Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Euphoric@Tp Baden 18.2.

Ibiza4life
18. January 2006, 13:16
Wie ich soeben auf Dj Observers Hp gelesen habe findet am 18.2. ein Event namens Euphoric im Tanzpalast Baden statt.

Das Lineup freut mich besonders:
Johan Gielen
Brian Cross
Dj Observer
Dj Rokis

Freue mich schon drauf und hoffe auf ordentliche Trance Sets, dass bei diesen Namen aber der Fall sein wird. Flyer wird noch nachgereicht.

MfG

.:: JB ::.
18. January 2006, 17:02
Hört sich auf alle Fälle sehr fein an!
Müsste man sich doch glatt reinziehen... smile.gif

Daniel Heatcliff
18. January 2006, 18:05
Confirmed, da hat Obsi mal wieder was geiles herbeigezogen ;)
Johan Gielen spricht für sich, Brian Cross durft ich auch schon mal live erleben - echt sehr geil was der Typ an den Turns abzieht :eek:
Pflichttermin!

plastic
18. January 2006, 18:44
Geile neu gestaltete Seite vom Observer, viel Erfolg und Spaß auf seiner Tour wünsch...

Nachtschatten
18. January 2006, 21:41
Schön zu lesen, dass es auch so etwas in Österreich gibt.

Allerdings werde ich die Reise extra dorthin nicht in Kauf nehmen.
Wünsche aber allen, die hingehen viel Spaß und bitte schreibt's dann unbedingt ein Review!! smile.gif

LJ Martinez
19. January 2006, 11:08
Nachdem Trance-Events in Österreich ja sehr rar gesät sind, fast ein Pflichttermin.

Da die Entfernung in einem vertretbaren Umkreis liegt und ich auch den Tanzpalast noch nie von innen gesehen habe, werde ich wohl ziemlich sicher dabei sein. smile.gif

DJ_essi
19. January 2006, 17:14
Klingt sehr interessant und vielversprechend!

Werd auch schaun, ob ich da hin komm! War leider auch noch nie im Tanzpalast...

mayx
19. January 2006, 18:13
goil! preise hätte ich gern gewusst. tongue.gif

Ibiza4life
21. January 2006, 15:16
Freut mich das ihr alle kommts.
Preise werden nehme ich an bei ca.6-8€ liegen falls ich näheres erfahre werde ich es posten.
Klar Review werdet ihr bekommen.
Ich freu mich schon.
MfG

mayx
21. January 2006, 15:44
wenn es 8€ kostet is des ja a lerchalschaß! :eek:
bin schon sehr gespannt! :D

miSS K.T.
21. January 2006, 17:33
Naja, ich kenn aus dem Lineup genau nur den Observer, aber ich werd wohl auch hinfahren "müssen" :rolleyes:

;)

edit: ups, hab wohl pech gehabt. an dem tag hab ich keine zeit... :D

[ 21.01.2006, 18:34: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

Ibiza4life
21. January 2006, 18:58
Naja ein Johan Gielen als Top Dj aus Belgien und ein Brian Cross seines zeichens Amnesia Ibiza Trance Resident, der den ganzen Sommer über mit den besten Djs der welt auflegt (Tiesto, Armin van Buuren, Paul van Dyk, Paul Oakenfold) sind doch bekannter wie Observer, aber ich freue mich auf alle 3 Sets.
Naja genau kann ich den Eintrittspreis leider auch nicht sagen, aber bei den meisten Events sind es so um die 6€ (das höchste was ich bisher gesehen hab war bei einem Ultraschall 10€, meiner Mienung nach auch ned schlimm).
MfG

mayx
26. January 2006, 16:17
nun is es wohl fix.

DER MEGAEVENT

Der Event zum Jahresanfang - Only 4 Party People

*** EUPHORIC ***

JOHANN GIELEN (NL)
BRIAN CROSS (ES)
DJ OBSERVER (A)
DJ ROKIS (A)
MC MARS & MC SPOT (A)

Sa. 18.02.2006 - ab 20:00 Uhr

VVK: Euro 6,- (ab sofort im Tanzpalast erhältlich)
AK: Euro 8,- / Open: 20:00h Start: 22:00h End 6:00h

http://neu.tanzpalast.at/events/18022006_e1.jpg
http://neu.tanzpalast.at/events/18022006_e2.jpg

ich bin schon sehr gespannt. auf der homepage stimmt der name von johan gielen nicht, aber auf dem flyer passt es wieder.
Only 4 Party People da haben sie absolut recht. verdammt freu ich mich schon.
ich hoffe nur das durch den preis nicht zu viele penner daher kommen.
wie sieht es tp mit der anlage aus? daugt die etwas?

mayx
18. February 2006, 07:24
wer wird von euch dort sein?

ich bin schon sehr gespannt.
war dort noch nie.

