Vollständige Version anzeigen : [21.08.04] Tracid Traxxx World Tour
::.. cross ..::
23. July 2004, 11:49
Am 21.August 2004 ist es endlich so weit, das größte und imposanteste Projekt des SOUNDSTORM / DEATHNOIZE CLAN Team´s findet eine Fortsetzung. Und bereits im Vorfeld sind einige Paralellen unverkennbar.
Die Location, wieder ein brandneuer Party-Tempel im 10ten Wiener Gemeindebezirk namens KATO-EVENTHALLEN.
Diese Hallen haben noch niemals zuvor einer Techno-Organisation Einlass gewährt, sozusagen eine "Entjungferung" eines der Best-geeigneten Plätze Österreichs um Mega-Events der elektronischen Musik zu präsentieren, genau so wie sich das ELECTRONIC EMPIRE eindrucksvoll vor 3 Jahren im "First Fitness Club" vorstellte und jetzt noch viel ausgefeilter und größer zurückkommen wird.
Auch das Musik-Konzept ist wie bereits zuletzt in 2 perfekte Hallen geteilt, in denen die im Moment populärsten und erfolgreichsten Styles der Techno Welt gespielt werden, Trance, Techno, Tech-House, Hardcore, Hardstyle, Hardtrance, und viele andere aktuell beliebte Styles auf Releases unzähliger Top-Produzenten aus allen Kontinenten weltweit.
Diesmal erreicht das Line Up in der Main Hall, absolute Grenzwerte für Österreichische Verhältnisse !
Die TRACID TRAXXX WORLD TOUR 2004 macht in Österreich nur am ELECTRONIC EMPIRE halt, jeder Fan des Weltberühmten Deutschen Labels kann sich folgende Acts auf der Zunge zergehen lassen:
HENNES & COLD
MELANIE DE BORA
MELANIE DI TRIA
A*S*Y*S
DERB
CHRIS TALIC
JERRY J. KRIZ
uvm.
Tickets in allen Raiffeisen Banken mit ATO, auf www.ticketbox.at (http://www.ticketbox.at)
und unter 01-950 50.
Ermäßigte Ticket´s für Raiffeisen Club-Mitglieder - 19,- EUR
VVK: 23,- EUR - AK: 25,- EUR
Homepage (http://www.electronic-empire.org/)
Adresse: Kato Eventhalle
1100 Wien - Kundlichgasse 3-5
Pflicht Termin :eek: :eek: :eek:
http://www.onair-radio.com/images/events/front.gif
http://www.onair-radio.com/images/events/back.gif
[ 27.07.2004, 12:01: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Raver_on_Dope
23. July 2004, 17:41
Boah, hört sich verdammt hart an!
Werd ich wohl geben müssen! :)
bAdbOybAss
26. July 2004, 23:57
kann mir einer genau erklären wo genau das stattfindet und wie ich da hinkomme? und wenns geht auch wo ich dir karten bekommen ... hat schon einer karten von euch überhaupt? preis?
fragen über fragen ^^
Chris B.
27. July 2004, 02:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
HENNES & COLD
NATHALIE DE BORA
MELANIE DI TRIA
A*S*Y*S
DERB
UVM... </font>[/QUOTE]was is denn mit Tracid selbst? smile.gif
27. July 2004, 10:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bAdbOybAss:
wo ich karten bekommen ... hat schon einer karten von euch überhaupt? preis?
</font>[/QUOTE]guckst du unten ;)
Da_Bob_E
27. July 2004, 17:24
F... des hört sich Verdammmmt gut an.
Die Karten werd ich mir zu meinem Birthday schenken lassen......anschliessend voll abgefeiert.
Freu mich schon drauf und des beste is.....i hob´s ned weit weg :eek: :eek:
Was mich nervt san immer diese Zucker´l haberer bei div. Veranstaltungen....."Heast Oida hast /brauchst wos ??
Werd mir dafür auch ne packung Tick Tack mitnehmen...und auch weitergeben.....weil die Foahn voll ein :D
ThreeO
12. August 2004, 15:17
we will be there, da wirds krachen :cool:
12. August 2004, 19:52
Ich seh es schon kommen, das wird die Party des Jahres *wuahahha*
Gio
13. August 2004, 07:06
sofern ich nicht arbeiten muss, bin ich sicher dort.... HENNES & COLD! -> ARGH!!!!!
plastic
21. August 2004, 12:46
heute soll die veranstaltung sein und ihre HP "under construction" hmmm i hoff das wird keine leerfahrt
21. August 2004, 14:08
voigaZzzzzzz wird des.
bAdbOybAss
21. August 2004, 14:10
>>> Hardstyle Beats, bangin' in your ear, boomin' on the ground, bashin' all around <<<
ThreeO
22. August 2004, 13:43
fazit musik geil
keine leute also net viel stimmung...
schade drum
die djs habens locker genommen...
bAdbOybAss
22. August 2004, 14:14
jo leute waren wirklich fast keine da zumindest im techno/hardstyle bereich
22. August 2004, 15:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
fazit musik geil
keine leute also net viel stimmung...
schade drum
die djs habens locker genommen... </font>[/QUOTE]Olli ihr seits ja bei der besten Zeit gangen. Wo ihr weg warts hat die MELANIE DI TRIA begonnen aufzulegen, die Halle war die ganzen Nacht nicht so voll wie bei ihr und sie hat ärger gaZzz geben, weils kein Tracid TraXx Zugs gespielt hat :D
Ich hab kurz mitn Cold geredet und er hätte sich schon mehr Leute erwartet.
