PDA

Vollständige Version anzeigen : Sa 28.06.2003 -> OPEN AIR @ Barbarossa Bockfließ

dj-burni
27. June 2003, 02:14
Also hier die FACTS

Sa. 28-06-2003 Wolfgang AMBROS OPEN AIR ab 19 Uhr( kosten 19 € VK - 27 € AK )

anschließend

DJ Meeting Party in der Disco mit
DJ MONTI, DJ DOOZER, DJ BOOZEMAN, DJ TURNON + DJ SLEEPLESS ( duble dj ) uvm.....

Also SEEYA

Deutschwagramerstr. 12 / 2213 Bockfließ, Niederösterreich

Bin gespannt wie es wird den djs wie Monti und boozeman hab ich schon lan in keiner DISCO mehr auflegen ghört vielleicht trifft man ja jemanden aus dem FORUM ich war ja schon lang nimmer da draussen aber soviel ich gehört habe is nimmer so viel los und es is halt so wie in den meisten Discos in Österreich lauter kidz ;()

>> HOMEPAGE << (http://www.barbarossa.cc/02/set.htm)

[ 27-06-2003, 18:28: Beitrag editiert von: Dj.Burni ]

sound_machine24
27. June 2003, 17:16
jojo des barbarossa kann voll was!!!!!!!!!!!!!! :eek:

komm aus der gegend und fahr manches weekend hin! saugeil de disco! fahrt hin und genießt diese musik!!! ;)

TPK
28. June 2003, 18:07
wer is heute dortn ??

dj-burni
29. June 2003, 06:35
Also ich muss sagen war echt ne GEILE Party ein RESPEKT an alle DJ'S die dort waren und an den herrn TPK ;) und die Banditozz Crew ;) ihr habt echt MEGA GEIL gefeiert ;) *gg* macht weiter so ;) leider waren ned grade viele besucher dort da die meinsten nach dem Konzert gangen sind ( wieso auch immer ;) ich hoffe wir können des bald mal wiederholen ;) muss ja ned im Barbarossa sein ;)

raverboy0015
29. June 2003, 11:57
Hmm naja wegn den Leuten war es klar!!
Bei uns in der Gegend herraussen waren 2 Megafestln!! auf den einegn wurden sogar 3000 beuscher erwartet! und das ist immer so blöd bei uns an manchen samstagen ist gar nix und dann kommen wieder 3 sachen auf einmal!!! waren wenigst viele leute auf dem Open Air?? weil was die für werbung gmacht haben war ja a wahnsinn???
MFG

TPK
29. June 2003, 12:45
warn ca 2500 leute beim ambros, doch danach in da disco war tote hose, dafür das stadl überfüllt ... naja .. kann man nix machen!

Aber freu mi scho aufs näcshte mal ...

lg an alle die dortn waren ! smile.gif

sound_machine24
29. June 2003, 14:18
@tpk:

dass in der disco mal "tote hose" ist im barbarossa kennt man gar nicht! es is eigentlich eh immer ausgeglichen! im stadl is aber immer weniger los am wochenende, deswegen wunderts mich!! :rolleyes:

raverboy0015
29. June 2003, 14:23
Ok irgendwie war das zu erwarten, das da ausnahmsweise mehr im stadl los sein wird denn ich denke keiner von den jüngeren zumindest wenige gefällt Wolfang Ambros noch dazu können es sich nur wenige leisten!! Ausserdem wenn bei uns jetzt immer im freien die Clubbings oder Open Airs sind wird im barbarossa nicht viel los sein! SCHADE! wär klug wenns ne sommerpause machen! aba eh ned mein schinken ich bereus schon das ich gestern nicht dort war!!

sound_machine24
29. June 2003, 14:27
jo stimmt! du meinst, dass sie im sommer a pause mit de geilen DJs machen sollten, weil so leiwande festln im sommer in der umgebung sind. das meinst du oder??

TPK
29. June 2003, 15:15
was ich weis machts barbarossa ah sommerpause !

raverboy0015
29. June 2003, 18:27
*g*
ich mein es wär vernünftig eine Sommerpause zu machen! Denn in unserer Gegend sind jetz immer andere Events und das Barbarossa ist so und so imma da und in letzter Zeit waren immer weniger Leute dort!Wenn dann die Sommerpause vorrüber ist kommen auch wieder mehr Leute hin!!Und wird es wieder genial dort wie im vergangenen Winter!!!

@tpk:
Weist du auch vielelicht ab wann?
MFG

TPK
29. June 2003, 19:38
na ka ahnung !! aber ih glaub gehört zu haben das das arbarossa (bockfließ) im august zumacht ! naja am besten is du schaust auf de hp amal vielleicht steht da mehr

dj-burni
30. June 2003, 08:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
na ka ahnung !! aber ih glaub gehört zu haben das das arbarossa (bockfließ) im august zumacht ! naja am besten is du schaust auf de hp amal vielleicht steht da mehr</font>[/QUOTE]Ja es gibt eine SommerPause und zwar ab heute soviel ich weis das lezte EVENT in diesem Sommer war der Ambros ;)

Jezt sollte bis September geschlossen sein !