Daniel Heatcliff
18. February 2006, 08:23
Auch wenn ich leider nicht persönlich vorbeischauen kann, hoffe ich, dass es ein super Abend wird. Hab zwar Johan Gielen noch nie live gehört, hatte aber dafür das Vergnügen Brian Cross an den TT's zu erleben - sehr genial was der Mann abzieht. Hoffe auch für die Hörer dass Brian seine neuen Traxx spielt, ein Genuss für die Ohren sag ich da nur :D :D

mayx
18. February 2006, 10:10
sollte jemand von wien oder durch wien fahren und zufälligerweise noch einen platz frei haben, würde ich den gern einnehmen. :D
ansonsten müssen die öffis herhalten.

danke im voraus

DJ_essi
18. February 2006, 10:45
Freu mich schon total!!! smile.gif
Werd sicher da sein!

mayx
18. February 2006, 15:01
viele kommen da aber nicht. :D

hier noch eine info.

Rokis 22-23.30h

Brian Cross 23.30 – 1.30h

Johan Gielen 1.30 – 3.30h

Observer 3.30 – end

Ibiza4life
18. February 2006, 18:06
Heute gehts endlich los!!!

Kanns gar nimma erwarten, endlich mal richtigen Trance ohne Stundenlanger Anreise.
Bericht kommt morgen.

MfG

mayx
19. February 2006, 06:39
Ein Wahnsin war das heute!
Bin gerade heim gekommen :D

Also der Rokis und Brian Cross haben beide sehr progressive gespielt waren aber beide sehr gut.
Beim Cross fand ich irrsinig genial wie von dem einen Track auf den Blade Soundtrack umgewechselt hat.

Johan Gielen war einfach top. Hat teilweise am Anfang auch etwas härter gespielt und ist dann zu den Ruhigeren gewandert. Unglaublich was der Typ drauf hat. Hat oft herum geschraubt wie ein böser. Einfach der Hammer

Observer war wohl ein kliener Tiesto von den Scheiben her. War leider nimmer allzu viel los, war aber dennoch ein schönes Set.

Solltet ihr die Möglichkeiten haben diese DJ zu sehen, dann geht hin. Waren wirklich alle vom feinsten.

Einzige negative ich habe glaub ich 80€ dort liegen lassen, nur damit ich wieder tanzen konnte. :D

Dann die zwei halb nackten Wappler von Keiweln die beim Johan Gielen, einfach sinnlos umher geschwankt sind und mich und andere beim Tanzen gehindert haben.

Wünsch eine gute Nacht. :D

TPK
19. February 2006, 09:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
Beim Cross fand ich irrsinig genial wie von dem einen Track auf den Blade Soundtrack umgewechselt hat.</font>[/QUOTE]Das lied war bereits fix und fertig auf schwarzem Gold ... auch ich hab so ein Exemplar! smile.gif

War auch selber dortn, aber ned lange ... hab nur den Rokis & Brian Cross mitbekommen .... auf den ersteren hätte ich verzichten können :rolleyes:
Aber Brian Cross war schwer ok smile.gif

di_ana82
19. February 2006, 11:29
War ebenfalls da.

Rokis war mir persönlich viel zu langweilig... Cross hat ein wirklich gutes Set gebracht wie ich gefunden hab, eher progressiv, hat mir gefallen - neben Gielen sicher der Beste des Abends. Und Gielen selbst war natürlich auch top ;) .. Observer hab ich nicht mehr gehört, irgendwann mussten wir uns ja wieder auf den Heimweg machen, is ja leider doch ein ganzes Stück nach SD .. :(

CU next time @ Gazometer :cool:

