Vollständige Version anzeigen : DJ Newcomer Contest Nachtschicht SCS
DJ Moreno
2. January 2002, 11:36
Wie ich gerade gelesen habe findet der Contest morgen am 3.1.2002 statt.
Frage an alle:
WER MACHT MIT???
WER KOMMT UND HÖRT SICH DAS AN???
Leki und ich überlegen nämlich gerade ob wir uns das anhören sollen...
DJ Moreno
2. January 2002, 11:37
Achja noch mal ein kleiner Nachschlag:
Frage an TPK:
bist du schon morgen dran oder erst in einer der folgenden Wochen
TPK
2. January 2002, 16:57
Hab noch keine Mail .... ich geb dir bescheid !! Handynummer ? *lol* mails ma auf tpk@chello.at !
greets ! ;)
TPK
2. January 2002, 16:58
ACHJA ... ob ich in der SCS aufleg is auch fraglich !!! das weis ich ned .. kann Donauplex ah sein :-((( :eek:
olf
4. January 2002, 01:21
Lady´s Night VS. Dj Contest
Sodala, der Contest ist vorbei und hat einen mehr als verdienten Sieger, Dj T-P-K !!!
[der contest]
So gegen 22 Uhr begann Dj Tom Tom mit dem Nachtschicht Opener, dazu gabs eine tolle Lichtshow vom Lj Gigi und danach gab es die Begrüssung und Ansage des Dj Contest durch Alex List. Als erster mußte gleich unser TPK ran und ich muß sagen er hat es super gemacht. Hat begonnen mit "Electric Avenue", dann eine Nummer den Namen weiß ich jetzt nicht mehr, dann Re-Flex - I Like To Move It, ja des war sein Set wenn ich jetzt nicht noch eine Nummer vergessen hab, leider war beim TPK noch relativ wenig los. Danach kam der zweite Dj, der viel zu hart aufgelegt hat und leider überhaupt nicht den Geschmack der Besucher getroffen hat. Der dritte Dj legte dann nur mit Cds auf, hatte mit der selbstgebrannten CD am Anfang Lautstärkenprobleme *gg*, traf aber auch nicht wirklich den Geschmack der Leute, abgesehn von Jan Wayne und Musica lag er eher auf der falschen Stil-Seite. Und zuletzt der 4.Dj .... und auch er sprach mit seiner Musik nicht wirklich das Publikum an. Für mich war es eigentlich dann nur logisch das der Sieger mein Favorit und Nachbar Dj TPK sein konnte!
[die siegerehrung]
Nachdem uns der Resident Dj Tom Tom mit seinen Künsten verwöhnt hat wurde es ernst und Alex List verkündete das Ergebnis, ohne lang zu zögern ----> Dj TPK! Die anderen bekamen noch ein paar Ö3 Soveniers und dann gings zu einer Geheimen Besprechung.
[fazit]
Eine sehr gute Idee von der Nachtschicht und Ö3 diesen Dj-Contest ins Leben zu rufen. Den ersten Kanditaten muß man natürlich sagen, es gibt keine Verlierer, alle die dabei waren, waren Sieger.
Schade finde ich nur das die Nachtschicht an diesem Abend doch relativ schwach besucht war, die Nachwuß-Djs hätten sich sicher eine etwas vollere Nachtschicht verdient! Aber es war trotzdem ein super Abend und ich kann nur raten nächsten Donnerstag zum nächsten Dj-Contest in die Nachtschicht zu kommen!!!
[anmeldung]
Falls jemand interesse hat bei diesem Contest sein Können zu demonstrieren, der soll sich doch bitte direkt über die Nachtschicht-Homepage informieren und anmelden!
CiAo flo
Master Frroschi
4. January 2002, 01:43
Also ich freu mich echt für den tpk. Ich hab ihn ja bei DJ taoh (1. Membertreffen) schon auflegen gehört und da hats mir schon gut gefallen! Was heißt das jetzt für den tpk? Jetzt muß er doch sicher nochmal auflegen, oder?
mfg frroschi
olf
4. January 2002, 02:01
Ja, um den Monatssieg!
