: :rolleyes:
[ 25.03.2004, 16:35: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
DJ Rotterdam
25. March 2004, 15:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Heißt das dann auch, dass du die Mell net mal dem Martinez vostellst, wo er doch so nett ist und dich nach Steyr mitnimmt? :confused: :rolleyes: </font>[/QUOTE]Glaube kaum, dass sich die Möglichkeit ergeben wird, sich mit ihr privat zu unterhalten, da sie ja beruflich da ist, also wirds da eher schwierig sein, an sie ran zu kommen, aber mal schaun, ob sie mich überhaupt noch kennt, obwohl ich ihr ja versprochen hab, dass ich ihr ein Morsezeichen gebe, also ein Geräusch von mir gib, welches den Gatereffekt (zerhackt) ihrer Vocals beinhaltet, der bei der Posion (Extended Mix) gleich am Anfang vorkommt :D
B_E_F_
25. March 2004, 16:02
ich bin natürlcih auch dort!
vorrausgesetzt natürlich wir kommen schon so bald von der tankstelle weg :D :D
weiss wer um welche zeit der auftritt sein wird?
martinwechselberger
25. March 2004, 16:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
weiss wer um welche zeit der auftritt sein wird? </font>[/QUOTE]27.3.04 00:00 Uhr tipp ich mal
B_E_F_
25. March 2004, 16:22
00:00 Uhr tipp ich mal </font>[/QUOTE]hmmm des wird si dann warscheinli nimma ausgehn :(
naja kann ma nix machen
Raver_on_Dope
25. March 2004, 18:38
Ihr könnt dann alle bei mir pennen! *gg*
Mach ma halt noch ne kleine Afterhour!
Raver_on_Dope
25. March 2004, 18:39
[ 25.03.2004, 19:41: Beitrag editiert von: Raver_On_Dope ]
Chris Mojito
25. March 2004, 18:42
Ihr könnt dann alle bei mir pennen! *gg*
Mach ma halt noch ne kleine Afterhour! </font>[/QUOTE]Willst eine DJ-Pyjama-Party machen?! :D :D
DJ Rotterdam
26. March 2004, 04:20
Hey Mann bist du schwul oder was?
Krass ey Alder :D
LJ Martinez
26. March 2004, 08:13
Heißt das dann auch, dass du die Mell net mal dem Martinez vostellst, wo er doch so nett ist und dich nach Steyr mitnimmt? :confused: :rolleyes: </font>[/QUOTE]Och, ich denke wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann würd mir der Rotti die Mell sicher vorstellen, aber ich weiß ja wie das ist. Man wechselt ja sogar als LJ nur meist ein paar berufliche Worte (welches Licht brauchst wann und wo) mit dem Live-Act oder oft sogar nur mit dem mitgereisten Organisator, dann kommt der Auftritt und weg sind sie wieder.
Bei den Gast-Deejays ist das ein wenig leichter, die stehen schließlich doch eine Weile neben dir, da ergibt sich dann meist die Gelegenheit für ein paar private Worte, ein paar Handsiginierte Vinyls oder ein paar Tequila (wie im Fall vom Novus :D )
Aber als Gast hast da so gut wie keine Chancen und sollte es noch eine Autogrammstunde geben, werd ich mich glaub ich kaum anstellen.
Ich werde den Auftritt einfach aus der Ferne betrachten und hoffentlich auch genießen. ;)
DJ Rotterdam
26. March 2004, 10:46
sollte es noch eine Autogrammstunde geben, werd ich mich glaub ich kaum anstellen.</font>[/QUOTE]Was, also bitte, das ist doch das Wichtigste :D
Aja übrigens nix böses schreiben, weil sie liest diesen Thread mit, da sie mich gestern Nacht noch angeschrieben hat und mich fragte, ob ich wirklich hinfahre, bzw. weil ich ja meinte, dass sie mich vielleicht vergessen haben könnte, worauf sie aber schrieb, dass man eben so einen Verrückten(?) wie mich doch gar ned vergessen könne *löl*
Ich und verrückt?*bfg*
Das war der Aufruf für ein neues Video, aber heute werd ich mir dafür auf jeden Fall mal Inspiration holen :D
DJ Rotterdam
26. March 2004, 13:20
Nur mehr 10 Stunden smile.gif
DJ Rotterdam
26. March 2004, 17:12
Okay, also in 3 Stunden werden wir uns alle auf dem Weg machen, hoffe, es kommen einige smile.gif
DJ Rotterdam
27. March 2004, 02:48
Es war wirklich total super und wahnsinns Stimmung!
Vielen Dank an LJ Martinez der mir diesen wunderschönen Abend ermöglicht hat & natürlich an Anox, der uns dort hin navigierte smile.gif Schade, dass du schon so bald weg warst, hast echt was versäumt, naja okay, war ja ned grad dein Style ;) Trotzdem hats mich gefreut, dich und deine Frau kennengelernt zu haben smile.gif
@Mell, da du dies wahrscheinlich eh wieder liest ;) danke, dass du dir nach deiner Autogrammstunde noch extra für uns Zeit genommen hast, um mit uns ein wenig zu plaudern, das zeigt eben, dass du gsd nicht abgehoben bist und wirklich einen total lieben Charakter hast!
Also hoffentlich bis bald (eventuell am 23.4. im Nightlife/Vöcklabruck) ;)
[ 27.03.2004, 03:50: Beitrag editiert von: Rotti ]
LJ Martinez
27. March 2004, 03:03
So, auch gerade zurück gekommen.