Ibiza4life
19. February 2006, 12:30
Wir kamen um ca. 23:00 Uhr in den Tanzpalast. Die Hütte war noch ziemlich leer. Es legte bereits Dj Rokis auf, der mit einigen Klasse chillout Tracks auf den Abend einstimmte. Mit der Zeit nahm auch sein Set fahrt auf. Allerdings spielte er ein sehr technoides Set, was von ihm auch zu erwarten war, da er ja nicht wirklich ein Trance Dj ist. Als er dann gegen Ende seines Sets Paul van Dyks –the other side (deep dish other than this side remix) auflegte war die Tanzfläche schon ziemlich gut besucht und auch ich begab mich (für sehr lange zeit wie sich später herausstellt) auf die Tanzfläche.
Um 23:30 Uhr übernahm der Amnesia Ibiza Trance resident Brian Cross die Turntables und legte mit einem richtig gutem Trance set los. Er spielte ein sehr solides Set, das sehr viele Facetten des Trance enthielt (Vocal Trance, Tech Trance, Tribal tech Trance, Trance house… usw.). Einer der Höhepunkte war für mich T.B.A’s – SOS.
Gegen 1:30 übernahm der Headliner des Abends Johann Gielen (der letztes we noch auf der Trance Energy vor 30.000 Leuten auflegte). Die Tanzfläche war ziemlich voll und selten war der Altersdurchschnitt im Tp auf der Tanzfläche so hoch. Als er Scott Macs- Dammer 02 (Mac Zimms remix) auflegte, war die Stimmung extrem geil. Danach folgte noch Allure-the loves we lost ( was ja eigentlich Tiestos neuer Track ist), ebenfalls einer der Höhepunkte des Abends. Johan Gielen blieb auf seiner Linie und legte einen Stil auf.
Nach über 2 Stunden um ca. 3:45 Uhr übergab er das Zepter an den österreichischen #1 Trance Dj Observer. Der trotz der bereits fehlenden Leuten ein gutes Set hinlegte. Nach einer guten halben Stunde bei Observers Set verließ ich zum ersten Mal seit über 4 einhalb Stunden meinen lieb gewonnenen Platz in der ersten Reihe und machte es mir hinten ein wenig gemütlich. Wir lauschten weiterhin dem Set von Observer und bei einigen bekannten Nummern zog es uns immer wieder auf die Tanzfläche. Um 5:15 Uhr begaben wir uns dann wieder auf die Tanzfläche um die letzten 45 min. noch voll auszukosten. Nach einigen Klasse Tracks u.a. Fred Baker- Confirmation schmiß man uns dann raus. Zu dem Zeitpunkt waren wir noch ca. 15 Leute auf dem Dancefloor, wobei es sich 4 davon schon auf der Stiege gemütlich gemacht haben. Zu meinem Leitwesen musste ich dann auch noch meine Scheibe vom Eis befreien, bevor wir uns auf den Weg nach Hause begaben.
Es war echt eine tolle Nacht. Hoffentlich findet bald wieder ein Euphoric statt wäre geil. Dickes Lob an den Tanzpalast. Der Laser war echt eine Bereicherung und darf bei so einer Veranstaltung eigentlich gar nicht fehlen.
Danke an alle die echt toll gefeiert haben. Keep on Tranceing.
MfG

Fuks
19. February 2006, 13:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ibiza4life:
Trance house… usw.). </font>[/QUOTE]Aha. :D

[ 19.02.2006, 14:22: Beitrag editiert von: Fuks ]

Stee Wee Bee
19. February 2006, 13:33
was ist da so "aha" dran :confused:

Ibiza4life
19. February 2006, 13:52
Versteh ich auch ned wirklich vielleicht kannst uns das erklären. Ist eine Unterkategorie im Trance wird sogar bei den online Vinyl shops angegeben.
MfG

Fuks
19. February 2006, 17:10
Stell mich unwissend, gefasst auf Neues, meinen Horizont zu erweitern. Beispiel, bitte!

mayx
19. February 2006, 17:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Beim Cross fand ich irrsinig genial wie von dem einen Track auf den Blade Soundtrack umgewechselt hat.</font>[/QUOTE]Das lied war bereits fix und fertig auf schwarzem Gold ... auch ich hab so ein Exemplar! smile.gif </font>[/QUOTE]würdest du mir verraten von wem der track ist?
operatin blade 2006 war es nicht, oder?

