Anmelden

Vollständige Version anzeigen : TRANCE

plastic
13. March 2005, 21:32
Jipeee, ich glaube Hollywood hat doch recht, wenn sie in jedem Film behaupten: "Alles wird gut."
Im XL kommenden SA Dj Transformer, die Woche drauf DJ Observer, jeweils live auf Krone Hit, ich hoffe und vertraue auf die beiden, wird sicher geiler Trance, endlich mal ein Grund Radio zu hören...

ps: Und die Contest Mania geht weiter, jetzt macht das XL auch noch einen... also die üblichen Verdächtigen, anmelden ;)

GN8

DJ Stone
13. March 2005, 22:40
Oder noch besser hingehen bei den Trancern.. auch wenn net die Hölle los ist...

bzgl. Contest: hab ich noch nirgends gesehen und gehört , wenn ein dj contest ist werd ich aber sicher mitmachen glaub ich *g*

[ 13.03.2005, 23:42: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

plastic
13. March 2005, 23:05
Habens im Radio vermeldet, also ran ans üben...

Anmeldung per email

web page (http://www.xlarge-hollywood.at)

wird ja zu finden sein...

GN8

[ 14.03.2005, 00:06: Beitrag editiert von: plastic ]

LJ Martinez
14. March 2005, 08:25
Ja, das kommende Wochenende wird was für mich. Am Freitag DJ Transformer im Amadeus/Mauthausen und am Samstag im XL. Ah, gleich an 2 Tagen meine Musik in einer Disco... smile.gif

.:: JB ::.
14. March 2005, 15:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Jipeee, ich glaube Hollywood hat doch recht,ps: Und die Contest Mania geht weiter, jetzt macht das XL auch noch einen... also die üblichen Verdächtigen, anmelden ;)

GN8 </font>[/QUOTE]*lol*

Ich glaub, ich spinn... :D

plastic
14. March 2005, 18:36
Brauchst nicht mitmachen Mine, i glaub kaum, daß die als 1. Preis einen Plattenvertrag zu bieten haben...

14. March 2005, 19:08
Brauchst nicht mitmachen Mine, i glaub kaum, daß die als 1. Preis einen Plattenvertrag zu bieten haben... </font>[/QUOTE]:confused:
Was soll das jetzt heißen?

1. Bin ich schon bei einem Label (Infos bald) und
2. würd ich sowieso niewieder bei so einem Contest mitmachen, weil ich mir dafür zu schade bin.

Dann heißts nämlich wieder: "WAR DOCH ALLES SCHIEBEREI".
Als wie, wenn ich nicht auflegen könnte... *lol*

plastic
14. March 2005, 20:00
Das soll heißen, für so nen contest bist schon zuweit, zu gereift, zu gut, zu alt.........

gut alt nicht, aber... a bissl blöd reden werd i schon noch dürfen

14. March 2005, 20:15
@plastic:

Danke für die Blumen smile.gif
Da hast du recht.

Will nämlich nicht wieder "geschoben" werden... *insider* :D

So und jetzt hald wieder back to topic, obwohl ich über solche Sachen stundenlang scheiben könnte und mir die Worte nicht fehlen würden... *g*

plastic
14. March 2005, 21:01
Mine will nicht geschoben werden :eek: .... hmmm wie siehts aus mit gerit... egal, zurück zum thema, auch wenns schwer fällt... nicht geschoben.... ma i werd was supriges träumen....

14. March 2005, 21:04
Erzähl mir das dann morgen, was du geträumt hat... :D

Chris Mojito
14. March 2005, 21:05
bist du dir sicher, dass du das wissen willst?! :D :D

14. March 2005, 21:06
Klar! ;)

plastic
14. March 2005, 21:19
Sicher interessanter als zu lesen wann chichi auftritt ;)

DJ Stone
19. March 2005, 22:54
Im XL kommenden SA Dj Transformer, die Woche drauf DJ Observer, jeweils live auf Krone Hit, ich hoffe und vertraue auf die beiden, wird sicher geiler Trance, endlich mal ein Grund Radio zu hören... </font>[/QUOTE]Wenn die Übertragung funktionieren würde... :rolleyes:

[ 19.03.2005, 23:54: Beitrag editiert von: DJ Stone ]