Vollständige Version anzeigen : PROGRESSIVE PARADISE/15.mai
dj Transformer
6. May 2005, 17:39
am 15ten feier ich meinen Geburtstag!
da gibts was auf die OHREN!! :D :D
http://www.djtransformer.net/prog.jpg
plastic
6. May 2005, 17:43
Welchen Style spielen Twain und Moore...
Twain kenn i nur von meinem Scanner ;)
dj Transformer
6. May 2005, 18:17
moore legt fürs warm up house auf!!
twain wird auch trance auflegen.
genaue spielzeit werd ich noch posten..
mfg ;)
plastic
6. May 2005, 18:30
GBkind am Anfang, wer weiß wielang er nüchtern bleibt ;) :D
DJ Stone
6. May 2005, 18:44
Hm das wird ja eher ein Trance Paradise als ein Progressive Paradise... erwarte mir Soundmäßig einiges von diesem Abend, hoffentlich hält es das was es verspricht ;)
dj Transformer
12. May 2005, 11:44
PLAYTIME:
Tommy Moore 22 -23:30 uhr
Transformer 23:30-01:00
Stee wee 01:00-02:00
Observer 02:00-03:00
Twain 03:00-04:00
open end
cu
.:: JB ::.
12. May 2005, 12:10
Schönes Line-Up.
Moreno, bekommst du frei am Sonntag? :confused:
smile.gif
plastic
12. May 2005, 12:56
Open end, ich hoff ich vergess meine Sonnenbrille nicht für die Heimfahrt...
LJ Martinez
12. May 2005, 15:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
Hm das wird ja eher ein Trance Paradise als ein Progressive Paradise... erwarte mir Soundmäßig einiges von diesem Abend, hoffentlich hält es das was es verspricht ;) </font>[/QUOTE]Also ich kann nur vom letzten Progressive Paradise, bei dem ich anwesend war berichten, dass Stee Wee schon ziemlich Gas gibt und von Transformer und Observer werden wir natürlich Trance pur bekommen. Bei den anderen Deejays lasse ich mich überraschen.
Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig, denn ich habe noch die besten Erinnerungen an mein letztes Progressive Paradise smile.gif
DJ Stone
12. May 2005, 17:11
Wer wird denn aller fix dort sein?
Vielleicht wirds ja ein kleines oder größeres Meeting?
12. May 2005, 17:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
...und von Transformer und Observer werden wir natürlich Trance pur bekommen... </font>[/QUOTE]Hoi oi oi... also wenn das kein "MUST" für mich ist... smile.gif
plastic
12. May 2005, 19:47
Wenn die 2 Burschen nicht Trance spielen, werd ich wohl ein ernstes Gespräch mit ihnen führen müssen, mit einer Flasche Bacardi und einer Flasche Vodka und....
12. May 2005, 19:50
He, falls ich dort bin, musst du dich umbedingt bei mir melden, weil ich will mal wissen, wer du überhaupt bist :D ok? *g*
Von den meisten weiß ich ja wie sie aussehen, bzw. hab sie schonmal persönlich getroffen, aber von dir weiß ichs nicht smile.gif
plastic
12. May 2005, 19:59
Ich bin der Freak, der immer mit einem Plastiksackerl vom BILLA rumlaufen tut, aja und bei GIGI bin ich im GOGOTEMPEL vorne rechts :D :rolleyes:
Steve Twain
12. May 2005, 20:05
Welche 2 Burschen meinst Du denn ? :D
Also der eine, dieser Steve Twain der unter anderem auch Terra&One produziert, spielt dort sicher Trance *g*
Aja Plastic - nur für Dich - damit Du nicht mehr in den Mysterio-Threads herumspammen musst :D
Terra&One - Taiyou (http://www.silverstation.net/audiolinks/taiyouclubmix.ram)
Die nächste Terra&One kommt demnächst
Lg,
Steve
[ 12.05.2005, 21:08: Beitrag editiert von: Steve Twain ]
12. May 2005, 20:06
*shit* Gigi wird aber an dem Abend nicht gespielt... also muss ich wohl nach einem Billa-Sackerl ausschau halten... :D ;)
plastic
12. May 2005, 20:13
Hui ich werd gejagt, werde mein Ausweichsackerl vom Hofer anziehen, dann kann ich mein Inkognito wahren
12. May 2005, 20:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
...Ausweichsackerl vom Hofer anziehen, dann kann ich mein Inkognito wahren </font>[/QUOTE]Jetzt bist aber nicht INKOGNITO wenn du mir schon vorher verräts, dass du in HOFER Look kommst :D :D
plastic
12. May 2005, 20:57
Falsche Spur legen und im Sparoutfit antanzen :eek: :D
Nachtschatten
14. May 2005, 19:02
Nette Veranstaltung.
Jetzt brauch ich nur noch Kohle, Auto und jemanden, der mitkommt :D
;)
DJ Stone
15. May 2005, 15:21
wer wird denn heute aller vorort sein?
ich glaub das könnte geil werden... mal sehen ...
