Vollständige Version anzeigen : Robbie Rivera - 25.04.2003
Berni
9. April 2003, 14:14
ROBBIE RIVERA - 25. April - Empire LINZ.
Mehr braucht man nicht sagen ...
Wer ist ausser mir noch aller dabei ? ;)
DJ Stone
9. April 2003, 14:48
Bin auch dort!
Nix für ungut, aber zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread. Link rausgesucht habe ich nicht, aber es gibt ihn und dem alten Thread nach kommen sehr viele Members ;)
Berni
9. April 2003, 16:17
Der alte Thread war aber zum alten Zeitpunkt ausgelegt
meiner erinnerung nach, wurde aber der neue termin im alten thread schon bekannt gegeben
benutze einfach die suchfunktion
Berni
9. April 2003, 17:43
Also ich sehe darin kein Problem, aber ok...
Wenn du willst ;)
DJ Moreno
9. April 2003, 19:42
Na geh lassen wir es so, ich bin definitiv vor Ort, außer mir beißt mein Hund die Füße ab, aber ich glaub selbst dann komm ich...
di_ana82
9. April 2003, 22:09
Werd auch mit ziemlicher Sicherheit kommen.. und wenn ich mich allein auf den weiten Weg machen muss :cool:
Robbie Rivera darf ich mir nicht entgehen lassen.. ich halts da wie Moreno: solange mir mein Hund bis dahin nicht die Füße abbeißt bzw. mein Pferd mir nicht draufsteigt, oder mir sonst eine unvorhergesehene Sache dazwischenkommt, dann bin ich mit ziemlicher Sicherheit am 25.04. in Linz :D
Berni
9. April 2003, 22:39
ditto, dalla.
Ich hab zwar keinen Hund, aber ich schliesse mich da an.
Wenn mir meine Katze nix abbeisst, komm ich auch. ;)
di_ana82
9. April 2003, 22:49
*lol*..
Also.. sofern von Haustieren bzw. von höherer Gewalt verschont, heißts demnach am 25.04.03:
dc meets Robbie Rivera @ Empire Linz
Scheinen ja nicht gerade wenige zu kommen.. naja, kein Wunder :D
So.. und ich geh jetzt ins Bett *g*..
[ 10-04-2003, 00:18: Beitrag editiert von: dalla ]
Master Frroschi
12. April 2003, 13:22
(hab ihn schon gefunden dj empire *g*)
Tja eigentlich auch ein Fixtermin, oder?
Das einzige was da dazwischenfunken könnte bei mir, wäre ein Abrüstwarmup (immerhin da Lage 4) ... naja schau ma mal smile.gif
mfg frroschi
[ 12-04-2003, 14:24: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
N-Forcer
12. April 2003, 16:25
ob er desmoi wirkli kommt?
Was war eigentli der Grund, dass er net kommen ist??? :confused:
DJ Moreno
12. April 2003, 16:42
Die Terminverschiebung ist ja relativ früh bekannt gegeben worden, daher glaub ich nicht dass das so eine typische *ichwillheutnichtnachösterreichfahrendeswegensuchi chirgendeineausrede* Aktion war, denke schon das der Termin diesesmal steht und wär auch einigermaßen enttäuscht wenns nicht so wär...
Berni
12. April 2003, 17:40
Damals war er auf US Tour, und hatte an diesem Wochenende bereits 2 Gigs in den größten Discos Miamis gehabt.
Klar, dass da Ö nachsteht ...
DJ Moreno
24. April 2003, 17:44
Nochmal kurze Nachfrage einen Tag vor dem endgültigen Termin:
Wer kommt aller, wer nicht??? Ich komm zu 99%, das eine Prozent steht auch nur zur Debatte wenn ich morgen noch mehr krank bin als heute, mir gehts nämlich nicht sonderlich gut.
Also, ich warte auf zahlreiche Antworten
Leki
24. April 2003, 18:52
ich bin genauso prozentig dort wie da moreno... wenn er net fährt, hab ich ka taxi *G*...
freu mich schon ...
DJ Moreno
24. April 2003, 20:16
Ich glaub da kommen nur wir beide hin, und wenn ich nicht fahren kann dann muss das Empire Konkurs anmelden weil sonst keiner da ist *g*
DJ Stone
24. April 2003, 20:26
Bin höchstwahrscheinlich auch dort ;)
nonlandi
24. April 2003, 21:06
Sowieso fix! smile.gif
Tipp: seits früh dort ~21:00
De Bude wird gstopft voll sein denk ich ...
Berni
24. April 2003, 21:24
21.00 bringts nu ned, weil ja erst um 21.30 aufgemacht wird, odeR ?
Aber voll wirds sicher !"
di_ana82
24. April 2003, 21:41
Vorhaben: ja..
Verwirklichung: wird sich morgen nach Abwägung der anderen zur Auswahl stehenden Möglichkeiten der Abendgestaltung rausstellen..
100km ganz allein nach Linz fahren is halt auch nicht so das Wahre.. obwohl wenn ich nicht komme, dann ärgere ich mich im Nachhinein wieder ins bodenlose..
