Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Empire Wien

SK
21. November 2004, 18:25
Opening Party am 10.12.2004 :eek:

Chris Mojito
21. November 2004, 18:28
passt! endlich is es soweit!

bin wirklich schon gespannt! aber am eröffnungs-we kann man sicher eh nicht hingehen... da werdn wahrscheinlich verdammt viele leute dort sein!

SK
21. November 2004, 18:42
puh die Woche wird teuer!

Dienstag Väth, Freitag Junky :eek:

da Brain
21. November 2004, 18:53
hab irgendwo aber was anderes glesen!!
angeblich solln da andere dj's auflegen!! :rolleyes:

Chris Mojito
21. November 2004, 18:58
mich wunderts aber, dass auf der homepage noch nix genaueres steht...

da Brain
21. November 2004, 19:03
ja das is das nächste!!

am bescheurtsten find ich ja die baustellenfotos....

najo ich bin eh in der stadt werd mal vorbei schauen und wenn die schlange kürzer als 100meter is auch reingehen...

SK
21. November 2004, 19:04
Da steht Tom Snow & Insulin Junky als Resident, bin gespannt, was die Discothek hergeben wird :rolleyes:

NTQ
21. November 2004, 19:08
Vorm Starnight Deluxe² habens ja kräftig Fylers verteilt für das Opening , bin schon gespannt wies sein wird.... ist da was dran das im Empire auch echter Trance gespielt wird und nicht nur die DJ Top 40 rauf und runter?

IAN NEVARRA
21. November 2004, 19:09
Manno!! :eek: :eek: :eek:
Da möcht ich auch öfters runter fahren. Nur ob sich das auszahlt für ein paar Stunden abfeiern..... :rolleyes:

Chris Mojito
21. November 2004, 19:10
@ NTQ:
am besten, du fragst einen der linzer-partie ;)

einige fahren ja extra wegen dem junky sound von was weiß ich wo hin zu ihm! ;)

das is sicher eine alternative zu ns und co... aber ob das auch so bleibt, wenn der junky dann mal wieder in linz oder sonst wo ist?! :/

IAN NEVARRA
21. November 2004, 19:12
@NTQ: Tom Snow spielt sicher nix aus den Dj Top40ty. Da Insulin Junky spielt sowieso auch keinen Kommerz, aber Trance auch nicht besonders oft.

DJ Rotterdam
21. November 2004, 19:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Da Insulin Junky spielt sowieso auch keinen Kommerz</font>[/QUOTE]Er spielt (in Linz zumindest) genauso alle möglichen Richtungen, wie alle anderen Residents, nur dass er von der Früh weg schon mal mehr Gas gibt, aber wies in Wien wird, weiß ja noch niemand.

teejack
21. November 2004, 21:52
bin mal gespannt - werd auf jedenfall versuchen bei der eröffnungsparty anwesen zu sein smile.gif

IAN NEVARRA
22. November 2004, 15:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Da Insulin Junky spielt sowieso auch keinen Kommerz</font>[/QUOTE]Er spielt (in Linz zumindest) genauso alle möglichen Richtungen, wie alle anderen Residents, nur dass er von der Früh weg schon mal mehr Gas gibt, aber wies in Wien wird, weiß ja noch niemand. </font>[/QUOTE]Ja, schon viele Richtungen. Nur, besonders am Samstag kommt er ohne Kommerz aus. Gas geben tut er eh immer. :D

aXXit
23. November 2004, 15:25
Mit dem Insulin Junky "nehmt ihr uns" echt einen guten Mann weg. Mal sehen, wie das empire linz den Abgang verkraftet.

Gerade die Musik im empire Linz hat mich sehr oft dorthin verschlagen. Ich hoffe, da wird sich nicht großartig viel ändern - werden die Varantwortlichen aber auch nicht zulassen ...

Aber alleine die Show vom ij war geil. Naja, dieses Wochenende wird nochmal genial in Linz. Und dann freu ich mich schon auf einen Besuch in Wien im 1.

