PDA

Vollständige Version anzeigen : MEMBERSTREFFEN IM X-LARGE!!!!

DJ TAOH
30. August 2002, 16:30
und der Termin wäre der 4. Oktober 2002!!

Wieso?? PHUTURE VIBES ist wieder angesagt!

LINE UP:

J A Y D E N H A M !!!!!

Smoove
Proton
mic (Resident)

Ich mein.. wär das nicht wieder mal ein weiterer Weg wert??? Ich wäre voll motiviert mich mit einigen netten Leutz zu treffen, zu quatschen, Musikzuhören und ein paar nette Fotos zu schießen!!!

Wer ist dabei?

undisputed666
30. August 2002, 16:35
puhh..der Marc weiß mehr als ich..hut ab :D

Aberrrr....da kannst Gift drauf nehmen, dass ich dort bin!!!!

Alle Kinder zuHause vor den Bildschirmen: Kulpa84 besteht darauf nichts der obig genannten Stunts (Gift nehmen und so Scheiss) nachzuahmen oder mit Freunden auszuprobieren! Danke

*lol*

undisputed666
30. August 2002, 16:36
ABER vorher nicht das Membertreffen im Brooklyn zu vergessen!!!! Bitte siehe anderen Thread, Danke *g*

DJ TAOH
31. August 2002, 15:07
Leute was ist los??? JAY DENHAM hat sich angekündigt!!!!!!!!

DJ Stone
31. August 2002, 16:50
Also ich, also Informationslieferant 1. Instanz, bin selbstverständlich auch dort. Denk auch mal das der mr. aureel die infos vom tb hat.

Also Leute, vielleicht kriegen wir ja wieder einige zusammen..

lg

deadmau$
1. September 2002, 12:22
Bin wahrscheinlich auch dort :cool:

N-Forcer
1. September 2002, 14:21
hmmm....mal schaun... :eek:
Michael

GPK
24. September 2002, 17:55
Na Leute! Wie schauts aus?! Statusbericht!
Da ich seit neuestem der Freitags-Fahrer von unseren Leuten bin werd ich alle, die am 4. bei mir mitfahren ins X vazahn --> ich bin sicher dort!

Vollständigkeitshalber der Flyer, damit niemand sagen kann, er wäre nicht ausreichend - oder zu spät informiert worden...

http://www.xlarge-hollywood.at/special/phuture2.jpg

undisputed666
24. September 2002, 18:12
Ich sag mal zu 95% zu!

DJ Stone
24. September 2002, 18:30
Ich sag mal zu 99,8 % zu :D

DJ TAOH
24. September 2002, 20:21
Und ich sage zu 100 % zu (Krankheitsfall ausgeschlossen...) - JAY DENHAM darf man einfach nicht versäumen!!!

Hätte noch Platz in meiner Karre... falls jemand aus Nähe LINZ / WELS nicht mobil wäre...

GPK
4. October 2002, 12:28
Hmm... so wies ausschaut darf ich mich wiedermal alleine auf den Weg zum X machen... ich hasse meine beziehungskranken Bauernfreunde...

Ich würd mal vorschlagen - Treffpunkt an gewohnter Stelle (rechts oben Bar) so zwischen 23:00 und 00:00... da ich zerscht noch auf nem Festl in St. Pölten bin könnts bei mir aber später werden... aber ich werd euch schon finden...

N-Forcer
4. October 2002, 13:08
ui....des kommt aber überraschend...i werd net kommen können! Hätt' aber gerne ein paar von euch kennengelernt! :( :( redface.gif

GPK
4. October 2002, 13:43
Der nächste der sagt, dass das überraschend kommt - den kill ich...!

undisputed666
4. October 2002, 18:41
Wer wird heute anzutreffen sein - marc,gubi,stone,... ?

DJ Stone
4. October 2002, 20:07
Jep ich bin dann so in 1-2 Stunden drüben...

cya an alle die kommen, treffpunkt irgendwann zw 23 und 0 uhr wie letztes mal

lg

DJ TAOH
5. October 2002, 10:43
Hey Ihr Sackgesichter! Ich bin auch heute dabei!!! Fast wärs ja nix geworden bei mir... Bei mir und meiner Freundin ist das immer so beschissen am WE. Einmal pennt sie bei mir (Freitags bzw. i geh fort), Samstag wär dann ich bei ihr... Tja heute wäre ich bei ihr *gerade nochmal überreden konnte* smile.gif

Also Leutz schätzt meine Überredungskünste, für euch hab ich alles umgedreht!! WER IST NOCH DABEI???

Kurzfristig ist aber gut!!! *voidaSchmäh*

DJ TAOH
5. October 2002, 10:54
Man bin ich blöd.. das war ja gestern! Ich war ja gestern im Cembran Keller - 3 years Contrust!!! Bpitch Control Tour! Scheiß bin ich doof!

deadmau$
5. October 2002, 10:56
War gestern auch dort - war ja urgeil!!! Könnt aber nicht sagen ob ich von euch wen gesehen hab, weil ich euch ja leider nicht vom sehen her kenne :( - stand die ganze Zeit direkt beim DJ-Pult neben Proton.