Ab wann seid ihr denn dort bzw. wo zu finden?
Berni
24. April 2003, 22:03
Ganz ab bald ....
21.00 Uhr ca.......
Meine Handynummer hast du glaub ich eh noch vom Modtreffen damals, odeR ?
di_ana82
24. April 2003, 23:27
"Ganz ab bald" ?? *ggg*.. :D
Mach dir keine Mühe, ich weiß, was du meinst *fg*..
Und.. ich nix Handynummer :confused: Du müsstest aber meine haben.. von dir hab ich jedenfalls keine!?
Jo.. muss mich eh erst entscheiden ob ich fahr oder nicht *gg*.. das wird mit Garantie so wie ich mich kenn wieder eine "Last-Minute"-Sache *lach*..
Also.. vielleicht bis morgen.. *ups*.. eigentlich ja schon heute Abend ;)
Berni
25. April 2003, 06:24
Pfuh .....
Weil ich der ordentlichste Mensch der Welt bin, fällt mir gerade nicht ein wo die liegt ...
Ich PMne sie dir later.
Würde mich auf jeden Fall freuen ;)
Und was ich so von einem Freund aus La gehört habe, ist es RR auf jeden Fall wert.
tail
25. April 2003, 11:03
Den Termin heute habe ich seit gut 2 Monaten reserviert, eh fix.
Bin ab ca. 21:30 uhr bis 22:00 uhr dort, irgendwo in dem Zeitfenster.
DJ Rotterdam
25. April 2003, 11:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
ich nix Handynummer :confused: Du müsstest aber meine haben.. von dir hab ich jedenfalls keine!?</font>[/QUOTE]Dachte du gibst sie nicht jedem? ;)
di_ana82
25. April 2003, 11:22
Tu ich auch nicht. Börni hätte mich dazumals, wenn ihm nicht was wichtigeres dazwischengekommen wäre, zum Membertreffen in Wien abgeholt, da hab ich ihm meine Nummer gegeben, um ihn herzulotsen, falls er nicht hinfinden sollte... so einfach ist das ;)
DJ Rotterdam
25. April 2003, 11:58
Ach dalla, gibs doch zu, dass du mit Börni a "Techtelmechtel" hast :D
di_ana82
25. April 2003, 12:05
Nö.. das glaub ich kaum *fg*..
Hat ja schließlich (soweit ich weiß) eine Freundin, der gute Börni. Aber nicht mich tongue.gif
[ 25-04-2003, 13:11: Beitrag editiert von: dalla ]
DJ Rotterdam
25. April 2003, 12:11
Naja du hast doch auch einen Freund, aber leider nicht mich :D
di_ana82
25. April 2003, 12:19
Ich hab einen Freund??
*lol*.. ui.. Rotti, du bist schon lang nimmer auf dem neuesten Stand.
Ich seit Dezember nixmehr Freund :(
.. aber is eh besser so. Jetzt bleib ich erstmal Single :cool: ..
So..
/OT - ENDE
Back ² Topic: Robbie Rivera
DJ Rotterdam
25. April 2003, 14:35
Jetzt bleib ich erstmal Single :cool: </font>[/QUOTE]12 oder 7 inch? :D
Naja jetzt hast eben eh mich :D
[ 25-04-2003, 15:37: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Berni
25. April 2003, 15:12
der gute Börni. </font>[/QUOTE]Jössas Maria, ich bin"gut" .
Gleich krieg ich diese redface.gif Gesichtsfarbe hehe ;)
Würde mich auf jeden Fall freuen, bin auch leider nicht mit allzuviel Mann/Frau vertreten, wissen eben leider nicht viele gute Musik gepflegt zu geniessen
di_ana82
26. April 2003, 03:34
*gerade aus Linz heimgekehrt*..
Muss unbedingt noch einen Kommentar loswerden, bevor ich mich ins Träumeland begebe!
An alle, die nicht da waren, sei "gesagt":
tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
.. ihr habt VERDAMMT VIEL versäumt!
Für diesen Abend gibts echt nur eine Beschreibung:
genial - genialer - :eek: - Robbie Rivera
Wahrlich - ist schon lange her, dass ich so genialen Sound gehört hab :cool: :cool: .. und das soll was heißen! Aber nicht nur der Robbie hat ein super Set hingelegt, auch der Insulin Junky & Matthew Bell, die vor ihm gespielt haben, haben echt hammermäßigen Sound gebracht!
So.. die weiteren Ausführungen & Berichte überlass ich den anderen anwesenden Forummembern *fg*..
good n8
Berni
26. April 2003, 03:42
Jou - dalla hat recht.
Weil ,
1. Frauen sowieso immer recht haben
2. sie einfach recht hat.
Ziemlich genial, vor allem die 15 minütige "Ich weiß nicht ob ich jetzt Benny B oder Dj Tomcraft Remixe" - Phase ;)
Freut mich, wieder einige neue Gesichter kennengelernt zu haben.