Ciao

mayx
23. November 2004, 15:45
dieses wochenende ist ja wieder die birthday-party vom insulin junky lt. kronehit.

dj_anoxium
23. November 2004, 17:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
dieses wochenende ist ja wieder die birthday-party vom insulin junky lt. kronehit. </font>[/QUOTE]nicht nur laut kronehit ;)

steht ja auch auf der homepage :rolleyes:

mayx
23. November 2004, 17:37
@anox ich habe nicht auf die homepage gesehen, weils mich auch nicht interessiert! ;)
ich habe es halt nur über das Radio gehört. :cool:

gericool
24. November 2004, 14:55
Hat das Empire auch am mittwoch offen, wenns dan mal fertig is ??
Auf der hp steht im prinzip nur :

Donnerstag : Dance , Trance , house

Freitag : Delicious Friday (musik :confused: )

Samstag : house and progressive

GirlElectra
26. November 2004, 11:27
Für die Eröffnungsparty am 10.12 kann man die Eintrittskartenn nur gewinnen siehen -&gt; http://www.fantazone.at/promo7index.htm

plastic
26. November 2004, 12:18
Erste Fotos sehen nach entspannter Club Athmosphere aus, Musik wird denk ich Richtung house gehen, mal abwarten und (ice)tea trinken ;)

IAN NEVARRA
27. November 2004, 12:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ela:
Für die Eröffnungsparty am 10.12 kann man die Eintrittskartenn nur gewinnen... </font>[/QUOTE]Wie wollen denn die so das Publikum aussuchen, wenn sie die Karten nur verlosen. Wenns die Karten zufällig an lauter Asoziale verlosen, habens bei der Eröffnung kein Publikum.

:D

GirlElectra
28. November 2004, 22:15
Tja also geburtsdatum musste man zb. angeben dh. vom allter kein problem aber von den leuten tja ;) *ggg*

teejack
28. November 2004, 23:13
also der site fantazone würd ich so schnell mal nicht glauben, sieht mir nicht so professionell aus ;)

da die empire homepage aber gerade down ist, kann man nur warten.....

masterc
29. November 2004, 21:46
ach, das ist ein shit ... :(

TPK
29. November 2004, 22:34
ih hätt zwar zeit aber ih hab ka interesse auf eine volle hütte! wer das alte P1 noch kennt der weis wie eng es da unten sein kann !

Wünsche schon mal allen anderen viel spass im Empire smile.gif

scorpo
10. December 2004, 07:50
also ich bin auf alle fälle dort... muß jetzt noch ein wenig nostaligisch werden...

http://home.pages.at/scorpo/bilder/tour6/56.jpg

soviel zum thema weiterentwicklung ;)

cya tonight!

scorpo

2motion
10. December 2004, 10:39
Da Junky geht mir jetzt schon in ab in Linz.
So geil wirds nie wieder!!!

SK
10. December 2004, 15:44
was zahlt man eigentlich in die Empires eintritt? :confused:

Stee Wee Bee
10. December 2004, 19:57
Ich werde mir das heute nicht antun (trotz Einladung), da die Parkplatzmisere im 1. Bezirk verhindert, dass man in der Nähe parken kann.

Ich bin aber auf Eure Berichte gespant und sehe mir das Lokal an einem "normalen" Öffnungstag sicher noch an. Aber erst, wenn's draußen wärmer ist und man einen kleinen Fußmarsch vom Auto zum Club ohne Erkältung durchführen kann.

dinchen
10. December 2004, 23:05
kommen gerade aus dem empire.