Jedenfalls wars gestern die volle Hetz. Der Jay Denham hat bei mir gleich einen guten Eindruck erweckt, wie er mit "Henrik B. - Stuntman", "Ben Sims - Manipulated [Adam Bayer Remix]" und den "Audio Fights Pt1" angefangen hat!!!

Der Smoove is auch a ganz leiwander Kerl - hab mich mit ihm ein bissl unterhalten. Hat auch a ganz tolles Set hingelegt!

MfG

Leki
5. October 2002, 10:57
gelöscht wegen Hinfälligkeit

[ 05.10.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]

deadmau$
5. October 2002, 11:00
Hmm? Habt ihr alle gestern versäumt??? *lol*

GPK
5. October 2002, 11:31
Mann, mich freuts jetz echt nicht nen Nightflight-Report zu schreiben....

Nur soviel sei gesagt:

Musik war sehr hart von allen DJs, Jay Denham hat hervorragend gemixt, hab einige Leute vom DC und TB-Forum getroffen/kennengelernt, ich bin jetz noch derrischer als vorher, bin heiser vom schreien und St. Pölten is ein Kaff!

Danke - Abschied

@DMP: Warst du etwa gar der blonde Typ mitn weissen Leiberl, der die ganze Zeit den DJ "belästigt" hat?! :D

undisputed666
6. October 2002, 09:25
Spät aber doch!

Aus einem Membertreffen ist das ganze nicht wirklich was geworden, aber mal abgesehen von den wirklich bezaubernden Skillz eines Jay Denham war es recht nett mit dem GPK und einigen Leuten von Technoboard zu plaudern, wenn auch der GPK die Hälfte verstanden hat :D ;)

N-Forcer
6. October 2002, 09:35
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
Der nächste der sagt, dass das überraschend kommt - den kill ich...!<HR></BLOCKQUOTE>

is des wirkli nötig, dass ma si immer so wichtig macht??? (jetzt nicht konkret auf dich bezogen, GPK) es is ja auch überraschend......

undisputed666
6. October 2002, 10:10
Wer sich hier wichtig macht...

Ad "Kurzfristigkeit": Ganze 4 Tage und ein Monat gibt es diesen Thread nun schon und es gibt noch immer jemanden behauptet es sei ihm zu kurzfristig - Soll das eine Verarsche sein? Du hast am 1.9. sogar schon eine Meinung zum Thema losgelassen und machst dich hier nun wichtig ... aber als Bass-Syndicate hättest dort eh nicht viel anfangen können ... also fugg that redface.gif :mad: tongue.giflemplem:

deadmau$
6. October 2002, 13:29
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> @DMP: Warst du etwa gar der blonde Typ mitn weissen Leiberl, der die ganze Zeit den DJ "belästigt" hat?! <HR></BLOCKQUOTE>

nope, der war ich nicht (hab schwarze Haare). Hab am Fr ausserdem ein schwarzes ärmelloses Jacket angehabt.
Ich weiss schon welchen blonden du meinst - der stand auf der anderen Seite vom Pult (bei den Stufen)

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Musik war sehr hart von allen DJs <HR></BLOCKQUOTE>
... aber geil!!! - genau mein Stil smile.gif - ich hätt da nachm Denham gleich genauso weiterspielen können :D
Obwohl der Jay war schon a bissl arg - hat meistens gleich 3 Platten gleichzeitig gespielt! - deswegen wars ja so verdammt laut!!

Ist von euch auch wer beim Pult gestanden? Vielleicht hab ich ja von euch wen gesehen - ich merk mir die Leutz immer, die dem DJ zuschauen. *g*

undisputed666
6. October 2002, 13:49
auf www.oe4.com (http://www.oe4.com) gibts die Fotos...

GPK
6. October 2002, 14:21
@N-Forcer:
:D tongue.gif :D

@DMP:
DJ Joe Black (TB), M.T.Cicero (TB), Kulpa und ich sind eigentlich fast während des gesamten Sets vom Denham auf der Bühne hinten bei der Uhr gewesen und haben auch ab und zu dem DJ auf die Finger geschaut...

GPK
6. October 2002, 14:33
YESSS!
Da Froschi war net mit mit seiner lästigen aus-der-hüfte-schieß - Spaßkamera und von den oe4-Säcken hat mich auch keiner dawischt *g*
Geil

Dafür hab ich aber ein ganz ein liebes Foto von ein paar anderen gefunden...

http://www.oe4.com/fotos/2002-10/04xlhollywood/img/oe4-DSCN0555.jpg
:D
Sind es die Daltons?

[ 06.10.2002: Beitrag editiert von: GPK ]

undisputed666
6. October 2002, 14:37
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
Sind es die Daltons?
<HR></BLOCKQUOTE>

Zum Foto: Arsch du :D tongue.gif

Zu den DaltonBros: Ich brüll mich gerade weg! Eine Ähnlichkeit ist wirklich nicht abzustreiten, besonders der intelligente Gesichtsausdruck von mir und Joe Black *megalol*