Muß mich auch mal bei allen Membern entschuldigen, war heute nicht so wirklich gut drauf, Wurzelbehandlung und schlaflose Nacht - das hat geklopft.
Was ich aber durchaus bemängeln muß, ist der Abfall nach ca. 45 - 50 min.
Irgendwie hat man dann gemerkt - leicht zumindest - dass dem Herrn RR die Lust gefehlt hat, seine Mixfreude hat nachgelassen und die Sache wurde etwas monoton.
Alles in allem aber ein sehr geniales Set, auch von Matthew Bell - der hat gerockt.
Insulin Junky war sowieso genial, das ist man schon gewohnt.
[ 26-04-2003, 04:43: Beitrag editiert von: Börni ]
tail
26. April 2003, 10:00
Ja was bleibt mir da noch zu sagen; geilst. Wer nicht da war, ist selber Schuld.
Die sets = phänomenal. Den Ganzen Abend durch nicht eine Kommerzscheibe, feine Übergänge und was mir bei Robbie Rivera sehr gut gefallen hat. Es gab nur die Musik; RR hat sich nicht einmal das Mikro gegriffen und einen Kommentar durchgejagt, nein dafür umso mehr Beats
Leute; Ich war dort :cool:
DJ Moreno
26. April 2003, 12:35
I C H
W A R
D O R T
Mehr sag ich jetzt noch nicht weil ich noch ein bisserl Häuserlbauer spielen muss.
W A H N S I N N ! ! !
Wer den Satisfaction Remix gehört hat braucht nie wieder glauben das es einen anderen geben kann der Bassmonster baut als Robbie Rivera
Leki
26. April 2003, 13:01
Im Großen und Ganzen wurde schon gesagt was sache war...
Empire Linz hat mich positiv überrascht - hatte eigentlich mit einer Typischen hingeklatschen Großraumdisco erwartet - IRRTUM.
Ausgezahlt hatte sich dir Fahrt (2 Stunden) schon bevor wir überhaupt die erste Platte von Robbie Rivera gehört hatten. Insulin Junky hat mir sehr gut gefallen, das Set von Matthew Bell war sehr wechselhaft für mich - von etwas fad bis saugeil...
Dann hat "his Vinylnes" Robbie Rivera die Teller die die Welt bedeuten übernommen... Der Anfang hat mir sozusagen gleich mal mein Glied zur Seite geschleudert *insider;) * ... dann hat der BassMonsterMeister ein Set hingelegt das ich nicht für möglich hielt ... Wer seine Platten mag, war gestern im Empire im Himmel. Die Platten hätten allesamt seine Releases sein können... und die Ruhe mit der der Typ hinter den Turntabels stand und gemixt hat, sehr sauber und pushend wars obendrein.
Ich hätte mir auch nicht gedacht, daß man die Benny B noch steigern kann, aber der Robbie Rivera RMX (oder was auch immer das war) hat die Nummer nochmal um Längen overrult...
Alles in allem ein unfassbar geiler Abend, an dem ich wieder mal ein paar Members kennengelernt habe, einige Members wieder mal getroffen habe und unsagbar geile Musik gehört hab.
Last but not least möchte ich noch die genialen visuals erwähnen die von www.dasklangbild.com (http://www.dasklangbild.com/) gemacht wurden - sehr geil...
so ich glaub ich leg mich jetzt wieder nieder und träum a runde von geilem Sound in einer lässigen Location in der ich mich sehr amüsiere...
Berni
27. April 2003, 14:20
Ja LEKI, da haben sich schon einige ziemlich überrascht gezeigt.
Vom Aufbau und von der Lage her ist das Empire in Linz auch eine Großraumdisco, aber von den Leuten und der Musik absolut nicht.
Mit den Leuten meine ich jetzt nicht die Anzahl des Besuchs, sondern die Art von Leute die das Empire besuchen.
Irgendwann wird die Geschaäftsleitung wohl mal dem Junky ein Denkmal aufbauen ;)
di_ana82
27. April 2003, 16:44
Dito!
Ich bin im Großen und Ganzen auch immer wieder überrascht, wie wenig "Großraumdiscothekencharakter" das Empire in Linz im Großen und Ganzen besitzt! Also ich bin schon immer wieder gerne dort! Ist zwar doch relativ weit zu fahren, aber es hat sich bis jetzt immer noch jedes Mal rentiert ;)
Übrigens @ Leki bzw. Moreno: habts die Fotos schon und die Videos? *schon neugierig bin* :D
Leki
27. April 2003, 19:08
na, ich hab noch nix, und wenn ma da moreneo die 64 MB per mail schickt, wirds sicher noch a bissal dauern *G* ... aber sei beruhigt, soweit ich was hab werd ich mich melden...
deadmau$
6. May 2003, 22:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Ziemlich genial, vor allem die 15 minütige "Ich weiß nicht ob ich jetzt Benny B oder Dj Tomcraft Remixe" - Phase ;) </font>[/QUOTE]Habs zwar nicht gehört aber tippe da auf den Benny Benassi Remix von Loneliness. (hat der Tomcraft auf der Mayday gespielt)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.