fakten:
jede menge leute (700 oder so) und lange an eingang und garderobe warten,
um dann auch noch mitgeteilt zu bekommen dass sie keinen platz mehr haben (mit blick auf ein kleines kammerl wo vielleicht 100 jacken reinpassen)
lächerlich so viele leute einzuladen wenn für so wenig platz ist.
also die treppen weiter runter - um bei der letzten treppe fast zu fallen (die ist nämlich nur 5cm hoch)...
ab in die menge.
eng wars - natürlich weils sehr voll war.
also wenns darin mal brennen sollte werden sicher einige hundert leute draufgehen, weil man sich auf der engen stiege zertrampelt.
da stehen übrigens zu allem überfluss gerne grüppchen von leuten die sich unterhalten müssen. auf den stiegen...
na gut weiter mit meinem gesuder:
es ist ein zustand dass es nur 4 oder 5 damenwc gibts 4 oder 5 stück - herrenwcs weiss ich nicht.
die bars sind sehr ungünstig gelegen - die tanzfläche ist für meinen geschmack zu hell, zu klein und zu stark eingegrenzt.
eröffnet wurde das ganze um 23 uhr von dominik heinzl - der erklärte dass man in zukunft nur in diesen "gehobenen club" kommt wenn man gutaussehend, toll gestylt etc... und intelligent ist.
bin dann schonmal am intelligenztest beim eintritt interessiert...
dann gings los.
die soundanlage ist gut. muss ich wirklich sagen. smile.gif
nur der lj wusste wohl noch nicht was er mit diesen vielen bunten scheinwerfern tun soll.
naja.
nach 10 bis 15 minuten haben wir das weite gesucht.

vielleicht isses ja nich so übel wenn weniger los ist.

ach ja - der spaß soll 8 euro eintritt kosten.

masterc
11. December 2004, 08:42
Ich war gestern auch dort.
Die Musik war recht nett und die Anlage war einfach nur geil. Es hat aba 2 Dinge gegeben die mich gestört haben...1. Die ganzen halb bochenen Leute , die glauben dass sie wichtig san und 2. dass ich an gschissenen Strafzettel bekommen hab...grrrrrrr :mad:

::.. cross ..::
11. December 2004, 09:33
http://www.clubinfo.at/foto/200412/200412108058//harald@clubinfo.at_IMG_2472.jpg

^^ löööööööööl für was so viele Tunies?
Super Equipment und dann die billigen Technics Cd Player :rolleyes:

Stee Wee Bee
11. December 2004, 09:36
Darum verstehe ich ja auch nicht, warum die Betreiber den ursprünglichen Standort (Industriegebiet im 22. Bezirk) aufgegeben haben und dieses P1-Abenteuer eingingen.

Es gab im P1 immmer schon
1.) Parkplatzprobleme und Strafzettel.
2.) Planquadrate und Razzien
3.) Lärmprobleme mit den Anrainern, weil sich die Bässe unterirdisch auf die umliegenden Gebäude übertragen.
4.) Schlechte Luft wegen der extrem tiefen Kellerlage.
5.) Das erwähnte WC-Problem
um nur einige zu nennen.

Ich wünsche dem Team alles gute und hoffe, dass sie das alles noch in den Griff kriegen.

Nicht schlecht wäre ein Bus-shuttle von irgendeinem großen Gratisparkplatz zum Club, um nur ein Beispiel zu nennen.

Wie heißt es so schön am Schluss von "Flammendes Inferno", als der Feuerwehrmann (Steve McQueen) zum Architekten (Paul Newman) des ausgebrannten Hochhauses sagt:.
"Beim nächsten mal fragt vielleicht mal uns, die was davon verstehen, bevor Ihr sowas baut".

Hieße im konkreten Fall: Leut, die das Lokal, seine Probleme und die Infrastruktur kennen. Z.B. ehemalige Geschäftsführer, resident DJs und LJs, etc.

[ 11.12.2004, 10:36: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Stee Wee Bee
11. December 2004, 09:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::

Super Equipment und dann die billigen Technics Cd Player :rolleyes: </font>[/QUOTE]1. Heißt das nicht TuRnies ?? tongue.gif
2. Ich sehe nur einen Technics CD-Player.
Und der ist wohl alles andere als billig :rolleyes:
Verwechselst Du da nicht irgendwas ???

