Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wiener empire

aqualoop
6. November 2005, 17:28
also gestern war ich seit langem wieder mal dort weil es doch so zentral mitten in der stadt liegt:)

also die location taugt ma einfach, darum geht ich immer wieder gern mal hin, alles wirkt so nobel und stilvoll, super!
allerdings die musik war gestern gar nicht meines...ok es ist bekannt das dort kein italo und hands up kommerz gespielt wird und das ist auch gut so, immerhin gibts da eh nachtschicht & co dafür!
aber gestern wurde zu 80% nur rnb und hip hop aufgelegt! ein paar breaks dazwischen sind ja gut und schön, aber man kannst auch übertreiben...und nach 02h war es trotz alkoholpegel nur mehr schwer erträglich!mit einem wort, es war kaum auszuhalten und wirklich einschläfernd! ja für möchtegern-coolies vl ok, aber für leute wie mich?? ne sorry...das konnte nix :(

_Maestro_
6. November 2005, 20:59
Tja da meins is das empire auch nicht. Das verstehe ich. Ich war bis jetzt 2x dort. Und es war immer nur Schlecht. Fast immer nur Hip Hop Und Rnb gespielt. Ich finde überhaupt das die stadt urnachgelassen hat. Früher hat ma das viel mehr taugt.

plastic
6. November 2005, 21:45
Nun, der Abend wird mit friendly house music beworben.. schon mal die Wendeltreppe erklommen und die Platten im friendly house angehört...
na also, denken dann reden...
übrigens, ich war in einer Nachtschicht, haben Liveauftritt vom Gigi gehabt, also ich weiß nicht, früher wars besser, jetzt habens nur son komisches Italozeugs von einem mittelmäßigen DJ&Produzenten gespielt...
:mad: :rolleyes:

aqualoop
6. November 2005, 22:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nun, der Abend wird mit friendly house music beworben.. schon mal die Wendeltreppe erklommen und die Platten im friendly house angehört...
na also, denken dann reden... </font>[/QUOTE]also ich weiß zwar nicht was du von wendeltreppen und platten faselst...das is mir offensichtlich wirklich zu hoch!!
tatsache ist, das ich gestern im empire war und dort neben der tanzfläche gestanden bin und mich fadisiert habe, weil sie nur hip hop und rnb gespielt haben...oder endlos lange breaks...nenn es wie du willst und für das zahl ich nicht 8€ eintritt!! :mad:

aqualoop
6. November 2005, 22:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von _Maestro_:
Tja da meins is das empire auch nicht. Das verstehe ich. Ich war bis jetzt 2x dort. Und es war immer nur Schlecht. Fast immer nur Hip Hop Und Rnb gespielt. Ich finde überhaupt das die stadt urnachgelassen hat. Früher hat ma das viel mehr taugt. </font>[/QUOTE]ich war übrigens gestern zum ersten mal in der bottle bar und da wars von der musik ur leiwand...da is ur abgegangen..klasse!!
;)

DJ Moreno
7. November 2005, 11:02
@plastic: Das mit dem friendlyhouse erklärt aber wenig, es sei denn es gibt dort seit neuestem nur noch R´n´B Vinyls zu kaufen...