Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 23.04.Groove_Coverage @ Nightlife_Vöcklabruck

DJ Rotterdam
16. April 2004, 14:25
Heute in 1 Woche ist es wieder soweit!

Mell wird wieder einen Live-Gig haben und natürlich werden wir sie wieder besuchen und mit ihr abfeiern smile.gif

Freu mich schon auf zahlreiche Bekannte Gesichter (Martinez "Special Thanks", Günter *ohne H* *gg*, Anox & Maria)

Wer wird sonst noch vorbeischauen?

Gruß, Rotti

dj_anoxium
16. April 2004, 14:49
dadurch dast mi schon aufgelistet hast
brauch ich ja nix sagen fährt wieder da marti oda was
diesesmal kennt ihr schon den weg also muss ich euch folgen ;)

DJ Rotterdam
16. April 2004, 14:56
Weiß nicht, ob er den Weg schon kennt, aber bis jetzt haben wir überall noch hingefunden smile.gif

Solange wir nicht wieder durch den ärgsten Wald und durchs extremtse Eiswetter fahren müssen ;)

Aja, deine sogenannte Abkürzung nach Steyr, war eher ne Verlängerung, da man von Linz durchaus in 30 Minutne in Steyr ist, wenn man über Asten fährt, also ist ves doch nicht kürzer (45 Minuten) wenn man über Traun fährt, aber du wolltest eben nicht alleine dort hinfahren, stimmts? ;)

Deshalb bist auch noch extra nen langen Weg gefahren, obwohls sogar über Traun/Neuhofen kürzer gewesen wäre, soviel ich gehört habe :D

Egal, dieses mal gibts eh nur 1 Weg ;)

dj_anoxium
16. April 2004, 15:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Weiß nicht, ob er den Weg schon kennt, aber bis jetzt haben wir überall noch hingefunden smile.gif

Solange wir nicht wieder durch den ärgsten Wald und durchs extremtse Eiswetter fahren müssen ;)

Aja, deine sogenannte Abkürzung nach Steyr, war eher ne Verlängerung, da man von Linz durchaus in 30 Minutne in Steyr ist, wenn man über Asten fährt, also ist ves doch nicht kürzer (45 Minuten) wenn man über Traun fährt, aber du wolltest eben nicht alleine dort hinfahren, stimmts? ;)

Deshalb bist auch noch extra nen langen Weg gefahren, obwohls sogar über Traun/Neuhofen kürzer gewesen wäre, soviel ich gehört habe :D

Egal, dieses mal gibts eh nur 1 Weg ;) </font>[/QUOTE]he ich glaub da biste jetzt falsch wir sind über nettingsdorf gefahren und wir brauchten nur 20 minuten
weißt nicht mehr wir sind von der tanke um 21.10 weggefahren und so gegen 21.30 dann dort gewesen
dann halt noch parkplatz suche
ich brauche generell nur 20 minuten
vielleicht auch weniger jetzt im sommer :D

DJ Rotterdam
16. April 2004, 15:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
wir sind über nettingsdorf gefahren und wir brauchten nur 20 minuten</font>[/QUOTE]Ja klar von Traun weg, aber wir gehen jetzt von Linz-Urfahr aus, da warens keine 20 Minuten insgesamt ;)

Scherzkeksal, klar, isses von dir aus kürzer, aber als ich dich fragte, wie man am kürzesten nach Steyr kommt von Linz-Urfahr weg, meinstest du, eh über Traun/Netingsdorf, was aber so nicht stimmen kann, da es da sicher nen kürzeren weg gibt, wie bereits erwähnt, über Asten/Niederneukirchen, aber egal, jetzt fahrn ma erst mal nach Vöcklabruck!

dj_anoxium
16. April 2004, 15:32
na passt machma so ;)

LJ Martinez
19. April 2004, 09:53
</font>[/QUOTE]Keine Sorge, ins Nightlife finden wir schon. War zwar erst ein paar Mal dort, aber der Günter weiß auch wo es ist, also kann gar nichts schiefgehen. Bis jetzt haben wir noch überall hin gefunden ;)

Zur Not hab ich auch noch eine Straßenkarte :D

[ 19.04.2004, 10:55: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

nightshiftfan1
20. April 2004, 14:42
Frage: Is neben Mell auch DJ Novus dabei?