Leki
11. December 2004, 09:42
http://www.clubinfo.at/foto/200412/200412108058//harald@clubinfo.at_IMG_2472.jpg

Super Equipment und dann die billigen Technics Cd Player :rolleyes: </font>[/QUOTE]... des wird den Gue freuen *G* ... neues Lokal, neues Equipment und die nehmen trotzdem (oder gerade deshalb) technics Plattler ;) ... wahrscheinlich wollten auch keine haben, die man nicht mal abdecken kann
:D

Edit: den Aufstellungsort find ich allerdings mehr als behindert... *kopfschuss* ...

[ 11.12.2004, 10:44: Beitrag editiert von: LEKI ]

Stee Wee Bee
11. December 2004, 09:56
http://www.clubinfo.at/foto/200412/200412108058//Marco@clubinfo.at0140.jpg

Hmm, also das mit den sechs nebeneinander aufgestellten TTs schaut schon mega aus, aber die Vorstellung, dass ich die ganze Nacht vorgebeugt stehen muss, um die Tracks zu pitchen, lässt meine Bandscheiben schon beim Hinsehen jaulen. Hoffentlich hat der IJ einen guten Chiropraktiker :D (autsch).

Ich denke, dass man je zwei TTs schon bald neben die Pulte setzen wird und die CD-Player dorthin, wo sie hingehören.... weit weg vom DJ :D :D tongue.gif

[ 11.12.2004, 10:56: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

IAN NEVARRA
11. December 2004, 10:41
http://www.clubinfo.at/foto/200412/200412108058//Marco@clubinfo.at0194.jpg

Lichtanlage sieht irgendwie a bissl mickrig aus.... :rolleyes:

11. December 2004, 11:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

Super Equipment und dann die billigen Technics Cd Player :rolleyes: </font>[/QUOTE]1. Heißt das nicht TuRnies ?? tongue.gif
2. Ich sehe nur einen Technics CD-Player.
Und der ist wohl alles andere als billig :rolleyes:
Verwechselst Du da nicht irgendwas ??? </font>[/QUOTE]^^ gut stimmt R vergessen :rolleyes:
Ich mein die Technics Cd Player schaun nur gut aus mehr nicht, und wann sie sich schon 2 Allen & Heath Xone 92 leisten, wär ein Numark CDX auch drin gewesen, das mein ich damit.

SK
11. December 2004, 12:11
ich sag nur so viel:
Passts dort auf von wem ihr euch Photographieren lässt!
Der Photograph hat nach dem Photo zu lachen begonnen und uns einen Flyer in die Hand gedrückt. Ihr könnts euch gar nicht vorstellen, wie´s uns g´rissen hat.
Auf dem Flyer stand Gayboy.at http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/knife.gif http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/knife.gif
Generell waren dort einige Homosexuelle (Das ist manchmal recht unangenehm, wenn wenig Platz ist redface.gif ) und viele Snobs.
Altersdurchschnitt lag über 20 (ich war glaube ich eh der Jüngste in dem Lokal), würde ich sagen. Die Getränke sind billiger als im P1 damals aber die angekündgte Ermäßigung von zB. Bacardi Cola war anscheinend nicht gültig. Es gab dort auch viele Möchtegern-prominente Leute und solche, wie sie in Sendungen wie "Seitenblicke" zu finden sind. Aber wenigstens laufen keine Proleten wie in anderen Diskotheken herum.
Der Club ist nett hergerichtet, Sound passt auch, die Leute sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig ;)

kater karlo
11. December 2004, 12:20
sei froh das er den flyer nicht auf den boden hat fallen lassen, :eek: und du dich nach ihm bücken musst.........................

Stee Wee Bee
11. December 2004, 12:54
@ cross: schon mal mit einem Technics CD-Player gearbeitet ?

Bin absolut nicht Deiner Meinung.
das Ding ist schon sehr geil.

Wobei ich trotzdem der Meinung bin, das bei den Plattlern Numark die Nase vorn hat.

Beim CD-Player isses Geschmackssache, optisch ist da der Technics einfach mehr sexy.