CiAo flo
Leki
4. January 2002, 08:46
Gratulation an Mr. Tiiiipiiiikay (Betonung vom Alex List)
Hab dein Set ja leider knapp verpaßt, aber ich nehm mal an, daß du schon ziemlich gut warst - zumal dir die anderen das Gewinnen ja nicht sonderlich schwer gemacht haben *g*
also nochmal Gratulation, und informier uns bezüglich Monatsfinale - Danke
DJ Moreno
4. January 2002, 12:33
MORENO´s Bericht vom ersten KONTESTTAG:
Anfahrt:
Nachdem ich mit Flodeejay telefoniert hab und daraus eigentlich auch nicht schlauer geworden bin bin ich mal ins Brooklyn zum Oldieabend, Pfefferkotellet bestellt und LEKI angerufen ob wir jetzt fahren oder nicht. Dreimal hat er nein gesagt er ist müde blablabla usw.... und dann wie aus dem nix ja fahren wir...
War dann ein schöner Schaden das ich was zum Essen bestellt hab denn auf das mußte ich natürlich noch warten. Kaum im Auto (ca 21.15) ruft der Flo nochmal an und sagt mir der TPK hats gecshafft und ist am Abend dabei aber er weiß nicht wann er spielen kann. Also gut Gas geben --> Leki abholen und ab nach Wien.
Ankunft:
Wir kommen in der SCS an, gehen noch mal schnell herausen auf´s WC und rein in die Nachtschicht. Mein erster Eindruck: nicht viel los. Also mal ne Runde und nach der Hälfte ziemlich genau dort wo der DJ ist treffen wir den Flo. Der sagt uns das der Robert schon dran war aber nach Mitternacht nochmal kurz spielt.
Die Nachwuchsdj´s:
Naja der LEKI und der Flo haben das schon ganz gut getroffen, der erste den wir gehört haben war für die Nachtschicht ganz einfach viel zu hart, den mit den CD´s hab ich dann gar nicht ernst genommen und der dritte hat genau das gespielt was ich noch weniger hören kann als Italo-Gedudle: deutschen Trance brrrrr..... Absolut nicht meins also stand für mich der (von mir nicht gehörte) Sieger schon fest: DJ TPK.
Zeit bis zur Preisverleihung mit DJ Tom Tom:
Das war für mich persönlich die größte Überraschung des Abends, nach ein paar Standardnummern (Gigi, SMS) spielt der Kerl doch Housenummern die zwar jetzt nicht wirklich Underground sind aber für mich so unerwartet gekommen sind das ich ganz einfach nur mehr begeistert war. So etwas was der TomTom in der dreiviertelstunde gezeigt hat haben wir im Tanzpalast leider die ganze Nacht nicht zu hören bekommen.
----DANKE---
Preisverleihung:
Dann machte es der ListnAlex kurz und schmerzlos und sagte ohne große Umschweife The Winner Is TPK, kurzes handschütteln und dann sind wir gefahren...
War ein sehr netter Abend
Master Frroschi
4. January 2002, 12:48
DJ TomTom spielte House? Das ist ja was ganz neues, das ich von ihm höre...
Ich hab ihn wirklich ca. 2 Jahre im Megadance sogut wie jedes WE gehört und da hat er eigentlich nur Italodance aufgelegt ;)
mfg frroschi
olf
4. January 2002, 12:50
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>spielt der Kerl doch Housenummern die zwar jetzt nicht wirklich Underground sind aber für mich so unerwartet gekommen sind das ich ganz einfach nur mehr begeistert war. <HR></BLOCKQUOTE>
Die Nummern die du ansprichst sind eigentlich seit Monaten fixer Standart in den Nachtschicht Lokalen. ;)
CiAo flo
TPK
4. January 2002, 14:14
danke danke :)))) *ggg*
@ FLo ...
1. eddy grant .. logisch smile.gif
2. trancesetters - the search smile.gif !
den rest hast eh kannt ....
bin schon gespannt wegen dem monatssieger .... bin schon am überlegen und zusammenstellen meines set´s *g*
ligrü
olf
4. January 2002, 14:34
Also ich weiß schon zwei Nummern aus deinem Monatsset. tongue.gif
CiAo flo
TPK
4. January 2002, 14:37
ui smile.gif ih plauder wieda mal zu viel *lol*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.