martinwechselberger
20. April 2004, 14:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Frage: Is neben Mell auch DJ Novus dabei? </font>[/QUOTE]ne, bei Liveauftritten (meistens) nicht, leider... :rolleyes:

mir gefällt nämlich der DJ Act besser als die Singerei von der Mell

DJ Rotterdam
20. April 2004, 15:29
@nightshiftfan1, Novus tritt immer alleine auf, genauso wie Mell, ausser bei Fernsehauftritten, ansonsten sind auch auf deren Homepage die Termine/Gigs extra von jedem einzeln aufgelistet smile.gif

@empire, es kann halt ned jeder wissen, was gut ist ;)

martinwechselberger
20. April 2004, 15:31
@empire, es kann halt ned jeder wissen, was gut ist ;) </font>[/QUOTE]hehe, gut, dass deine Schwächen eingestehst tongue.gif :D

[ 20.04.2004, 16:31: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

DJ Rotterdam
20. April 2004, 15:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
@empire, es kann halt ned jeder wissen, was gut ist ;) </font>[/QUOTE]hehe, gut, dass deine Schwächen eingestehst tongue.gif :D </font>[/QUOTE]Glaub von mir aus was du willst, aber du widersprichst dir hier auch irgendwie, da du auf der einen Seite doch sehr oft gegen die extrem kommerziellen Tracks postest, aber auf der anderen Seite doch auf ein Set von DJ Novus stehst, der ja alles andere als unkommerziell auflegt smile.gif
Also auf Platten hört man sowieso überall dasselbe, egal ob jetzt vom Resident, oder Gast DJ, aber da schau ich mir 100x lieber den Live Act an, da hier wenigstens noch wirklich gesungen wird und ned nur Vollplayback, wie bei manch anderen, sowas mag ich nämlich auch ned :rolleyes:

martinwechselberger
20. April 2004, 18:28
Gehört zwar jetzt alles nicht hier her aber widersprochen hab ich mir nicht, ich sagte nämlich nur, dass ich lieber ein Set von Novus hör als wenn die Mell da 20min rumsingt, weil Live klingt sie dann nicht mal so gut wie auf Pladde ;) . D.h. noch lange nicht dass ich auf ein Set vom Novus steh, nur dass ich -wenn ich zwischen diesen 2 Alternativen wählen könnte - den Novus-Gig vorziehen würde. ;)

Das sollte jetzt geklärt sein und jetzt --&gt; BACK TO TOPIC

DJ Rotterdam
20. April 2004, 18:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
weil Live klingt sie dann nicht mal so gut wie auf Pladde ;) </font>[/QUOTE]Danke, damit hast du mir soeben bewiesen, dass du entweder baldigst einen HNO-Arzt aufsuchen solltest, oder schon derisch bist :D
Weil Mell ist wirklich eine von wenigen, die live sogar noch besser klingt, als andere Dance-Act-Sänger/innen!
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, da ich jeden Tag alle möglichen Leute singen höre und ich gerade bei Stimmen wirklich total kritisch bin.

nightshiftfan1
20. April 2004, 18:36
Läuft da im Hintergrund Instrumentalversion, oder singt sie zu den Club Mixes mit?

martinwechselberger
20. April 2004, 18:38
ich hab mell auch schon live gehört, und der "Traumpart" von Poison war live bei Gott nicht so geil :rolleyes:

DJ Rotterdam
20. April 2004, 18:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Läuft da im Hintergrund Instrumentalversion, oder singt sie zu den Club Mixes mit? </font>[/QUOTE]Es läuft ganz normal die Radio Version, nur singt sie halt dazu, aber das Mikro ist eh so schön laut aufgedreht, dass mans deutlich raushört smile.gif
Dazwischen, bzw. gleich ganz am Anfang singt sie auch schon mal Acapella, was sie echt sehr gut macht und auch ohne Backgroundgesang mit normalen Instrumentalliedern hat sie eine Wahninnsstimme, glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche ;)

Chris Mojito
20. April 2004, 19:51
...da ich jeden Tag alle möglichen Leute singen höre ...</font>[/QUOTE]naja, als karaoketechniker is das ja wohl klar, oder nicht?! ;)
aber ich würd karaokesänger nicht unbedingt mit "live-auftrittsänger/innen" vergleichen....

du kennst ja glaub ich den "Mell'schen auftritt" eh scho in und auswendig, oder nicht?! :D

opsi, sorry... jetzt spamm ich wieder deinen thread zu! sry ;)

da Brain
20. April 2004, 19:59
hmm, ab und zu verirren sich sicher auch gute sänger/onnen in eine KB!! ;)

DJ Rotterdam
21. April 2004, 01:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ab und zu verirren sich sicher auch gute sänger/onnen in eine KB!! ;) </font>[/QUOTE]Stimmt!