Ibiza4life
19. February 2006, 18:02
versch. Vinyls bei deejay.de werden unter der Kategorie geführt: zb:
Solarstone-like a waterfall;
Andain Beautiful-things;
Max Graham ft. Jessica Jacobs-I know you're gone;
Oliver Moldan-second session;
Rachael Starr-till there was you;

für mich ist das halt die Bezeichnung für langsamen, chilligeren Trance meist mit viel Vocal.
MfG

TPK
19. February 2006, 18:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Beim Cross fand ich irrsinig genial wie von dem einen Track auf den Blade Soundtrack umgewechselt hat.</font>[/QUOTE]Das lied war bereits fix und fertig auf schwarzem Gold ... auch ich hab so ein Exemplar! smile.gif </font>[/QUOTE]würdest du mir verraten von wem der track ist?
operatin blade 2006 war es nicht, oder? </font>[/QUOTE]ne ich sag nix smile.gif soll ned ein jeder haben *sfg*
:D :D :D :D :D

mayx
19. February 2006, 18:29
that sucks redface.gif ;) :D

[ 19.02.2006, 19:49: Beitrag editiert von: mayx ]

Stee Wee Bee
19. February 2006, 20:32
Wenn's dieselbe ist, die ich meine, so hüte ich diese auch wie meinen Augapfel.

Sorgt bei jedem Gig für große Erfolge.

Fein, dass sie ganz anders heißt als erwartet tongue.gif

Nachtschatten
20. February 2006, 01:37
Diese Scheibe, die ich selbst absolut nicht ausstehen kann, heißt sehr wahrscheinlich "Play It Louder" und ist von Randy Katana.
Typisch, dass das arrogante Volk hier nicht helfen will.

"Trance House" ist keine Kategorie des Trance, es existiert nur Progressive Trance (bzw. House - die Übergänge sind fließend).

Stee Wee Bee
20. February 2006, 01:45
Also, DIE mein ich sicher nicht.

mayx
20. February 2006, 07:59
@nachtschatten danke für die info auch wenn es die nicht sein sollte. ;)

Stee Wee Bee
20. February 2006, 08:11
Lieber Nachtschatten:
Bevor Du uns das nächste mal mit Deinen hochgeistigen Statements nervst, erkundige Dich vielleicht mal, ob eine Platte überhaupt erhältlich ist.

Weil wenn nicht, führt das höchstens dazu, dass man sich "anderweitig" umsieht.

Und das wolllen wir ja alle nicht, hmmm ?

mayx
20. February 2006, 08:22
Lieber Stevie!
Es geht nicht allen darum jede Platte und jedes Lied zu besitzen auch wenn er es anderweitig von wo bekommen könnte!
Es gibt auch Leute wie mich die einfach nur gerne wissen würden wie der Interpret und der Titel heisst und sollte ich das Geld dafür haben würde ich sie mir selbstverständlich kaufen! Nur sieht es im Moment nicht so gut aus, aber das ist ein anderes Thema. ;)

Bitte nicht immer so negativ sein. Ich weiss es ist ein harter Job aber dieser wird von anderen bzw. von mir auch respektiert.

[ 20.02.2006, 09:33: Beitrag editiert von: mayx ]

Stee Wee Bee
20. February 2006, 09:26
Schon klar, nur stellt uns Nachschatten so hin, als würden wir aus Spaß keine Auskünfte erteilen. Und das stimmt bei gott nicht.

Wie gesagt, ich meine sowieso eine andere Platte (Bootleg), gehe aber davon aus, dass die Randy Katana eh die gesuchte war.

mayx
20. February 2006, 11:37
Na dann passt´s ja eh. :D

Ausserdem braucht nicht jedes Kommentar ernst genommen werden. ;)

[ 20.02.2006, 12:38: Beitrag editiert von: mayx ]

plastic
21. February 2006, 18:07
Bin seit langem dafür, daß DJs ein Geheimbund werden, die Vinyls alle aus neutralen Hüllen ziehen und keine Auskünfte mehr darüber geben, was sie spielen, auch nicht gegen viel Alk oder gar Sex.
Untereinader lateinisch zu sprechen würde wohl einen zu großen Engpaß an DJs hervorrufen, also hab ich das wieder aus meinem Forderungskatalog gestrichen...

mayx
21. February 2006, 19:40
sehr sinnvoll :rolleyes: :D