11. December 2004, 13:24
Habe beide schon testen dürfen, aber der Technics naja, da hast Angst drauf zum greifen, weils gleich Fingerabdrücke hinterläst.
Der Technics schaut stylischer aus schon klar, aber die lange Ladezeit der Tracks ist schon ein Wahnsinn, an die 6 Sekunden :rolleyes: Und die Anordnung finde ich beim Numark einiges besser als beim Technics, wo du erst alles suchen musst.

So genug vom Offtopic zurück zum Empire.
Da freut man sich das was geiles kommt und dann liest man, das dorten lauter Seitenblickeopfer herum rennen :rolleyes:

[ 11.12.2004, 14:25: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

masterc
11. December 2004, 13:31
@SK herst, du bist ein sack. Ich wollte das mit Bild posten... :( aba ich bin zum Glück nur im Hintergrund zu sehen..muhahahahaha. :D

Stee Wee Bee
11. December 2004, 13:32
Gut, die Seitenblicke-People basieren ja auf den versendeten VIP-Einladungen, wo einem mit exotischem Buffet und exklusiven Drinks der Mund wässrig gemacht wurde. Bin um 1/2 9 draufgekommen, dass man schon ab 20Uhr dort sein soll und hab's bleiben lassen.

Im Normalfall wirst Du dieses Publikum aber nur bei Eröffnungen, etc. finden.

Ich würde da nicht auf den Normalbetrieb schließen. Schaumamal, wie's heute wird.

Bin heute tief im Steirischen auf Booking und kann deshalb auch heute nicht hin.

Mal sehen, nach dem Weihnachsstress vielleicht.

kater karlo
11. December 2004, 13:34
wo liegt booking??? :confused:

IAN NEVARRA
11. December 2004, 13:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DRACULA:
wo liegt booking??? :confused: </font>[/QUOTE]ernst gemeint? Er meinte er hat ein Booking irgendwo in der Steiermark, wenn ich das richtig verstanden habe. :D

[ 11.12.2004, 14:45: Beitrag editiert von: Schicki ]

kater karlo
11. December 2004, 13:49
thx tongue.gif

Stee Wee Bee
11. December 2004, 18:52
Jetzt fällt mir was ein !!! :eek:

Bevor das P1 in der Rothgasse eröffnet wurde, waren doch die Empire-Filmstudios, bzw. später das Tonstudio dort unten.

Pauli müsste das auch noch wissen.

Soviel ich mich erinnere, existiert sogar eine zweite Halle UNTER der jetzigen.

Das ist vom Namen her natürlich genial, zumal ja über dem Eingangsbereich ein uralter Schriftzug mit "Emperio" oder so steht.

roswell
11. December 2004, 19:47
Es war megageil gestern bei der Eröffnung. Tolle Location, super Stimmung und Resident DJ Insulin Junky hat allen richtig eingeheizt!

Saxmachine TomX war auch der Hammer.

Eintritt ist ab 18 Jahren. :cool:

Zwar sehr eng und heiß da drin, aber dennoch recht empfehlenswert!! Aber wenn man schon auf der Gästeliste steht, dann kann man sich ja auch nicht beschweren. :D

http://chris-roswell.pyrokar.lima-city.de/events_3/ec10120490.JPG

gericool
12. December 2004, 04:05
na dann mal mein review, bin grad heimgekommen !

........POSITIV :

Weibliches Publikum

Schön renoviert

Gute anlage mit schönem sauberen bass

Temperatur sehr cool

Musik

Tolle sitzgelegenheiten

VISUALS (klangbild

...........NEGATIV :

Männliches publikum (bis auf mich tongue.gif )

"Komisches Lufteinblasungs ding", wo auch kleine eisbröckerl rausfliegen, verursacht auch ohrenbetäubende garäusche !

Parkplatz-suchen

Lichtanlage kommt ohne nebel nicht gut rüber !
...........................

Also das war heut wieder ein beweis dass auch viele schüttler über 18 sind :D .
Sehr viele ärger zua, was sich in einigen streiterein und sektbegießuns aktionen zeigte ! Ausserdem auch viele leute meiner liebling kategorie: "ich bin irgendein wappler und bin hoart wenn ich fortgehe auch wemma die musik eh scheissegal is ".....nich dass die keinen spass habn solln aber die leute auf der tanzfläche hättn auch von der hsp sein können, oda sonstwas !!