Immerhin haben wir auch desöfteren Wettbewerbe und ob dus glaubst oder nicht, auch bei uns haben schon einige Bekannte gesungen, bzw. wurde Mell ebenfalls bei einem Karaokewettbewerb in Deutschland entdeckt, also darfst das nicht unterschätzen und nciht glauben, dass nur Betrunkene herumgröhlen, da wir sogar in manchen Lokalen nicht mal Betrunkene mehr singen lassen, weil wir eben doch Qualität bieten wollen smile.gif

Gerade bei euch in Wien sind eigentlich sehr gute Sänger/innen (Nachtschicht (Mausefalle) DX und SCS)

Kannst dir ja selbst mal ein Urteil bilden, dann verschwindet vielleicht dein Vorurteil ;)

Will jetzt sicher ned groß reden, oder so, aber ich kann mit guten Gewissen sagen, dass wir sicher einige Sänger/innen haben, welche 10x besser sind, als manche, die bei Star***ia weitergekommen sind, ohne jetzt irgendwas schlecht machen zu wollen!

DJ Rotterdam
22. April 2004, 08:18
Morgen ist es endlich wieder soweit smile.gif

Also folgende User werden sicher morgen hinfahren:

Anox + Anhang ;)
LJ Martinez mit Günter, DJ Nick + meine Rottigkeit :D

Is zwar ned viel, aber egal, Hauptsache wir werden wieder viel Spaß haben smile.gif

LJ Martinez
22. April 2004, 09:49
Ja, wird sicher ein spaßiger Abend. Freu mich schon. smile.gif

dj_anoxium
23. April 2004, 08:18
Morgen ist es endlich wieder soweit smile.gif

Also folgende User werden sicher morgen hinfahren:

Anox + Anhang ;)
LJ Martinez mit Günter, DJ Nick + meine Rottigkeit :D

Is zwar ned viel, aber egal, Hauptsache wir werden wieder viel Spaß haben smile.gif </font>[/QUOTE]ob mein anhang mitfährt weiß ich noch nicht
aber ich bestimmt
eine frage machen wir uns einen treffpunkt aus
da ich nicht weiß wie ich hinkomme
oder kann ich sogar bei jemanden mitfahren
falls beim martin hinten noch ein platz wäre im renault coupe (werd' i ma die ganze fahrt die schädeldecke am dachhimmel einhauen LOL)
wäre auch super vielleicht auch irgendwo ein neutraler treffpunkt mit parkplatz bis dorthin fahre ich selber und das ich dann bei irgendwen dazusteigen kann
rotti meine nummer hast eh ;)
bis heute abend

DJ Rotterdam
23. April 2004, 08:20
Hi!

Glaub wegen mitfahren schauts da nicht so gut aus, da wir grad noch Nick reinzwingen können :(

Wir rufen uns aber eh zamm, ok?

Cu, Rotti

dj_anoxium
23. April 2004, 08:22
na gut muss ich selber fahren
ist kein prob
wie fährt man den grundsätzlich das wir uns an einem scheitelpunkt treffen könnten
vorrausgesetzt das ich auch dort hinfinde
*g*

LJ Martinez
23. April 2004, 08:28
Ja leider sind wir schon zu viert und mein Coupé ist auch nur ein 4-Sitzer. Wird ohnehin schon ziemlich eng (zumindest für den, der hinter mir sitzt :D )

Da wir auf der Autobahn Richtung Salzburg müssen, können wir uns ja z.B. bei der Tankstelle Autobahnausfahrt Ansfelden treffen. Das wär am einfachsten, weil wir dann gleich weiterrauschen können.

Würd mich freuen, wenn deine Freundin auch wieder mitkommt. Vielleicht kannst sie noch überreden ;)

Wenn sich noch jemand dem Konvoi anschließen möchte, kann er sich ja gern hier melden ;)

dj_anoxium
23. April 2004, 08:33
mal sehen ob meine schnudde zu überreden ist
ok
das mit der tanke ist wieder gut
so können wirs machen
und wann
wieder um 9
vielleicht nehme ich noch ein paar mit
mal sehen frag heute noch welche
weiß jemand eintrittskosten
thx

LJ Martinez
23. April 2004, 08:44
Eintritt wird meiner Schätzung nach bei € 5,-- liegen.

21:00 wird sich nicht ausgehen, aber ich informier den Rotti, wann wir uns treffen und er soll dich dann anrufen.

dj_anoxium
23. April 2004, 09:37
ok dann machma das so ;)