15. May 2005, 18:47
Also ich bin mal heute nicht dorten.
*eh schon wissen warum*
16. May 2005, 11:12
Und wie war es gestern? :confused:
DJ Stone
16. May 2005, 12:07
Ja los war (leider) nicht recht viel, war aber auch nicht anders zu erwarten.
Musikalisch wars hingegen so gut wie schon lange nicht mehr. Eigentlich seit dem letzten prog. paradise vor 2 oder 3 Jahren... Es wurde dennoch das beste aus der Party rausgeholt und es war schlichtweg ein Genuß für die Ohren...
lg
[ 16.05.2005, 13:08: Beitrag editiert von: DJ Stone ]
16. May 2005, 12:11
Das kann ich mir vorstellen smile.gif
Mitgeschnitten wurde da nichts, oder?
plastic
16. May 2005, 20:11
Oh doch, von mir, ich habe Teile des Programms ständig im Ohr, oder ist das mein guter alter Tinitus ;)
Nein, keine Mitschnitte.
LJ Martinez
17. May 2005, 10:18
Ich kann die Meinung von DJ Stone nur bestätigen, ein absolut genialer Abend! smile.gif
Ein großes Lob an die Deejays, schon lange nicht mehr so viel gute Musik an einem Abend gehört.
Die Stimmung unter den Anwesenden war auch durchwegs ausgezeichnet, also ich würde mal sagen, das Maximum rausgeholt.
Anlage war super eingestellt, hat genial geklungen. Schöne Höhen und auf der Tanzfläche auch kräftiger Bass.
Hab viele nette Leute getroffen, alte Bekannte und auch neue Gesichter.
Viele Grüße auch an Toni, den LJ vom XL. Hat mich sehr gefreut, mal mehr mit dir zu plaudern und Erfahrungen auszutauschen (der Mann kennt sich aus) smile.gif
Also für mich hat sich der Abend total ausgezahlt und ich habe ihn auch bis zum zusperren ausgekostet, denn zum Schluß hat der Stee Wee Bee noch ein Tranceset hingelegt, da sind sie uns im XL erst los geworden als sie die Musik abdrehten ;)
Webmaster
17. May 2005, 10:30
+++ LJ Martinez, ja war wirklich 1a, sehr feine Musik
Nächstes mal sollte die ganze Tranceabteilung von hier dort antanzen ... Obsi und Transi haben Trance vom feinsten gespielt
Grosses Lob, hat gut gepasst !
LJ Martinez
17. May 2005, 11:05
@ Webmaster: Ja das finde ich auch, für die Trance-Fans hätte es sich absolut ausgezahlt.
btw.: Freut mich, dass wir uns mal persönlich kennen gelernt haben.
plastic
17. May 2005, 11:40
Ich wünsche mir vom Christkind, daß sich die DJs mal zusammentun und in Wien einen kleinen Club für 1-2 Tage im Monat überreden, einen Tranceabend (ev DO) zu veranstalten. Will nicht wieder so lange auf einen Abend mit guter Musik warten.
LJ Martinez
17. May 2005, 11:52
Oder gleich im X-Large bleiben? Da hätten's die Linzer auch nicht so weit, die Tonanlage ist 1A und der Besitzer ist wohl einer der wenigen Discobesitzer in Österreich, der den Mut hat, auch mal nicht so kommerzielle Musik zu bringen.
Stee Wee Bee
17. May 2005, 12:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
... denn zum Schluß hat der Stee Wee Bee noch ein Tranceset hingelegt, da sind sie uns im XL erst los geworden als sie die Musik abdrehten ;) </font>[/QUOTE]Schon lustig, was man aus einer kleinen Plattentasche alles rauszaubern kann :D
Nachdem es aber "Progressive" Paradise heißt, war das erste Set dementsprechend auch ein wenig härter ausgelegt. Was hoffentlich zu einer gewissen Abwechslung gegenüber den reinen Trancern geführt hat.
17. May 2005, 13:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ich wünsche mir vom Christkind...</font>[/QUOTE]Ich denke, das Christkind wird da nicht viel machen können, weil es Heavy Metal hört und Trance garnicht kennt.
;)
LJ Martinez
17. May 2005, 13:03
@ Stee Wee: Das erste Set war auch spitze und hat gut ins Gesamtbild gepasst. War sicher ein wenig härter, aber hat mir persönlich ebenfalls sehr gut gefallen smile.gif
Stimmt, die Plattentasche war nicht sehr groß (war die rote, oder?). Hab mich selbst gewundert was man da alles rauszaubern kann ;)
[ 17.05.2005, 14:05: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]
dj Transformer
17. May 2005, 18:24
Danke an alle die dort waren.war echt ein lustiger Abend!
@plastic + Mine:
das Christkind ist am arbeiten,nur das Ganze ist nicht so leicht! ;)
lg
plastic
17. May 2005, 20:24
@ Transformer
Ich wünsche viel Glück.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.