Musik hat mir ab 2-3 dann richtig gut gefallen

Im großen und ganzen empfinde ich es auf jeden fall als bereicherung !!

[ 12.12.2004, 05:17: Beitrag editiert von: gericool ]

.:: JB ::.
12. December 2004, 08:13
Also ich bin hin und weg von dieser Technik... :eek:

teejack
12. December 2004, 10:16
jo, die technik sieht gut aus, keine frage... :eek:

aber irgendwie ziemlich unpraktisch - wie vorher schon erwähnt - die turntables stehen viel zu weit weg, und wer auf die idee mit den technics-cd-playern gekommen ist.... :rolleyes:

naja, vielleicht verkauft technics die schon als gratis-draufgabe mit den turnies :D

Palermo
12. December 2004, 10:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bevor das P1 in der Rothgasse eröffnet wurde, waren doch die Empire-Filmstudios, bzw. später das Tonstudio dort unten.

Pauli müsste das auch noch wissen.
</font>[/QUOTE]OLYMPIA-studios, oder?

Stee Wee Bee
12. December 2004, 12:39
Stimmt, Mist. :D :rolleyes:

Wäre ja auch ein zu großer Zufall gewesen.

Genau, Olympia stand immer über dem Eingang.

Naja, alt werma. :rolleyes:

2motion
13. December 2004, 11:11
Wer weiß da eigentlich genau bescheid?

Bleibt da Junky jetzt Resident in Wien?
Oder kommt er doch wieder nach Linz?
Hab ja auch von DJ Maxx gehört dass er im der altenb Nova jetzt Empire Sattledt auch spielen soll??

Wahrscheinlich sitzt der eh nurm mehr im Taxi Freitag Samstag!!!

plastic
13. December 2004, 11:42
Ich werd dort nie auflegen, also kanns mir egal sein, aber es ist schade, daß die CDplayer vorne und die TT hinten (als Verzierung, Reminiszenz an die alte Zeit?) stehen...
soviel zu Technik, nach Weihnachten, wenn Normalbetrieb ist, werd ich mal hingehen und sehen ob es ein würdiger P1 Nachfolger geworden ist, oder ob ein mcdonalds nur seinen franschaisetemple auf eine Kultstätte der alten Zeit gesetzt hat....

DJ Rotterdam
13. December 2004, 11:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
Bleibt da Junky jetzt Resident in Wien?
Hab ja auch von DJ Maxx gehört dass er im der altenb Nova jetzt Empire Sattledt auch spielen soll??</font>[/QUOTE]1. Ja
2. wenn ers dir schon sagt, kannst davon ausgehen, dass es stimmt, oder? ;)

[ 13.12.2004, 13:01: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

ThreeO
13. December 2004, 14:50
also ich bin gespannt auf nächste woche, war zwar sehr cool am fr (gruss an den webmaster den wahnsinnigen :D ), aber an nem eröffnungsweekend sollte halt schon hölle los sein,

mal next week gucken

13. December 2004, 16:20
Wir gucken auch in den Weihnachtsferien mal runter nach Wien.

Da werd ich mir aber vorher einen reinleeren müssen, bevor ich mir die Technik anschauen geh, sonst kipp ich noch um auch :D

da Brain
13. December 2004, 16:25
naja gut so oasch is die technik in deinem stammlokal ja auch nicht ;)

außerdem "wir"--&gt;einer von euch muss ja spielen :rolleyes: ;)

DJ Moreno
13. December 2004, 18:10
Brooklyn is ja nur Freitag und Samstag offen, daher sollt ein Donnerstag kein Problem sein *g*
Oder mal freinehmen, muss halt der Pikko mal alleine klopfen *hehe*

13. December 2004, 18:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
naja gut so oasch is die technik in deinem stammlokal ja auch nicht ;)

außerdem "wir"--&gt;einer von euch muss ja spielen :rolleyes: ;) </font>[/QUOTE]stimmt - is ganz fein im brooklyn smile.gif

jo, wie schon vom moreno erwähnt - da geht sich schonmal ein tag aus, da im brooklyn ja nur 2x in der woche offen ist.

