PDA

Vollständige Version anzeigen : John Graham @ Casanova Line | 7.12.2002

undisputed666
3. December 2002, 19:50
Tja..liebe Leutz..ich halte das so wie der Madi und versuch euch mal Leute, die vielleicht nicht in aller Munde hier sind, näher zu bringen! Konkret geht es um JOHN GRAHAM aka Quiver! Einer der aufstrebensten und mittlerweile führendsten UK Techtrance DJs und Produzenten gibt sich und seine DJ Künste am 7.12. in der Casanovaline zum Besten, wohlgemerkt zum 1. mal auf österreischischem Terrain!

http://www.casanova-line.at/images/John_G%20Kopie.jpg

John Graham aka Quivver gilt als DER Shootingstar der britischen Progressive und Trance Szene. Neben Kalibern wie Paul Oakenfold oder Sasha hat er bereits die hippesten Clubs Londons und Amsterdams kräftig durchgerockt und rangiert mit seinen Produktionen als Quivver stets ganz oben in den Dance Charts! Zur Zeit ist er mit “Twist & Shout“ in den Top Ten der internationalen Dj und Club Charts vertreten und auch für den besten Dj des Jahres 2002 (laut Dj.Mag), den Holländer Tiesto hat er einen Monster-Remix am Start!
Im niemals verschnaufenden Maschinenraum erwartet die Passagiere Sound britischer Superclubs a la Cream oder Gatecrasher! Get Trance-ported!

VVK (in allen p2 shops): 11 Euro
AK: 13 Euro

MrTiddles
3. December 2002, 21:02
Okay bevor ich mich völlig nassmache, ich versuchs gaaaanz langsam:

WO IST DIESES CASANOVALINE?!?!?!?!??!?!?! *lechz* *stöhn* *auf die knie fall* :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

MANN! Man glaubt es kaum, UK progressive in felix Austria!!!

undisputed666
3. December 2002, 21:34
juhuu..ich sehe der Herr Tiddles weiß das zu schätzen smile.gif

Die Casa ist in einer Seitengasse vom Graben (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht)...bei Subway, Hilfiger und Co.

Wir können uns gerne vorm Steffl treffen und dann gemeinsam zu diesem Gott pilgern :eek: :D :D :eek:

MrTiddles
3. December 2002, 22:57
Hmmmmmm!
dacht ichs mir doch :(
Aber okay, zufällig bin ich am Samstag, vormittags in Wien. Moment..fuck..am Abend hat mein Bruder debütantenbal..a scheiß drauf ;)
Frage is wo ich mich den ganzen tag über aufhalt..da meine "angelegenheit" schon zur mittagszeit beendet ist. Ich zieh's aber ernsthaft in erwägung. Wie siehts mit skillz aus? Was ist mit ihm? Naja, ich werde dir mal ne e-mail schreiben und schauen was sich machen lässt. Das auszulassen würd ich mir nämlcih nicht so schnell verzeihen :(

undisputed666
3. December 2002, 23:01
Der Skillz wird ziemlich sicher auch mitkommen!...Schreib mir noch ne mail, dann reden wir weiter!

Das ganze sollte aber auch ein Appell an alle anderen hier sein, die mal in Erwägung ziehen ihren musikalischen Horizont zu erweitern!

btw: War jemand bei Dephazz ? Madi ?

GPK
3. December 2002, 23:13
...kenn ich nicht... *g*

Aber im Roadhouse hast ganz schön geschwärmt... mal sehn, vielleicht schau ich vorbei...

undisputed666
3. December 2002, 23:16
Gubi, oids house!

Der mann ist gut..wirklich..ganz ganz feiner deeper, techtrance...beats n breaks..das gefällt jedem - so glaube mir doch *lol* :D

btw...roadhouse sux... ;) aber da erzähl ich dir ja nix neues smile.gif

pyro
4. December 2002, 13:18
... freu mich auch schon wahnsinnig auf eine runde "boz boz" mit herrn quivver - jetzt nix falsch verstehn ;)

madi
4. December 2002, 14:07
hm, ja das ist wiedermal ein Heisser Tip.

Die Casanovaline ist ja auch wirklich eine superlocation. Nachdem ich vor kurzem mal shooting drin gehabt hab und die ganze Sache mit mehr Licht betrachtet hab, kam ich wiedermal zu dem Schluss.

Sowas gibts halt nur in Wien - roter Samt, schmuddelige Buff-Athomasphäre, Separées und noch dazu drei Floors.
Ich persönlich find nur die Anlage nicht grad mächtig, aber es geht.

Das einzige Problem für mich persönlich ist nur dass am Samstag auch:

G STONE WINTER SESSION im Flex ist

mit wiedermal: Kruder&Dorfmeister am Start
und Gilles PETERSON
(Worldwide Radio Show/London)

Tja mal sehn. Die Flexler haben sicher aufgrund von K&D an haufen eintritt und ins Casanova sollt ich eigentlich irgendwie gratis kommen.
So gesehn wird man mich höchstwahrscheinlich auch am Samstag dort antreffen. Bis dahin liest man sich aber eh noch mal hier.

Wer kommt noch, von den nachtschichtvergifteten Dancelern?? :D :D

mfg madi

MrTiddles
4. December 2002, 22:37
Madi, es ist seeeeeehr einfach.
Kruder und Dorfmeister wirst du OFT in Österreich sehen, J. G. nur das eine mal.
Drum n Bass i in Österreich omnipräsent und läuft dir schon nicht weg. Prog Trance von der Insel ist seltener als ein kluger Satz aus dem Munde Verona Feldbusch's.

Also ICH würde keine Minut zögern..

@ kulpa/ check ur mail

pyro
8. December 2002, 06:01
totally fucked up and wasted komm ich grad aussm casa nova line (beim nächsten mal sollte ich mir ein provigil genehmigen - insider ;) ), und muss wiedermal feststellen wie sehr mir so eine mitgehende crowd taugt - diese art von festln kanns ruhig öfter geben ...

good night!