Hey, hab ich doch gern gemacht. So hab ich jetzt 5 Fliegen auf einmal geschlagen:
1. Mal wieder was mit dir unternommen
2. DJ Anox und seine Freundin kennen gelernt, was mich sehr gefreut hat.
3. Mell einmal live erlebt, was wirklich ein Erlebnis war.
4. Nachtschicht Steyr mal von innen gesehen
5. Den Börni wieder mal getroffen, wenn's auch nur sehr kurz war.
Hast nicht zuviel versprochen Rotti, war wirklich eine Stimmung wie auf einem Live-Konzert. Wahnsinn!
Großes Kompliment an Mell, war wirklich eine super Show smile.gif Und dank Rotti, wurden wir ja auch noch auf einen Drink eingeladen und haben noch ein wenig gequatscht. Also dafür dass du dir noch extra für uns Zeit genommen hast, uns einen Drink spendiert hast und so unkompliziert und nett bist, hast du jetzt einen ganz großen Stein bei mir im Brett, Mell smile.gif
dj_anoxium
27. March 2004, 09:04
Es war wirklich total super und wahnsinns Stimmung!
Vielen Dank an LJ Martinez der mir diesen wunderschönen Abend ermöglicht hat & natürlich an Anox, der uns dort hin navigierte smile.gif Schade, dass du schon so bald weg warst, hast echt was versäumt, naja okay, war ja ned grad dein Style ;) Trotzdem hats mich gefreut, dich und deine Frau kennengelernt zu haben smile.gif
Also hoffentlich bis bald (eventuell am 23.4. im Nightlife/Vöcklabruck) ;) </font>[/QUOTE];) war ein total lustiger abend, danke rotti
(bist ja abgegangen wie ne rakette)
für mich wars extrem lustig
leider halt die musik nicht mein ding aber zumindest hat mein knie mitgewippt
und manchmal sind mir auch die hände ausgekommen ;)
So, auch gerade zurück gekommen.
Hey, hab ich doch gern gemacht. So hab ich jetzt 5 Fliegen auf einmal geschlagen:
1. Mal wieder was mit dir unternommen
2. DJ Anox und seine Freundin kennen gelernt, was mich sehr gefreut hat.
3. Mell einmal live erlebt, was wirklich ein Erlebnis war.
4. Nachtschicht Steyr mal von innen gesehen
5. Den Börni wieder mal getroffen, wenn's auch nur sehr kurz war.
</font>[/QUOTE]war auch sehr nett dich kennen zu lernen, marti (es war ja mal nicht schwer das wir uns unseren namen merken *G*)
super stimme -was wie woher- naja der lj martinez und rotti haben im duet zu italo sounds gesungen besser gesagt geschrien, nö noch besser gesagt miaut :D :D
Allgemein gesagt war die truppe total leiwal und nur auf spaß aus, total lässig
vielleicht fahren wir ins nightlife auch wieder gemeinsam
(war eh noch nie dort, vielleicht ist die musik auch besser)
n'bißchen off topic aber ist eh in rotti sein thread
DJ Rotterdam
27. March 2004, 10:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
bißchen off topic aber ist eh in rotti sein thread </font>[/QUOTE]eben smile.gif
Außerdem warum Off Topic? Wie gesagt, am 23. April ist ja Mell im Nightlife, also gehörts ja eh dazu ;)
War nämlich auch selbst nur 1x beruflich dort und da auch nur in der Stadldisco, da die Discothek selbst leider nicht geöffnet hatte, weil es ein Donnerstag war.
Würde mich sehr freuen, aber dann bleibts bitte länger ;) Kommerz spielens da genauso, nur was ich vom hören weiß, nciht wirklich so viel Italo, aber is ja trotzdem teilweise ne lustige Musik :D
Berni
27. March 2004, 11:05
Das ist ganz unterschiedlich Rotti, da das Nightlife auch der NS - DJ - Rotation unterliegt. Und jeder DJ spielt ja bekanntlich etwas anders ....
Raver_on_Dope
27. March 2004, 12:39
War gestern echt wahnsinnig geil!
Hat mich auch total gefreut Rotti wieda mal abfeiern gesehen zu haben! *g*
LJ Martinez
27. March 2004, 18:18
@ DJ Anox: Ja, warum nicht. Soweit ich weiß, hab ich am 23.4. noch nichts vor und dann können wir uns ja wieder auf ein Paket zusammen tun und das Nightlife aufmischen (im lustigen Sinn versteht sich)
Mal sehen, hat auf jeden Fall Spaß gemacht und das können wir gern wiederholen. smile.gif
DJ Rotterdam
27. March 2004, 18:21
@Martinez, wennst bis dahin noch Freizeit am Wochenende hast, würd ich mich auf jeden Fall sehr freuen smile.gif
Berni
27. March 2004, 18:27
Nightlife ist direkt in meienr Nachbarschaft, da bin ich dabei wenn ich nicht dienstlich unterwegs bin ;)
LJ Martinez
27. March 2004, 18:28
Ja wie's momentan aussieht, hab ich da schon noch Freizeit, aber man weiß ja nie. Wenn es irgendwie geht, bin ich auf jeden Fall dabei. Zur Not kann ich mir ja auch mal freinehmen ;)
dj_anoxium
28. March 2004, 11:09
na dann können wir ja die bude stürmen ;)
na passt machen wir uns dann wenn es soweit ist was aus
freu mich schon :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.