Aber die Location war geiL, nur der Sound war viel zu leise :(
bAdbOybAss
22. August 2004, 15:19
cross bsit wirklich noch bis zum ende da geblieben ? also um 4 hat mir schon alles ärgstens weh getan
22. August 2004, 16:07
jop, bis halb 5 hab ich die wormen Hardcoreler ertragen müssen, weil die U-Bahn erst um 5:05 gefahren ist :(
Aber das Event hat ja noch länger gedauert.
Neddygat0r
22. August 2004, 17:15
hehe cross das wäre für den OLLI eh nix gewesen ... top hardstyle haltet der ja keine 5 min durch ... smile.gif ))
war ein steiles set von ihr , die leute warn echt gut drauf!!!
überhaupt die melanie war super freundlich udn ein bomben set gespielt! top top da können sich einige was abschaun von ihr , schade das viel zu wenig los war...
fazit : man lernt net jeden tag 70% von tracid traxx kennen smile.gif )
so long
[ 22.08.2004, 18:17: Beitrag editiert von: Neddygat0r ]
plastic
22. August 2004, 19:27
geile musik, vernünftige preise, hardcorefan werd ich auf meine alten tage nimmer, die tracid traxx truppe war zuleise und viel zuwenig leute dabei.
mich würde interessieren wann sie zuletzt für sowenig leute gespielt haben, in ihrer schulzeit? :mad:
martinwechselberger
22. August 2004, 20:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
mich würde interessieren wann sie zuletzt für sowenig leute gespielt haben, in ihrer schulzeit? :mad: </font>[/QUOTE]ist halt wieder mal typisch für österreich :rolleyes: , leider muss bei uns ein Gabry Ponte, Gigi, GC oder sonst wer her, dass was los ist, Traurig aber wahr :(
22. August 2004, 20:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
ist halt wieder mal typisch für österreich :rolleyes: , leider muss bei uns ein Gabry Ponte, Gigi, GC oder sonst wer her, dass was los ist, Traurig aber wahr :( </font>[/QUOTE]abwarten http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/angel.gif
[ 22.08.2004, 21:20: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
ThreeO
22. August 2004, 23:09
hennes und cold habe ich noch miterlebt und auch asys dass war eh geil von der musik her
aber wennst neben den boxen gemütlcih reden kannst...
schon extrem leise die anlage
ja hardstyle dazah ich net lang stimmt ;)
22. August 2004, 23:45
Aber die MELANIE DI TRIA hat aufdreht, wah ich bekomm jetzt noch immer die Ganselhaut wann ich an "the prophecy" denk :eek: :eek: :eek:
bAdbOybAss
23. August 2004, 00:05
haha so lustig wir waren nur so 5-6 leute bum zua die zu prophecy abgegangen sind ^^
ThreeO
23. August 2004, 14:52
techno dazah ich von mir aus noch
aber bei hardstyle kann ich net mit das ist ma zu blöd ;)
diese meinung hatten auch hennes und cold ... hardstyle oh mein gott bitte nicht *g*
Neddygat0r
23. August 2004, 16:45
lol smile.gif )
na das set war echt geil gibts nix!!!
die ruled halt hehe
ciao a tutti
Raver_on_Dope
23. August 2004, 18:40
Echt traurig das nicht mehr los war!
Neddygat0r
23. August 2004, 19:02
Ist halt schon schlimm wenn in einer Veranstaltungshalle , die polizei vorbei kommt und dem veranstalter sagt er muss leiser drehen!!! sonst anzeige....
klar das jeder angfressn ist ... , überhaupt die preis 25 euro damn das ist verdammt viel , die haben dann versucht ab 2 die preise auf 15 euro zu reduzieren hat aber auch nix gebracht....
sogar die getränke sind von 3,5 auf 2 runtergegangen um das minus bissi auszugleichen lol aber sicherlich vergeblich
ist halt wirklich schade , typisch österreich sag ich nur , gute idee der event , aber halt null organisation dahinter ..... null werbung nix.......
schlimm schlimm naja ich hatte meinen spaß hehe
ciao a tutti
23. August 2004, 21:49
naja neddy hoffentlich wirds dieses Jahr noch was gscheites geben, weißt eh was ich mein http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/05.gif
bfx
24. August 2004, 09:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
mich würde interessieren wann sie zuletzt für sowenig leute gespielt haben, in ihrer schulzeit? :mad: </font>[/QUOTE]ist halt wieder mal typisch für österreich :rolleyes: , leider muss bei uns ein Gabry Ponte, Gigi, GC oder sonst wer her, dass was los ist, Traurig aber wahr :( </font>[/QUOTE]eins muss man den österreichischen veranstaltern ja auch lassen - sie sind absolute vollidioten... da kommt einmal was interessantes nach österreich, und das dann haargenau an dem tag, wo im tanzpalast taucher + co auflegen... zu dumm
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.