*yippiee* ;)

Chris Mojito
13. December 2004, 18:26
wenns runterkommts rechtzeitig bescheid geben! smile.gif

13. December 2004, 18:30
na sowieso - nix problemo *g*

ThreeO
13. December 2004, 22:19
jawohl gute idee machma mal a meeting im wr empire smile.gif wird sicher lustig

14. December 2004, 06:50
*hehe*

Das wär ne Idee. :D

DJ Moreno
14. December 2004, 10:20
Passt Mister Tripple O - da hab ich gleich was was ihr als Maxi rausbringen könnts ;)

DJ Lobo
14. December 2004, 12:33
ich bin auch gleich mal mitdabei, aber bitte auf nem DO wenn geht :D

und franz, wenn du mal vom pikko frei bekommst, kommst gefälligst mal bei mir vorbei smile.gif

ThreeO
14. December 2004, 20:03
@ moreno maxis nur mehr zum lustig sein net zum verdienen ;)

Wiener78
2. January 2005, 13:27
War am 30.12. und 31.12 dort,
war eigentlich bzw. bin sehr begeistert vom
Empire, jedoch fiel mir am 31.12. sehr
negativ auf, dass doch wieder viele
Nachtschicht Kinder dort waren, viele
Leute wieder mit Turnschuhe drinnen waren,
und manche nicht einmal wie 16 aussahen.

Ich hoffe, dass ändert sich wieder nach Silvester!

gericool
5. January 2005, 01:24
also das mit dem 2 wochen durchgehend offen haben war ja eine supa idee !! :rolleyes:

Die letzten 3 mal wo ich dort war hat der türsteher gsagt: burschn, des könnts euch sparn, da san genau 5 leut unten !

:rolleyes:

greets, gericool

vortex
5. January 2005, 08:22
so fördert man sicher das dass lokal voll wird.
kommt mir irgendwie vor als sind das die
gleichen türsteher wie im p1 damals.

DJ Rotterdam
5. January 2005, 10:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
burschn, des könnts euch sparn, da san genau 5 leut unten !</font>[/QUOTE]Wohl den falschen Job erwischt!
Klar sind immer mal am Anfang nur 5 Leute da, is ja in jedem Lokal so, aber wenn dann natürlich die Türsteher demotiviert zu dir sagen, es bringt eh nix, da nur 5 Leute da sind, werdens wohl auch nie mehr werden!
Da sieht man wieder die Nebenwirkungen von Anabolika :rolleyes:

vortex
5. January 2005, 12:21
das, und die meisten geben auch bei dienstbeginn
das gehirn in der garderobe ab.
aber zum glück gibt es auch andere türsteher,
die wichtigtuer gibt es halt immer wieder,
die verschwinden aber meistens auch wieder
von der bildfläche.

DJ Moreno
6. January 2005, 13:04
Frage:
Schaffts wer heute Abend ins Empire nach Wien??
Bin am überlegen ob ich runterfahr und würd das gern mit einem dezenten Membertreffen verbinden ;)

gericool
2. February 2005, 17:10
@ plastic

Also was mir jetz so spontan einfallt...........war einmal am Donnerstag dort und da habens ausser viel RnB/HipHop und house solche sachen wie zb. "King of my Castle" (.....ach wie heissen di gach????) und "Prodigy - No good" gespiel !!!

Aja genau, Wamdude Projekt ;)

So, und befor jetz irgenwer herum spamt und sagt das P1 gibts nicht mehr, schreib ich das jetz noch da her tongue.gif

[ 02.02.2005, 18:14: Beitrag editiert von: gericool ]

plastic
2. February 2005, 22:47
Hmpf, schade... Unter Dance Anthems hab ich mir doch etwas anderes vorgestellt...

gericool
3. February 2005, 16:45
Genau das dachte ich mir auch als ich dort war :(